Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität vom Microsoft Surface Pro 3 ist hier im Thema gefragt, wir sind gespannt was ihr zu berichten habt
Druckbare Version
Eure Meinung zur Verarbeitungsqualität vom Microsoft Surface Pro 3 ist hier im Thema gefragt, wir sind gespannt was ihr zu berichten habt
Also ich find die verabeitungsquali wirklich gut .. Fühlt sich alles schön und wertig an .. Sogar das typecover (bis auf die stift halterung) macht einen soliden eindruck! kann man nicht wirklich meckern oder mehr zu sagen ^^
Ich mach mir beim Typecover ernsthaft Sorgwn, dass es an den Faltkanten schlapp macht. Sind 2 davon und bei einem Preis von 129$ ist eine Lebensdauer von kleiner als einem Jahr schmerzlich. Ansonsten gibt es nix zu meckern.
Sent from my Surface Pro 3 using Tapatalk
Habt ihr schon das deutsche Typecover und wenn ja wo habt ihr es her.
Hab ein amerikanisches. Auf Grund meines Wohnortes vorteilhaft.
Sent from my Surface Pro 3 using Tapatalk
Wirklich tolle Qualität und auch von Gewicht und Größe genau mein Ding!
MGe
Tip-top, 1a Qualität.
Kann man wirklich absolut nicht meckern.
Fühlt sich sehr gut und hochwertig an. Keine schiefen
Spaltmaße oder sonstige unschönen Macken. Das Gewicht ist perfekt und das Design richtig cool. B-)
Gegenüber dem Surface 2 ein Riesenfortschritt. Alles passt perfekt zusammen. Nichts "knarzt" wie das beim 2 der Fall war...
Find die Verarbeitungsqualität auch klasse. Der Kickstand wackelt in manchen Positionen zwar etwas, finde ihn aber insgesamt sehr stabil und denke, dass dieses "Spiel" auch einfach an der Bauart des neuen Kickstands liegt.
Da wankelt nix, höchsten ist es links und rechts nicht haargenau gleich weit offen.
Das kommt manchmal vor, wenn man den Kickstand nur einhändig, resp. nur von der eine Seite her aufmacht. (es verwindet ein wenig, da die Scharniere gesunde Widerstand haben und die nicht gezogene Seite nicht so weit aufgeht, wie die betätigte) einfach auf der anderen Seite auch "nachziehen"...
Also bei mir wackelt es schon ziemlich, nur um den 90 -Grad-Winkel ist es fest. Versuche halt herauszufinden, ob des normal ist. Das, Ines du ansprichst ist mir auch schon aufgefallen. . .
Also ich finde die Verarbeitung Weltklasse. Selten so ein wertiges Gefühl in den Händen gehalten. Es knarzt nichts, es ist stabil, keine unterschiedlichen Spaltmaße feststellbar, einfach klasse. Lediglich die Rückseite ist nicht gerade widerstandsfähig. Die Oberfläche ist gleich wie beim Surface 2, und dort hatte ich nach kurzer Zeit einige Kratzer auf dem Gehäuse. Aber eigentlich nix wildes.
Ich hatte mir letzte Woche ein Surface Pro 3 gekauft (i5, 8GB, 256GB), allerdings hatte dieses 4 Pixelfehler! Gleich zurück gebracht und ein neues bekommen. 2 Pixelfehler! War aus der gleichen Charge. Ich bin dann auf ein ThinkPad 10 umgestiegen, weil es nicht mal die Hälfte kam und auch Digitizer hat und mir eigentlich reichen sollte. Allerdings ist die Stifteingabe nicht so gut und das Display gefällt mir auch nicht. Zudem auch 2 Pixelfehler.
Jetzt würde ich gern noch mal ein Surface Pro 3 probieren, aber diesmal i5 mit 4 GB RAM und 128 GB SSD, allerdings hab ich echt Panik vor Pixelfehlern. Sind eure Surface Pro 3 alle Pixelfehlerfrei?
Völlig Pixelfehlerfrei. I5 4GB
Bei meinem gibt es ebenfalls keine Pixelfehler. Das Display ist sehr gut.
Hab gestern mein neues Surface Pro 3 bekommen, alles gut außer einem Kratzer auf der rechten Seite zwischen USB Port und Ladebuchse :(
Jetzt überleg ich ob das ein Grund ist es zu tauschen. Stören tuts ja nicht, aber bei dem Preis schon doof.
Ich wollte es heute tauschen und deswegen gestern Abend zurücksetzen. Aber beim zurücksetzen sagte das Surface, dass Dateien fehlen würden und ich den Datenträger einlegen sollte!?
Habe es jedenfalls getauscht bekommen und jetzt ein einwandfreies Gerät bis auf ein knacken im Kickstand beim öffnen. Das stört aber weniger.
Edit: knacken kommt laut den Leuten von Cyberport von einem gebrochenen Scharnier. Hab jetzt das insgesamt 5te Surface Pro 3! Drückt mir bitte mal die Daumen, dass dieses jetzt einwandfrei ist.
Ich hatte mir am 04.10.2014 ein Surface Pro 3 gekauft (i5, 8GB, 256GB).
Musste es leider zurückgeben weil, Grafikfehler ( Streifenbildung ) die mit zunehmender Hitze schlimmer wurden aufgetreten sind.
