-
Wer kauft sich das Note 10.1 2014 Edition ?
Hallo Zusammen,
hier mal eine allgemeine Umfrage zu der Frage, ob das Note 10.1 2014 Edition für Euch interessant ist und Ihr es kaufen werdet. Interessant wäre auch zu wissen, ob Ihr dabei als "Umsteiger" vom Note 10.1 kommt oder es Euer erstes Note 10.1 ist ...
Wäre schön, wenn Ihr hierzu Eure Meinungen posten würdet.
VG
-
AW: Wer kauft sich das Note 10.1 2014 Edition ?
Ich selbst werde mir wohl die 2014 Edition zulegen. Nicht weil es jetzt besonders aufregende Features hätte, die ich bisher vermisst habe, sondern weil ich bisher nur die Wifi-Variante des Note 10.1 habe und schon lange eine UMTS- oder LTE-Version möchte. Warum dann also nicht gleich die 2014 Edition ? :-P
-
Wer kauft sich das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition?
Wer kauft sich die 2. Generation des Samsung Galaxy Note 10.1? In welcher Farbe und mit wie viel GB Speicher?
-
AW: Wer kauft sich das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition?
Du bist auch ein Spammer. Wozu nen halbes Dutzend Threads zum Gerät?
-
Das ist kein halbes Dutzend - denn ein halbes Dutzend sind sechs ! :-P Es sind 1,5 Dutzend :mrgreen:
-
Mhh vllt zu Weihnachten, wenn die Preise nen bisschen runter gegangen sind.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 4
-
Ich werde mir es kaufen und zwar in weiss mit 16GB only Wifi.
-
Ich habe mein Note 10.1 zu meinem Geburtstag im August bekommen. Da ich mit dem Tab sehr zufrieden bin, habe ich nicht vor die 2014 Edition zu kaufen
-
Wir hatten im ursprünglichen Note 10.1 Bereich schon eine Umfrage dazu, hab die beiden Threads zusammengefügt.
Über eine rege Teilnahme an der Umfragen würden wir uns freuen.;)
Ich werde es mir nicht holen, da ich bereits das Tab 2 7" und 10.1" im Haus habe, aber diese nie nutze (nur meine Frau und die Kids). Zu längeren lesen und schreiben im hier z.B. ist mir mein Nettbock (natürlich auch Samsung;)) mit auf-klappbaren Display und Tastatur komfortabler.
-
Hmmm ich würde gerne zu greifen, aber mein Finanzvorstand (Frau)muss noch überzeugt werden. Was nicht einfach sein wird. :(
Aber sicher nicht vor Weihnachten, dann werde ich mal das Note 10.1 und mein S3 verkaufen und dann Wahrscheinlich zu greifen. Bis dahin sind die Preise sicherlich auch etwas niedriger. ;)
Wifi Variante wird bevorzugt, da ich sowieso immer das Smartphone dabei habe, kann ich via Hotspot auch unterwegs Internet nutzen. ;)
-
Freue mich schon iwie drauf, wenn dir Preise nen bisschen purzeln dann werde ich sicherlich ganz schnell schwach :-D
Bei mir wird es dann aber die UMTS /LTE Variante werden, sonst bekomme ich während meiner Nachtschicht nen Rappen.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Bei welchen Preisen werdet Ihr so zugreifen?? Momentan in der CH für um die CHF 600.-- zu haben, so unter CHF 500.-- bin ich dabei.
-
Bei unter 600€ werde ich wohl zuschnappen. Eben liegt der billigste Preis für die Schwarze UMTS Version bei 626€ plus Versand.
Schon irgendwer Infos ob Photoshop touch wieder vorinstalliert sein wird? Da habe ich bei der IFA nicht drauf geachtet.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Scheinbar hat Samsung etwas gelernt was Tablets angeht.
