-
Probleme mit S2U2 1.35 @ Touch HD
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit S2U2 1.35. Immer, wenn ich alles eingestellt habe, kommt eine Fehlermeldung, "Cannot hook Keyboard...". Im Programm an sich (wenn der Screen gesperrt wurde), ist dann auch kein entkommen mehr und man kann den Screensaver nicht beenden. Die einzige Möglichkeit ist dann, das entfernen und neu einlegen des Akkus. Hat einer eine Idee, woran das liegt? Danke für eure Hilfe :) Matze
-
AW: Probleme mit S2U2 1.35 @ Touch HD
probiere die soft zu deinstallieren und nachher neu zu installieren (natürlich immer die aktuellste version nehmen :)
-
Das hab ich leider schon probier. v1.35 scheint die aktuellste zu sein ;) Sonst noch Ideen? *g*
Matze
-
Hmm also ich vermute mal du stellst da irgend was ein was auf dem Gerät ein was es nicht kann weil so wie ich das verstehe sollte das Problem seit Version 1.10 und 1.12 behoben sein...
http://forum.xda-developers.com/show...3&postcount=24
-
Alos das Problem "Cannot hook Keyboard" tritt weiterhin auf (auch nach mehrfacher Neuinstallation). Inzwischen kommt zwar die Meldung, aber durch den Slider kann ich den Screen wieder entsperren. Das komische ist auch, dass beim drücken der Home-Taste ein kurzes flackern des Bildes zu sehen ist - also scheint er doch irgendwie auf die Tastatur zu reagieren :-?
Hat sonst echt niemand ein Problem mit v1.35 und dem HD?
Matze
-
Nö also bei mir funzt das einwandfrei....
Ich kann dir mal den Ordner S2U2 aus dem Verzeichnis Programme zippen und per Mail zusenden dann hast du eigentlich meine funktionierende Version inklusive der Konfiguration.
Das kann ich aber erst heute Abend machen...?
Wenn es dann nicht klappt hab ich auch keine Idee mehr...:confused:
-
Zitat:
Zitat von
froestel
Nö also bei mir funzt das einwandfrei....
Ich kann dir mal den Ordner S2U2 aus dem Verzeichnis Programme zippen und per Mail zusenden dann hast du eigentlich meine funktionierende Version inklusive der Konfiguration.
Das kann ich aber erst heute Abend machen...?
Wenn es dann nicht klappt hab ich auch keine Idee mehr...:confused:
Hey das wäre eine super Idee :) Könntest dich auch per ICQ melden, falls du das hast ;) Ich schreib dir sofort noch eine PN. Dank dir
Matze
-
Ok mache ich wenn ich heute Abend im Hotel bin auf Arbeit kann ich mein HD nirgendwo dran hängen...
Kannst aber noch was Probieren hab ich gerade gesehen es gibt ja jetzt
Customize S2U2 Battery Animation, Slider Button, Animation & Curtain
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=354111
Wenn du das mal installierst da gibt es unter Other "Don't Use Keyboard Hook"
Bei mir ist da ein Hacken drin schau mal was da bei dir drin steht..
Aber nach der Installation einen Softreset machen weil zumindest bei mir kam sonst immer ein Software Fehler in dem Programm.
Das Programm ist auch sonst sehr nützlich weil man damit noch einiges mehr an S2U2 einstellen und verändern kann als sonst vor allem das Design...
http://1.2.3.13/bmi/i28.servimg.com/...5/screen14.jpghttp://1.2.3.12/bmi/i28.servimg.com/...5/screen13.jpg
-
Danke froestel, werde das heut abend daheim mal alles testen :) Bin echt schon gespannt :P
Matze
-
Habe da auch kurz eine Frage.
Es gibt ja seit neuestem den S2U2 "Konfigurator" mit diversen einstellungsmöglichkeiten.
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?
Habe zZ den normalen S2U2 installiert, was muss ich tun um diese Pakete zu erhalten?
