-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
[ROM] [SEP 09] [Dutty's WM6.5 Topaz R1] [CE OS 5.2.23016] [Topaz R1 Roms Online]
die neue version ist unter http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=557399 online....
der erste eindruck ist gut!
manila 2.1 mit wetterinformationen in der uhr auf dem homescreen!
und 'my location' läuft auch mit auto update!
-
AW: [ROM] [SEP 09] [Dutty's WM6.5 Topaz R1] [CE OS 5.2.23016] [Topaz R1 Roms Online]
Nachdem uns ja die deutschen Köche alle verlassen, habe ich mich jetzt auch für wwe entschieden.
Bin gerade am flashen und schon sehr gespannt...
-
AW: [ROM] [SEP 09] [Dutty's WM6.5 Topaz R1] [CE OS 5.2.23016] [Topaz R1 Roms Online]
bin gespannt auf eure Eindrücke....
-
Habs seit heute morgen früh drauf.
Ich muss sagen bin sehr zufrieden.
Funkioniert bisher alles problemlos.
Manila 2.1 mit Wetter im Homescreen sieht gut aus.
Ist dev. besser als alle 2.5 ROMs die ich bisher drauf hatte.
Und das waren viele ;)
Kanns jedem Empfehlen.
-
Hallo Danny78,
was gibt es denn in Manila sonst noch für Veränderungen, zB beim Mediaplayer oder dem Bildertab ?
Gruß Didi
-
bin sehr zufrieden mit dem Rom, bisher keine Probleme!
-
irgendwie finde ich den registrierung button nich auf seiner seite.kann das jmd hochladen oder mir verraten, wie ich mich anmelden kann?! danke euch :D
*edit* habs hinbekommen :D
-
Bei mir funktioniert My Location nicht.. und ich find den Fehler einfach nicht -.-
Ist das vielleicht nur bei DE-München so? Funktionierts bei euch?
edit:// Ihr müsst euch alle registrieren um an das ROM zu kommen. Keine Mirrors erlaubt!
-
funktioniert bei mir perfekt.
Wetter aktualisieren und dann
wird mein Ort auf dem Homescreen angezeigt.
-
Als Fehlerursprung schätze ich: Die Netzzelle übermittelt den deutschen Name der Stadt (München) aber Manila bzw AkkuWeather benötigt den englischen (Munich)...
-
Glaube ich nicht. Mein Wohnort und Arbeitsort
sind nicht auf Englisch hinterlegt und findet beide Perfekt.
edit: auf accuweather.com funktioniert beides (München und Munich)
das Problem wird ev. sein, das es mehrere München gibt
-
Hmmm, vielleicht besteht dieses Problem auch nur in der Funknetz-Zelle in der ich mich im Moment befinde. Das würde mich allerdings wundern, da ich mich direkt in der Münchner Innenstadt aufhalte xD. Naja dann guck ich mal später wenn ich nach Hause fahr ob sich was tut.
Hardreset brachte nichts
Softreset natürlich auch nicht
Gerade neu geflasht, zeigte auch keine Besserung.
Eventuell liegts auch am Netzbetreiber, gibts jemand mit o2 Germany, der das ROM testen könnte?
Das ROM an sich gefällt mir übrigens sehr gut. Schön schlicht gehalten, super Geschwindigkeit, schlank, kaum Speicherfresser drin. Daran könnt ich mich gewöhnen. Da Dutty ja exzellente und nahezu perfekte Arbeiten liefert macht das udK für mich überflüssig :)
-
my location läuft bei mir (region zürichsee) einwandfrei. ich musste dazu keine einstellungen ändern, sondern nur das wetter updaten.
mir fällt momentan der grosse stromverbrauch auf... der akku ist nach einem halben tag nicht mehr halb voll, wifi ausgeschaltet und bluetooth eingeschaltet...
wie ist das bei euch?
-
Der hohe Akkuverbrauch liegt daran, dass mit dem Rom das Radio v 4.48.x installiert wird, das für hohen Akkuverbrauch bekannt ist. Einfach das alte Radio-ROM deines Vertrauens installieren und alles ist beim alten :)
-
hi welches radio rom könnt ihr empfehlen wenn man nicht die 4.48.x nehmen soll
-
4.47.25.01 ist vom empfang sowie vom akkuverbrauch wohl die beste version die es gibt, alternativ 4.47.25.09 (mehr akkulaufzeit, 1-2% schlechtere netzstärke)
-
ich brauche eine gute emfpangsstärke da ich in einen gebiet wohne wo es noch nicht so gut ausgebaut ist.
habe d2 falls dies noch ausschlag gebend sein sollte.
