-
Mario Run kommt für iOS
Apple hatte Besuch. Kurz nach Start der Keynote kam Nintendo auf die Bühne und hatte unglaubliche Neuigkeiten. Mario kommt auf iOS Geräte. Der Name des Games lautet Mario Run.
Das Game ist mit einer Hand spielbar per One Tab Steuerung. Im Battle Modus könnt ihr online gehen andere Spieler antreten.
Mehr Infos folgen. Das Game wird bald erscheinen. Und das Beste: Es wird keine In App Käufe geben!
Als kleines Schmankerl gibt es Sticker für iMessage.
-
AW: Mario Run kommt für iOS
Man kann im AppStore schon danach suchen und sich benachrichtigen lassen, wenn das Spiel rauskommt. Hab ich direkt mal gemacht. Find das wird ein lustiges Spiel werden :D
-
Jep definitiv, das war der Klassiker schlecht hin.... :D Hoffe die setzen das Geil um... :)
-
Ich lasse mich auch benachrichtigen, wenn das Game erscheint. Bin echt mal gespannt.
-
Dito...[emoji3]
Tapagetalkt von meinem iPhone 6s
-
Wenn der Großmeister selbst für das Spiel wirbt wird es auch eine entsprechende Qualität haber.
Ich kann mir nicht vorstellen das Shigeru Miyamoto sich für etwas hergibt das nicht seinen Ansprüchen genügt. [emoji4]
-
Die Super Mario Run Stickers sind inzwischen erhältlich. Klickt dafür in einer iMessage Unterhaltung auf den App Store, dann aufs "+" und dann findet ihr direkt die Sticker. Sie sind kostenlos.
-
Es gibt neue Infos:
Das Game und einzelne Elemente im Spiel werden kostenlos erhältlich sein. Will man aber den gesamten Content freischalten, so wird dafür ein Festpreis fällig. Die Höhe steht noch nicht fest.
-
Man kann dieses Spiel noch nicht installieren...
Vielleicht haben die Developer über Mario Run schon vergessen? :D
-
Keine Sorge. Das Game wird noch erscheinen. Das hat Nintendo nicht vergessen :-)
-
Wie ihr in unseren News lesen könnt, erscheint Mario Run für iOS am 15. Dezember. Preislich gibt es auch neue Infos. Wer die Vollversion freischalten will zahlt per In App Kauf 9,99 Dollar. Der genau Preis in Euro ist noch nicht bekannt.
-
Ich werde mir die Vollversion zulegen.
Alleine schon um zu sehen ob das Spiel genau so Detailverliebt ist wie richtige Nintendo Spiele.
Sollte es so sein habe ich kein Problem mit solchen Preisen. Die Nintendo Spiele waren immer hervorragend, hatte damals ein SNES gehabt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.0.2) aus geschrieben.
-
Preislich sollte es ebenfalls bei 9,99€ bleiben. Werd es vermutlich auch direkt kaufen. Freu mich schon drauf.
-
-
idownloadblog schreibt, das man anscheinend Mario Run in allen Apple Stores Mario Run schon spielen kann.
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=1kXeG7XTgSI
-
Mario Run soll anscheinend nur mit aktiver Internetverbindung funktionieren.
-
Ist übrigens ab heute offiziell erschienen. Und ich kanns nicht spielen... super :P
https://www.pocketpc.ch/magazin/news...chienen-50529/
-
Lustig, dass ich noch keine Benachrichtigung bekommen habe^^
-
Ich habe auch keine Benachrichtigung, kann es aber auch nicht laden. Wird es vielleicht in Wellen ausgerollt?
-
Möglich, ich weiß nur dass ich ne Mitteilung von Nintendo habe und die war für die Presse ^^; Release soll erfolgt sein. Aber ein Rollout in Wellen ist ebenfalls möglich, also länderspezifisch. Allerdings gehe ich davon aus, dass alle bis heute Abend versorgt sind.
