kommt jetzt jeden Tag ein neues ROM?
http://duttythroy.net/download-area....c=select&id=54
Hier findet ihr einige Themes die auf dem ROM funktionieren:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-plug-ins.html
Druckbare Version
kommt jetzt jeden Tag ein neues ROM?
http://duttythroy.net/download-area....c=select&id=54
Hier findet ihr einige Themes die auf dem ROM funktionieren:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-plug-ins.html
wie ist das passwort?
Password: HD TEST V2.1 XTREME by dutty
Ich finde es auch langsam lächerlich .. jeden 2 tag eine neue Rom.
Meiner Meinung nach, war die v1.7 sowieso die beste .. alle Xtreme Versionen laufen mir zu langsam au dem HD
ich finde, man sollte mal langsam lieber um die übersetzungen kümmern...
wo ist den im landscape modus dieser tab???
http://s7b.directupload.net/images/0...p/fm6ghgmw.png
http://s2b.directupload.net/images/0...p/vcvjgkdl.png
ja finde auch das mal liber an der übersetzung gearbeitet werden sollte.
ach und nochwas.
habe bei navigon bei der zielzeit punkte.
woran liegt das?
http://s3b.directupload.net/images/0...p/kqvn4a7h.png
Meinst du die Leiste unten um die Tabs zu wechseln?
In dem Fallwe musst du nur auf das Viereck mit dem integrierten Dreieck linksseitig klicken.
lächerlich? *räusper* ich finde der mann versucht nur, sein projekt voranzutreiben.. stell dir vor, er würde von version zu version 3-4 monate brauchen.. die threads mit beschwerden über irgendwelche bugs wären 1000-seiten lang! außerdem released er ja nicht alle 2 tage das gleiche...
die 2.1 zum bsp soll nach seiner aussage im grunde die 2.0ler sein, nur dass er sie ganz von vorne zusammengekocht hat. und dass dies viele bugs/hänger/usw. beseitigt.. für mich ein sich lohnender umstieg.
was das "langsam" angeht.. wenn du ein superschnelles rom willst musst du dich wohl gegen dutty entscheiden (und zum beispiel davideuk nehmen). ich persönlich finde dutty dennoch schneller als das originalrom und DAZU noch echt schön, was das neue manila angeht.
außerdem zwingt er niemanden, die 1.9er, 2.0er oder die 2.1er zu nehmen, wenn man mit der 1.7er zufrieden ist. also..
zusammengefasst: *respectfully* ich finde, dein kommentar enthält keinerlei verwertbare aussage.
gruß, bedor
.. ich suche und suche aber den Absatz mit den 3-4 Monaten kann ich einfach bei meinem Text nicht finden .. war wohl nicht mein Reden
hm .. naja .. v1.9b 27.Feb ... v2.0 1.Mar .. v2.1 3.Mar
ich mag mich ja irren aber für mich sind es 2 bis 3 Tage .. aber wie gesagt, kann mich irren.
Ich weiß ja nicht ab welcher Version du dabei bist aber die v1.7 würde ich nicht als langsam bezeichnen. In meinen augen lief die ROM schnell, stabil und zuverlässig.
Da liegt wohl auch der Hund begraben .. hab das Gefühl das gerade durch das neue Manila die Performence zur v1.7 leidet.
Schön ist diese aufjedenfall, keine Frage aber mich nervt es das wenn man im Landscape drin ist bei einem Anruf nach dem 3 Klingeln erst ich die Möglichkeit habe mit dem Slider den Anruf anzunehmen.
Jetzt aber Spass und Ironie bei Seite .. ich verfolge Dutty`s Arbeit sehr lange und weiß es auch zu schätzen was er für die THD Gemeinde tut .. nicht nur durch "Thank You" im Thread sondern auch auf anderem Wege. Ich hoffe das er jetzt einfach mehr Zeit sich nimmt für die Tests .. wir wissen ja alle das er es drauf hat.
In diesem Sinne
Tschö
obwohl das jetzt eigentlich schon zu weit geht...:
zu punkt eins: es war nicht dein reden.. ich habe mit dem "stell dir vor" eine kontraposition aufgestellt zum "alle 2 tage eine neue rom"
zu punkt zwei: die betonung meiner aussage liegt eigentlich auf "nicht das gleiche". soll heißen: er released nicht immer den selben quatsch, so dass ein neuer release gar keinen sinn macht.
zu punkt drei: ich. rede. von. der. aktuellen. version. wenn du ein superschnelles rom willst, musst du dich gegen dutty´s 2.0er/2.1er entscheiden...
ich hoffe, ich konnte die missverständnisse klären.
ich wollte dich in keinster weise angreifen... daher auch das "*respectfully*"..
gruß, bedor
Um Manila zu 95% auf deutsch zu bekommen muss man nur einen Registry eintrag ändern.
