So mich würde mal interessieren wie eure diamonds aussehen und welches rom ihr drauf habt!
Druckbare Version
So mich würde mal interessieren wie eure diamonds aussehen und welches rom ihr drauf habt!
Hier mal mein diamond :flamingdev:
Rom : AZTOR 7
Radio : 1.00.25.05
Meins :)
rom: org. 1.93
Anhang 4340
Anhang 4339
da wird man ja richtig neidisch!
ROM = A.Z.T.O.R V7
Radio = Diamond_Radio_1.00.25.BS14
Heut nochmal überarbeitet ;)
Anhang 4361
Wie macht ihr das mit dem Empfangssymbol oben?
Find das echt schön mit dem Satelliten, besser als das Standartsymbol.
Ich weiß jetzt nicht wie sehr du dich mit dem Handy beschäftigt hast aber es ist nicht einfach.
Hier ist eine Anleitung auf Englisch & du brauchst noch ein Programm wie Total Commander
Anleitung
Warum isn mein bluetooth zeichen grau und deins blau??Welches pack hast du?
Das gleiche Pack wie du :P
Nur das du die .bmp files vergessen hast ;)
Für dich im anhang (in den Windows Ordner kopieren).
Hier ist meiner:
http://img366.imageshack.us/img366/9738/screen01ru5.jpg
Original ROM
Wie macht Ihr das, dass der Kalender im Touch Flo erscheint?
Hi Lappy
Kannst du mir sagen wo man dein Thema laden kann? Ich finde den look von deinem Diamond "1A"!!!!
@Braitax
deine "neue" Uhr (im überarbeiteten Pic), der Kalender-Tab und auch die bunten Symbole oben würden mich sehr interessieren. Wo gibts das alles?
Ist die uhr transparent?
Ja für eine deutsche Kurzanleitung für Kalender im Touchflow und die Änderung der obenen Icons wäre ich sehr dankbar.
Ich werd einfach nicht schlau aus den Tread im Dev. Forum.
Evt. kann jemand Hilfestellung leisten.
Sehen echt gut aus eure Screenshoots
@ fbx
-wo es das alle gibt Hier aber es ist alles auf englisch und man muss sich erst mal ein bisschen durch kämpfen
- Die Uhr die ich benutze ist Transparent > Im ordner Sprint-Uhr findest du die .cab datei die du erst auf dem Pc entpackst und dann auf dein Handy kopierst z.b. interner Speicher > My Documents.
Die .cab datei ausführen und das Handy neustarten.
@ Kuroi
- grrr ich hoffe das DjOuBhAa noch ein Kalender Icon entwirft :)
Sobald ich Zeit habe, werde ich mich in der Woche mal an paar anleitungen dran setzen, es ist alles ein wenig aufwendiger :/
Das mit dem Kalender würde mich auch interessieren. Ich habe die manila Datei so editiert, wie es dort beschrieben ist. Bei mir klappt es aber nicht und TF3D wird nicht mehr geladen.
Auch nach dem Soft Reset nicht. Hab erstmal alles rückgängig gemacht. Vielleicht kann jemand mal die Zeilen reinschreiben, mit denen es wirklich klappt. Habe übrigens das originale HTC-Rom
Vielen Dank
@Moriathy
Das ist aber kein manila mehr oder?
Doch, manila ist es schon, nur selbst erstellt von D-MAN.
Also zum Kalender:
Erst kopierst du alle manila Files von den .zip Dateien (bei Locals nur die de-de) in dein Windows Ordner vom Gerät.
Danach kommt in die manila File "26948339_manila" die Zeilen rein:
>> Gerät neustarten.Code:<Page Order="10" Name="calendar.page" PackageName="HTC" Title="Kalender">
<ComponentReference Name="page" Mode9Path="HTC\calendar.mode9" Component="GizmoRoot" SmartComponent="true" />
<ComponentReference Name="icon_normal" Mode9Path="HTC\calendar.mode9" Component="Calendar_Off" />
<ComponentReference Name="icon_selected" Mode9Path="HTC\calendar.mode9" Component="Calendar_On" />
<ComponentReference Name="icon_preview" Mode9Path="HTC\calendar.mode9" Component="Calendar_Preview" />
>>> Nach meinem wissens müsstest du jetzt das "iphone" icon in der tab reihe sehen.
>>>> damit du das Standard Icon bekommst musst du folgende manila Files löschen:
14275e69_manila
112dc2ce_manila
1479c303_manila
>>>>> Gerät neustarten.
>>>>>> Damit du nicht so ein komischen übergang vom Icon hast musst du noch die manila Files von meiner angehängten .zip datei in den Windows Ordner kopieren.
evtl noch ein Neustart.