-
Zitat:
Zitat von
svtanne
ich brauche eine gute emfpangsstärke da ich in einen gebiet wohne wo es noch nicht so gut ausgebaut ist.
habe d2 falls dies noch ausschlag gebend sein sollte.
wie gesagt - nimm die 4.47.25.01!
genauere messwerte findest du ziemlich am ende dieses threads: http://www.pocketpc.ch/touch-diamond...radio-rom.html
-
Hey Leute, habe seit kurzem auch das neue Rom "Duttys Topaz WM6.5 R1 ROM [w. Ezinput 2.0]" drauf. Auch gerade die Radio Version 4.47.25.01 installiert.
Versuchsmässig habe ich den Registry-Eintrag HKCU\MUI\CurLang auf 407 gesetzt; Abdeckung weggenommen, roter Knopf (Reset) gedrückt. Siehe Da, das Manila ist auf DEUTSCH :p:p:p.
Jetzt bin ich auf der Suche das WM 6.5 einzudeutschen, hat jemand einen Tipp?
Des weiteren möchte ich gerne im Manila auf allen Seiten das selbe Hintergund-Bild. Habe 2 Möglichkeiten gefunden:
1:
3 Dateien (1c684cd8_manila, 2a3d01cc_manila und 5c9aa261_manila) in den Windows-Ordner kopieren. (funktioniert nur beim Original-Rom)
2:
Hintergrund-Startmenü-alleTabs.cab
(edit: ist gar nicht installierbar :-( )
bei der ersten Variante wird die TouchFlo Ansicht schwarz eingefärbt mit weisser Schrift "TITLE" und ist nicht mehr bedienbar.
Hat jemand eine Idee?
-
Was ist der Unterschied zwischen
Standart Version / MSVC Version / Ezinput 2.0 ??
-
Zitat:
Zitat von
märk72
Versuchsmässig habe ich den Registry-Eintrag HKCU\MUI\CurLang auf 407 gesetzt; Abdeckung weggenommen, roter Knopf (Reset) gedrückt. Siehe Da, das Manila ist auf DEUTSCH :p:p:p.
Und da ist noch keiner der Köche drauf gekommen?! Wieso gibt es dann nicht endlich ein WM6.5 mit Manila 2.5 in Deutsch? ;)
-
Also bei mir funktioniert das leider nicht
mit dem deutschen Manila.
Habe die Standart Version drauf.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Danny78
Zitat:
Zitat von
Danny78
Was ist der Unterschied zwischen
Standart Version / MSVC Version / Ezinput 2.0 ??
Wie gesagt habe ich die "Ezinput 2.0" Version drauf. Hast Du in den Programmen (Ansicht Alle) das Pgm Tom Extended Menu ?
Könnte sehr gut sein, dass Dutty diese Version nicht allzu fest abgespeckt hat; DANKE Dutty
Schmeiss also die "Ezinput 2.0" Version drauf, und versuche nochmals die Sprache im RegEdit zu ändern.
-
Zitat:
Zitat von
Danny78
Habe auch Standard und bei mir läuft's
@märk72
Vielen Dank für den Tipp
-
Zitat:
Zitat von
Danny78
Hast Du auch wirklich den Registry-Eintrag HKCU\MUI\CurLang (NICHT HKLM) geändert ? Unmittelbar nach dem ändern, speichern, Akkudeckel weg und den roten Knopf hinter dem Stylus drücken ;) Nicht Soft-Reset
-
Der rote Knopf ist der Softreset. ;)
Und der Trick funktioniert mit erstaunlich vielen ROMs. :o
-
Zitat:
Zitat von
tobit81
Der rote Knopf ist der Softreset. ;)
Und der Trick funktioniert mit erstaunlich vielen ROMs. :o
O.K. Tobit, hast Recht.
Wollte nur sagen, dass es mit dem installiertem Reset-Programm nicht funktioniert :eek:
-
morgen kommt die leo r0 raus
-
Sehe ich das richtig: Ich flash mir ein WM6.5 WWE ROM mit Manila 2.5/6/whatever, ändere den Regkey und habe ein deutsches Manila, die WM 6.5 Version bleibt aber englisch?
-
Zitat:
Zitat von
TheGent
Sehe ich das richtig: Ich flash mir ein WM6.5 WWE ROM mit Manila 2.5/6/whatever, ändere den Regkey und habe ein deutsches Manila, die WM 6.5 Version bleibt aber englisch?
