Nachfolger Note 10.1 MWC Nachfolger Note 10.1 MWC
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen!
    Was meint ihr: stellt Samsung auf dem MWC Ende Februar einen Nachfolger des Note 10.1 vor? Ein Note 8 ist ja bestätigt. Wenn ja, was denkt ihr wird der Nachfolger können? Ein höher auflösendes Display vielleicht. Aber geht das mit dem SPen? Das 8 Zoll soll ja die gleiche Auflösung wie das 10.1 erhalten.
    Würd mich auf einen Meinungsaustausch freuen!
    0

2. 09.02.2013, 10:23
    Ich hoffe, das noch kein Nachfolger präsentiert wird
    Nicht, dass ich mich nicht darüber freuen würde, neue Technik in der Hand zu halten, aber die Abstände werden immer kürzer zwischen den Release-Zeiten. Und man muss ja auch die wirtschaftliche Seite beachten... ich kann mir nicht alle 12 Monate ein neues Tablet leisten, möchte aber zumindest ein bisschen auf der Spitze der technologischen Welle mitschwimmen
    0

3. 11.02.2013, 17:55
    Jep ist so bin leider kein Millionär um alle paar Monate was neues zu kaufen. Lieber etwas warten dafür mal was richtig innovatives präsentieren, anstatt nur an der HW zu schrauben.
    0

4. Es wurde also kein Nachfolger des 10.1 in Barcelona vorgestellt. Nur das 8.0.
    0

5. 25.02.2013, 17:34
    Bisher ja aber denke auch nicht. Eher andere GTabs.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
    0

6. Find ich schade, das da noch nichts angekündigt ist Denke das Note2 10.1 wird wohl mein nächstes Tablet. Ein active digitizer ist genau das was ich noch vermisse bei meinem Transformer Prime. Welches aber noch perfekt läuft, also dürfen die sich ruhig noch etwas zeit lassen.
    Wäre ja auch cool, wenn mal ein anderer Hersteller etwas vergleichbares bringt. Finde Samsung zwar ok, aber ist immer toll wenn man eine Auswahl hat!

Mein optimales tablet hätte btw:
    -1080p display (mehr ist für meine Sehstärke/Nutzung quatsch)
    -So leicht wie möglich, Materialien sind egal, sollen aber gute Signalstärken ermöglichen.
    -So viel Akku wie möglich, ohne das es all zu schwer wird (eh klar)
    -Front Facing speakers
    -Active Digitizer zum schreiben, inkl. Software um Handschrift zu digitalisieren.
    -Micro-USB charging, beiliegender Adapter für full size USB.
    -mind. 32gb Speicher + SD-Card slot oder 64gb oder lieber mehr falls es kein Slot gibt. (SD card slot ist aber immer besser...)
    -irgendeine Kamera, 5mpx reicht um Sachen zu "scannen" (Find das immer noch so krass, wie alle total überrascht reagieren, wenn ich Aufträge/Notizen von Whiteboards oder Zettel in der Uni "scanne")
    -HDMI out, gerne mit beiliegendem Adapter auf VGA für Präsentationen.
    -Restliche Hardware wie CPU/GPU ist grundsätzlich nicht so wichtig, darf aber kein Flaschenhals geben (wie z.b. der interne speicher beim Transformer Prime...)
    -gerootet

So sähe für mich ein Tablet aus mit dem man arbeiten kann und dafür würde ich auch gerne 600Euro zahlen. kA ich zahl lieber etwas mehr und kriege dafür was ich will. Leider scheinen "Qualitätsprodukte" out zu sein.
    Vielleicht liest ja ein Hersteller mal hier drin und erhört meine Wünsche!
    0

7. 21.03.2013, 12:55
    Also bei mir kommt es immer drauf an, was ich machen möchte, so Texteverfassen odet lange Emails beantworten kommt nur ein Laptop in frage. Keine Ahnung ob ich der Einzige bin der so denkt, aber Note 10.1 reicht mir völlig aus.
    0

8. 06.09.2013, 23:16
    So, jetzt ist es soweit
    http://www.areamobile.de/b/2132-sams...on-im-hands-on

Der Nachfolger kommt...
    1

9. 07.09.2013, 14:11
    Was ich persönlich gut finde, ist dass Samsung nun endlich einen normalen Micro-USB Anschluss verbaut und nicht mehr diese Proprietären Anschluss. Allerdings sind dann alle Adapter, die man sich bisher so zugelegt hat f... A...

Dann noch der Home-Button und natürlich die geniale Display-Auflösung

Aber, ob sich ein Wechsel lohnt, wenn man das bisherige schon hat, ist fraglich. Ich warte erstmal die ersten Praxis-Tests ab
    0

10. 16.10.2013, 23:20
    So, für das neue Note 10.1 2014 haben wir ja nun hier ein Unterforum angelegt

http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-2014-edition/
    0