-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Samsung Galaxy S6 - Preise und Verfügbarkeit
Bereits kurz nach dem Verkaufsstart des Galaxy S5 kamen die ersten Gerüchte zum Samsung Galaxy S6 auf. Das Gerät wird erst 2015 erwartet, es soll ein Displays mit einem Seitenverhältnis von 21:9 Kino-Breitbildformat bekommen, mit einer Auflösung auf 2k Niveau und Pixelzahl von 2.560 x 1.440.
Es könnte zwei Varianten des S6 geben, eine mit Samsungs neustem Exynos-Octa-Core Prozessor und eine mit dem Snapdragon 810. Qualcomm kündigt das 64-Bit-System mit acht Kernen und LPDDR3-RAM für 2015 an.
Bei der Kamera ist fraglich ob die noch verbesserungsfähig ist, wie die des S5. Auch bei dem Betriebssystem bleibt abzuwarten ob Samsung weiter auf Android oder sein eigenes Betriebssystem Tizen setzt.
Anhang 160915
Quelle: concept-Phones
Anhang 160916
Quelle: phonearena.com
-
AW: Samsung Galaxy S6 - Gerüchte zu Release, Daten und Preis
Immer häufiger ist auch von einem Metallgehäuse zu lesen.
Vielleicht will Samsung ja mal von diesem negativ behafteten "Plastikbomber"-Image weg?
Warten wir es mal ab.
-
AW: Samsung Galaxy S6 - Gerüchte zu Release, Daten und Preis
Dieses Bild gabs ja schon vor S5 release. Das ist mir schon zu heftig im Design.
Momentan ist Tizen für Middle-End vorgesehen.
Viel kann da trotzdem nicht gesagt werden, solange niemand weiss, was sonst noch kommt.
-
AW: Samsung Galaxy S6 - Gerüchte zu Release und Preis
Ich habe schon Bilder gesehen welche ans Edge Ähnlichkeiten haben. Solange es dem iPhone Stirn bieten kann ist es mir recht.
-
AW: Samsung Galaxy S6 - Gerüchte zu Release und Preis
Hier die angeblichen Preise der S6 Modelle, so wie es heute bekannt wurde:
Samsung Galaxy S6 32 GB: 749 Euro
Samsung Galaxy S6 64 GB: 849 Euro
Samsung Galaxy S6 128 GB: 949 Euro
Samsung Galaxy S Edge 32 GB: 849 Euro
Samsung Galaxy S Edge 64 GB: 949 Euro
Samsung Galaxy S Edge 128 GB: 1.049 Euro
-
AW: Samsung Galaxy S6 - Preise und Verfügbarkeit
Nachdem die Preis ja nun wohl feststehen (bzw. sich bestätigt haben) und auch das Release-Datum am 10. April bekannt gegeben wurde, würde ich hier den Thread mal etwas umbenennen in "Preise und Verfügbarkeit" :top:;-)
-
-
Und bereits bei Amazon vorbestellbar ;-)
Allerdings nur das S6, nicht das Edge ...
http://www.amazon.de/Samsung-Smartph...=pocketpc0d-21
-
Mediamarkt hatte gestern schon alle Modelle gelistet ;-)
---------- Hinzugefügt um 08:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:35 ----------
@ Riker - welches wird es bei dir ? Farbe? edge oder nicht edge ?
-
Auf jeden Fall das Edge (in Gold mit mind. 64 GB), denn das ist das Innovatievere und sieht viel schicker aus. Außerdem gefällt mir die Benachrichtigungsfunktion auf dem Seitenteil - das fand ich schon beim Note Edge klasse :top:;-)
-
ok - ich tendiere auch zum edge - wie ist das eig. mit dem bildschirm - 5,1" - das heißt beim edge ist ein Teil des Bildschirms gebogen (jeweils rechts und links) - hat man nicht beim normalen s6 "gefühlt" mehr display ?:confused:
-
Ich glaube nehme das normale, für den Unterschied an Preis, bekommt man fast noch eine Smart watch dazu.
Klar ist es geil und Exklusive, aber eben auch teuer, und Mehrwert ist auch nicht so extrem was die Funktion angeht. ;)
-
Zitat:
Zitat von
matias0385
... hat man nicht beim normalen s6 "gefühlt" mehr display ?:confused:
... ich denke nicht, da die Biegung ja so flach ist, dass man das auch "gefühlt" als EIN Display wahrnimmt ;-)
-
okay - und was denkst du über die Kante ? Leicht anfällig für Staub und Schmutz ?
-
Da müsste man eher einen Note Edge Besitzer fragen, wie da die Erfahrungen sind ... :-D Aber ich glaube nicht, dass sich das irgendwie staubmäßig negativ auswirkt - ist aber hier nun auch wieder etwas [OT] ;-)
-
Ich habe gerade in einem Hands On Video gesehe, dass sich das Licht extrem Stark in den 'Kanten' des Edges (da wo der bogen beginnt) gespiegelt hat. Wäre für mich ein Grund dann halt doch das normale zu kaufen und nicht das Edge ...:(
Kann es sein, dass man das ziemlich gut merkt? @Note edge benutzer?
-
Die UVP für die Schweiz sind raus, und es sieht so aus...
Samsung Galaxy S6 UVP:
32 GB = CHF 699.--
64 GB = CHF 799.--
128 GB = CHF 899.--
Samsung Galaxy S6 Edge UVP:
32 GB = CHF 849.--
64 GB = CHF 949.--
128 GB = CHF 1049.--
-
Ab morgen wohl auch bei Vodafone Deutschland bestellbar.
