-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Lumia 950 und 950 XL geleakt
Vor Wochen ist mir schon ein Leak in einem Microsoftvideo aufgefallen. Komisch, dass es niemand bemerkt hat. Die Gerüchte über fehlende Tasten würden sich hier nur bestätigen.
Müsste sich um den 950 XL handeln. Aber seht selbst ab Minute 5.
https://youtu.be/ckzhX1O6Lto?t=4m58s
Jetzt sind noch Bilder der selben Variante nochmals aufgetaucht..
http://windowsunited.de/2015/08/04/l...0-xl-prototyp/
Lg
Edit 12.09.2015
Da mittlerweile mehrere Bilder und scheinbar alle Infos geleakt wurden, hier eine grobe Zusammenfassung:
Die Spezifikationen scheinen bestätigt zu sein.
Ob die Bilder dem tatsächlichen Endprodukt entsprechen, ist zurzeit noch unklar. Durfte aber hinkommen.
Talkman (Lumia 950) – Technische Daten•Polykarbonat Gehäuse (matt schwarz oder weiß)
•5.2 Zoll WQHD (1440×2560) OLED Display
•Snapdragon 808, 64-bit Hexa core Prozessor
•Iris Scanner (infrarot) für Windows Hello
•3GB RAM
•32GB interner Speicher (erweiterbar)
•20MP PureView Haupt-Kamera
•5MP Weitwinkel Frontkamera
•3000 mAh Akku (wechselbar)
•Qi wireless charging mit optionalem Flip Cover
•USB-C Anschluss
Cityman (Lumia 950 XL) – Technische Daten
•Polykarbonat Gehäuse (matt schwarz oder weiß)
•5.7 Zoll WQHD (1440×2560) OLED Display
•Snapdragon 810, 64-bit Octa core Prozessor
•Iris Scanner (infrarot) für Windows Hello
•3GB RAM
•32GB interner Speicher (erweiterbar)
•20MP PureView Haupt-Kamera mit 3-fach LED Blitz
•Seitliche Knöpfe aus Aluminium
•5MP Weitwinkel Frontkamera
•3300 mAh Akku (wechselbar)
•Qi wireless charging integriert
•USB-C Anschluss
Bisher geleakte Bilder:
Anhang 173933
Anhang 173934
Anhang 173935
Anhang 173936
Anhang 174321
Anhang 174322
Anhang 174323
Anhang 174324
Quellen: Curved.de, EvanBlass Twitter, WindowsCentral
-
AW: 940 und 940 Xl geleakt
Das in dem Video ist doch nen Lumia 1520
-
Zitat:
Zitat von
Noticed
Das in dem Video ist doch nen Lumia 1520
(ei)nen Lumia? Guckst du Duden.
-
"nen" ist auch umgangssprachlich für "ein":
Passt also.
Aber bitte back to topic.
-
Könnte auch ein Screen oder ein mockup sein
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:35 ----------
Jedenfalls ist es kein 1520. Kein farbiger Rahmen und die besagten Bildschirmtasten.
Mit der kostenlosen
-
Achso, ich dachte das Phone das Joe in der Hand hält war gemeint. Das in dem Video ist ja nur symbolisch, um die funktionalität zu zeigen.
-
Jetzt wurde ja laut Tom Warren bestätigt dass auf der ifa keine Devices gezeigt werden. Das wäre schon bitter. So langsam sollte man die neuen top Geräte schon mal präsentieren...
Mit der kostenlosen
-
Nun ich warte gerne etwas länger, wenn die Geräte dadurch stabiler und reifer veröffentlich werden.
Mr. Nadella hat grossmundig behauptet, dass die aktuellen Geräte "keine Topgeräte" seien, dass die aber bald kommen werden. Das weckt bei mir die Hoffnung, dass sie etwas ziemlich solides vorstellen werden...
Ich freu mich drauf...
Zudem. Ich freu mich auch darüber, dass mein 930er nicht schon nach einem halben Jahr durch ein leistungsstärkeres ersetzt wurde... Dieser Veröffentlichungswahn in kurzen Abständen bringt doch nichts...
-
Zitat:
Zitat von
Alking
Jetzt wurde ja laut Tom Warren bestätigt dass auf der ifa keine Devices gezeigt werden. Das wäre schon bitter. So langsam sollte man die neuen top Geräte schon mal präsentieren...
Mit der kostenlosen
Das ist eben der unendliche Teufelskreis, aus dem Miklotop seit 2010 (WP7) nicht rauskommt. Sie kriegen es einfach nicht gebacken. Wer mit den Microsoft Diensten etwas "spielt", bspw Accountverwaltung, Geräte, etc, der wird merken, dass MS noch 10 Jahre braucht, bis sie sich das letzte Stück Unkraut ..........
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
-
Didaktiker.
Ich erlaube mir mal die scheue Frage: Weshalb kaufst Du dir denn kein iPhone oder Android-Gerät, wenn Microsoft soooo schlecht ist?
Du hast die freie Wahl...
