Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 207
  1. Geändert von Noirdraco (22.08.2009 um 18:53 Uhr) Grund: Update
    7
     

  2. Läuft 1A auf dem Diamond2.

    Erfahrungsbericht:

    Nach zwei Tagen intensiven testen bin ich sehr positiv überrascht wie gut dieses Radio-Rom zu meinem Diamond2 passt.

    Heute (von 06:30 - 18:00) nach etlichen Gesprächen und E-Mail download, ein paar SMS und Internet (30min),
    Navigation zum testen (20min), habe ich nur gerade 23% an Akku verbraucht.

    SMS: So schnell ging noch kein SMS weg, keine Sekunde nach "Senden" klicken habe ich bereits die Meldung erhalten, dass das SMS weg ist. - Vorher gings ca. 10 Sekunden.

    Navigation: Habe nun auch Zuhause 7 Satelitenempfang und kein GPS-LAG.

    GSM-Empfang: Auch hier einen besseren Empfang, das heisst,
    es wechselt nicht so oft hin und her zwischen drei & vier Balken, was bekanntlich sehr viel Akku braucht.

    Fazit: Sehr empfehlenswert mit dem originalen HTC Diamond2 und originalem ROM.
    Geändert von Ddriver (22.06.2009 um 20:25 Uhr)
    7
     

  3. ok...
    weiss jetzt für was diese ROM gut sein soll...^^

    Hab gerade das HardSPL oder wie es heisst geflasht und gleich das neue ROM.
    Hat alles einwandfrei funktioniert.
    0
     

  4. Hi Duplex erstmal danke für die schnelle Antwort!
    Habe das Hardspl draufgespielt mit Moritz´s Anleitung das dieses neue ROM ausgewählt.
    Hat alles geklappt.
    Und in den Geräteinfos zeigt er auch die neue version an.
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    Ist ein offizielles Rom von htc oder wie?? Bei Htc steht darüber ja nichts... wird das noch kommen oder ist diese Radio Version von irgendjemand "selbstgebastelt"?

    Wollte nämlich vorerst mal bei offiziellen Htc Roms bleiben, zumal mein Diamond2 einwandfrei läuft... (naja bis auf das bekannte akku ladeproblem)
    0
     

  6. Ist ein offizielles Rom von htc oder wie?? Bei Htc steht darüber ja nichts... wird das noch kommen oder ist diese Radio Version von irgendjemand "selbstgebastelt"?
    Nicht von irgendwem, sondern vom "tom_codon" (einem Profi, was Roms angeht) von den xda-dev.

    Dies ist aus dem offiziellen ROM des Diamond2 von Australien (ROM: 1.40.707.1 WWW) extrahiert worden.

    Radio-Roms werden von HTC nie alleine herausgegeben, sondern werden immer mit einem Rom angeboten.
    Geändert von Ddriver (20.06.2009 um 17:04 Uhr)
    0
     

  7. Hat schon jemand Unterschiede festgestellt?

    Habe das Radio heut morgen geflasht und mir kommt es so vor, als hätte ich einen minimal besseren Empfang.. (wohne in ner Kellerwohnung)!
    Kann aber auch sein, dass es nur ne Einbildung ist
    0
     

  8. Also bei mir ist der Empfang besser. Hatte in einen bestimmten Raum in der Wohnung mit dem Originalrom keinen Empfang, jetzt geht´s auch dort. Wlan, GPS ebenfalls OK.
    0
     

  9. jop bringt wirklich verbesserungen , das handy an einen punkt gesetzt wo der empfang nicht so gut ist , am selben ort noch geflasht nach dem flashen 2 striche mehr

    respekt
    0
     

  10. Hat das Auswirkungen auf die Akkulaufzeit? Könnt iht das mal beobachten? Danke.
    0
     

  11. Joa wie gesagt seit gestern früh ist das Radio drauf und ich habe keine großartige Veränderung bzgl. Akkulaufzeit festgestellt bis jetzt. Jedenfalls nichts negatives!
    aber genau beobachtet/gemessen hab ich auch nicht!
    0
     

  12. Erfahrungsbericht siehe Post 2
    3
     

  13. Kann ich diese Radio-Rom einfach auf mein Diamond2 laden:
    - Ist es in Englisch, Deutsch oder egal?
    - Werden meine Termin oder Kontakte gelöscht?
    - Werden meine spezifischen Einstellungen zurückgesetzt?

    Besten Dank an die Profis.
    0
     

  14. -egal
    -nein
    -nein
    0
     

  15. wieder eine neue, diesmal von udK:

    3.45.25.22


    Soll eine empfehlung für Win6.5 User sein! aber bei Win6.1 wirds wohl kaum schlechter sein denke ich!

    von mir noch nicht getestet!
    1
     

  16. Zitat Zitat von OliveJeans Beitrag anzeigen
    wieder eine neue, diesmal von udK:

    3.45.25.22


    Soll eine empfehlung für Win6.5 User sein! aber bei Win6.1 wirds wohl kaum schlechter sein denke ich!

    von mir noch nicht getestet!
    von der radio-rom rate ich ab
    warum...
    Geändert von Noirdraco (23.06.2009 um 21:02 Uhr)
    0
     

  17. Und warum? Aus dem Link geht mir das nicht hervor
    1
     

  18. ich hab mein link bearbeitet
    0
     

  19. Zitat Zitat von Noirdraco Beitrag anzeigen
    ich hab mein link bearbeitet
    hast du 2 postings weiter drunter geschaut?
    0
     

  20. Meine Erfahrung nach Flashen mit der Version 3.44.25.27 heute früh bisher:

    Läuft alles prima. Beim Empfang kann ich keinerlei Unterschied feststellen, auch das Senden von SMS dauert genauso lange wie vorher. Bluetooth-Verbindungen und WLAN-Verbindungen werden genauso schnell wie vorher hergestelllt und sind auch weiterhin stabil.

    Ich kann also weder positive noch negative Veränderungen bemerken. Zu etwaigen Auswirkungen auf Akku kann ich noch nichts sagen.
    0
     

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besseres Radio ROM
    Von andileibi im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:41
  2. Radio ROM flashen
    Von senge im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 18:59
  3. rom, radio rom, oem???
    Von sammy979 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 09:05
  4. Brauche ich ein "Radio" Rom nach Dutty 2.4 Rom?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 15:14
  5. welches radio rom für MORITZ ROM???
    Von Pablo26 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc diamond 2 radio rom

radio 4.49.25.17

diamond 2 radio

Radio version v 4.47.25.13

topazsplrelocker

mail 4rim.com

htc diamod 2 radio rom

3.46.25.18

touch diamond 2 radio rom

fieldtest empfang db anzeigen android -iphone -wlantd2 rom 4.48.25.13radio rom vom td2 feststellentd2 welches radio romhtc touch diamond 2 radio-rom flashenradio v 4.47.25.13radio update touch diamond 2htc diamond touch hot drainp3700 stabiles radio romtopaz Radio 4.48.25.13field test was bedeuten die messwerte wm6.5HTC Diamond 2 radio versionradio version v3.46.25.18 from htc

Stichworte