-
[MOD][Root] Benachrichtigungen zum Schliessen des USB- und Akku-Deckel entfernen
Wen die kurzen Benachrichtigungen zum Schließen der USB-Abdeckung nach dem Laden oder nach dem Boot zum Schließen des Akku-Deckels stört, den könnte dieses Tool interessieren
--> https://www.wuala.com/xentrix/X-Note...y=uhiiiW5VTU5y
Die Zip-Datei herunterladen, NICHT entpacken, auf die interne oder externe SD-Karte des Handys speichern und über die Recovery mit der Option "Install zip" installieren. Danach sind die o.g. Benachrichtigungen Geschichte :cool: ;-)
Vielen Dank an unsere Userin @HAMC, die das Tool im XDA-Forum http://forum.xda-developers.com/show...php?p=52702929 gefunden hat :top:
Wie immer gilt: Flashen / Installieren auf eigene Gefahr ! Ich selbst habe es mit Erfolg getestet.
-
AW: [Mod] Tool zum Entfernen der Benachrichtigung USB-Deckel und Akku-Deckel (Root on
ENDLICH! :D:top:
Edit: Getestet, funzt! :cool:
-
AW: [MOD][Root] Benachrichtigungen zum Schliessen des USB- und Akku-Deckel entfernen
strike!!! klar funktioniert es, schliesslich habe ich es gefunden ;)
-
AW: [MOD][Root] Benachrichtigungen zum Schliessen des USB- und Akku-Deckel entfernen
Dieses gesunde Mass an Selbstsicherheit gefällt mir! :):top: Du wirst mir immer sympathischer... ;-)
-
würde nie etwas öffentlich empfehlen ohne selbst test.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Das vermag ich stark zu bezweifeln.
-
Hat sich dank cm12 erledigt
-
Ich komme zwar in den recovery mode. Aber zip installieren steht da nicht nicht. Wie geht das bitte?
Im Menü steht Android recovery system 3e
reboot system
applý update from ADB
apply update from external storage
wipe data/factory reset
wipe cache partition
apply update from cache
-
1. Was genau möchtest du flashen?
2. Welche Android Version hast du?
3. Hast du überhaupt ein hierfür benötigtes Customrecovery?
-
1. Die angebotene Datei aus #1
2. 4.4.2
3. Nein.
Dann schau ich mal Customrecovery.
Sollte ich auf Version 5.0 updaten vorher?
-
Nein, mit Android 5.0 ist dieser Mod nicht kompatibel.
-
Was bedeutet das? Ich flashe mit der aktuellen Version 4.4.2 und dann wenn ich auf 5.0 updaten würde, habe ich das Problem mit der Klappe wieder?
-
Genau. Da es solche Mods für Android 5.0 aktuell noch nicht gibt.
-
OK. Danke. Dann laß ich glaube ich
-
Wenn du aktuell auf Android 4.4.2 bist, kannst du das ruhig machen.
Sobald es die Xposed Tweaks auch für Android 5.0 gibt, wird auch dieser Mod wieder kompatibel sein.
-
hi wenn ich bei meinem s5 die app popupuireciver versuche zu installieren bricht es immer mit der meldung x.app wurde nicht installiert d.h. "ein Paket mit dem gleichen namen, aber in konflikt stehender signatur, ist bereits installiert" somit kann ich leider nix anfangen damit wie kann ich das beseitigen währe dankbar für schnelle antwort
gruß stefan müllhofer
---------- Hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------
weil ich habe das gleiche problem mit der accudeckelmeldung
-
Welches Android hast du drauf?
-
ich habe androit 4.4.4 glaube ich wo kann man das sehen?
-
Systemeinstellungen - Gerät - Systeminfo :top:;-)
-
Hallöle!
Gibt es hier bereits schon eine entsprechende Lösung für Android 5.0?
Schöne Grüsse, mikeych
---------- Hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------
In diesem Beitrag habe ich in den Comments den Hint von Mark gesehen, dass man mithilfe von Titanium PopupuiReceiver freezen kann. Da ich Titanium einsetze habe ich es ausprobiert und siehe da, es funktioniert! Ob und welche Nebenwirkungen es ggf. für andere Popups hat, weiss ich allerdings noch nicht...
-
Zitat:
Zitat von
mikeych
Ob und welche Nebenwirkungen es ggf. für andere Popups hat, weiss ich allerdings noch nicht...
Das wird man wohl erstmal eine Weile testen müssen ... ;-) In den allermeisten Fällen kann man ja auf die "Toasts" getrost verzichten.