-
Sie wollen für ihre Geräte halt auch ein extra Event machen. Was daran bitter ist weiß ich nicht wenn sie 2-3 Wochen später ein eigenes event machen.
-
Ich würde mein Lumia 1520 schon bald gegen etwas "besseres" tauschen.
Es ist im Herbst 2 Jahre alt und hat seine Dienste erfüllt.
Ich freue mich auf´s 940XL
-
Das ist aber leider kleiner. 0,3Zoll. Deshalb leider nicht mein nächstes Handy
-
Ja, das ist so aber ich glaube, die 0,3 Zoll kann ich verkraften und es wird ein würdiger Nachfolger zum 1520.
-
Gibt es denn inzwischen nähere Daten zum Release in D und bei welchem Provider?
Mit der kostenlosen
-
Nein, die Geräte wurden ja noch nicht mal vorgestellt.
-
Da die Geräte ja eigentlich schon fertig sind und nur noch auf das fertige Betriebssystem warten, dürfte dann ab Oktober mit einer breiten Verfügbarkeit zu rechnen sein. Preisgestaltung wird selbstbewusst..
..tapatalked.
-
Selbstbewußt ist gut..
Mit der kostenlosen
-
Eigentlich sollte ich mich auch auf das neue Lumia 940 xl freuen. Leider fällt mir das mit jedem Blick auf die WP10 TP immer schwerer.
Bin ein großer Fan des alternativen Bedienungskonzeptes von Windows Phone 7 und 8. Mit Windows Phone 10 sieht's aus wie ein beliebiger Android oder Apfel clone. Wenn dann auch noch die Apps bei der Konkurrenz besser laufen als im eigenen Microsoft Mikrokosmos will sich bei mir die Begeisterung nicht mehr so richtig einstellen.
Sehr, sehr schade. Ich fand es sehr erfrischend etwas anderes zu haben als die anderen. Irgendwie war es immer etwas besonderes. Das ist mit Windows Phone 10 definitiv vorbei. Sehe, sehr schade.
-
Also das sehe ich komplett anders. Hatte erst das erste iPhone und dann mehrere Androiden. Durch Zufall bin ich jetzt beim Lumia 640 LTE gelandet. Ich hätte nie gedacht das mich ein 150€ Handy so sehr begeistern kann. Und WP10 finde ist absolut super im Vergleich zu Android. Da stört es mich auch nicht wenn einige Apps beim Start eine Gedenksekunde benötigen. Mich wundert dieser Hype nach immer schneller immer Grösser immer mehr Pixel eh.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
-
Gestern habe ich mit meinen MS Kontakten korrespondiert. Auf meine Aussage hin, dass ich mich auf das Event im Oktober und die neuen Flaggschiffe freue kam die Antwort:
Zitat:
... wir sind ebenfalls sehr gespannt und freuen uns auf das was da kommen wird...
Keine klare Bestätigung, aber schon eine indirekte, weswegen man durchaus erst im Oktober mit den neuen Geräten rechnen kann.
-
Je mehr ich mich mit der Preview von WP10 beschäftige, desto mehr freue ich mich auf die neuen Geräte.
Meine paar Negativpunkte an WP8 werden mit WP10 aus der Welt geschafft und ich hoffe, dass meine paar Negativpunkte am Lumia 930 mit dem 940 ebenfalls aus der Welt geschafft werden.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Fotos des 950/950XL wurden geleakt:
Anhang 173664
Anhang 173665
Quelle: WindowsCentral
Bei diesem Desgin muss ich auf das 960 warten :-D
-
Cool. Da unsere 2 lumia930 mittlerweile einen Sprung haben, freu ich mich auf baldige Erhältlichkeit. Mir gefallen sie gut. Ich tendiere sogar zum XL.
-
Ähm ja...da hoffe ich mal, dass diese Fotos NICHT das kommende 950 zeigen. Nach dem wunderschönen Lumia 930 in neongrün wäre das für mich schon ein ziemlicher Rückschritt.
Aber mal sehen, wie sie in Realität aussehen.
-
Ein etwas kindlicher Touch... Dafür halb so dick wie das 930 :-p
Mit der kostenlosen
-
Wenn's nach mir ginge, wären Smartphones generell dicker.
Ich finde, die ganzen dünnen Smartphones liegen schlecht in der Hand, sind nicht robust und sehen nicht gut aus.
Lieber dicker und den zusätzlichen Platz für einen stärkeren Akku nutzen.
Das Lumia 930 ist optisch und haptisch mein klarer Favorit der letzten Jahre :)
-
Von der Form her finde ich die Render Bilder jetzt ok, freue mich auf ein verbessertes 1520, jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich das Design einschätzen soll.
Das Unibody Design ist schön und gut, aber so erinnert es mich etwas an den Low Budget Geräten.
Hoffe also das die echten Geräte in echt Ansprechender aussehen.
-
AW: Lumia 940 und 940 XL geleakt
potthässlich, vor allem der silberne ring um die kamera des 950. wenn das wirklich so kommt dann wars das für mich. .
hab keine lust bis 2016 auf ein surface phone zu warten.
