AW: SMS nach Combox-Meldung
Ein Glück für all diejenigen welche nicht bei Swisscom sind, den bei Orange geht das prächtig.
-Dieter-
Bei Swisscom (XPA v1605) geht dies auch!! Ich bekomme ohne Probleme immer eine SMS bei einer Combox Nachricht. Liegt also nicht unbedingt an Swisscom!
Re: AW: SMS nach Combox-Meldung
Zitat:
Zitat von mariohaehni
Bei Swisscom (XPA v1605) geht dies auch!! Ich bekomme ohne Probleme immer eine SMS bei einer Combox Nachricht. Liegt also nicht unbedingt an Swisscom!
Salü Mario
Bei uns in der Firma haben wir dieses Problem nun zunehmend (ausschliesslich Swisscom als Provider).
Kannst du hier evtl. mitteilen, welche Einstellungen du im speziellen gemacht hast, oder einen Tipp, dass dies bei dir funktioniert?
Besten Dank - auch im Namen unserer User !!!
Ich habe einen tytn mit Swisscom-Sim. Das eine solch ein banales Problem durch HTC nicht schneller gelöst werden kann finde ich einen riesen Skandal. Immerhin ist das Gerät kein Low Cost teil. Dazu kommt das absolut nervige Problem mit der Displaykalibration. Bei Qtek.ch (von wo ich das Gerät habe) werde ich immer auf das nächste Update vertröstet. Nur der Programierer der dieses Update machen sollte ist wohl auf Hawai in der Ferien :twisted: :twisted: Mit meinem altgediehnten P900 hatte ich nicht ansatzweise solche Probleme. Kurz: Ich bin Stinkesauer :twisted:
Salü zäme
So wie ich vermute, ist die Problematik in der Eskalationsstufe höher gestiegen; ich musste heute DRINGEND meine Gerätedaten an Dangaard liefern; im weiteren wurde ich gefragt, welche "Class" diese SMS haben - 0,1 oder 2? Dazu konnte ich aber keine Angaben liefern...
Also es tut sich was....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mit ROM 1.35 WWE geht Combox SMS jetzt....
Nein, das sind KEINE Flash-SMS. Flash heisst dass sie direkt auf dem Bildschirm angezeigt werdenn und Nicht abgespeichert werden.
DIe Meldungen haben das Flas überschreiben, welches dann das alte SMS löscht.
Mit der Software SMSBlaster könnt ihr es anschauen wie das funktioniert. Braucht aber ein account bei aspsms.com. Ich brauchs meistens um spezielle SMS an Kollegen zu senden.
Thomas
Hallo zusammen
Ich habe das gleiche Problem. Laut Swisscom und nun auch HTC ist dieses Problem bekannt. Dieses trifft aber nur auf die HTC TyTN ungebrandeten Geräte zu, da Swisscon eine andere Frimware hat. :?
Ich habe heute mit dem HTC Support gesprochen. Sie sind laut Aussage der Dame an einem Update dran. Dieses sollte Ende Februar/ Mitte März erhältlich sein. :roll:
Allerdings meinte die Dame allen ernstens, ich müsse dafür das TyTN einschicken. :twisted:
Mal sehen, ob wir da nicht ein Update bekommen und dies selber machen.