Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
AW: Sport-Apps für BB10
PGA TOUR App v1.1 für BlackBerry Z10 ist in der App World verfügbar.
Für alle Golfer und Fans habe ich heute die PGA Tour App in der Köchertasche dabei.
Dies ist eine native BlackBerry App die aktuell für das BlackBerry Z10 kostenlos in der World steht.
Anhang 125568Anhang 125569Anhang 125570
Freatures:
* native BlackBerry ® Navigation für den einfachen Zugriff auf alle eure Lieblings-Abschnitte
* Live-Scoring & Bestenlisten für alle PGA TOUR Veranstaltungen, darunter "Favoriten"
(Spieler die euch interessieren könnt ihr folgen)
* Highlights & andere Videos
*News & Blog-Beiträge aus PGATOUR.com Schriftsteller & Talent
* FedExCup Spielstände
* Suchbare Spielerprofile & Statistiken
* Platz-Übersichten und hole-by-hole information für PGA TOUR
* Twitter-Feeds von PGA TOUR Mitarbeiter und Spieler
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: Sport-Apps für BB10
Ich habe oben mal CascaRun hinzugefügt. Ich habe das heute mal bei einem Lauf ausprobiert und es mit Sports Tracker parallel laufen und aufzeichnen lassen.
Ich muss sagen, CascaRun gefällt mir von den Funktionen besser als Sports Tracker. Es ist auch nativ und es unterstützt vor allem auch optional Karten von OpenStreetMap (alternativ original BB Karten). Ohne OSM-Karten wäre ich verloren, bei den anderen Karten sind ja viele Waldwege kaum oder gar nicht aktuell eingezeichnet.
Man kann die aufgezeichneten Tracks zwar nicht auf irgendwelchen sozialen Seiten hochladen, aber man kann die Tracks lokal ins Dateisystem "old school"-mäßig exportieren als GPX-Dateien. Was mir persönlich besser gefällt, als bei Sports Tracker, wo man die Tracks nur auf deren Seite speichern kann und nicht woanders oder lokal. (Jedenfalls wüsste ich nicht wie.)
Das Programm hat noch nicht extrem viele Funktionen, aber die brauche ich eigentlich auch nicht. An der Optik könnte noch geschliffen werden und Pulsgurte oder so kann es glaube ich nicht. Es zeichnet auf und zeigt mir wo ich bin und ist mir anders als Sports Tracker auch noch nicht abgestürzt. Kostet was, aber ist es mir wert.
Anhang 129997 Anhang 129998
http://appworld.blackberry.com/webst...countrycode=DE