-
Bin gespannt was die Geräte wirklich an Mehrwert bieten gegenüber dem 930, mit dem ich - im Gegensatz zu anderen - immer noch sehr zufrieden bin.
Die Software wird ja gleich sein, also muss da schon was geiles dabei sein, damit ich das wirklich kaufen werde. Denn das 930 kann auch gut noch ein Jährchen aushalten.
Continuum find ich interessant, aber ob ich das wirklich nutzen werde, I dont know.
Das 930er macht sich mit Miracast auch schon ziemlich gut. Klar, ist nicht Continuum mit Display-Anpassung....
Wir werden sehen. Gespannt bin ich auch auf die Win10-Geräte mit x86-CPU's von Intel. Aber auch dort - ob die einen Mehrwert bringen oder doch zu Beginn noch unter Kinderkrankheiten (Akkuverbrauch?) leiden...
Es bleibt spannend... Aber eben. Aus meiner Sicht sind die Geräte schon so entwickelt, dass der tatsächliche Mehrwert meistens nicht den Preis für den Ersatz rechtfertigt...
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
Dumdidum
Es bleibt spannend... Aber eben. Aus meiner Sicht sind die Geräte schon so entwickelt, dass der tatsächliche Mehrwert meistens nicht den Preis für den Ersatz rechtfertigt...
Da bin ich deiner Meinung. Aktuelle Smartphones sind schon so gut, dass man fast nur mehr Kleinigkeiten verbessern kann.
War vor 2 Jahre ein Prozessorupgrade noch genügend Verkaufsargument, so interessiert mich das heute überhaupt nicht mehr. Jedes Windows Phone läuft flüssig, was interessieren mich da ein höherer Takt oder mehr RAM.
Anstatt mehr vom gleichen in eine unattraktive Hülle zu packen hätte MS das Lumia 930 lieber behutsam verbessern sollen.
Ich denke da z.B. an einen richtig starken Akku, mehr Speicher, den Glance-Screen und ein wasserdichtes Gehäuse.
-
AW: Lumia 940 (950) und 940 XL (950 XL) geleakt
schon bezeichnet wie sehr negativ quer durch die foren das design ankommt. das wird nix werden..
-
90% Negativ.
Vor allem in England wird das Design in alle Einzelteile zerlegt.
-
Wenn das wirklich so kommt dann überlege ich ernsthaft nen Weggang von Windows..
Ich bin sehr enttäuscht..
Mit der kostenlosen
-
Ich hoffe ja tatsächlich auch noch auf ein verbessertes Design. Genug Zeit hatten sie ja. 😉
Angesehen davon wäre diese Generation wahrscheinlich sowieso nichts für mich, da ich mit dem 830 noch sehr zufrieden und glücklich bin. Es soll ja dann sowieso relativ zeitnah wieder neue Geräte geben. Die zwei sind ja seit Monaten fertig und die Nachfolger schon lange in der Entwicklung. Dann auch mit dem ordentlichen 820 mit eigenentwickelten Kernen statt 810 und 808..
..tapatalked.
-
Das sind doch ältere Fotos die sind durch drwindows ins Netz gestellt worden und so neu heute thematisiert worden. Es wird hoffentlich bald was aktuelles geben. Ich hoffe auch, dass es ein anderes Design geben wird.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also so schlecht sehen sie nicht aus. Sind ja ein paar schlechte Render-Bilder und dazu ein Bild mit schlechter Auflösung...
Wenn ich dies hier so sehe:
Anhang 173688
Find ich z.B. dass es gar nicht so schlecht aussieht, vor Allem die Bildschirmgrösse. Klar... einige werden die fehlende Tasten bemängeln, aber mich stört das weniger, wenn ich dafür bei Videos oder Fotos mehr Bildschirm habe...
-
Ich finde das Design gar nicht so schlecht, es sieht halt aus wie ein Lumia. Werde mir auch keines holen da ich mit meinem 1520 sehr zufrieden bin, aber das Handy ziehlt ja auch nicht darauf ab, dass 930, 1520 Besitzer jetzt in scharen da hin wechseln. Hab auch ein iPhone 5s und sehe keinen Grund auf das 6er wechseln zu wollen ;)
Aber dass es so verrissen wird verstehe ich nicht, sieht doch ähnlich wie bisherige Lumias aus. Die jetzt auch nicht eine welle ausgelöst haben dass sich alle über das Design beschwert haben. Und von den technischen Daten ist es halt ein normales High End Phone, es gibt ja keine neueren Chips als der verbaute. Iris Scanner finde ich nett, aber eher ein nice to have als ein Must have und die anderen technischen Daten wie Auflösung QI... sind doch sehr OK.
-
Ich denke man muss die Lumias einfach mal live sehen und in der Hand halten...dann kann ich mir erst ein richtiges Urteil bilden!
Mit der kostenlosen
-
Da sieht das Obi Worldphone (Android) deutlich besser aus als das 950/950XL und beinhaltet Designelemente von Lumias:
http://www.obiworldphone.com/sf1