Klingeltöne ohne iTunes hinzufügen Klingeltöne ohne iTunes hinzufügen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. 22.03.2014, 22:18
    #1
    Hallo,

    mal eine Frage an die Wissenden

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eigene Klingeltöne beim iPhone hinzuzufügen (also bereits Fertige, nicht erst welche selbst erstellen), ohne dass man die erst mit iTunes synchronisieren muss ? Die ganzen Apps im Store brauchen alle iTunes. Was ist, wenn man keinen PC oder Mac zur Verfügung hat ? Das muss doch auch anders gehen, oder ?
    0
     

  2. 22.03.2014, 22:56
    #2
    Da würde mir nur einfallen, dass du Töne über den iTunes Store kaufst.


    [Tapatalk]Via Pocketpc.ch iOS App[/Tapatalk].
    0
     

  3. 23.03.2014, 08:42
    #3
    Man kann sie also nicht bereits vorhandene von irgendwoher (Dropbox, Web, etc.) downloaden und "aktivieren" ... ???

    Ich habe in meiner Dropbox 100te Klingeltöne, die ich also nur über Synchronisation mit iTunes aufs Phone bekomme ?
    0
     

  4. Ich kenne es nur über iTunes. Aber, ich muss gestehen, das ich nur die Klingeltöne benutze, die auf dem iPhone sind.
    0
     

  5. 23.03.2014, 09:27
    #5
    Die reichen ja eigentlich auch wirklich aus Aber ich habe nunmal so zwei - drei Lieblingstöne, die ich gerne wieder auf dem Phone hätte ... - Gewohnheitsding
    0
     

  6. 23.03.2014, 09:47
    #6
    Kenne ich. So war es bei mir auch. Ich hatte auch so zwei, drei Klingeltöne, da mir die vom iPhone nie gefallen haben.

    Nun in iOS 7 waren endlich Töne, die mir gefallen und seitdem hab ich keine mehr in iTunes, außer einem eigenen Weckton.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  7. 24.03.2014, 06:52
    #7
    Schade eigentlich, dass man die nicht einfach downloaden kann (also direkt am Phone) und gut ist ...
    0
     

  8. Das würde das Sytem für Schädlinge öffnen... Und das will Apple nicht.
    0
     

  9. 24.03.2014, 07:30
    #9
    Naja, ob ich mir die Schädlinge direkt aufs Phone lade oder über den Umweg per Synchronisation mit iTunes über den PC ... - wo ist da der Unterschied ???

    Egal, es ist nunmal die Philosophie, mit der man leben muss
    0
     

  10. 24.03.2014, 08:06
    #10
    Nur dass Schädlinge über iTunes relativ selten sind bzw generell selten.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  11. 24.03.2014, 10:21
    #11
    Tja, das stimmt allerdings nur eingeschränkt - nämlich nur dann, wenn ich die Dinge über iTunes kaufe. Wenn ich aber eigene Dateien nur mittels iTunes auf das iPhone synchronisiere, werden diese Dateien (Medien) ja auch nicht geprüft, also dann doch nichts anderes als ein direkter Download am Handy (der ja aber nicht funktioniert). Von daher erscheint mir dieser (Um-)Weg über PC/Mac nicht ganz logisch ...
    0
     

  12. 24.03.2014, 10:24
    #12
    Trotzdem hat diese Datei dann bei iOS nicht so viel Einfluss, wie sie zB bei Android hätte. iOS und WP sind da schon recht sicher was Viren angeht.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  13. 24.03.2014, 10:40
    #13
    Sorry, aber wieso hat die Datei nicht soviel Einfluss auf IOS, wenn ich sie über iTunes synchronisiert habe ? Wo ist denn da der Unterschied ? Mal angenommen, ich habe eine virenbehaftete Datei - wo ist der Unterschied, ob ich sie direkt aufs Handy downloade (wenn es funktionieren würde) oder sie per iTunes synchronisiere ... ? In beiden Fällen wäre sie dann auf dem Handy ! Ob sie dann dort etwas anstellt oder nicht, wäre doch in beiden Fällen gleich
    0
     

  14. 24.03.2014, 11:39
    #14
    Das iDevice arbeitet mit einem geschlossenen Betriebssystem. Für Dritte sind Einblicke kaum möglich.




    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  15. 25.03.2014, 17:50
    #15
    Probier mal Zedge


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    0
     

  16. iOS erstellt für jede App eine sandbox, sprich die Apps sind nicht übergreifend. Sollte eine App einen Fehler haben, sind andere nicht davon betroffen..


    Zedge, hat Töne auf Android aber nicht auf iOS.
    0
     

  17. 25.03.2014, 21:36
    #17
    Zedge hat ein zusätzliches Programm für den PC. Danach braucht man aber iTunes um die Töne aufs iPhone zu bringen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    0
     

  18. Dann kann man es auch gleich direkt mit iTunes machen.
    1
     

  19. 25.03.2014, 21:53
    #19
    Hast du kein iPhone, hast du kein iPhone
    Gott segne Android und Windows Phone 8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Brokenhead Beitrag anzeigen
    Hast du kein iPhone, hast du kein iPhone
    Gott segne Android und Windows Phone 8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    Muss sagen, der Beitrag war wirklich hilfreich…
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kontakte sichern ohne iTunes?
    Von vergilbt im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 11:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 23:10
  3. Klingeltöne für Wecker hinzufügen TP2 Pro
    Von Quini im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 15:45
  4. Ger Rom Ohne "Wort hinzufügen" BUG
    Von coldsteel im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 00:16
  5. Kostenlose Klingeltöne ohne Registrierung
    Von Mecki123 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 08:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apple ios

zedge iphone anleitung

zedge klingelton iphonewie funktioniert zedge auf iphonezedge iphone 6zedge klingelton einstellen iphonezedge iphone deutschzedge iphone zedge iphone klingelton einstellenapplezedge klingelton auf iphonezedge auf iphone 6klingelton iphone zedgeiphone klingelton zedgeiphone zedge ohne pchttp:www.pocketpc.challgemeine-ios-themen208554-klingeltoene-ohne-itunes-hinzufuegen.htmlKann man ZEDGE auf deutsch umstellenklingelton von dropbox auf iphonezedge ituneszedge app iphone ohne itunesios zedge deutsch einstelleniphone 6 zedgeringtone von zedge auf iphon4wie kann man einen zedge ton beim iphone einstwllenzedge klingelton einstellen ios