Re: AW: Qtek 9100 firmware
Wo könnte man denn eine offizielle Firmware herbekommen? Bei meinem 9100 war nicht der kleinste Hinweis darauf, wo man zusätzlichen Support bekommt...
Mario
Zitat:
Zitat von senzual
Salü zäme
NB: Heute ist für den 9100er eine neue Firmware erschienen
Für die deutsche Version? Unter www.myqtek.com finde ich nur die alte....
Gruss Mario
Salü Urs
Die Deaktivierung der WFW brachte die Lösung; hat mich zwar etwas erstaunt, habe ich doch für die Pflege meiner Webseiten WS-FTP_Pro installiert und die Services laufen auch bei aktivierter WFW....
Nun denn, es hat ja geklappt und jetzt bin ich auf die Produktivitätsverbesserungen gespannt.
erfolgreich fimwareupdate
habe letztes wochenende edrfolgreich istalliert und meinen backup zurückgespielt. nach den erneuten einstellungen für gprs, mail, mms funktioniert alles perfekt.
nats
Hallo ds
Hast du es mit diesen Angaben gemacht?
Zitat:
Zitat von Nitrox
Hallo
Ich habe die Firmware von Klaus Dieter Frank (s. oben) auf einen FTP-Server gestellt. Im Browser eingeben:
ftp://62.204.105.209. Username ist "Qtek" und Passwort "9100". Verzeichnis Public\Firmware öffnen. Per Drag'n'drop kopieren. Es sind aber nur 2 User gleichzeitig erlaubt, man braucht also u.U. mehrere Versuche. Grösse 52 MB. Version 2.18.7.7 GER.
Installation durch Doppelklick auf die EXE-Datei bei mit ActiveSync 4.1 angeschlossenem Gerät. Dann 15 min. warten (nicht unterbrechen und kein Bildschirmschoner!).
Ich bitte um ein kurzes Email, wenn die Installation geklappt hat mit folgenden Angaben: Verkaufsstelle, Importeur, Telefongesellschaft.
Ich habe erfolgreich von Version 1.3.7.11 upgradet. Läuft viel stabiler, habe seit Tagen keinen Reset mehr machen müssen. Mein Handy: Import durch Dangaard (CH-Modell), Verkauf durch MobileZone, Swisscom.
Gruss Urs