-
Draussen !!! A.Z.T.O.R. X2 WWE, GER, ... 2.03
A.Z.T.O.R. X2 ist online :magic:
[FONT="Arial Black"]Alphazero hat die X2 Version veröffentlicht, zum thread und DOWNLOAD [/FONT] >>>>HIER<<<< klicken
Ab Seite 473 geht die Diskussion um X2 ...
________________________________________________________________________________________
[FONT="Comic Sans MS"]
Was hält ihr von dem neuen ROM ????[/FONT] :schreiben:
________________________________________________________________________________________
A.Z.T.O.R.
http://forum.xda-developers.com/atta...4&d=1231377431
Grüsse aus Sarajevo
http://farm4.static.flickr.com/3081/...407655.jpg?v=0
-
AW: Draussen !!! A.Z.T.O.R. X2 WWE, GER, ... 2.03
Die englische und die französische Versionen sind bereits da, die deutsche noch nicht, wird aber angeblich _gerade_ upgeloaded!!
-
Da entwickelt sich gerade ein Drama - Alphazero hat alle Links entfernt, lest die letzten Seiten des Threads ... Wird wohl heute nix mehr ;(
-
No Drama - A.Z.T.O.R. X2 Ultimate GER ist draussen!
Details im Thread bei XDA-Dev und hier der direkte Link zum Download der deutschen Version ...
Edit 09:10: Hab geflasht, Installationen durchgeführt und bisher keine Probleme festgestellt ... sehr schnelles ROM mit .NET CF 3.5 integriert ...
-
was gibts sonst für infos übers rom.. ist das das normal 2.03er oder wurde was verändert ? zb hd touch flo 3d etc
-
Zitat:
Zitat von
Ronin2k8
was gibts sonst für infos übers rom.. ist das das normal 2.03er oder wurde was verändert ? zb hd touch flo 3d etc
AZTORs Philosophie ist ein ROM das möglichst nah am Original ist, mit sinnvollen Tweaks, die das System schneller und benutzerfreundlicher machen, und das weniger Ressourcen verbraucht. Hier die Liste der Aenderungen:
Rom features:
8MB PagePool 4MB Cache
Stock BootSplash Added
AZTOR XIP
Full Kernel Mode
Tweaks Deep On The System
Removed ULDR Partition 3MB More Space
Album Closed On Minimize
Pictures Replaced To Save Storage
Graphic Driver D3D Acceleration Enabled
NETCF 3.5 Added
TouchFlo 3d Tweaks Added
Welcome Center Removed
AutoUpdate Removed
NO-SECURITY Patched
SampleMusic Removed
SamplePictures Removed
-
Ich hab das originale HTC 2.03 drauf, lohnt es, das Aztor zu flashen? Hab jetzt schon alles wieder neu installiert und eingerichtet.... Hab das aztor schon aufm PC :)
-
Zitat:
Zitat von
Daniel_23
Ich hab das originale HTC 2.03 drauf, lohnt es, das Aztor zu flashen? Hab jetzt schon alles wieder neu installiert und eingerichtet.... Hab das aztor schon aufm PC :)
Selbe frage :)
-
Die Vorteile vom AZTOR gegenüber dem Stock ROM:
- mehr freier Speicher (ca. 25MB)
- .NET CF 3.5 bereits integriert
- sinnvolle Tweaks, die nicht mehr selber gemacht werden müssen
Fehler sind bisher keine aufgetaucht, die nicht schon im Stock ROM drin sind :-)
-
Nunja, das NetCF kann ich selber installieren. Speicher, naja. zweitrangig...
Die Tweaks, darum gehts mir. Kann man die per Hand "nachrüsten"?
-
Zitat:
Zitat von
Daniel_23
Nunja, das NetCF kann ich selber installieren. Speicher, naja. zweitrangig...
Die Tweaks, darum gehts mir. Kann man die per Hand "nachrüsten"?
Und drum ist das AZTOR für mich nahezu perfekt. Ich brauch kein .NET CF nachrüsten, ich hab üppig Speicher und muss keine Applikationen in den Internen Speicher installieren und die meisten Tweaks, die ich sinnvollerweise auch machen möchte, sind gemacht ... d.h. weniger Aufwand für mich ... Und da nichts gebastelt wird, ist es bug-wise nicht besser und nicht schlechter als das Stock ROM ...
-
Hallo,
ist A.Z.T.O.R. X2 besser als das Original HTC 2.03?? Was würdet ihr mir empfehlen?
schon mal einen herzlichen Dank ;)
-
Also ich habe schon einiges an Rom´s durch und komme immer wieder zu A.Z.T.O.R zurück...
-
Hallo zusammen ...
hab mir eben auch A.Z.T.O.R X2 draufgeflashed und da ist mir etwas aufgefallen.
