-
Live-TV beim S200 möglich????
Hallo zusammen
Ich besitze den S200 und mich würde es reizen über die WM einige Mätche unter dem Tage zu verfolgen. Nun habe ich mit Swisscom kontakt aufgenommen. Jedoch hat mir der Swisscommitarbeiter jedoch gesagt das dies nicht ginge.
Hier im Forum lese ich jedoch immer wieder das Live-TV auf dem S200 läuft?!?!?!?!?!
Ich habe einen S200 der nicht von Swisscom ist = kein Vodafone drauf!
Gruz pbonderer
-
AW: Live-TV beim S200 möglich????
Hallo
ich habe ein XPA s200 von swisscom. in menu ist ein LiveTV. aber ich kriege es nicht zum laufen.
Swisscom hat mir gesagt das es auf diesen gerät LiveTV funktsoniert. sonst habe ich es nicht genommen, und habe auch ein abo gemacht. extra für LiveTV.
gehe morgen zu swisscomshop. dann werde ich es dir ausrichten.
glaube auch nicht das es bei deine qtek S200 LiveTV geht. sonst musst du mal den Swisscom Rom drauf tun.
Gebe morgen bescheid.
Gruss Dheena
-
hallo pbonderer
ich war heute 1.5h in swisscom shop.
haben paar mal hardreset gemacht und so. aber liveTV wollte nicht gehen. also genau zu sagen, das swisscom portal wollte nicht gehen. das
ist das probleme. dann hat mir der techniker angerufen. und er hat mich von dort aus angemeldet.
und jetzt gehts bei mein XPA S200 LiveTV :lol: :lol:
Also ich glaube nicht das du bei deine qtek s200 laufen bringst ohne den swisscom Rom zu setzten.
hoffe du verstehst mich.
aber liveTV geht.
-
Super. Freut mich für Dich. Weiss denn jemand ob man LiveTV auch über Sunrise hinkriegt? Danke
-
Habe ebenfalls einen S200 und bin bei sunrise angemeldet. Gemäss Auskunft der Techniker läuft vorerst kein liveTV auf dem Gerät.
Da dies offenbar noch nicht geplant ist...????
LiveTV läuft gemäss meinem Wissen über den Real Player welcher im Vodafone Package bei Swisscom dabei ist... bin mir da aber auch nicht ganz sicher, vielleicht weiss sonst noch jemand mehr zum Thema...
-
Meine WISSEN:::
LiveTV läuft bei swisscom über vodafone. player heisst: pvPlayer
-
Hallo zusammen
Ich danke euch für euere Antworten. Leider sieht es in diesem Falle nicht so aus also ob man den QTEK S200 ohne Swisscom-Branding mit Live-TV austatten könnte :(
Ich hoffe das jemand doch noch einen Weg findet wie man dies schaffen könnte :twisted:
Gruz pbonderer
-
Hallo,
kann auch bestätigen, dass LiveTV mit dem XPA S200 funzt.
@ pbonderer: Versuch doch mit Swisscom kontakt aufzunehmen, die schicken dir vielleicht die software, oder laden sie hoch.
Gruzz
-
Die Swisscom sagte mir ja bereits das das LiveTV nur in verbindung mit Vodafone funzt. Habt ihr den Vodafon auf euerem Swisscom-QTEK?
Gruz pbonderer
-
Nein, zum Glück nicht. Es ist nur sowas wie ein "Emulator" drauf, damit das Portal funzt.
Gruss
-
Wie kommt Ihr mit dem XPA200 auf Live TV bei Swisscom ? über live.swisscom.ch oder ein anderer Link ? Bei mir geht es nicht.
Bitte wenn möglich link für live TV hier Posten. Danke.
-
hallo meridian
Hast du ein XPA S200 oder Qtek S200?????
Wenn du XPA S200 hast und LiveTV nicht geht, muss du zum Swisscomshop. oder mit technische Dienst verbinden lassen.
Mit XPA S200 kannst du auf PORTAL nicht anmelden. so muss ein Swisscom Mitarbeiter für dich auf PORTAL anmelden. dann bekommst du ein sms mit Passwort. bla bla. das musst du dann den mitarbeiter sagen und sie melden dich an. dann gehts auch LiveTV und das GPRS SwisscomPortal.
So war es bei mir. ich konnte erst keine LiveTV sehen. dann haben die mir so getan. alles tipTop.
Gruss Dheena
-
Also bei mir ging es wieder, als ich die nötoge Software wieder installierte.
Nix mit Swisscom shop :lol:
MFG
-
-
Welche Nötige Software hast Du Installiert Tuner ?
-
@ Gast:
- PVPlayer
- LiveTV Package
- so ein Vodafone enabler Package
Die sind alle auf der Karte, welche es dazu gibt.
Gruss
-
Habe den Link von binabik angesehen und die Einstellung so vorgenommen. nun habe ich die Option Live TV vorhanden, kann auch buchen ( Bsp: 1 Stunde, 1.50 Fr. ) wenn ich aber den Sender dann abspielen lassen will, dann kommt Meldung, das entweder Zertifikat oder andere Probleme das abspielen nicht ermöglicht.
-
@ tuner
Karte ? ich habe nur eine Swisscomkarte ( Sim ) ?
-
Hast du den PVPlayer installiert? Ging bei mir zuerst auch nicht. Wenn du das XPA S200 über Swisscom gekauft hast, hast du eine STORAGE Card erhalten. Wenn du die einschiebst, werden alle nötigen Applikationen (+ Unnötige wie AntiVirus etc) durch eine autoexec.exe (oder so) installiert.
MFG
-
Hallo zusammen
Ich mal wieder:-) Ist es noch keinem gelungen mit den "normalen" QTEK S200 Live-TV zu empfangen?
