-
Kauft ihr euch das iPhone 6S?
Das iPhone 6S wird das beste iPhone, was Apple je gefertigt hat. So oder so ähnlich lautet die Aussage, die alljährlich auf der Keynote verkündet wird.
Doch werdet ihr euch das iPhone 6S zulegen, abwarten oder euch für das Vorgängermodell zulegen?
Stimmt ab und tauscht euch hier im Thread aus.
-
AW: Kauft ihr euch das iPhone 6S?
Ich werde es auf jeden Fall kaufen ,ich gebe es zu in Sachen Smartphone (iPhone ) will ich immer die neueste Technik haben .[emoji106]
-
Ich bin dann erst wieder zum 7er dran. Freue mich aber trotzdem auf das 6s.
Denke mal das dann die Kamera nicht mehr raus stehen wird.
-
Zitat:
Zitat von
Schnatterente
Ich bin dann erst wieder zum 7er dran. Freue mich aber trotzdem auf das 6s.
Denke mal das dann die Kamera nicht mehr raus stehen wird.
Und was machst du dann, wenn das neue iPhone dann iPhone 7 heißen wird? :D
-
hehe...dann muss ich wohl auf das ..... warten :D
Habe im Oktober erst einen Neuvertrag abgeschlossen und bin somit erst wieder 2016 dran.
-
Klar wenn es wieder als Plus kommt. Ich habe bei der Telekom einen Vertrag wo ich alle 12 Monate ein neues Handy bekomme. Immer im August. Also werde ich mir jährlich ein neues iPhone holen. [emoji4][emoji4][emoji4][emoji4]
-
Die Umfrage finde ich sehr einseitig gestaltet :p
Mir fehlt die Option "Nein, auf keinen Fall" ;)
-
Mal sehen, wenn die Veränderungen so marginal sind wie immer bei den S-Modellen wohl eher nicht. Aber man soll ja niemals nie sagen. :-)
-
Da ich nen CPU und GPU Freak bin... Jop ^^ Zumal die 2 GB RAM ein riesiger Komfortsprung werden... Immer wenn ich vom iPad Air 2 zum iPhone 6 Plus greife fühl ich mich leicht verar**ht ^^
-
NEIN, Niemals! Einfach völlig überteuert diese Geräte......
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Deti1962
NEIN, Niemals! Einfach völlig überteuert diese Geräte......
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
Ganz meine Meinung
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Lumia 920 WP8.1 aus geschrieben.
-
Ich bin leider kein freund von ios/mac os. Darum werde ich mir kein iPhone 6s/7 kaufen.
-
Normalerweise hab ich die S-Reihe immer ausgelassen, hatte 4er, 5er und jetzt 6er!
Sollte Allerdings das 6S mit einem Saphirglas kommen, werd ich wohl zuschlagen und das 6er verkaufen!
Hab's mir dank der großzügigen Auszahlung zu meinem Vertrag, den ich über Logitel abgeschlossen habe, ohne Sim-Lock bei Apple geholt!
-
Also da ich jährlich ein neues über meinem Provider bekomme und es wieder eine plus Version gibt, werde ich es mir holen.
-
Da dieses Jahr eine VVL ansteht werde ich mir das 6S holen und dann soll es auch bis zur nächsten VVL dabei bleiben, werde quasi immer auf die S-Version upgraden
-
Ich werde es mir holen denke ich.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
So schön (optisch) ich das Iphone 6 auch finde bin ich nicht bereit so viel Geld für ein total überteuertes Phone zu zahlen!!!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Das find ich ein bisschen hart für ein Device mit sehr fortschrittlichem Prozessor, einem der besten Displays auf dem Markt und einer wirklich sehr sehr guten Kamera ;) Wo liegt denn dann genau das Problem? Ansonsten kann ich für 200 Euro weniger das Huawei P8 empfehlen, mir sehr guter Kamera und gutem Dispaly, allerdings nicht Ansatzweise einen schnellen Prozessor. Alles andere was mit einem iPhone mithalten kann kostet exakt genauso viel wie das Galaxy S6 ^^ Zumindest was die Hardware betrifft. Alle anderen Alternativen sind zwar unter Umständen günstiger, haben aber dann auch in einigen Bereichen Abstriche ^^
Es gibt aber auch Vorlieben beim Betriebssystem, wenn man generell damit nichts anfangen kann, dann lohnt wohl auch kein Preis der Welt :)
Dritte Option: Es sind gelten generell alle Geräte über 500 Euro als total überteuert... Dann sägen wir aber das Highendsegment komplett ab Oo Das wäre seltsam :D
-
Man kann es halt nicht mit den WindowsPhones vergleichen, die zu Hauf billig rausgehauen werden, um nur bei den Verkaufszahlen gut dazustehen. Ansonsten verstehe ich nicht, wie man ein Lumia 630 für 75€, oder ein Lumia 735 LTE für 175€ raushauen kann.