-
Du musst 1. den S2U2C installieren und 2. das Customization Pack in den Unterordner von S2U2C entpacken. Dann kannst du die Uhren, Hintergründe usw aus dem S2U2C heraus verändern.
Matze
-
muss ich den S2U2 welchen ich jetzt drauf habe erst deinstallieren??
Könntest du nicht bitte die beiden Dateien ins Forum stellen?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nein S2U2C ist ein Zusatzprogramm und ergänzt nur S2U2, also einfach zusätzlich installieren.
Ja kann ich heute abend machen, momentan im Geschäft geht das schlecht.
Matze
-
Danke nochmal froestel für deine Files. Leider tritt auch dann der Fehler auf, also muss ich momentan wohl damit leben ;)
Matze
-
Zitat:
Zitat von
M@tze
Nein S2U2C ist ein Zusatzprogramm und ergänzt nur S2U2, also einfach zusätzlich installieren.
Ja kann ich heute abend machen, momentan im Geschäft geht das schlecht.
Matze
Super danke dir vielmals!
Kannst du mir noch sagen was das für ne rar Datei ist?
-
In der RAR-Datei ist S2U2C enthalten. Ich musste es leider verpacken, da man hier keine CABs direkt hochladen kann :-P Einfach mit WinRAR oder 7ZIP entpacken und das CAB aufm HD ausführen.
Matze
-
suoer danke
Jetzt frag ich lieber nochmals, die beiden anderen Dateien, wo hin genau muss ich die hinein Kopieren?
Im Moment habe ich die .cab Datei installiert und versucht den S2U2C zu starten, dies geht aber nur soweit bis zu ersten maske, bei der ich links auf Channge gehen kann (findet im Moment natürlich noch nichts)
Oder rechts auf Options, bei dem Apply oder Exit zur Auswahl steht, wenn ich auf Apply klinke kommt diese Meldun:
Unerwarteter Fehler....
-
Kopiere nur den Inhalt (clock, clockA etc) innerhalb des gfx Ordners von S2U2 kopieren (kopier es lieber auch nochmal in das gfx-Verzeichnis unterhalb von S2U2C, da ich mir nicht sicher bin wo es tatsächlich liegen muss - ich habe es auch in beide Ordner kopiert).
Matze
-
In S2U2C habe ich gar keinen gfx Ordner!!
Und an was könnte die Fehlermeldung liegen?
-
Ja dann kopier es in den gfx Order unterhalb von S2U2. Einzige Lösung wegen des Fehlers wäre das neu installieren von S2U2C.
Matze
-
ok, danke dir, werde dies morgen mal ausprobieren..
danke
-
ok danke dir, werde morgen mal schauen..
-
@ Matze:
wenn man S2U2 installiert, hat man doch schon so ein Konfigurations tool(mit eigener exe und logo), wo man wirklich sehr viel einstellen kann, sicher ca. 30 einstellungen, darunter auch uhr, hintergrund usw...
aber was ist der unterschied zu den tools die, du hier zeigst?
-
Zitat:
Zitat von
Sol Justice Kyajin
@ Matze:
wenn man S2U2 installiert, hat man doch schon so ein Konfigurations tool(mit eigener exe und logo), wo man wirklich sehr viel einstellen kann, sicher ca. 30 einstellungen, darunter auch uhr, hintergrund usw...
aber was ist der unterschied zu den tools die, du hier zeigst?
Der Unterschied ist der, dass du mit dem Standard "S2U2 Settings" keine Battery, keinen Slider etc ändern kannst. Den Hintergrund kannst du zwar ändern, das ist aber sehr mühsam. S2U2C dient einfach zur grafischen Umgestaltung von S2U2.
-
Irgendwie nin ich zu blöd!!:weinen:
Gibt es irgendwo ne schritt für schritt Anleitung wie man S2U2 sowie S2U2c Installiert!
Habe jetzt mal alles wieder gelöscht.