-
Seht euch mal dieses Angebot an. Techmania verlangt für die 32 GB Version 802.75 Franken und für die 128 GB Version auch 802.75 Franken.
http://www.techmania.ch/details.aspx...kt=SM-G925FZGA
http://www.techmania.ch/details.aspx...kt=SM-G925FZGF
-
Die 128er Version m.E. sofort vorbestellen ... :respekt: :zustimm:
-
*Grummel* - natürlich nur in der Schweiz :steinigung:
-
Kannst ja dann mit @bosanac tauschen, der will es in schwarz ... ;-)
-
Übrigens - bei Comtech jetzt schon für 699,- € :gut:
http://www.comtech.de/Samsung-Galaxy...ys/Smartphones
-
Angeblich soll es wohl bei den besonderen Farbvarianten des S6 (blau beim S6 und grün beim S6 Edge) zu Lieferverzögerungen kommen ... - wieder mal ! :-( :motz:
-
Kann man nachvollziehen. Grüne Smartphones sind nicht die Regel bzw. sie gehören nicht zum Einheitsbrei (weiß, schwarz, etc). Meine Entscheidung würde auch für die grüne Variante fallen.
-
Beim Edge heißt es auch, dass die Probleme mit der Glasfertigung haben. Naja ich lass mich überraschen, habe ja solange noch mein Note 4.
-
So denke ich auch ... - keine Eile, das Note 4 funktioniert hervorragend :top:;-)
-
gerade mit dem Telekom-Shop in meinem Ort telefoniert - die haben das S6 in der Ausstellung... na dann werd ich mir mal heute live ein Bild davon machen :-)
-
Dann bitte sofort berichten...:D ;) Danke
-
Zitat:
Zitat von
matias0385
gerade mit dem Telekom-Shop in meinem Ort telefoniert - die haben das S6 in der Ausstellung... na dann werd ich mir mal heute live ein Bild davon machen :-)
Ich hatte das S6 am Freitag bei meinem Sohn im T-Punkt live in der Hand :zustimm: Sowas von geniales Teil !! :biggthumpup: Aber mehr als in den Hands-Ons kann ich Euch leider auch nicht berichten, nur dass ich begeistert bin - auf jeden Fall wird es das Edge :top:;-)
-
So, ich konnte beide Versionen "testen" . Leider waren nur die schwarzen Modelle ausgestellt. Also ich muss sagen ich bin immer noch nicht 100% sicher welches ich nehme....ABER ich persönlich finde das normale liegt besser bzw angenehmer in der Hand. Wahrscheinlich liegt das an den etwas groben Übergängen zwischen Metallrahmen und Displayglas beim Edge. Ich habe auch den Fingerabdruck Scanner ausprobiert: funktioniert SUPER SCHNELL ( in das Menü bin ich allerdings nur über die Suchfunktion gekommen....evtl haben die das im Shop bewusst umprogrammiert.... Jedenfalls Frage ich mich jetzt wie die das gerät wieder entsperren ohne meinen Finger...ich habe nämlich im Menü nicht gefunden wie ich den wieder deaktiviere...)
Also ich persönlich finde das Display des Edge etwas " verspielt" aber es ist nur äusserlich....ich denke aber dass ich in der Praxis mit dem normalen Display besser fahre....zudem habe ich die Funktionen der Edges getestet,,,,das funktioniert alles ganz gut....aber wirklich brauchen werde ich das nicht....von daher investieren ich wahrscheinlich lieber in einen größeren Speicher.....
-
Ich habe bei Brack.ch bestellt und kann das nur weiter empfehlen - Preise für S6 ab CHF 685.--; Preis fürs Edge ab 829.- minus 10% Rabatt!
Das stechende Argument ist neben dem guten Service und Bezahlung gegen Rechnung der 10% Gutschein, im Moment ist wieder einer im Umlauf, somit 10% Rabatt auf obige Preise = günstigstes Angebot der Schweiz. Ich würde so schnell wie möglich bestellen, bevor der Gutschein aus dem Verkehr gezogen wird :-) Der Gutschein Code heisst Danke147
-
Mobilezone.ch hat gewisse Samsung Galaxy S6 Modell schon an Lager. Darf sie aber noch nicht ausliefern. Schade.
-
-
Wer das S6 jetzt schon will ... - hier auf Lager für 666,- € :gut:
--> http://computer-kramer.shop2go.biz/s...y+S6+32GB+gold
-
da steht aber weiter unten bitte jetzt vorbestellen und Kein Verkauf vor dem: 10.04.2015
-
Offizieller Verkaufsstart ist und bleibt der 10.04.15. Auch wenn einige Händler die Gerät tatsächlich schon an Lager haben sollten, dürfen diese nicht vor diesem Termin verkauft werden! Zuwiderhandlungen werden von Samsung in der Regel ziemlich hart sanktioniert.
-
Auch in der CH haben einige Händler die Geräte bereits ausgestellt. Mehr dazu in unserem Artikel: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...nfassen-22882/
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
walkergeri
da steht aber weiter unten bitte jetzt vorbestellen und Kein Verkauf vor dem: 10.04.2015
:confused:
Versand in 2-5 Tagen ! :grübel:
Anhang 169984
Ich habe jetzt mal per E-Mail angefragt. Mal schaun, wie die antworten ... ;-)
-
Und hier schon die Antwort:
"Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für ihre Emailnachricht.
Das Samsung Galaxy S6 32 GB gold kostet bei mir 760,00 Euro.
Diese müsste ich für Sie bestellen.
Auslieferung wäre der 11.04.2015.
Mit freundlichen Grüßen.
Ulrich Kramer
Computer Krame"
Eigentlich müsste man den guten Mann verklagen !