-
Vector Luna - Nutzung mit Windows Phone (WP und W10)
Windows mobile 10 update ist endlich da
Release info:
Windows 10 support (official version, not Windows Insider)
- Improved calendar events
- Review your activity data by using the new activity chart (just rotate your phone on the mobile app activity screen)
- Your activity data and profile are now backed-up on the Vector cloud
- New Facebook and Twitter streams
- Improved over the air update
The next release, v1.1 will include:
- Improved store navigation.
- New Apps: Music, Evernote, Uber, Nest
- New Watchfaces
- New watch update v1.1.0 with Facebook and Twitter icons on the watch
- Improved graph with sleep feature
- Imperial/Metric conversion
- 12h/24h format
... freu mich schon auf 1.1 ;-)
-
AW: Vector luna smart watch
@korbendallas:
Im Store ist noch die Version 1.0 oder verstehe ich da irgendwas falsch? Aktuell ist also 1.0. Sind die 1.1. Changelog auch für die Windows App vorgesehen?
Verlässliche Quelle?
mfg
-
Habe eine E-Mail bekommen heute das im laufe des Tages ein Update für die Vector Watch kommt (für die Windows Mobile nutzer). Dort in der E-Mail ist auch ein Link für neue Ideen :). Also kräftig Ideen senden, evtl. wird es umgesetzt.
mfg
-
@Jester
ja aktuell ist 1.0, 1.1 ist in Umsetzung. Quelle ist Vector (antwort auf eine frage auf deren Facebook seite)
-
Glaube fest an Vector, die Version 1.1 (alleine wegen der Musiksteuerung) ist ein muss für diese Uhr :). Bin gespannt wann sie kommt, und heute das Update. Bisher noch nichts mal sehen wann es kommt im laufe des Tages...
mfg
-
Das nächste Update auf der Vector-App auf v1.1.5. kommt im April. Ob es für die Windows Mobile Besitzer auch kommt keine Ahnung, wäre ein großer Versionssprung von v1.0.0. auf v1.1.5. Bisher steht die Windows Mobile Version bei v1.0.0. wann das nächste Update kommt keine Ahnung. So genau konnte es mit der Support auch nicht beantworten, leider.
mfg
-
Hallo, klinke mich hier mal ein, da meine Vector Meridian heute angekommen ist :-)
Direkt mal eine Frage: Wie kriege ich das Teil denn auf Deutsch eingestellt?
Und das Schrittezählen funktioniert anscheinend nicht...Auf der Uhr steht immer nur "0".
WindowsPhone App 1.0.0/ Lumia 950XL
-
Neues von dem Vector Update für Windows Mobile. Aus sicherer Quelle kam folgendes:
That being said, the timetable for our current release is:
- Beta version: 20th of April 2016
- Production version: 27th of April 2016
Dann ist es Ende April evtl. soweit wenn alles glatt geht. Die App wird nur noch für Windows 10 Mobile programmiert, und daher mussten die Vector Programmierer die App von Grund auf neu beginnen. Deshalb die ganze Verzögerung. Die Version 1.0 ist eigentlich nur für Windows 8 Phone programmiert. Die Version 1.1. kommt für Windows Mobile 10. Wie und ob es auch für Windows 8 Phone kommt, oder ob Version 1.1. damit kompatibel ist sehen wir. Ich nutze eh schon Windows 10 Mobile.
mfg
-
Ja es kommt mit Version 1.1. :). Das ist ziemlich sicher. Aber ob und ob nicht sehen wir ende April, wenn die Beta gut läuft steht der Termin ja fest. Falls es Probleme gibt, kann es auch noch länger dauern. Aber wie gesagt lieber warten als eine fehlerhafte App. Das es bei Windows Mobile länger dauert, sollte man ja gewöhnt sein oder? Ich jedenfalls bin es, und sehe darüber mal hinweg, da die Uhr ja soweit geht auch wenn nicht in dem maximal möglichem Umfang. Aber das kommt ja noch...
mfg
-
Die aktuelle App (1.0.0.) ist für Windows 8 Phone geschrieben. Nach dem kommenden Update wird erst offiziell Windows 10 Mobile unterstützt. Es kann sein das es daran liegt, aber eine Windows 10 Mobile Preview kann da natürlich auch ärger machen.
Die testen echt lange, das dauert. Ich glaube mal es gab noch Probleme und müssen nochmal "Nacharbeiten"...
mfg
-
Ende dieses Monats hiess es letztens beim Support.
-
Ja,im April oder?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14332.1001) aus geschrieben.
-
April ja :D. Naja, dann doch eher Mai oder Juni, Juli :). Ich finde es ziemlich schwach nirgends zu sehen wann das Update geplant ist. Egal ob iOS, Android oder Windows Mobile. Facebook haben sie, da könnte man ja mal eine kleine Ankündigung machen. Aber nichts. Tja, war ja nur ein Traum das sowas gepostet wird irgendwo :D.
mfg
-
Hoffe,die führen das überhaupt fort.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14332.1001) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:54 ----------
Support und forum da sind überaus schwach...
