[FONT=verdana]V.6 A.Z.T.O.R. GER
hat das schon jemand probiert?????
Quelle [/FONT]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=422417
Druckbare Version
[FONT=verdana]V.6 A.Z.T.O.R. GER
hat das schon jemand probiert?????
Quelle [/FONT]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=422417
Ja hab ich drauf ..... ich sag nur "es läuft". Kein besseres ROM bisher gesehen.
Stabil,schnell und alle APPs sind noch drinne.
Kann nur empfehlen dies zu testen.
kannst du mir sagen wie du es auf deinen diamond bekommst denn sobald ich es runterziehe auf meinen pc zeigt es dann einen fehler an!!!wo liegt der fehler???
hab bei mir Olinex Hard SPL 1.40 drauf und die neuste HTC software 1.93 und das auf meinem Compact 4, meine frage jetzt wenn ich dieses Rom testen will muss ich dann wieder hard slp installieren oder kann ich einfach das neue ROM über das aktuelle bügeln und danach einen Hard Reset machen ?
mfg
geht das nicht einfach so wie mit bepes roms?????oder was muss man da genau beachten??????denn ich bekomme es nicht auf meinen diamond
Nein wenn du schon Hardspl drauf hast muß du dies nicht mehr ändern. Du hast (wenn ich das richtig verstehe), dein Tcom Handy schon mit einer offizellen HTC Software geflash. Somit sollte es keine Probleme geben auch dieses ROM zu installieren.
Ich habe es gestern drauf gezogen.
Als Grundlage habe ich Olinex Hard SPL 1.40 drauf und dann das V.6 A.Z.T.O.R. GER drüber.
Sind also wirklich noch alle Tools da. Läuft stabil und wirkt wirklich deutlich schneller als mit dem serienmäßigen ROM.
Ich habe allerdings nach dem Hardreset das Laden einiger Tools unterdrückt, da ich kein TF3D nutze, warum sollte ich es laden. Was mir dann noch fehlte (Opera/GoogleMaps) habe ich manuell installiert.
Bisher kann ich dieses ROM empfehlen.
Welche Version hast du installiert ... doch nicht etwa die GER.
Weil Opera und GoogleMaps sind bei mir definitiv included.
My ROMS are VISUAL 100% like OFFICIAL ROM's NOTHING ADDED NOTHING REMOVED.
I DONT THINK THIS ROM HAS ERROR. BUT PLEASE REPORT IF YOU FIND OUT SOMETHING.
Welche Version hat er gecooked? 1.93 oder 1.37?
Und ist das Rom viel schneller?
jap definitiv und das ROM basiert weder auf der 1.37 noch auf der 1.93 es basiert so wie ich verstanden habe auf einer noch neueren nur in asien erhältlichen version.
Bin sehr zufrieden ist mega schnell, grad das TF3D, ein gewaltiger unterschied zum normalen HTC 1.93
mfg
ich habe das rom von bepe drauf wollte nun das neue laden auf den pc alles klar aber dann mache ich nen doppelklick auf DiamonCustomRUU und es zeigt nen fehler an.........was ist falsch?????muss ich das auf den diamond verschieben oder wie oder was????
Ich habe auch einen MDA Compact 4. Wenn man ein ROM Update gemacht hat, wo bekommt man denn dann die ganzen Einstellugen her für Internet MMS usw.
Des weiteren würde mich interessieren, ob nach diesem ROM Update alles andere noch funktioniert. Ich meine gelesen zu haben, dass bei einigen Nutzern bestimmte Dinge hinterher nicht mehr funktioniert haben Wie ist das bei diesem ROM Update
Herzlichen Dank für alle Infos.
Gruß
Joe
Falls du die eMailFlat bei TMO gebucht hast, dann empfehle ich dir dringenst die t-mobile.email-pro Anwendung über den gebrandeten C4 runterzuladen. Den Link findest du unter Start/Programme und dann auf eMail Pro T-Online.
Ansonsten kannst du so ziemlich jede Anwendung bei den Devs als Cab saugen und die Internet/MMS einstellung via Cab Datei einspielen. Diese bekommst du bei https://shop.dangaard.de/files/Qtek/Qtek.htm
Hat alles prima geklappt. Es sind alle Einstellungen von alleine wieder da, weil er nach dem Update den Provider abfragt.
Herzlichen Dank.
Gruß
Joe
Sind die wechsel von tab zu tab noch animeiert oder ist es so wie in 1.93?
jungsbei mir bleibt hängen bei 0% wieso den?
Was hängt? ;)
Wenn du den Flashvorgang meinst, dann solltest du vorher eine un-/signed Hard SPL aufgezogen haben, damit du vom ProviderRom runter kommst.
thxxxxx jungs ich hab alles problermlos gemacht^^ das funk supaaaaaa
Hallo
ich vernisse die "Transcriber" (Stift-) Eingabe ??
weiss jemand Rat?
itlaw2
Hallo,
ich kannn irgendwie das rom nicht aufspielen ich hab alles so wie in der anleitung beschrieben befolgt, aber es bleit bei 0% und dann gibt er mit eine fehlermeldung aus.