Wie's mit 2.5 aussieht weiß ich nicht - beim udK geht's nicht! Beim Dutty's Topaz R1 funktioniert's
-
wenn es doch so relativ einfach ist die sprache zu ändern, warum macht dann dutty nicht verschiedene sprachen. das machen doch auch andere köche.
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
wenn es doch so relativ einfach ist die sprache zu ändern, warum macht dann dutty nicht verschiedene sprachen. das machen doch auch andere köche.
meinsch du das os oder manila
-
bei Manila ist es eine Frage eines Regkeys - beim eigentlichen OS sieht es schon wieder anders aus! Entweder du nimmst ein deutsches OS und machst damit die gleichen Späße oder Kochst erst das ROM und übersetzt dann alles ins deutsche...
-
Zitat:
Zitat von
tRIACTIs
bei Manila ist es eine Frage eines Regkeys - beim eigentlichen OS sieht es schon wieder anders aus! Entweder du nimmst ein deutsches OS und machst damit die gleichen Späße oder Kochst erst das ROM und übersetzt dann alles ins deutsche...
ist es beim os nicht auch so, dass alle sprachen urspünglich drinne sind? so dass man eben den ländercode auswählen kann? wie bei manila??
denn es gibt doch schon einige roms, die in 3-4 sprachen sind.
-
Sowiet ich weiß nicht. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Ich weiß noch aus meinen Omnia-zeiten, dass Moyo (ROM-Koch) immer die neuste build extra übersetzen musste, da es praktisch keine deutschen Updates gab. Allerdings soll Samsung wohl eine Multilanguage PDA rausbringen bei dem man auch die OS Sprache auf Knopfdruck ändern kann (war es nicht sogar das Omnia II?!)
-
Zitat:
Zitat von
märk72
Hey Leute, habe seit kurzem auch das neue Rom "Duttys Topaz WM6.5 R1 ROM [w. Ezinput 2.0]" drauf. Auch gerade die Radio Version 4.47.25.01 installiert.
Jetzt bin ich auf der Suche das WM 6.5 einzudeutschen, hat jemand einen Tipp?
Des weiteren möchte ich gerne im Manila auf allen Seiten das selbe Hintergund-Bild. Habe 2 Möglichkeiten gefunden:
1:
3 Dateien (1c684cd8_manila, 2a3d01cc_manila und 5c9aa261_manila) in den Windows-Ordner kopieren. (funktioniert nur beim Original-Rom)
2:
Hintergrund-Startmenü-alleTabs.cab
(edit: ist gar nicht installierbar :-( )
bei der ersten Variante wird die TouchFlo Ansicht schwarz eingefärbt mit weisser Schrift "TITLE" und ist nicht mehr bedienbar.
Hat jemand eine Idee?
Wechseln der Sprache geht auch mit Duttys Ro
Sehr geil :)
-
Hi elfranco,
wie hast du das bei Duttys R0 (Leo) gemacht? bei mir sind nur teilweise Programme in Manila auf Deutsch gewesen, und beim Homescreen haben sogar Menüteile gefehlt (Ein paar Menüzeilen waren einfach weiß)
Gescha
-
Zitat:
Zitat von
GeScha
Hi elfranco,
wie hast du das bei Duttys R0 (Leo) gemacht? bei mir sind nur teilweise Programme in Manila auf Deutsch gewesen, und beim Homescreen haben sogar Menüteile gefehlt (Ein paar Menüzeilen waren einfach weiß)
Gescha
bin zwar nicht elfranco, gebe trotzdem eine Antwort :-)
Zitat von märk72 http://www.pocketpc.ch/images/juice/...s/viewpost.gif
Hey Leute, habe seit kurzem auch das neue Rom "***" drauf. Auch gerade die Radio Version 4.47.25.01 installiert.
Versuchsmässig habe ich den Registry-Eintrag HKCU\MUI\CurLang auf 407 gesetzt; Abdeckung weggenommen, roter Knopf (Reset) gedrückt. Siehe Da, das Manila ist auf DEUTSCH :razz::razz::razz:.
Funktioniert bei den "Dutty's Rom" für das TD2
-
Hey,
weiß einer wie ich die Uhr im Manila auf 24h stellen kann. Das AM & PM sieht meines erachtens uninteressant aus ;)
Gruß
ilovemoney
-
Zitat:
Zitat von
ilovemoney
Hey,
weiß einer wie ich die Uhr im Manila auf 24h stellen kann. Das AM & PM sieht meines erachtens uninteressant aus
Gruß
ilovemoney
hast du die regional settings geändert? ich glaube damit erreichst du dass das 24h zeitformat angezeigt wird....