-
Windows 10 for Phones erster Einblick am 21.Januar um 18 Uhr
Am 21 Januar stellt Microsoft nicht nur die Consumer Preview zu Windows 10 vor sondern auch den namen der nächsten mobilen Version, wahrscheinlich bekommen wir auch einen Einblick wie es auch aussehen wird.
https://twitter.com/tomwarren/status/552886786838392832
Update: Livestream ab 18:00 hier http://news.microsoft.com/windows10story/
-
AW: Windows 10 for Phones erster Einblick am 21.Januar
Da bin ich ja mal gespannt, cool wäre Drucker Support usw wie bei winrt
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Könnt ihr einen Link einstellen, damit man sich den Live Stream anschauen kann, wenn's euch nichts ausmacht, auch für andere.
Kann aber auch selber suchen.
Lumia 1320 mit Tapatalk
-
Link und Uhrzeit steht noch nicht fest.
-
So, Link und Uhrzeit stehen fest, wisst ihr vielleicht wieviel Uhr dies in Deutscher Zeit ist ?
http://news.microsoft.com/windows10story/
-
Das müsste 17 Uhr bei uns sein.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
-
es ist 18 Uhr...
Da bin ich mal gespannt was MS so alles ausplaudert bezüglich WP... ich halte meine Erwartungen trotzdem mal nicht zu hoch, zu oft schon wurde ich enttäuscht :)
-
ich bin gespannt, und werde definitiv live schauen :)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 (VF) aus geschrieben.
-
Ich verweise mal auf diese Webseite und diesen Beitrag
http://winfuture.de/news,85385.html
Windows 10 Phone soll angeblich ab Mai auf neuem Windows Phone in den Handel kommen....
-
Wäre wohl ähnlich vom Zeitraum nach der Build-Konferenz wie letztes Mal, allerdings kommt es mir komisch vor dass WP10 jetzt vor dem Desktop-Pendant kommen würde - das wird ja gemeinhin erst im Herbst erwartet.
-
WP10 vor der Desktop Anwendung, das finde ich komplett unrealistisch, wobei man fast davon ausgehen muss, gesetz dem Fall die Gerüchte über ein Release im Mai sind korrekt.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
EffEll hat es bei winfuture in den Kommentaren schön ausgedrückt: Da Yezz sich bei seinen eigenen Spezifikationen immer wieder selbst widerspricht und falsche Angaben macht, glaube ich denen erst mal gar nichts.. Wahrscheinlich kommt im Mai doch noch GDR2 und nicht W10. Aber lassen wir uns am Mittwoch einfach mal überraschen...
-
Hier übrigens erste geleakte screenshots
http://www.nokiapoweruser.com/rumore...settings-page/
Schaut echt aus finde ich, gefällt mir mit den transparenten Tiles und den Hintergrundbild.
Genau so ist es ja derzeit auf dem Xbox One Beta Dashboard zu sehen
-
Gefällt mir gar nicht. Da ist zu wenig neu dran. Ich erwarte schon ein richtiges Designupdate. Warten wir einfach auf Mittwoch.
-
Bitte nicht so :(
Hoffentlich kann man sich aussuchen, ob das Hintergrundbild wie bei WP8.1 ist oder mit dem neuen Design...
-
Habe ich mir auch gedacht. Eine Option zwischen den neuen und alten design wäre schon Nice. Besonders jetzt wo fast alle Apps eine transparente kachel haben.
Trotzdem erwarte ich da nicht viel, es wird sicherlich wie auf den Screenshots aussehen.
Wer was komplett neues erwartet sollte sich dann lieber nach einem Android Phone ausschau halten.
Microsoft versucht ja das Alle Windows 10 Versionen ein gemeinsamen Design erhalten, das ist wichtiger als eine Komplette veränderung
-
Sollte es tatsächlich so wie auf den geleakten Bildern aussehen, und das ist sehr wahrscheinlich, da der kurze Einblick in tech-video mit Joe Belfiore auf genau das hindeutet, dann hoffe ich zumindest weiterhin auf transparente Tiles...
Es müsste sich mMn auch nicht unbedingt viel am Design ändern. Natürlich wäre ne komplett neue UI cool, aber vor allem auf neue und verbesserte Funktionen kommt es mir an. (z.B. mehr Zeilen im AC; interactive LiveTiles; gescheites Multitasking! mich nervt dieser fortsetzen Bildschirm einfach;...)
-
Eins steht fest, egal was verändert wird.