HKCU\MUI
CurLang den Hexwert auf 407 setzten...
danach Manila neu starten bzw Softreset und siehe da, Manila kann auf einmal deutsch.
Mit dem Softkey gibt es aber Probleme die man durch ändern des entsprechendem Registry eintrages auch eindeutschen kann.
Gruß
Death22
naja... wenn ich das telefon auf deutsch haben will, will ich ALLES auf deutsch haben... und nicht so einen mischmasch aus deutsch und englisch...
denn wenn ich das manila auf deutsch habe, bleibt ja das windows mobile nach wie vor auf englisch...
Kann man bei euch einen E-Mail-Account eröffnen? Bei mir nicht. Ich kann nur über Exchange, aber ich hab kein Exchange.
Kann mir da jemand helfen? Oder liegt das an mir?
Ich glaube eher nicht, dass es an mir liegt, denn auch einen Klingelton kann man nicht einfach über die Einstellungen einstellen (er merkt sich den nicht).
@Unregistriert
Also ich habe mir gerade das ROM geflasht und es funktioniert alles 1A bei mir was email angeht (mit exchange und auch über pop bzw imap)
Was den Klingelton betrifft kann ich dir gerade noch nichts zu sagen.
Gruß
Death
Na das is ja das Sahnehäubchen für dieses genial ROM!
Aber ist das gepostete cab auf xda developers schon das Finale, oder sollte man
noch warten bis alles übersetzt ist?
Bei deutsch steht zwar gefixed aber auf folgenden Seiten wurde noch nachgebessert,
hmmmmm. Wer hat's probiert?
Klingt vielleicht etwas blöd, aber wie komme ich in Landscape? Einfach umdrehen reicht ja nicht.
Ausserdem schaffe ich es nicht, dass mein Handy sich mit meinem Wlan-Router verbindet, obwohl ich den richtigen Key eingegeben habe. Oder muss ich noch irgendwo eine Einstellung machen?
Enable Landscape in Start/ Settings/ System Tools
Wlan geht bei mir nur nicht, wenn es am USB angeschlossen ist,
falls Du es also am PC hast, zieh's mal ab.
Hi!
Bei mir läuft alles soweit super... Das einzige was mich stört, ist dass beim Lautstärkemenü keinerlei Unterscheidung zwischen "System" und "Klingelton" mehr ist.
Ich meine vorher konnte ich für das System (Warntöne etc) und für das Klingeln die Lautstärke einzeln einstellen und definieren.
Geht das nun noch irgendwie, weil hier keinerlei Unterscheidung mehr ist? Mir würde auch schon die Lautstärkeeinstellung von Windows Mobile direkt helfen, da ist eine Unterscheidung, aber wo finde ich die?
Auch kam ja früher immer ein Menü, wenn man auf die Topbar getippt hat, wo man Akku, Lautstärke, Netz etc. einzeln auswählen konnte. Nun kommt da nur noch eine Anzeige für die "Notifications"...
Sind diese zwei Punkte bei euch auch so? Gibt es da eine Lösung?
Grüße
@ElPrimo
Was das Volumen angeht, im Tab Settings und dann Sound -> dort gibt es die möglichkeit zwischen einen Volumregeler oder 2 um zu schalten.
Was Das "Notifications" angeht habe ich leider gerade keine Lösung. Zwar kann man unter Settings -> System ->TouchFLO einstellen, dass der Statusscreen angezeigt werden soll aber bei mir hat das leider keinerlei auswirkungen.
Gruß
Death
Hallo, ich habe ein paar Fragen:
1. Kann man bei den E-Mail-Konten konnten das von Outlook nicht löschen?
2. Ich möchte ein Hotmail-Konto, habe aber dort das Problem, dass ich nicht weiss, was ich unter Incomingn mail server schreiben soll, da es ja weder POP3, noch IMAP ist.
3.Wie schaffe ich es das Vibrieren bei der Tastatur abzustellen oder schächer zu machen? Das nervt irgendwie..
4. Bei Fotos und Videos werden alle Bilder, die ich auf meinem Handy habe, angezeigt, auch die Bilder, die nicht im Bilder-Ordner sind. Wie stellt man das ab?
hallo
habe versucht die cab datei zu installieren die es möglichkeit macht in allen tabs den hintergrund anders zu gestalten. "mUn background4allpages.cab"
danach softreset gemacht und das tiouctouch flo 3d bleibt hängen.
hätte gerne einen anderen hintergrund.