So nun müsste es Funktionieren :)
Nein, SPB MobileShell 2.1
wie bekomme ich nach installation der Sprint-Uhr.zip wieder die orginal Uhr?
ROM 1.37GER
Radio 1.00.25.05
Okay, das mit dem Kalender hab ich hinbekommen, die Sprint Uhr funktioniert leider nicht mit dem Mod, der das Hintergrundbild auf allen Seiten anzeigt, das ist mir aber wichtiger.
Ein Problem noch mit dem Kalender, hab jetzt gar kein Icon mehr nachdem ich
14275e69_manila
112dc2ce_manila
1479c303_manila
gelöscht hab. Vorher war das iphone Icon da. Jetzt nur ein weißes Quadrat an der Stelle mit ner 11 drin (steht wohl für den heutigen Tag ;))
Ich glaube, das hängt mit der 1479c303_manila zusammen. Hab ich jetzt nicht mehr. Kannst du mir nochmal eine "originale" geben?
Des weiteren ist mir aufgefallen, das der Shortcut im Heute-TF3D-Bildschirm zum Kalender nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf einen aktuellen Termin drücke, öffnet sich der Kalender nicht mehr.
So gut wie alle manila Files sind Systemdateien, die musst du mit dem Total Commander rausholen.
Habe jetzt auch wieder ein Icon, man sollte das 14275e69_manila nicht löschen, dann hat man garkein Icon mehr ;) habe ein anderes gefunden aber das sieht nicht ganz original aus, leider.
Und ist das mit dem Kalender-Shortcut im Heute-Screen normal?
Hi Lappy.
Du hast mir leider nicht geantwortet:( Kann man dein Thema nirgends herunterladen?
Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich ärgere, dass ich von dem ganzen Zeugs nichts verstehe... Seit meinem ersten WinMob-Device vor Jahren ärgere ich mich darüber, dass die Screens (insbesondere der Start Screen) kaum verändert werden können. Ausser eben mit solchen aufwändigen Massnahmen...
So aufwendig ist das alles gar nicht.
1. bei xda-developers.com registrieren
2. die meisten schönen Tweaks direkt als .cab-Installer herunterladen
3. Installieren, fertig.
Es gibt kaum solche halbwegs aufwendigen Sachen wie das mit dem Kalender hier, wo man alles manuell machen muss. Aber auch das ist nicht wirklich kompliziert, Total Commanders fürs Gerät installieren und einfach die Anleitungen Schritt für Schritt durchgehen ;)
Ich vermute mal (also nur eine these von mir) umso leichte es geht ein Gerät zu verändern desto eher wird so ein Gerät in z.B. China nachgebaut, jeder Hersteller versucht den größt höchsten Gewinn zu erzielen und das Gerät best möglich zu schützen.
Aber ansich wie es fBx schon sagte, so schwer ist es gar nicht. Sobald man dahinter gekommen ist, hat man keine Probleme irgendwas zu ändern.
@ fBX
Hab mal meine Kalender Icons hochgeladen.
Das ist aber kein Active Kalender, oder? Momentanhab ich eins, was ganz gut aussieht, und das ist auch active, d.h. es steht "DI 11" drin. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber das was man bei dir sieht ist richtig "OEM" und ohne Tagesanzeige, oder?
Ne meins ist nicht active, das wollt ich auch nicht :)
@ ENVI :D
http://forum.xda-developers.com/atta...9&d=1220106791
Diamond gold theme:
http://rs325.rapidshare.com/files/14...nd_gold_.theme
Gute anleitung (video) gibt es hier -> http://www.thetouchblog.com/page4/page3/page3.html
Ist nicht böse gemeint aber ich finde es Original einfach am schönsten und edelsten.
Manchmal ist wenig halt mehr.
Hier meins. Original und ein bisschen angepasst.
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1226472690
http://www.pocketpc.ch/attachment.ph...1&d=1226472690
Wie macht man eigentlich die Screenshots? Mit nem kleinen Programm über ActiveSync oder wie?
Und, Braitax, wie geht das mit den Icons in der Taskbar? ;)
Ich machs mit my mobiler
Mich würde interessieren, welches Pack es den wirklich ist? Ist es Full taskbar makeover by kooled? Oder welches ist es denn? Danke für die Antwort!
Nein, es ist das Pack von darklord69
http://forum.xda-developers.com/show...437307&page=11
Erster post.
Thank you very much!
Da sind aber keine Bilderfiles dabei, die man wohl irgendwie benötigt. Sieht aus, als wären das nur DLL's und die Bilder soll ich mir sonstwoher holen, da er ja das Startmenü-Icon auch einzeln gepostet hat. Woher weiß ich nun,was ich alles dafür brauche? Werd aus den ersten Texten nicht schlau, was man nun alles dafür benötigt.