Gruz pbonderer
-
Ich denke, mit der richtigen Software (wie oben beschrieben) ist dies sicher machbar. Das einzige "branding", welches auf dem xpa ist das Startlogo und die MMS/GPRS/ EDGE Einstellungen, die schon für Swisscom bereit sind. Solange man die Storage Card nicht reinschiebt, ist es also nicht verseucht :D
MFG
-
Habe jetzt PV Player Installiert und alle verbindungseistellungen gemacht. jetzt kommt bei " Abspielen " die Meldung:
Die Datei rtsp://streamingproxy.swisscom-mobile.ch ......... kann nicht geöffnet werden
Was ist jetzt noch Falsch ?
Habe fü eine Stunde bezahlt und es geht nicht :-((
-
Swisscom Tools sind installiert?
-
Ich habe den Player Installiert und Den Server Verbunden .
Welche Tools sind denn da noch nötig ?
-
Re: AW: Live-TV beim S200 möglich????
Zitat:
Zitat von tuner
@ Gast:
- PVPlayer
- LiveTV Package
- so ein Vodafone enabler Package
wer lesen kann, ist klar im Vorteil :lol:
-
Hi all
Also an alle: unter http://www.swisscom-mobile.ch/vodafo...ptions-de.aspx
registieren mit euren Swisscom TelNR.
Dann wieder ausprobieren.
Bei mir war das probleme.
Ich habe ein XPA S200.
Gruss Dheena
-
die anleitung funktioniert nur, wenn es ein xpa s200 mit mobile assistant ist und man auf dem vodafone live portal bereits registriert ist, steht überigens in der anleitung auch drinn :-)
-
Hallo Miteinander
Ich konnte mindestens mit meinem Qtek 9000 auf das Vodafon Live Portal, wo ich die Sender auswählen kann. Ich konnte auch den Sender wählen und auf abspielen drücken. Dann kam eine Fehlermeldung wegen einem ungültigen Zertifikat. Ich denke ich brauche den PVPlayer als CAB file und auch noch die beiden Anderen, die noch auf der Swisscom SD-Card sind. (Auch wäre der gesamte Inhalt der SD-Card sicher gut)
Kann jemand mal den PVPlayer da zum Download reinstellen? Auch die anderen beiden CAB files.
Gruss Tadzio
-
Also den PVPlayer hab ich nun installiert und hab aber immer noch das Problem mit dem Zertifikat. Kann mir niemand das LiveTV Package und das "so ein Vodafone enabler Package" mal zustellen oder zum Download bereitstellen?
Gruss Tadzio
-
@ Tadzio
Hat es nun geklapt mit den Swisscom Files die Du gefordert hast ?
Habe nämlich das selbe Problem....
-
Leider hab ich noch keine Files bekommen....
-
Hallo allerseits
auch ich habe das selbe Problem QTEK S200 (nicht von Swisscom) und KEIN LiveTV. WAP-Konfig & Co vorgenommen, über eine Stunde im Swisscom Shop verbracht: ohne Erfolg. Nach der Auswahl von "abspielen" (nach der Auswahl des Senders im PocketIE) erscheint die in einem vorderen Beitrag erwähnte Meldung, in welcher etwas von Zertifikat steht. Unglücklicherweise ist diese Meldung so lang, dass sie nicht komplett lesbar ist.
Hat niemend einen sehr guten Draht zu Swisscom Mobile? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die sich potentiellen Umsatz von nicht Swisscom S200 Besitzern entgehen lassen wollen? T-Online hat eine Aktualisierung ins Netz gestellt - könnte Swisscom doch auch?
Grüsse,
Urs
-
Leider leider ist das so eine Sache mit der Swisscom:-( I kann einfach nicht verstehen wieso das baugleiche Geräte die einfach nicht über die Swisscom gekauft wurden (QTEK S200) nicht Live-TV empfangen können?!?!?!?!?!?!?!?!
Gruz pbonderer
-
Bitte um die Software
Hallo Dheena
Kannst du uns nicht den gefallen machen, und uns den Inhalt der mitgelieferten Karte zur Verfügung stellen. Du würdest uns einen riesigen Gefallen machen. Schliesslich sollen während der WM die Völker ja zusammenstehen ;-)
Danke und Gruss
Dani
flyingbalu "at" yahoo.de
-
Also wen der "normale" QTEK S200 mit der Software von Swisscom auch Live-TV tauglich wird wäre es wirklich super wenn uns "normalen" ;-) S200 Usern jemand die Swisscomsoftware zur Verfügung stellen würde:-)
Gruz pbonderer
-
Hallo Miteinander
Ich hab mal wieder was probiert und musste feststellen, dass die Swisscom irgendwas geändert hat. Denn ich komme nicht mehr auf die Seite vom Live-TV. Es kommt eine Meldung, dass dieses Angebot nicht für mein Gerät zur Verfügung steht (Qtek 9000). Anscheinend haben die einen Check reingebaut. Somit hat sich das wieder erledigt.
Gruss Tadzio
-
Könnte jemand die S200 Dateien die auf der Swisscom Karte des XPA s200 zur Verfügung stellen.
-
Solche Daten bitte nicht im Forum zur Verfügung stellen, da sonst mit grösster Wahrscheinlichkeit gegen Copyrights etc. verstossen wird.
-
Ich habe die Daten von der Swisscom
Zitat:
Zitat von Marco
Solche Daten bitte nicht im Forum zur Verfügung stellen, da sonst mit grösster Wahrscheinlichkeit gegen Copyrights etc. verstossen wird.
Ich habe die Daten von Swisscom-Mobile. Wo soll ich diese zur verfügung stellen.
-
wäre wirklich nett wenn ihr mir die Daten per Mail oder so senden würdet:-)
Gruz pbonderer