Mit der kostenlosen
-
nein, Mai war die Auskunft, die ich aus London erhielt. Aber wohl Android und iOS, die Windows Phone App hat keine hohe Priorität. Ich hab schon versucht, deutlich zu machen, was man da an Potential verschenkt :-(
-
Also fur ios und android wieder ein update und wir haben nichtmal das erste?
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 17:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------
Dann sollen die nicht ankündigen und auf nachfrage beim support schreiben die win app ginge am 20.04. in die beta und würde ab 25.04. released...da werd ich sauer bei sowas...😎
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------
Und was heißt keine hohe priorität-dann sollen sie nicht explizit die uhr für win Unterstützung bewerben. Das war fur mich zumindest DAS kaufargument
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Also fur ios und android wieder ein update und wir haben nichtmal das erste?
Kam am 7.4. und ist v1.2.0.
Ich hoffe mal unser Update steht mit der gleichen Versions-Nummer da. Also ruhig Blut und abwarten bitte. Keine Panik das Update kommt. Nur wann kann keiner sagen, leider. Ich frage nochmal beim Support nach :D. Update kommt dann hier ;).
mfg
-
Ja bitte 👍😛
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
o.mie
Ja bitte
Mit der kostenlosen
E-Mail ist unterwegs :D. Mal schauen ob sie mit der Sprache rausrücken :).
mfg
-
Also der Support ist fix. Schon geantwortet. Man kann verfolgen wie es weitergeht. Und zwar hier: Entwickler Seite. Dort kann man sich auch unten rechts und links eintragen bzw. anmelden wenn man News und evtl. in der Zukunft auch mal Betatester (wenn das Code Samples sein sollten wie dort beschrieben) sein möchte. Tragt euch ein ;). Eine Beta kann man dann zum Download angeboten bekommen, wenn eine verfügbar ist zum testen laut der Support E-Mail. Mal schauen was da kommt.
mfg
-
Habe jetzt diese Antwort vom Support erhalten, was den release der app für win 10 mobile angeht. Scheint noch etwas zu dauern (15. Juni?!). Verstehe ich das richtig, dass die Beta seit 15 Tagen nicht von Microsoft freigegeben wurde? Und wie kommt man jetzt dran?
Zitat:
Thank you for reaching out to us!
Please note that we are in the development stages of the Windows 10 Vector Watch app v1.1 which is specifically designed for Windows 10 Mobile and aims to rectify many of the connection, stability and performance issues encountered thus far by our Windows community.
Moreover, as far as the Windows 10 Mobile platform is concerned, we are facing the following issues:
1. We have uploaded the beta version for the v1.1 in the Windows Store, however we are still pending approval for 13 days now; we have repeatedly e-mailed Microsoft's Customer Support, but to no avail.
2. We were able to send out beta users the Windows Mobile APK, and are constantly receiving feedback, thus have opted for weekly beta version releases until we stabilize the production version, which is estimated for launch on the 15th of June. (You can join us on our Slack Channel through
https://vectorbeta.slack.com/messages/windows-phone/)
-
das kann sich im MS Store schon ziehen, das kennen wir leider zur Genüge :(
-
Wie man ran kommt? Gar nicht, wenn Microsoft nicht in die Pushen kommt. Ich glaube es dauert bis 15.Juni, mache mir vorher keine Hoffnung. Naja, dem selbst Beta-Testen werden einen Steine in den Weg gelegt. Schade, hoffe aber noch das die Beta vor der finalen Release kommt :D.
mfg
-
Ich denke die verschicken die beta auch oder hab ich was falsch verstanden?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14342.1001) aus geschrieben.
-
Die verschicken die Beta über den Store, anders geht es nicht. Ist nicht wie am Desktop PC, einfach einen Link und schon kann man die Beta Downloaden. Geht im Mobil Sektor alles über den Store, nicht nur bei Microsoft auch bei Google&Apple. Da heisst es auf die Freigabe warten, dann erscheint es im Store und ist für alle Ladbar. Ich wüsste nicht wie ich z.b. durch einen Link auf mein Smartphone eine neue App drauf bekäme, denn die Links gehen immer zum Store falls es eine App sein sollte.
mfg
-
Hallo,
hab jetzt seit gestern auch das tolle Stück.
Und nutze es mit einem Lumia 930. Funktioniert soweit super aber...
Wenn eine Benachrichtigung kommt fehlt die Vibration in der Uhr. Ich denke aber das es gestern noch ging. Wenn ich in der App Vibration an und aus schalte geht das auch. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem vibrieren?
Ich muss dazu sagen mein Lumia benimmt sich heute auch sehr merkwürdig und das meiner Frau auch...