Wie kann ich vor gehen?
Hast du die un-/signed Hard SPL vorher draufgeflasht?
wollte mir auch grad das neue Rom "V.6 A.Z.T.O.R. GER" installieren..hab auch das Hard spl von olinex drauf.
Mein Problem ist wenn ich die DiamonCustomRuu.exe starten will kommt die Fehlermeldung,das die Anwendung nicht initialisiert werden konnte...Also genau das gleiche wie bei riciardo :(
was kann ich machen?
Eine FRage zur HArd SPL. Muss diese Installation kpl. durchlaufen. Zu welchem Zeitpunkt muss das Rom, welches ich installieren will, gestartet werden?
Aktuell: MDA Compact IV.
Von meinem vorherrigen Orbit kenne ich das so, das die Hard SPL gestartet wird. Dann, wenn er die Versionsaktuallisierung anzeigt, habe ich das Bild stehen gelassen und das Rom (RUU....) gestartet. Das lief wunderbar. Bei meinem MDA compact IV kommt immer der Hinweis nach 1%, das die Hersteller ID nicht paßt. Halt T-Mobile bzw. Telekom. Im übrigen ist das absolut das letzte mal, das ich von der Telekom ein Gerät kaufe. Jedesmal der gleiche Murks. Bei allen anderen Providern kann man flashen usw. OHNE PROBLEME.
Alle haben bisher ein Update gebracht. Bei der lieben Telekom weiß man noch nicht mal was von einem evtl. mal möglichen Upgrade. Das ist nur Peinlich.- Sooo. Sorry, das musste raus. Auch wenn es der erste Post ist.
Aber zum Thema, hat wer eine Hilfestellung? Bitte keine Verweise auf Englische Seiten. Bin Deutscher und Spreche schlecht Englisch. Danke Euch vorab.
Einfach HardSPL installieren und diese Installation abschliessen. Erst danach das gewünschte ROM zum flashen starten.
Danke Dir .
Welche Hard SPL. Die V7 von den Devs oder eine andere? Wenn eine andere, wo?
EDIT: sorry, hatte den Hinweis auf die Olinexversion nicht richtig wahrgenommen. Lade gerade V6 runter vonn den Devs und will mal sehen, was es gibt. Die Olinex Hard SPL lies sich einwandfrei updaten.
ja wan das gleiche ist bei mir auch und ich bin leider noch nicht schlau geworden an was das liegen kann habe leider noch keine hilfe erhalten!!!!!
Also ich habe Hard SPL vorher drauf gemacht. Aber er will mir das rom trodsdem niht intsallieren.
Glaubt mir es muss gehen.... Ich habe mittlerweile 8 ROMs ausprobiert und jedes ging ohne Probleme mit flashen.
Macht es einfach und 100%ig nach der Anleitung vom juelu und Ihr werdet sehen das es geht.
alles probiert und es geht nicht.........komischerweise habe ich danach das von bepe draufgemacht geht ohne probleme und bei dem hier sobald ich DiamonCustomRuu.exe starten will kommt die Fehlermeldung,das die Anwendung nicht initialisiert werden konnte......liegt es am pc????oder wo ist der fehler wobei dir frage ist,ist es besser wie das von bepe?????
Lade dir einmal das ROM neu herunter... evtl. ist es nicht ganz oder es liegt ein CRC Fehler vor.
2-3mal schon probiert......aber welches hardpsl hast du genommen??1.40???und nochmal zu meiner frage bitte ist es wirklich stabiler und besser wie das von bepe?
Ich habe HardSPL 1.34 verwendet.... Der Unterschied vom bepe zum HTC ROM liegt nur im Detail von mir aus. Das Originale HTC ROM mit den Tweaks zum Tunen macht das HTC ROM genau so schnell wie das von bepe.
nagut werde es nochmal probieren werde bescheid geben obs denn nun geht!!!!
geht leider wieder nicht normal runtergeladen entpackt in einen ordner doch sobald ich auf DiamonCustomRuu.exe starten will kommt die Fehlermeldung,das die Anwendung nicht initialisiert werden konnte!!!also ich bin entnervt und lass es weiss leider nicht woran es liegen kann!!!wie gesagt wenn ich ein rom von bepe lade funktioniert es ohne probs
so hab den Fehler ENDLICH gefunden...einfach das neuste Net Framework installieren..hab ich nachn bischen rumgoggln grad rausgefunden :) läuft echt super das neue Rom
hier der Link zum download: http://www.computerbase.de/downloads...net_framework/
wie was wo???????auf dem pc oder wohin????und welchen hast du genommen?danke im voraus
Einfach das neuste "Microsoft NET. Framework 3.5" runterladen und aufm Pc installieren..hat zwar 230 mb aber das brauchste sowieso für mehrere Anwendungen.
Normal hab ich das installiert aber ich hab letzte Woche Pc fragmentiert und hab verplant des zu installieren.
Glaub mir es funzt danach 100prozentig;)
ok danke werde es mal probieren und bescheid geben heute wirds aber sichr nix mehr....