Hi.
"Background4allpages" funzt bei dem neuen Manila 3.0 noch nicht. Evtl. hilft dir das http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=480916 weiter.
MfG Uro
Da kann ich dir leider keine antwort drauf geben.
du kannst bestimmt in deinen hotmail konteneinstellunven eines der protokolle aktivierenZitat:
2. Ich möchte ein Hotmail-Konto, habe aber dort das Problem, dass ich nicht weiss, was ich unter Incomingn mail server schreiben soll, da es ja weder POP3, noch IMAP ist.
unter start->einstellungen->eingabe->optionenZitat:
3.Wie schaffe ich es das Vibrieren bei der Tastatur abzustellen oder schächer zu machen? Das nervt irgendwie..
dort findest du die möglichkeit das vibrieren aus zu stellen.
in den album kannst du ja zeischen gerät,speicherkarte und kamerafotos auswählen, dort gehst du auf Kamerafotos und sagst, als favoriet festlegen.Zitat:
4. Bei Fotos und Videos werden alle Bilder, die ich auf meinem Handy habe, angezeigt, auch die Bilder, die nicht im Bilder-Ordner sind. Wie stellt man das ab?
hoffe ich konnt helfen
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!
Hallo, eine Frage noch zu den Sprachen:
Vielleicht eine dumme Frage, aber: Wie kann ich denN Windows Mobile auf Deutsch stellen, oderg eht das jetzt gar nicht?
Manila is mit Hilfe der Cab wieder auf Deutsch, die Uhrzeit wird auch "normal" angezeigt, aber ansonsten is halt WM an sich noch auf Englishc. Geht das auf Deutsch?
Sry, noch ne dumme Frage, aber: .Net Framework 3.5 un die 4 Hotfixes brauch ich nich mehr zu installieren, oder?
also netframework ist schon drauf, die horfixes hab ich installiert.
so nun meine fage.
nach der synchronisation mit outlook sind meine ganzen geburtstage in den kontakten um einen tag nach vorne gerutscht, auf dem pc sind alle noch original nur auf dem hd ist es so.
hat jemand das gleiche problem und evtl. eine lösung?
Ich hab leider auch ein paar Probleme:
-Wetter-Tab geht nicht, TouchFlo startet dann immer neu
-MN 7 startet nicht
-der Taskmanager startet auch nicht, das HD wird dann nur extrem langsam
Vielleicht hat jemand ein paar Lösungen
Hi.
Ich habe keins der beschriebenen Probleme. MN7 läuft wunderbar. Hast du nach dem flashen nochmal nen HardReset gemacht ?
MfG Uro
Ne, ein HardReset hab ich nicht gemacht.
Musst du aber, HardReset ist nach dem Flashen Pflicht.
Ahso, ok. Dann werd ich das wohl das nächste mal machen müssen.
Können die Fehler daher kommen?
zum Teil....
das Wetterproblem liegt daran, dass Du vermutlich Deinen Ort genauso verändert hast wie beim alten Manila, das funzt aber nicht, siehe http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...nzufuegen.html
hier.
aber der hardreset direkt nach dem flashen schadet nicht, ist auch von Dutty empfohlen.
das hat bei mir zb keine Auswirkung.
Nach dem Flashen ist es ein Regler, irgendwann (nach ein paar Installationen) dann wieder der alte Regler, mit Prio auf System. Wo der Schalter im SettingsTab steht, ist dann egal, bleibt bei 2.
Weiter hab ich festgestellt, dass ich TomTom 7.450 nichtmehr installieren kann. Er zeigt den Installfortschritt an, dieser bleibt aber leer und das auch gerne ne halbe Stunde, soviel Zeit ich ihm halt gebe.
Beim Dutty 2.0 wars genauso, jedoch war danach TomTom dennoch installiert, beim 2.1 gehts wohl nichtmehr.
BeeJive lässt sich installieren, aber beim Start wirft er dann Fehler und das wars...auch ärgerlich,
hab nämlich noch keinen anderen nutzbaren JabberClient gefunden
gruß
gewuerzwiesel
Hier gibt es aktuelle sprach.cab`s vom 8.3.09
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=490844
Und "Background4allpages" für Manila 3.0 funktioniert nun auch auf dem HD. :cool:
Kann man eigentlich in der neuen Anrufliste keine einzelnen Anruf mehr löschen? Ich habs jedenfalls bis jetzt nicht geschaft.