TOMTOM 6 Kompatibilität mit v1605
Hallo Miteinander
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bezüglich TOMTOM 6 / Bluetooth Maus und dem v1605 ? Laut TomTom wird der v1605 nicht unterstützt aber ich denke das liegt daran dass nur ein micro sd vorhanden ist und kein mini sd. man könnte doch einfach das ganze rüber kopieren und dann installieren ?!?
oder was meint ihr dazu ???
gruss
TOMTOM 6 Kompatibilität mit v1605
Hallo zusammen!
Bin neu auf dem Gebiet vom TomTom, interessiere mich aber sehr dafür!
Habe das Gerät von swisscom, da ist irgend etwas an TomTom offensichtlich schon drin.
Kann mir jemand sagen, was ich dazu denn genau brauche, woher ich was kriege, was ich machen müsste und wie ich sowas auf dem Gerät vielleicht zum laufen kriegen würde??
Vielen lieben Dank!
Marc
AW: TOMTOM 6 Kompatibilität mit v1605
TTN 6
Hallo, kann jemand helfen mit Tricks und Tipps? für HTC TyTn
Habe tomtom Navigator 6 auf DVD gekauft. Kann es auch problemlos von der DVD auf die SD micro kopieren. Das ist alles. Rufe ich tom.tom.exe auf, versucht es zwar, TTN cab zu installieren, dann kommt die Meldung, zu wenig Speicher - hat aber 1,5GB - oder einfach die Meldung: Installation fehlgeschlagen. Auch mit Sync tote Hose.
Vielen Dank!
AW: TOMTOM 6 Kompatibilität mit v1605 >> Ordner 2577
Hallo!
Brauche bitte nochmals Eure Hilfe:
Habe mir das nötige Material gekauft.
Aber wenn ich nun alle TOMTOM-Dateien auf die Micro SD Karte Kopieren will, ist da leider bereits ein Ordner mit der Bezeichnung 2577 mit einer autorun Datei von TOMTOM.
Da mein Gerät von der swisscom ist, haben die auf der Karte auch bereits einen solchen Ordner mit dieser Bezeichnung 2577, da ist ne autorun-datei swisscom drinn.
Wenn ich kopiere, wird die Datei von swisscom überschrieben und mein Gerät funktioniert nicht mehr richtig!!!
Was muss ich denn jetzt tun??
Kann mir bitte jemand von Euch nochmals helfen, Ja??
Vielen lieben Dank
Marc
Hallo zusammen