TOMTOM 6 Kompatibilität mit v1605
Hallo Miteinander
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bezüglich TOMTOM 6 / Bluetooth Maus und dem v1605 ? Laut TomTom wird der v1605 nicht unterstützt aber ich denke das liegt daran dass nur ein micro sd vorhanden ist und kein mini sd. man könnte doch einfach das ganze rüber kopieren und dann installieren ?!?
oder was meint ihr dazu ???
gruss
TOMTOM 6 Kompatibilität mit v1605
Hallo zusammen!
Bin neu auf dem Gebiet vom TomTom, interessiere mich aber sehr dafür!
Habe das Gerät von swisscom, da ist irgend etwas an TomTom offensichtlich schon drin.
Kann mir jemand sagen, was ich dazu denn genau brauche, woher ich was kriege, was ich machen müsste und wie ich sowas auf dem Gerät vielleicht zum laufen kriegen würde??
Vielen lieben Dank!
Marc
AW: TOMTOM 6 Kompatibilität mit v1605
TTN 6
Hallo, kann jemand helfen mit Tricks und Tipps? für HTC TyTn
Habe tomtom Navigator 6 auf DVD gekauft. Kann es auch problemlos von der DVD auf die SD micro kopieren. Das ist alles. Rufe ich tom.tom.exe auf, versucht es zwar, TTN cab zu installieren, dann kommt die Meldung, zu wenig Speicher - hat aber 1,5GB - oder einfach die Meldung: Installation fehlgeschlagen. Auch mit Sync tote Hose.
Vielen Dank!
AW: TOMTOM 6 Kompatibilität mit v1605 >> Ordner 2577
Hallo!
Brauche bitte nochmals Eure Hilfe:
Habe mir das nötige Material gekauft.
Aber wenn ich nun alle TOMTOM-Dateien auf die Micro SD Karte Kopieren will, ist da leider bereits ein Ordner mit der Bezeichnung 2577 mit einer autorun Datei von TOMTOM.
Da mein Gerät von der swisscom ist, haben die auf der Karte auch bereits einen solchen Ordner mit dieser Bezeichnung 2577, da ist ne autorun-datei swisscom drinn.
Wenn ich kopiere, wird die Datei von swisscom überschrieben und mein Gerät funktioniert nicht mehr richtig!!!
Was muss ich denn jetzt tun??
Kann mir bitte jemand von Euch nochmals helfen, Ja??
Vielen lieben Dank
Marc
Hallo zusammen
Bin ein Neuling! Habe jetzt TT 6 Westeuropa gekauft. Auf meinem XPA ist ja TT vorinstalliert(swisscomversion). Diese habe ich noch nicht aktiviert. Muss die vorhandene Version (ich vermute, es ist v5) zuerst deinstalliert werden? Oder soll ich v5 aktivieren und nachher updaten?
Des weitern: Wie kopiere ich den Inhalt der mini SD auf die Mikro SD?
Die im Gerät mitgelieferte mikro sd hat nur 512 MB. Muss ich zuerst eine 1GB sd besorgen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
TOMTOM 6 Kompatibilität mit >> N80
Eine kleine Frage aber habe ich selber noch, vielleicht weiß das jemand von euch!
Geschäftlich arbeite ich mit dem Pocket pc, da läuft tomtom problemlos. Privat bin ich aber meistens mit meinem Nokia N80 unterwegs.
Ist es möglich, tomtom auch dort zu installieren, so das es funktioniert mit dem selben Aktivierungs-und Produkte-Code?
Danke Euch!
Hallo zusammen ich habe das v1605 auch von swisscom habe das tom tom schweiz austria aktiviert und das geht einwandfrei.nun will ich die westeuropa karte tomtom version6.5 istall.
und komm trotz euren anleitungen nicht weiter
auf der swisscom mirco karte hat es die besagte 25.. datei auch die voices
auf der neuen tomtom karte find ich die 25.. datei nicht nur die voice datei ist da.
kann mir jemand nochmal ganz genau sagen welche datei umbenennen un welche genau in die 2 giga karte kopieren danke jörg
hallo kan mir jemand sagen was ich am xpa 1605 einstellen muss um das gps signal zu empfangen für tom tom.danke
Das xpa 1605 benötigt zu aller erst ein seperates GPS-Empfangsmodul (ist nicht eingebaut!)
Danach Tomtom start und gut.
Zitat:
Zitat von
n.f.speed
Hallo habe ein N80 mit TomTom6 es bleibt aber immer während der Navigation hängen was könnte das sein?Am Anfang geht es noch und dann wird es immer schlimmer.
Hoffe auf Antwort!
Also ich habe alles auf der Karte installiert und starte dort auch die Anwendung!
Bei mir friert da nichts ein, auch nicht langsam.
Versuchs doch nochmals sauber zu installieren.