Das Geld habe ich wiederbekommen und wollte es nicht tauschen, weil ich angst habe , dass die Fehler wieder auftreten würden.
Hat jemand von Euch ähnlich Erfragung gemacht ?
Oh... Nee sowas hatte ich nicht... Meins vom Microsoft Store ist astrein, ohne jegliche Fehler. Hatte allerdings noch eins für meine Frau bestellt bei Electronic King bei ebay und das war anscheinend ein Rückläufer.... Sehr milchiges Display.
Aber so schlimm wie bei Dir war keins...
Meins hatte ich vom Mediamarkt.
Ich würde es gern wieder kaufen,habe jedoch Angst , dass sich der Fehler wiederholen könnte.
Dafür ist es einfach zu teuer
Ich bin jetzt, mit meinem insgesamt 5ten, äußerst zufrieden. Was mich etwas stört ist, dass der Kickstand ab und zu mal beim öffnen knackt (wenn ich es lange im Sleeve transportiere und dann zum ersten mal wieder öffne z.B.) und, dass ich eine kleine Macke (rein optisch) am rechten Rand hab, aber nur ganz klein. Vom Display und der Performance wie auch der Stabilität bin ich mehr als zufrieden.
Nachdem ich ja schon 4 andere mit bei weitem größeren Problemen hatte, bin ich mit dem jetzt glücklich und zufrieden. Die ausgestellten Geräte bei Euronics, Media Markt und Cyberport sind auch nicht perfekt. Schade eigentlich bei so einem teuren Gerät.
Hab mein Surface Pro 3 bereits seit mehreren Wochen und bin bislang sehr zufrieden. Mein Surface Pro mußte ich noch viermal tauschen.
Nun hab ich nur mit Entsetzen festgestellt, dass es passieren kann, dass wenn das TypeCover festklickt und nur ein Krümel auf der Leiste des TypeCovers liegt, dieser durch die Wucht der magnetischen Anziehung in die Fixierung schlagen und dabei eine Eindellung hinterlassen kann. Ich hätte nie sowas erwartet, nun ist in der Vertiefung eine ordentliche Delle. Das stört natürlich nicht den Gesamteindruck, nur die Makellosigkeit. Stinkt mir natürlich gewaltig, bin ansonsten recht pingelig. So was saublödes!
Anhang 164850
Klar sieht man es nicht immer, hätte nur zu gern darauf verzichtet. Ist ja auch der Wahnsinn, wie stark die Magnete und dünn die Stelle ist.
nur ein krümel? n diamanten krümel oder was war das? :D
Ich hab ihn nie gesehen. War eher wie bei einem Baum, der bei dessen Umfallen von niemand umfallen gesehen wurde. Er ist offensichtlich tatsächlich umgefallen. ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
Die einzigen Nachteile:
- Kickstand wackelt
- Rückseite leicht zu zerkratzen
Ansonsten ist das Gerät TOP!
Wackelt der Kickstand auch, wenn Du das SP3 irgendwo hinstellst? Wackelt dann das Surface Pro 3?
Immerhin.
Ich sag mal nix dazu aber ich hab nach 3 Wochen mein Display geschrottet...
Handy aus der Hand rutschen + 0,5m Fallhöhe = ganz ganz schlecht.
So, nun auf das Wackeln und dunkleren Streifen an linkem Displayrand sensibilisiert hab ich meines eingesandt und von Microsoft ein neues erhalten (womit auch die Macke am Andockbereich weg ist). Supi.
wackelt der kickstand denn jetzt nicht mehr? meiner wackelt auch etwas (ca. immer 1mm)
Doch, der Kickstand wackelt nun noch etwas, aber auch nur so ein Milimeter. Ich werd ihn besser vermeiden zu nutzen, hab nun auch das Dock.
Und nun stell ich fest, dass das Surface in sich gewölbt ist. UPS bekommt wieder etwas zu tun. Bin ich zu pingelig? Also für solche Mangel ist es doch zu kostspielig.
Ich würde wegen sowas mein Tablett nicht einschicken und hatte dennoch schon 5 mal (Surface 1 &2) in Reparatur.
Mein Kickstand hat auch ziemlich viel Spiel, ich hoffe nur das bleibt so und wird nicht schlimmer. Ich hatte im Saturn mal eins in der Hand, da konnte man den Kickstand 1,5cm hin und her bewegen. Ansonsten habe ich oben bei der Kunststoffleiste noch 3/10mm einen Absatz und mein Display ist oben an der Kamera leicht wellig (sieht man nur wenn man seitlich drauf sieht). Ansonsten keine Klagen :D
Was mir eher wichtig ist, das es stabil gebaut ist, ich hab keine Angst das nur an einer Kante zu halten oder auch mal aufs Bett zu werfen. Also bisschen wiegespalten :)
Hm so wie ich das sehe, bin ich wieder einer der wenigen Glücklichen, die keine Beanstandungen haben. Top Verarbeitung. Nix knarrt, ist lose, keine Kratzer, oder sonstige Mängel. Kickstand ist fest und überhaupt nicht lose.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil. *thumps up*
Ich glaube nicht, dass du einer der wenigen Zufriedenen bist, im Gegenteil. Wer keine Probleme mit einem Gerät hat, schreibt eher selten, wie gute alles läuft ;)
Genau so sehr ich das! :-D