In diesem Thread keine Fragen stellen!
Druckbare Version
In diesem Thread keine Fragen stellen!
Eine Frage ich habe ein S3 und schon öfters das Problem gehabt das sich mein S3 komplett aufgehangen hat, so das ich mein Akku rausnehmen musste, meine Frage jetzt wie mache ich das dann beim Z hier kann man ja den Akku nicht entnehmen.
Beim Z ? Entweder meinst du M7 oder du bist im falschen Thread. Also bei der One Serie gab es glaube ich eine Tastenkombination.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
das geht auch beim S3. Ich musste noch nie den Akku ziehen.
Ich fürchte fast, dass das HTC-Logo den RecentApps- bzw. Menü-Softkey ersetzt und diese dämliche 3-Punkt-Menüleiste wie von Google gewollt kommt.
Dann muss halt Team Venom schnell eine Viper nachlegen (kommt definitiv), so dass wir die verbleibenden zwei Softkeys beliebig belegen können :D
LG, Helmut
Helmut, das heißt, du holst definit HTC One?
Ja, das Geld wartet schon sehnlichst darauf, sich von mir zu verabschieden :D
Weiss nur noch nicht, wer beim One mein Teamchef wird, hoffe irgendwie, dass Rich mitzieht, wobei ich auch mit allen anderen Venom-Devs/Themern sehr gut klarkomme :)
LG, Helmut
Ich bin mir nicht sicher, ob ich HTC treu bleiben werde. :)
Ich denke dieses mal wird es Sony Xperia Z.
Bei MWC wird vor Ort entschieden :D
Beide Tim :−)
Sent from my Galaxy Note II using Tapatalk 2
Ich bin halt so konservativ:
Sony = No Sense = SenseLess :D
Muss halt jeder für sich entscheiden ;)
LG, Helmut
Aha ok wusste nicht, dass du so konservativ bist. Ich bin offen für alles und Sense bedeutet mir nicht viel ;)
@DakiX
Wofür 2 neue Geräte zugleich?
Wenn die Frage gestellt wird ists egal :−P
Mir ist Sense wichtig, man merkt erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat. Das ist mir aufgefallen--> Von Sense zu Touchwiz :/.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
Helmut ich bin schon total gespannt auf dein M7. Werde mir aber das Xperia Z ansehen, du kennst meine Storry mim HOX ja... Obwohl aber bis auf die Fehler kein anderes Smartphone ran kam. Hätte halt doch einfach eines zur Reperatur senden sollen.
Aber WP8 ist einfach zu unausgereift und ich will wieder n Android. Die Daten und Bilder sind aber schon sehr beeindruckend vom M7, wurde mich schon sehr reizen. In drei Tagen wird es vorgestellt oder?
Gruß Christian
Ja am Dienstag werden sie es zeigen.
Das One respektive M7 ist schon sicher, auch das Z, irgendwann das S4....
WP8 mit 8S und 8X waren für mich nur ein kleiner Ausflug in diese Branche gewesen, wobei es das OS, nicht die Geräte waren, die mich davon wieder abgehalten hatten^^
Im Tabletbereich aber ist Win8 richtig gut geworden, das muss man MS lassen;)
Aber ich denke zumindest, dass das One das für mich beste Gerät in diesem Jahr sein wird, wobei mit dem Z auch was Tolles kommt, Sony aber mir immer etwas "zu anders" war....wir können uns freuen, wenn viele gute Geräte den Markt wieder aufmischen^^
Das S4....hmm, naja, irgendwann hab ich deren DünnplastikSamoledMassenfeaturesdieKeinerbrauchtProzedurÜberteuerung satt...aslo wieder mal nen kurzer Besitz von dem^^
Ja alles nachvollziehbar aber das Jahr gehört dem Galaxy S4 :−) bzw. wird.
Weil Viele dem Hype nachgehen...klar, das Gesamtpaket ist gut, aber eben zu "allgemein" gemacht....Wenn ich dann den Startpreis in Relation zu der Materialauswahl sehe, frag ich mich immer wieder, bin ich der Einzige, der das Design und das qualitative Feeling des Gerätes als mittelwertig bezeichne?
Es wird einige Hammer Features haben.. für mich ists das Xperia Z aber jedes hat mindestens ein Nachteil das ist so auf hoher Ebene. Bei Samsung wird das Design immer aus Plastik sein bzw. glänzend. Sie könnten allerdings in der Tat wie HTC auf Softtouch in matt setzen.. siehe ZTE die haben beim neusten vorgestellten Grand S auch Polycarbonat aber das übertrifft alles was die da geschafft haben vom optischen!
Es ist auf höchster Ebene, klar, sollen ja die Aushängegeräte der jeweiligen Hersteller sein...
Und wenn Samsung auch so einen qualitativen Vorschub machen würden, wäre es schon ein kleiner Nachteil weniger;)
Jepp, seh ich auch so!