Keine Firma kann sich das auf die Dauer leisten.
Naja ... vielleicht ist es auch nur für Ihn überteuert, bzw zu teuer.
-
Hör mir bloß auf mit WindowsPhone, so ein Käse.. Hab meinem Papa überredet sich ein iPhone zu kaufen und das Windoofding zu entsorgen.. Jetzt hat er das iPhone 5s und alles ist gut [emoji111]🏾[emoji4]
-
Zitat:
Zitat von
Schnatterente
Naja ... vielleicht ist es auch nur für Ihn überteuert, bzw zu teuer.
Ich wusste das so ein total überflüssiger Spruch kommt und kann dir versichern das ich mur schon ein Iphone leisten könnte (wenn ich eins haben wollte)......will ich aber nicht!!
Mit der kostenlosen
-
Es geht Schnatterente wohl nicht um dein Budget, sondern um die Meinung wann ein Gerät, zu teuer wird und wann nicht. Das hat ja nichts mit dem eigenen Verdienst zu tun. Du kannst Millionen im Jahr machen und dennoch sagen, dass bestimmte Dinge in deinen Augen zu teuer sind.
Also bitte nicht so schnell schießen. Oft weiß man im Internet nicht so genau wie der Text des anderen gemeint sein könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Hannibal86
Hör mir bloß auf mit WindowsPhone, so ein Käse.. Hab meinem Papa überredet sich ein iPhone zu kaufen und das Windoofding zu entsorgen.. Jetzt hat er das iPhone 5s und alles ist gut [emoji111]🏾[emoji4]
Was war den Käse am WP?
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
One
Es geht Schnatterente wohl nicht um dein Budget, sondern um die Meinung wann ein Gerät, zu teuer wird und wann nicht. Das hat ja nichts mit dem eigenen Verdienst zu tun. Du kannst Millionen im Jahr machen und dennoch sagen, dass bestimmte Dinge in deinen Augen zu teuer sind.
Also bitte nicht so schnell schießen. Oft weiß man im Internet nicht so genau wie der Text des anderen gemeint sein könnte.
Naja das kann man jetzt auch zweideutig sehen...ist jetzt aber auch egal! Wenn es so gemeint war wie du sagst dann Entschuldige ich mich hiermit für meinen voreiligen Beitrag!
Ich bin immer der Meinung das jeder für sich entscheiden muss welches OS für ihn das richtige ist und wieviel Geld er dafür ausgeben möchte denn gut sind sie mittlerweile doch alle oder?!
Ich persöhnlich mag Android überhaupt nicht und ein IPhone ist in meinen Augen sein Geld nicht wert und deshalb habe ich mich für WP und das Lumia 930 entschieden! Und wenn ich dann hier lese das WP der größte Schxxx ist (ohne es zu begründen) dann geht mir die Galle hoch!!!
Sollte es WP aus irgendwelchen Gründen irgendwann nicht mehr geben würde ich auch ganz sicher zum IPhone greifen weil ich ja nicht behaupte das Ios schlecht ist denn das ist es ganz sicher nicht!
Ich mag WP und werde es wohl noch eine ganze Weile treu bleiben!
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
schniposa
Was war den Käse am WP?
Mit der kostenlosen
Das wüsste ich auch gerne!?
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:12 ----------
Zitat:
Zitat von
One
Das kann man aber auch zweideutig sehen aber wenn es so gemeint war wie du sagst dann Entschulduge ich mich hiermit für meinen Voreiligen Beitrag!!!
Mit der kostenlosen
-
Ich denke mal, dass es wirklich so gemeint war. Denn hier im Apple Bereich lassen wir jedem sein OS. Wer meint, WP sei sein Ding ist genauso willkommen wie jemand, der Android präferiert. Leben und leben lassen ist die Devise… :gut:
-
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Ich denke mal, dass es wirklich so gemeint war. Denn hier im Apple Bereich lassen wir jedem sein OS. Wer meint, WP sei sein Ding ist genauso willkommen wie jemand, der Android präferiert. Leben und leben lassen ist die Devise… :gut:
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Danke dafür...denn auch ich bin der Meinung das sich jeder das OS zulegen sollte welches für ihn das Richtige ist denn gut sind sie doch irgendwo alle finde ich?!
Ich persöhnlich mag Android nicht, würde aber nie sagen das es schlecht ist!
Und IOS ansich ist ohne Zweifel eine super Sache...finde es wie gesagt nur überteuert!