Ein wichtiger Punkt der mir auf der IFA gar nicht aufgefallen ist, es gibt endlich keinen propertiären Anschluss mehr sondern den guten alten MicroUSB 2.0. Warum allerdings nur den 2.0 und nicht wie beim Note3 einen USB 3.0 Anschluss ist mir ein Rätsel, gerade bei Tabs habe ich größere Datenmengen dich hier kopieren muss.
Hier nochmal ein Bild von der Unterseite des Tabs:
Anhang 140319
Das ist für mich gleich noch ein ausschlaggebendes Kaufargument.
-
Hatte ich hier --> http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1812398 schon mal kurz erwähnt ;-) Ja das ist cool, wenn auch alle bisher angeschafften Adapter dann nicht mehr benötigt werden ... :cool:
-
Gestern die LTE Version für 629€ im Saturn gekauft . Preis war am Samstag schon auf 599€ runter. WiFi Version bei 499€ .
Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk 4
-
So gerade die Abholbestätigung von Saturn bekommen, dann werde ich wohl gleich mal los.
-
SM-P605 .....(32gb) black
Lange zugewartet, zu iAIR rübergeschielt, 1 Mt. lang probiert, dann 15. Febr. kurz bevor die neuen Tab-PRO mit dem KK 4.4.2 rauskommen, entscheidend waren schlussendlich das noch nicht einwandfrei laufende KK 4.4.2 (siehe im PRO-Thread) d.h. warten auf 4.4.3
Zugeschlagen am 15. Febr. bei http://www.steg-electronics.ch/de/ar...px#articleList ● für 649.-- sfr (536.40 €) ●
@ Riker1 #20, und Euch gratulier' ich zu dem geilen 10.1" NOTE-TAB, jetzt weiss ich warum Ihr jeden Tag so schöne Lieder pfeifft. Mein letztes war ein TAB7.7" mit ruckel-HC3.2 , wegen dem Snapdragon 800 bin ich sogar am Arien singen ...ciao
-
Herzlich willkommen im Club :top: ;-)
-
hi,
gekauft, ein Geschenk an mich zum 55ten:)
kaufentscheidung: Android, kein Apple, 10 zoll mit mehrfach standarts in Sachen tel., von Samsung.
resultat: bis auf fehler 403 zu beginn,(schnelle behebung dank diesem Forum) rundum zufrieden...
mein erstes Tablet neben Samsung galaxy S3 smartphone....
Wenn man was anständig sehen will ist ein Tablet eben doch besser als ein smartphone.
Meinerseits ist dieses Tablet empfehlenswert--obwohl ich auch stark nach einem mit tegra 4 geschielt habe. leider gibts keines mit soviel inkl. wie beim samsung
-
@ goethanum
Jetzt fehlt nur noch der Super S-Pen. Er ist zu finden unter dem Samsung-Namen:
ET-S110EBEGSTD hat aber kleinen Fehler, der Voranzeige-Ring ist 1mm rechtsverschoben.
dann erst, und wie ! ............................................................................. lg...greenhoorn
OT..danke, dass Du die zuvielen Smilys korrigiert hast, jetzt nur noch die Abstände.
-
Zur Zeit nutze ich das Samsung Galaxy Note 10.1 mit LTE und bin mehr als zufrieden mit dem Tablet. Nach dem Motto "Das Bessere ist des Guten Feind" und erst recht nachdem ich die sehr guten Bewertungen für die 2014-Edition gelesen habe, will ich es unbedingt haben. Überlege jetzt, dass "alte" Gerät zu verkaufen, noch was draufzulegen und mir dann das 2014er zu kaufen. Erst aber muss ich meine Frau überzeugen, die meint: "Warum musst Du immer das neueste Gerät haben? Kannst Du nicht mal zufrieden sein mit dem, was Du hast?" - Nein, kann ich nicht!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
-
Ach ich glaube, diese Diskussion hatten wir alle schon und im Endeffekt haben wir uns auch alle durchgesetzt :-D :-D :-D
-
Das geht mir auch immer so, zumal ich in den letzten drei Monaten 3 mal mein Smartphone gewechselt habe ... :mrgreen:
O.k. - das war vielleicht ja wirklich etwas oft ;-)