Krieg das irgendwie nicht hin...
-
Zu blöd gibts nich (meistens zumindest :-P) :-D
1. Installier S2U2 auf deinem Gerät
2. Installier S2U2C auf deinem Gerät
3. kopier den Inhalt der Beiden Zusatzpacks für S2U2C in einen neuen Ordner unter \Mein Gerät\Programme\S2U2C\gfx\
4. Nun solltest du in S2U2C alle Elemente wählen können.
Matze
-
ich habe ein anderes problem und zwar hätte ich gerne das wenn ein kopfhörer eingesteckt ist s2u2 nicht nur das display ausschaltet, sondern wie sonst auch ohne hörer, das gerät sperrt - habe deswegen letztens mitten in der nacht meine freundin aus dem schlaf geklingelt... :S
-
was für eine sprache habt ihr auf eurem S2U2?
-
Zitat:
Zitat von
navahoo
ich habe ein anderes problem und zwar hätte ich gerne das wenn ein kopfhörer eingesteckt ist s2u2 nicht nur das display ausschaltet, sondern wie sonst auch ohne hörer, das gerät sperrt - habe deswegen letztens mitten in der nacht meine freundin aus dem schlaf geklingelt... :S
Hast du die Option an "Sperren wenn Display aus"?
Habe zwar das S2P nicht drauf aber bei allen anderen Programmen funktioniert es...
-
Zitat:
Zitat von
nox203
was für eine sprache habt ihr auf eurem S2U2?
Nun da ich nur schlecht englisch kann hab ich natürlich auf deutsch umgestellt.
Wird ja auf der originallen Seite mit angeboten... ;)
-
Zitat:
Zitat von
froestel
Hast du die Option an "Sperren wenn Display aus"?
Habe zwar das S2P nicht drauf aber bei allen anderen Programmen funktioniert es...
Ja ich glaube die Funktion ist bei mir aktiviert. Inzwischen ignoriere ich die Fehlermeldung und es funktioniert alles trotzdem 1a. Also mehr lästig als ein Problem.
-
@froestel
das will ich auch aber ich bekomme es einfach nicht hin das es auf deutsch ist
also ich hab die lang.german datei ich lang.ini unbenannt und in den ordner von s2u2 gezocken aber es ist immer noch auf englisch
was mach ich falsch
kannst du mir vllt erklären wie ich es schritt für schriett machen muss???
bitte
ich danke dir
-
Hast du vorher die alte lang.ini gelöscht bez. wenn du die rüberziehst, wurde dir gemeldet, ob du die alte überschreiben möchtest?
nachher den Softreset nicht vergessen.
-
Hallo,
S2u2 in der 1.35 Version läuft generell. Bei gesperrtem Gerät ist die Optik jedoch unbrauchbar, da die Antworttasten und der Slider sehr klein sind, sich also nicht auf die grosse Displayauflösung des Touch HD einstellen.
Weiss jemand Rat? :help:
Gruss
-
Also Soft Reset ist nicht notwendig...
Aber bevor du was ändern willst mußt du S2U2 beenden...
Unter Start- Programme - S2U2 gibt es iLock2 das mußt du erst ausführen damit wird S2U2 beendet jetzt die Datei austauschen also alte löschen und die neue hinkopieren oder überschreiben.
Danach kannst du die die Konfiguration starten und da sollte es jetzt auf deutsch sein und nimm die aktuellste von der Seite weil sonst einiges nicht funktionieren kann.
-
Zitat:
Zitat von
darkcaipi
Hallo,
S2u2 in der 1.35 Version läuft generell. Bei gesperrtem Gerät ist die Optik jedoch unbrauchbar, da die Antworttasten und der Slider sehr klein sind, sich also nicht auf die grosse Displayauflösung des Touch HD einstellen.
Weiss jemand Rat? :help:
Gruss
Ja vielleicht solltest du mal die VGA Version nehmen und nicht QVGA... ;)