ROM: 2.03.407.2 GER ... das ist ok und auf dem neusten Stand
Funkempfänger: 1.00.25.05 ... nur warum wurde das Radio nicht aktualisiert? Aktuell ist doch momentan 1.09.25.23 oder nicht?
Grüße
-
das kannste doch extra flashen.
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
ROM: 2.03.407.2 GER ... das ist ok und auf dem neusten Stand
Funkempfänger: 1.00.25.05 ... nur warum wurde das Radio nicht aktualisiert? Aktuell ist doch momentan 1.09.25.23 oder nicht?
war bei mir auch so, hab die RadioVersion dann einfach selber geupdatet.. die ROM selber läuft bei mir wunderbar! kann ich nur weiter empfehlen
-
Zitat:
Zitat von
hpk
Und drum ist das AZTOR für mich nahezu perfekt. Ich brauch kein .NET CF nachrüsten, ich hab üppig Speicher und muss keine Applikationen in den Internen Speicher installieren und die meisten Tweaks, die ich sinnvollerweise auch machen möchte, sind gemacht ... d.h. weniger Aufwand für mich ... Und da nichts gebastelt wird, ist es bug-wise nicht besser und nicht schlechter als das Stock ROM ...
Das unterstreiche ich mal so!
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Habe ein Problem mit der Installation!
Habe im Moment die originale Vodafone ROM drauf.. wollte nun diese neue ROM hier installieren. Habe den PC mit USB direkt mit dem HTC verbunden und ActiveSync ist auch verbunden, dann starte ich die entpackte Version und folge den Schritten. Soweit geht alles, der Bildschirm zeigt dann aber für 10 sec. einen bunten Bildschirm an und dann kommt ein Fortschrittsbalken der bei 0 % stehen bleibt und irgendwann bricht das Programm ab und meldet ERROR..
-
Zitat:
Zitat von
Bowo
Habe im Moment die originale Vodafone ROM drauf.. wollte nun diese neue ROM hier installieren. Habe den PC mit USB direkt mit dem HTC verbunden und ActiveSync ist auch verbunden, dann starte ich die entpackte Version und folge den Schritten. Soweit geht alles, der Bildschirm zeigt dann aber für 10 sec. einen bunten Bildschirm an und dann kommt ein Fortschrittsbalken der bei 0 % stehen bleibt und irgendwann bricht das Programm ab und meldet ERROR..
Schau hier: http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...tml#post268042
und den Punkt: Anleitung zum DIREKT flashen aus dem Diamond-Internenspeicher ...
-
Kann es sein, dass in diesem ROM die Chat-Ansicht bei SMS nicht möglich ist? Obwohl diese laut Advanced Config aktiviert ist, sehe ich nur die einzelne SMS.
PS bzgl. RadioROM-Version: in dem ROM das ich heute runter geladen habe, ist die RadioROM bereits 1.09.25.23
-
Ich habe mit diesem ROM ein sehr unerklärliches Phänomen:
Ich synchronisiere meine Kontakte und den Kalender mittels ActiveSync mit Google. Wenn ActiveSync die Internet-Verbindung aufbauen muss, bekommt KEINE Internet-Anwendung einen Connect zum Ziel. Baue ich die Verbindung zuerst mittels einer anderen Anwendung auf (z.B. Opera) funktioniert alles. Hardreset + Neukonfiguration konnten das Problem nicht beheben.
Mit dem Original ROM 2.03.407.2 (ist ja die Basis für das aktuelle A.Z.T.O.R) sowie 2.03.407.3 (habe ich gerade eben drauf gepackt) habe ich dieses Problem nicht.
-
Hallo,
ich bin seit Langem auf der Suche nach einem Rom, das die Möglichkeit bietet gleichzeitig am Laptop zu surfen und zu telefonieren. Das original HTC ROM und das O2 ROM können das beide nicht. Wie siehts mit dem hier aus.
Es ist sehr lästig wenn man öfter mal angerufen wird und dann am PC hockt un warten muss, bis das Gespräch zuende ist um weiter zu surfen, absolut inakzeptabel!
Bin für Antworten dankbar.
-
Ich dächte das liegt am Gerät, hat nix mit der Firmware zu tun. Imho kann das im Moment noch kein Handy.
-
Einer im Forum hatte das Problem auch schon. Der hat geschrieben, dass das mit dem ROM von Romeo geht, aber ich kenn das ROM nicht und finde weder Infos dazu, noch weiß ich wie sicher das ist und v.a. auch wie stabil und schnell, sonst würde ich das mal testen.
Es sollte also an der ROM liegen, wenn das mit einer anderen geht...
Wenn noch jemand was weiß bitte schreiben ;)
-
Zitat:
Zitat von
Bowo
hatte das selbe problem mit meinem ungebrandeten HTC.
hab das problem folgendermassen glöst:
http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...m-diamond.html