-
Hast du vielleicht einen ganztägigen termin?und bei der uhr eingestellt,keine Signale während Besprechungen? Die Einstellung solltest du rausnehmen,dann sollte es gehen. War bei mir auch so...irgendwie rafft die uhr bzw. die app das nicht
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
-
-
-
Danke,leider wieder nur ios und android....da due mit dem update für Windows und den Infos dazu nur so rumeiern und schon das zigste für ios und android erscheint, habe ich langsam sen verdacht,dass sich da für Windows nichts mehr tut...vielleicht noch das update ( was dann wieder deutlich hinterherhinkt) und dann??!
Finde ich echt schwach, schließlich war die win Unterstützung für mich DAS kaufargument...
Das update wurde ja bereits mehrfach angekündigt,verschiebt sich immer wieder und vom support bekommt man bei jeder anfrage andere Infos. Fur mich ein klarer hinweis,dass die es nicht hinbekommen oder einfach keinen aufwand da reinstecken wollen.
Aber dann soll man das auch nicht bewerben.
Ich habe meine vector seit März -seitdem heißt es update kommt bald,Anfang/mitte April, jetzt Mitte Juni. Eine Beta gibt es,wie versprochen, auch nicht im store. Nur die alte 8.1 Beta. Kann mir auch nicht denken,dass das (nur) an MS liegt. Ich denke,die haben gar keine aktuelle beta eingereicht und halten uns nur hin. Meine Meinung und mein (begründeter) Eindruck,der mir die ansonsten schöne Uhr leider etwas hässlicher macht.
Gruß
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
-
Nach dem Update hatte ich letzte Woche schon gefragt. Aber die Antwort ist schon bekannt...
Thank you for reaching out to us!
Please note that we are in the development stages of the Windows 10 Vector Watch app v1.1 which is specifically designed for Windows 10 Mobile and aims to rectify many of the connection, stability and performance issues encountered thus far by our Windows community.
Moreover, as far as the Windows 10 Mobile platform is concerned, we are facing the following issues:
1. We have uploaded the beta version for the v1.1 in the Windows Store, however we are still pending approval for 23 days now; we have repeatedly e-mailed Microsoft's Customer Support, but to no avail.
2. We were able to send out beta users the Windows Mobile APK, and are constantly receiving feedback, thus have opted for weekly beta version releases until we stabilize the production version, which is estimated for launch on the 15th of June. (You can join us on our Slack Channel through https://vectorbeta.slack.com/messages/windows-phone/)
;)
-
Kann mal jemand erklären,was unter punkt 2. gemeint ist? Wie bekommt man zugriff auf diesen slack channel? Und wie bekommt man die win mobile apk? Beim slackchannel muss man sich einloggen, aber WIe und mit welchen daten?
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
o.mie
Kann mal jemand erklären,was unter punkt 2. gemeint ist? Wie bekommt man zugriff auf diesen slack channel? Und wie bekommt man die win mobile apk? Beim slackchannel muss man sich einloggen, aber WIe und mit welchen daten?
Mit der kostenlosen
Du musstest dich für den Beta-Test bei Vector anmelden. Und die APK ist keine APK-Datei, die heissen bei Windows anders, aber die hilft dir eben auch nichts, weil du Betas unter Windows 10 nicht mehr sideloadest, wie das bei WP7 noch der Fall war.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Beta soll wohl morgen kommen...Anhang 180827
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14361.0) aus geschrieben.
-
Glaube ich erst wenn sie wirklich im Store zum Download steht :D. Ich meine auf Android hat man am 1.7.16 auf Version 1.3 geupdatet, und Version 1.4 ist schon angekündigt das sie kommt mit neuen Features. Da wird es echt Zeit das wir ein Update bekommen. Und ich hoffe nahe an Version 1.3. dran.
Aber warten wir ab ob es morgen wirklich kommt. Im warten sind wir ja Weltmeister ;).
mfg
-
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
1.4.0 für Android kam heute raus.
Wah, okay dann "hänge" ich mit meinen News hinterher. Okay, das ist bitter. Bin gespannt welche Version unsere sein wird. Denke mal Version 1.4. wird es nicht, leider. Aber lassen wir uns überraschen.
Die Beta erscheint im Store oder? Weiß da schon einer was wie das zu laden ist? Habe noch nie eine Beta installiert am Smartphone ;).
mfg
-
Auf vectorwatch.com unter developer auf die win app klicken
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14361.0) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 20:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------
Hoffe morgen ist dann wirklich die neue und nicht immer noch die erste 8.1 beta verfügbar
Mit der kostenlosen
-
Ah die Seite quasi mit dem Smartphone aufrufen und den Developer-Link anklicken, danach unter "JOIN OUR BETA COMMUNITY" den Windows-Link anklicken und Store wird geöffnet mit hoffentlich neuer Beta.
mfg
-
Genauso 👍
Mit der kostenlosen
-
Wer glaubt das die neuste Beta heute noch kommt? Ich glaube da dran nicht mehr :D. Also weiter warten...warten...warten...warten...
mfg