-
Klingeltöne ohne iTunes hinzufügen
Hallo,
mal eine Frage an die Wissenden ;-)
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eigene Klingeltöne beim iPhone hinzuzufügen (also bereits Fertige, nicht erst welche selbst erstellen), ohne dass man die erst mit iTunes synchronisieren muss ? Die ganzen Apps im Store brauchen alle iTunes. Was ist, wenn man keinen PC oder Mac zur Verfügung hat ? Das muss doch auch anders gehen, oder ?
-
AW: Klingeltöne ohne iTunes hinzufügen
Da würde mir nur einfallen, dass du Töne über den iTunes Store kaufst.
[Tapatalk]Via Pocketpc.ch iOS App[/Tapatalk].
-
Man kann sie also nicht bereits vorhandene von irgendwoher (Dropbox, Web, etc.) downloaden und "aktivieren" ... ??? :-(
Ich habe in meiner Dropbox 100te Klingeltöne, die ich also nur über Synchronisation mit iTunes aufs Phone bekomme ? :confused:
-
Ich kenne es nur über iTunes. Aber, ich muss gestehen, das ich nur die Klingeltöne benutze, die auf dem iPhone sind.
-
Die reichen ja eigentlich auch wirklich aus :mrgreen: Aber ich habe nunmal so zwei - drei Lieblingstöne, die ich gerne wieder auf dem Phone hätte ... - Gewohnheitsding :-P
-
Kenne ich. So war es bei mir auch. Ich hatte auch so zwei, drei Klingeltöne, da mir die vom iPhone nie gefallen haben.
Nun in iOS 7 waren endlich Töne, die mir gefallen und seitdem hab ich keine mehr in iTunes, außer einem eigenen Weckton.
Via Pocketpc.ch iOS App
-
Schade eigentlich, dass man die nicht einfach downloaden kann (also direkt am Phone) und gut ist ... :-(
-
Das würde das Sytem für Schädlinge öffnen... Und das will Apple nicht.
-
Naja, ob ich mir die Schädlinge direkt aufs Phone lade oder über den Umweg per Synchronisation mit iTunes über den PC ... - wo ist da der Unterschied ??? :confused:
Egal, es ist nunmal die Philosophie, mit der man leben muss ;-)
-
Nur dass Schädlinge über iTunes relativ selten sind bzw generell selten.
Via Pocketpc.ch iOS App
-
Tja, das stimmt allerdings nur eingeschränkt - nämlich nur dann, wenn ich die Dinge über iTunes kaufe. Wenn ich aber eigene Dateien nur mittels iTunes auf das iPhone synchronisiere, werden diese Dateien (Medien) ja auch nicht geprüft, also dann doch nichts anderes als ein direkter Download am Handy (der ja aber nicht funktioniert). Von daher erscheint mir dieser (Um-)Weg über PC/Mac nicht ganz logisch ...
-
Trotzdem hat diese Datei dann bei iOS nicht so viel Einfluss, wie sie zB bei Android hätte. iOS und WP sind da schon recht sicher was Viren angeht.
Via Pocketpc.ch iOS App
-
Sorry, aber wieso hat die Datei nicht soviel Einfluss auf IOS, wenn ich sie über iTunes synchronisiert habe ? Wo ist denn da der Unterschied ? Mal angenommen, ich habe eine virenbehaftete Datei - wo ist der Unterschied, ob ich sie direkt aufs Handy downloade (wenn es funktionieren würde) oder sie per iTunes synchronisiere ... ? In beiden Fällen wäre sie dann auf dem Handy ! Ob sie dann dort etwas anstellt oder nicht, wäre doch in beiden Fällen gleich :confused:
-
Das iDevice arbeitet mit einem geschlossenen Betriebssystem. Für Dritte sind Einblicke kaum möglich.
Via Pocketpc.ch iOS App
-
Probier mal Zedge
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
iOS erstellt für jede App eine sandbox, sprich die Apps sind nicht übergreifend. Sollte eine App einen Fehler haben, sind andere nicht davon betroffen..
Zedge, hat Töne auf Android aber nicht auf iOS.
-
Zedge hat ein zusätzliches Programm für den PC. Danach braucht man aber iTunes um die Töne aufs iPhone zu bringen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Dann kann man es auch gleich direkt mit iTunes machen. ;)
-
Hast du kein iPhone, hast du kein iPhone :D
Gott segne Android und Windows Phone 8 :D
-
Zitat:
Zitat von
Brokenhead
Hast du kein iPhone, hast du kein iPhone :D
Gott segne Android und Windows Phone 8 :D
Muss sagen, der Beitrag war wirklich hilfreich…
-
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Dann kann man es auch gleich direkt mit iTunes machen. ;)
So sehe ich das auch. Ist ja dann nur "mit der Kirche ums Dorf" ;-) - also nichts gewonnen. Mir ging es ja ursprünglich darum, wie man es ohne PC hinbekommt.
-
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Muss sagen, der Beitrag war wirklich hilfreich…
OT:
Er wollte nur seine Intelligenz zeigen, nur leider schaffte er es nicht.
Zum Thema, ich war felsenfest überzeugt mal was gehört zu haben, allerdings mit Jailbreak.. Nur komm ich nicht mehr drauf wie es war..
-
Da drehen wir uns ja wieder im Kreis, weil es für 7.1 ja (noch) kein Jailbreak gibt ... :-P
-
Ich habe soeben eine Möglichkeit entdeckt.. Ich werde es mögen früh nochmals testen.. Und dann gibt es "vielleicht" eine Anleitung.. Auch ohne Jailbreak.
Allerdings bin ich gerade ein wenig geizig und will die 1,79€ nicht zahlen..
-
:top: - na da bin ich ja mal gespannt ;-)
-
Merci <3 ja was mich gestern geritten hat :D
-
-
Wow - was für eine Anleitung ... :-D