-
Na toll. Heut abend guck ich Rouge One^^ Dann warte ich eben bis morgen...
-
Ich lade es gerade [emoji4]
Rouge One schaue ich erst im Januar an, da habe ich Urlaub und der ganze Festtagsrummel ist vorbei ^^
Mit der kostenlosen
-
Ein Kumpel von mir hat auch schon die Benachrichtigung bekommen, der Glückspilz. Werd ich halt gleich mal bei ihm Probe zocken^^
-
Immer noch keine Benachrichtigung bei mir, aber ich konnte es laden. 4 Welten sind spielbar, dann sind €9,99 fällig. Laufen tut Mario selbstständig, man kann nur springen durch Touch.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.576) aus geschrieben.
-
Jetzt geht's bei mir auch. Direkt mal geladen. Das Beste um die Werbung im Kino zu überwinden^^
-
Ich bleibe dabei, dass ich das Spiel komplett kaufen werde. Hab die Level mal gespielt und bin begeistert von Mario.
-
Jetzt kam auch endlich die Benachrichtigung^^
-
Zitat:
Zitat von
BG2406
Ich bleibe dabei, dass ich das Spiel komplett kaufen werde. Hab die Level mal gespielt und bin begeistert von Mario.
Bin noch unsicher. Kommt mir vor als bräuchte man bei der Steuerung auch immer etwas Glück. Da erwarte ich von Nintendo mehr.
Zumindest bei den Konsolenspielen ist es immer so gewesen das man durch Üben, auch die schwierigsten Stellen meistern konnte.
Das erwarte ich auch bei einen iPhone Spiel von Nintendo.
Aber ich bin noch am testen :)
-
Üben musst du hier auch. Allein um alle rosa Münzen zu finden.
-
Anbetracht der Meldung im Magazin Teil bin ich recht froh die 10€ nicht investiert zu haben. [emoji4]
Mit der kostenlosen
-
Da geb ich dir zum Teil recht. Wenn wirklich nichts nachkommt, dann ist der Preis für den mageren Umfang zu hoch. Ich werde aber sicher noch etwas dran sitzen. An einem Level beiß ich mir die Zähne aus. Ich bekommen ums verrecken nicht die eine farbige Münze^^
-
Endlich hab ich das Geisterlevel in Welt 5 geschafft. Da hab ich mir echt die Zähne ausgebissen. Ich war so konzentriert, dass ich nicht gesehen habe, das ein Geist den Schlüssel für die letzte Tür hat^^
-
So das Game ist durch. Insgesamt find ich es klasse. Es gibt aber auch einen Punkt, der mich stört. Manchmal ist es echt zu ko...... das Mario von alleine rennt. Man muss echt aufpassen, wann man springt. Die Endgegner sind recht einfach zu besiegen. Das war früher besser gelöst.
Jetzt geht es an die Freundesrennen und an die farbigen Münzen :-)
-
Habe jetzt auch wieder ein iPhone und fange bald an zu spielen :)
-
Fein fein. Bin auf deine Meinung zum Spiel gespannt
-
Version 2.0 ist online. Hinzugefügt wurden u.a. neue Gebäude und neue Charaktere.
-
Aber keine neuen Level... :(
-
Ab dem 29.09. wird das Game für zwei Wochen zum halben Preis angeboten, also 4,99€ . Desweiteren gibt es neue Level und neue Charaktere.
-
Wie Nintendo nun bekannt gab, ist man nicht begeistert vom Umsatz den Mario Run generiert hat. In der Chefetage scheint man mit mehr gerechnet zu haben. Um ehrlich zu sein: Man kann mit mehr Umsatz rechnen, wenn das Game mehr gepflegt werden würde. So ist es zu wenig, was Nintendo dort bietet. Ich spiele Mario Run, wenn überhaupt, nur noch in sehr unregelmässigen Abständen. Und ihr?
-