Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Shazam
Hallo zusammen
Anbei der Upload. Habe es da auf der genannten Webseite runtergeladen, weiss aber ehrlichgesagt nicht, ob das ein offizielles Release ist. Die Webseite des Tools scheint nicht zu existieren?!
Hat zwei Probleme:
1. Die Darstellung des Menüs ist sehr schlecht. Auf HTC Touch Diamond nicht wirklich gut.
2. Bekannte Lieder werden anstandslos erkannt, habe aber mal so ein paar Göläs oder so laufen lassen und da geht nix.
Viele Grüsse
Dani
Zitat:
Zitat von
netbus
Hab das auch grad auf meinem Diamond installiert aber irgendwie sehe ich nur ein paar Firmen Logos (Shazam,..) Aber sonst sehe ich keinen Bedienknopf.
Wie könnt ihr das Ding bedienen?
ohne Worte
Da geht nix mehr!!
Entweder ist das nicht für PPC oder nicht VGA!!
Oder beides!!
Habs gleich wieder gelöscht!
PS: Lt. Internetseite soll es für WM6 geeignet sein?!
AW: Shazam... Telefonnummer!
@ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @
Habe die Telefonnummer gefunden: 2580
Hier der Link:
http://www.shazam.com/music/web/pages/2580.html
@ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @ @
hi dani,
habe leider bisher von keinem solchen Programm gehört. Das iPhone wird sich aber ins Internet verbinden oder über eine Telefonanruf das Lied ausfindig machen.
Das geht mit jedem x-beliebigen Handy auch, du rufst eine Nummer an während ein Lied läuft (sehr schlechte Qualität reicht aus) danach wird dir eine SMS mit dem Liedtitel zugesandt, wenn das Lied nicht erkannt wird, war der ganze Spass gratis :) nur weiss ich leider die Nummer nicht und finde sie auch per Google nicht.[/QUOTE]
Hm, also MusicID funktioniert bei mir ohne Probleme. (Mal davon abgesehen, dass die Version mehr oder weniger illegal ist :D)
Einfach bei Google nach MusicID suchen ... mehr sag ich dazu nicht :eek: (Ich poste es mal besser nicht, wie gesagt: dieses "Programm" ist nicht frei, sofern ich weiß... (Siehe http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=439974 "software removed after a complaint from the copyright owner, this software is not freeware or shareware and therefore considered warez, warez is not allowed on the forum.")"