-
Uncharted 4 - A Thiefs End
Hab mal nen Thread aufgemacht, damit wir uns über das Spiel des Jahres 2016 (:P) unterhalten können :D Uncharted 4 kommt gegen Ende April und Naughty Dog hat einen neuen Story Trailer rausgebracht, der mir nicht nur das Blut in den Adern zum kochen bringt, ziemlich emotional ist sondern auch eine absolute Gänsepelle auf die Haut zaubert. Ich bin echt wie elektrisiert :D
https://www.youtube.com/watch?v=hh5HV4iic1Y
-
AW: Uncharted 4 - A Thiefs End
Pflichtkauf, auch wenn mich die Online-Beta leider nicht überzeugt hat. :|
-
Ich finde Uncharted brauch auch keinen Mulitplayer... Ich kaufs mir ja auch nicht deswegen ^^
-
Doch, doch. Uncharted ohne MP ist nicht mehr denkbar. U4 ist der letzte Teil, oder?
-
Ich mag den MP gar nicht... der ist so unendlich belanglos für mich ^^
Jop allerletzter Teil.
-
MP bei U2 & U3 waren gut. Ich freue auf jeden Fall auf Story und natürlich Koop. ;)
-
Koop war witzig das stimmt ^^
-
Noch 8 Tage, noch 8 TAGEEE!!!!!!
-
Yeap, yeap. Die beste Freude --> Vorfreude. :D
-
Hehehe hoffe die Vorbesteller kriegen es einen Tag früher....:D ;) :)
-
Amazon war bei Trackmania bei mir auch sehr schnell, kam sogar zwei Tage eher ^^
-
Habe es bei Gamestop vorbestellt, bis jetzt bekam mann es da immer einen Tag vorher....:D
-
Ich habe digital vorbestellt. 10 Mai um 11 Uhr kann man es angeblich bereits zocken.
-
-
Ja gut, das ist jetzt schon etwas her xD Und betraf auch glaub ich nur England und nicht uns ^^
-
Es betrifft alle, wenn die Ware im Schwarzmarkt landet. ;)
Wenn dies in Deutschland passiert gewesen wäre, wärst du auch unter den Verdächtigen. :lol: :P
-
Waren ja nicht mal all zu viele Kopien und die waren eben nur für den UK-Markt :P Solange ich mein Game spätestens am 10. in den Händen halte... ist alles ok :D
-
Wurde über die Zahlen berichtet? Las bis jetzt nichts darüber.
-
waren glaub ich paar hundert stück Oo aber wie gesagt, die sollten in den amazon handel von UK ^^
-
Spiel + Anwendungsdaten von 50GB installiert. Heute um 0 Uhr geht's los. ;)
-
Bam meins ist da kann es abholen im Gamestop...:D ;) :p
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
Freut mich, noch ein leichtes Ziel im Spiel :D:top:
-
Meins kommt wohl erst morgen an... ^^ Hab dieses Mal echt Pech.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 180288
Ich zocke schon....tralalalaalalala :D ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
-
Zuerst aber zieht er knapp 5GB Update Datei....Grrrrr :mad:
Mit der kostenlosen
-
5 GB Patch? Super! Ich hab mit deutlich mehr gerechnet :D
-
Heute ist Feiertag! :) Für alle PS4 Spieler :D
-
Wer ein nettes Rätsel-Spiel haben will, schaut sich Uncharted: Fortune Hunter an.
Man kann für PS4 Klamotten/Einmal Booster/Reliquen freischalten. Ich bin durch :D
Hier ist die Newsmeldung von Kollege One. ;)
-
Gab sogar ne News dazu in unserem Magazin ;)
-
Das zeigt, dass du den letzten Satz von meinem Beitrag nicht gelesen hast. :D
Ich bin schon durch, habe bereits in App alles freigeschalten. :):top:
Übrigens gestern erschien das Update 1.08.
Zitat:
Es umfasst den ersten Multiplayer-DLC, ein Level-System, ein Rang-System mit Belohnungen und diverse Verbesserungen.
Hier sind die detaillierten Infos dazu.
Die neuen Schatzkisten kosten zwischen 2K-3K Reliquien :shock:
-
Ups hab ich wirklich übersehen Oo Muss das Spiel aber selber noch testen ^^ Scheint aber Spaß zu machen :D
-
Ich hab die UC Reihe immer gerne gezockt 1-3. Aber Teil 4 hat mir so überhaupt nicht gefallen, die Grafik war schön aber ich kam mir mehr vor wie in einem interaktiven Film, als in einem Game. Die Areale waren mir zu Gegner leer und die Rätsel fand ich diesmal auch viel zu einfach.
Und diese Indiana Jones einlagen von Schlucht zu Schlucht hangeln mit dem Seil, so wie das runter gerutsche irgendwo hat mich irgendwann schwer gelangweilt. Ich hab es 1x durchgezockt, und seid dem liegt es im Schrank ich hab keine Lust es mehr einzuschieben.
Im Gegenteil, hab das Game sogar von der Festplatte gelöscht, weil ich es als unnützen Speicher angesesehen hab.
-
Ich finde Uncharted 4 war das absolut würdige Finale einer grandiosen Reihe. Habs natürlich direkt platinisiert :D Ein wenig wehmütig nach dem Ende, aber in meinen Augen eine tolle Serie und ein toller Abschluss :)
-
Dem würde ich gerne zustimmen, kann es aber nicht. Wie eins drüber schon gesagt, mir haben da einige Dinge nicht gefallen.
-
Geschmäcker sind verschieden :) Alles legitim :) Welcher war denn dein Lieblingsteil?
-
Lieblingsteil war Teil 2 :)
Klar sind Geschmäcker verschieden zum (Glück) nur mir war das einfach zu viel Film als Game.
-
Mein Lieblingsteil war auch Uncharted 2 :D War einfach der Beste mit dem größten Wow-Effekt :)
-