Aber nun gut, es ist nicht schlecht, das möchte ich klar zum Ausdruck bringen;)
Jetzt wird es auch langsam Zeit, dass HTC nen positiven Schub nach vorne macht, angefangen mit der erlernten Gerüchteküche^^
Mir ist zur Zeit wenig Innovation und Ideenreichtum bei den Geräten, sodass ich mich nun mit einem VU und Tablets rumschlagen muss:D
BTT:
Anhang 119166
Ja Wow, die Stechmücke verirrt sich auch mal wieder in den HTC-Bereich :D :p
Ganz ehrlich: Mich konnte noch kein Samsung-Gerät wirklich überzeugen.
Sicher sind es technisch absolut hochwertige Geräte, aber:
- Verarbeitung & Haptik: Da könnten sie sich mal einige Scheiben vom Alcatel 997D (180 € neu ohne Vertrag) abschneiden, von HTC und LG ganz zu schweigen.
- Display: (S)Amoled war mal absolut Stand der Dinge, mit den aktuellen LCD (IPS) Displays kann diese Technologie aber absolut nicht mehr mithalten.
- UI: Der Name sagt´s ja schon: TouchWiTz. Sorry, viele schimpfen, dass Sense Speicherintensiv ist, aber der Komfort von Sense ist mE unschlagbar, und ob ich 200 oder 300 MB Speicher frei habe ist mir sowas von egal, so lange es flüssig läuft. Habe z. B. (unter anderem) für ein Konkurrenzforum einen Skin für alle HTC mit Sense4+ und Auflösung 720x1280 erstellt, diese Möglichkeit gibt es bei keinem anderen Hersteller.
Auch beim M7/One wird die Personalisierung genauso einfach und idiotensicher funktionieren.
LG, Helmut
Also einfach ist Sense nicht. Hintergrund ändern ist das beste Beispiel. Nichts mit Finger auf Homescreen halten sondern extra in den Einstellungen aber Sense 5.0 wird gut. Mir gefallen beide Oberflächen wie Frauen in blond oder braun. Ich finde auch Samsung könnte wenigstens auf matt setzen aber naja bei denen muss halt traditionell alles glänzen. Ich freue mich aufs One aber auf das Xperia Z etwas mehr wegen dem Design und vor allem, weil ich es nächste Woche habe :D
..wir können auf die Kamera vom One gespannt sein :P Sony hat mit dem Exmor RS Sensor und 13Mp vor gelegt aber mal schauen hihi.
Gesendet von meinem One+ mit Tapatalk 2
Die Kamera, da bin ich wirklich gespannt.
Die "Ultrapixel" Technologie ist ja ähnlich wie z. B. bei Sigma-Kameras.
Da muss man aber klar sagen, dass die im Vergleich zu anderen Profikameras im Dunkeln gnadenlos abka*** und eigentlich nur wirklich unschlagbare Ergebnisse bei S/W bringt...
Man wird sehen :D
LG, Helmut
Ultrapixel mhmmm... steht in den sternen^^
Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2
Ich habe da bisschen aufgeräumt, weil wir sehr vom Thema abgewichen sind.
Beim HTC One gibt es voraussichtlich keine IP55 und IP57 Zertifikate?
Danke fürs Aufräumen, ob und wie es gegen Staub/Wasser zertifiziert wird, werden wir evtl. übermorgen erfahren...
LG, Helmut
Ich glaub eher nicht aber dafür PS Zertifiziert.
IP55 und IP57 Zertifikate wird es nicht haben. PS Zertifzierungen ist wie DakiX schon sagte sichergestellt, da HTC ja dem PlayStation-Mobile-Programm von Sony beigetreten ist.
Ich finde die Zertifikate ziemlich nett. Nachdem ich immer wieder mit meinen Geräten und Wasser Probleme hatte.
Xperia Z ist auch PS zertifiziert.
Hmm... Elektronische Geräte evtl. nicht zum Duschen mitnehmen könnte Abhilfe schaffen :D
LG, Helmut
Meine Smartphones kamen noch nie (direkt) mit Wasser in Berührung, also hatte ich auch noch nie Probleme damit. Mal ganz davon abgesehen, dass beim Xperia Z die Garantie erlischt, sobald es mit Wasser in Berührung gekommen ist. (sollte jedoch nicht nachweisbar sein, wenn es wirklich Wasserdicht ist)
Einmal Wasserkrug darauf gefallen, einmal war der See tiefer als gedacht. Eins muss man sagen, beide HTC Geräte funktionieren noch einwandfrei :D
Was ich mit Xperia Z vorhabe: Dampf-Sauna, schwimmen und unter der Dusche Musik hören und SINGEN, das Video kommt in die Testberichte :p :lol:
Naja. Was denkt Ihr wird es im normalen weiss eins geben und das andere in schwarz oder wie das One X so grau artig?
Tim: Aber bitte jugendfrei verpixeln :D
Wie die Farben am Ende aussehen: moischaun ^^
LG, Helmut
@DakiX : Einmal gibt es eine silberne Version, bei der die Front Weiß und Seite + hinten silber sind. Dann gibt es noch eine Art grau-schwarze Version. (Denke mal One X ähnlich)
Silber? Mhm klingt nach Sensation vor zwei Jahren :D