Es wird jeder was zu meckern haben und am ende wird man es lieben. War bei 8.1 nicht anders
-
Eigentlich wäre es doch auch mal an der Zeit, dass mit Windows 10 die Mail App ein Update erhält?
Die ist seit WP8 ja nicht verändert worden.
Die Musik App soll ja wie bereits angekündigt mit Windows 10 noch überarbeitet werden.
Weiterhin würde ich mir ein verbessertes Skype wünschen ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Mir reicht es wenn die gleichen Funktionen wie in Windows dann zur Verfügung stehen
Z.b. Die mail App, Kalender live tile, stufenlose helligkeit
-
Ich finde die Möglichkeiten die sie momentan haben echt interessant. Ich habe vorhin etwas darüber gelesen, dass sie Windows 10 als Spiele OS etablieren wollen und ich sehe da eine große Chance für MS, da ja bereits fest steht das die Xbox One die letzte Konsole ist. Und wenn sich MS nun den Gamepad Modus bei Steam einmal ansieht und ähnliches für Windows einführt sehe ich da schon mal viel Potential - Wobei der Gamepad Modus natürlich ein Gamepad voraussetzt und am PC natürlich auch viele Spiele mit Tastatur/Maus gespielt werden.
Und ich habe leider noch kein WindowsPhone, aber ich finde auch das sehr interessant, dass ich die selben Apps wie Beispielsweise Email, Whatsapp auf dem PC wie auch auf dem Smartphone haben kann.
Sie müssen nur die Bedienung und Interfaces gut hinbekommen. Hierbei sollten sie nur nicht zwanghaft versuchen alles exakt gleich aussehen zu lassen, es sollte nur aneinander angelehnt sein und sich intuitiv bedienen lassen. Aber das mit dem Beispiel von Whatsapp finde ich echt spannend. Klar gibt es schon Programme die einen PC Clienten haben. Aber wie bei den Emails, die ich am PC auch nicht nutze, da ich zu faul bin sie einzurichten, sehe ich da echt einen großen Vorteil wenn die Apps übergreifend funktionieren und man sich lediglich mit seiner Outlook-Adresse anmelden muss (wie man es schon bei Win8 kann) und automatisch die Apps ohne groß noch einstellen nutzen kann.
-
warten wir's doch einfach ab. dauert ja nicht mehr lange.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 (VF) aus geschrieben.
-
Hoffentlich gibt es auch direkt nen Insider App Update
-
AW: Windows 10 for Phones erster Einblick am 21.Januar um 18 Uhr
Noch 26Min, Spannung steigt :)
-
Erster Fail: Auf der Xbox One im Internet Explorer geht der Stream nicht. Es wird wirklich Zeit dass Internet Explorer auch gleich Internet Explorer ist und nicht überall jede Software von MS einen anderen Funktionsumfang hat.
Abliefern Leute, ich will umgehauen werden gleich!
-
Zitat:
Zitat von
Alking
Erster Fail: Auf der Xbox One im Internet Explorer geht der Stream nicht.
Gibt es dafür nicht die Event-App auf der Xbox One? Da werden doch solche Sachen drüber angeboten oder ist der Livestream für Windows 10 da nicht drin.
-
Der fordernde Alking ist auch wieder da :)
-
am aktuellsten ist doch die Twitter Timeline unter #Windows10
-
Der Link aus dem Topic lädt sich gerade tot^^
-
...hier läuft nichts mehr in Sachen Stream, mein Gott.
-
Bei mir läuft der Stream aktuell sehr stockend.
-
-
Das was man bisher von Version 10 sieht ist nicht schlecht. Die Oberfläche gefällt mir besser als bei Win 8.
-
Läuft gut hier...
Hoffentlich kommt Joe bald zur Phone-Version...
Cortana interessiert mich nicht wirklich...
Mit der kostenlosen
-
Dito...Es ist ein Nice-to-have, mehr nicht.
-
Mhm also die Oberfläche an sich ist jetzt nicht so extrem anders. Das Design ist dasselbe, man hat aber alles besser angepasst und überarbeitet.
Leider buffert der Stream zwischendurch recht lange.
Cortana wird auch etwas zu ausufernd dargestellt für mein empfinden.
-
Geht wohl noch ein Weilchen bis zu einer WP-Preview
Mit der kostenlosen
-
Endlich kommt Win 10 für Phones dran
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Keyboard lässt sich auf dem Bildschirm verschieben.
Anhang 168066