Aber das ist nur meine persöhnliche Meinung.
Mit der kostenlosen
-
Zitat:
Zitat von
schniposa
Was war den Käse am WP?
Mit der kostenlosen
Das ganze System ist einfach Käse, musste mich lange und oft genug damit beschäftigen. Hat mir einfach nicht gefallen und bin froh das sich mein Papa dazu hat überreden lassen zu Apple zu wechseln [emoji6]
-
Gehts genauer? Das ganze System Käse hört sich eher nach"Sorry habs net kapiert oder war mir zu hoch"an.
Mit der kostenlosen
-
Puh, weiß gar nicht mehr so genau was war, aber es fing schon mit dem runterladen von Apps an, wollte sie runterladen und sie waren permanent in so einer Art Warteschlange oder haben ne Bestätigung gebraucht, ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall war mir das zu blöd. WindowsPhone kann einfach nix.. Da bevorzuge ich sogar lieber Android.
Alleine wenn ich diese Windows Tablets in der Hand halte bekomme ich die Krise.
Da gebe ich lieber 800€ aus und hol mir ein anständiges OS
-
Zitat:
Zitat von
Hannibal86
Puh, weiß gar nicht mehr so genau was war, aber es fing schon mit dem runterladen von Apps an, wollte sie runterladen und sie waren permanent in so einer Art Warteschlange oder haben ne Bestätigung gebraucht, ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall war mir das zu blöd. WindowsPhone kann einfach nix.. Da bevorzuge ich sogar lieber Android.
Alleine wenn ich diese Windows Tablets in der Hand halte bekomme ich die Krise.
Da gebe ich lieber 800€ aus und hol mir ein anständiges OS
Das nenn ich doch mal ne Aussagekräftige Analyse!!! 😒 WindowsPhone ist Käse aber ich weiß ned mehr warum?!
Mit der kostenlosen
-
Das muss doch jeder für sich entscheiden, oder? Für den einen ist die Art der Bedienung Käse für den anderen halt nicht. Das ist nun mal so.
-
Sehe ich auch so Isobuster. Ich finde WP einfach grottig und würde mir nie so ein Smartphone kaufen, fertig aus Mickey Maus. Ich habe mich grob damit beschäftigt und das hat mir gereicht, ich gebe lieber ein Batzen mehr Geld aus und hole mir dafür ein iPhone und hab (für mich!) was ordentliches in der Hand.
Aber hier geht es doch sowieso um das iPhone 6s/7?
Was denkt ihr über die Gerüchte einer 4" Variante? Und würdet ihr wieder auf 4" umsteigen? Ich vermisse manchmal mein 5s, muss ich gestehen, es war für mich wesentlich komfortabler in der Einhand Bedienung als das 6er jetzt
-
Laut Gerüchten kommt dieses Jahr kein 4" Modell. Manchmal vermisse ich es auch noch. Aber hab mich schon so an 4,7" gewöhnt, dass ich nicht mehr zurück wollte.
-
Ja, die Gerüchte um ein 4" iPhone gibt es weiterhin. Wobei die neuesten Gerüchte besagen (wie BG2406 schon schrieb), dass es erste 2016 wieder so etwas geben wird. Aber… Das sind unbestätigte Gerüchte. :D
-
Ich denke, ich hätte keine Probleme wieder auf 4" umzusteigen, ist ja nicht so als wäre es öfter der Fall gewesen von 4,7"-5" (Nexus 4/5) auf 4" umzusteigen ^^
-
Mir fiele es (obwohl ich nie geglaubt hätte, mich an so ein großes iPhone zu gewöhnen) schwer, wieder zurückzugehen… :rolleyes:
-
Mal eine Frage (und nein ich bin KEIN IPhone Hater)! 😊 Was wird anders bzw. besser sein am 6S?
Mit der kostenlosen
-
Es wird noch flüssiger und noch schneller also 299792458 m/s oder 1.079.252.848,8 km/h erreichen.
Oder es ist halt einfach neuer:P
-
Ich würde auf gar keinen Fall wieder zurück auf 4" wollen. Ich finde 4,7" ist der perfekte Kompromiß zwischen ausreichend großen Display und einhändiger Bedienung. Das war auch damals der Grund warum ich mir das M7 angeschafft habe.
Ich kann aber auch durchaus Leute verstehen, die wieder ein 4" Gerät haben wollen. ^^
Das 6S wird natürlich wieder noch schneller werden, ob man das bei den normalen Funktionen jetzt unbedingt gravierend merkt ist die nächste Frage. ^^ Ich gehe mal davon aus das an der Kamera richtig geschraubt wird, zumindest wenn die Gerüchte Stimmen.