-
Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Hallo Zusammen,
ich erlaube mir mal einen neuen Thread zu eröffnen.
Grund:
Ich möchte gerne erfragen ob ich ein Einzelfall bin!
Gekauft:
17.11. Surface RT 32GB ohne TouchCover. (Sa, 16:24 Uhr)
18.11. Status in Bearbeitung (So,)
19.11. Status in Bearbeitung (Mo,)
20.11. Status in Bearbeitung (Di,)
Bezahlt:
per Kreditkarte
Mehrfacher Tel. mit Support:
Es ist alles OK, wir können NICHTS machen!
Der Betrag wurde bereits bei Ihrer Kreditkarte eingefroren, aber wir müssen warten bis Microsoft es abbucht.
Fazit:
Ich zahle per Kreditkarte damit der Händler die Ware sofort verschicken kann, da er ja das Geld sofort erhält. Bei Microsoft ist das mal wieder ANDERS, hier muss ich warten bis die Herren oder Damen mal Lust haben meine Kreditkarte zu belasten....
Frage:
Wie war das bei euch???
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Bisschen nervös?
Microsoft wird, wie so viele Händler auch, die Karte erst dann endgültig belasten wenn der Artikel versendet wurde. Da Microsoft kein besonders großes Logistikzentrum hat, evtl Ware auch erst angefordert werden muss, kann es auch mal ein paar Tage dauern.
Da ist auch Amazon nicht immer schneller.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Gaaaanz ruhig! :-) Bei mir hat's auch 5 Tage gedauert. Das Teil ist unterwegs, der Status ändert sich jedoch nicht - bis sich plötzlich der Typ von Fedex bei Dir meldet, heute oder morgen.....
LG,
The Rock
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
@all
Danke für die Antworten.
Frage:
Woher soll ich dann wissen wann es kommt, bin schließlich berufstätig....
Wieso weiß das MS nicht das der Status sich nicht ändert?
Gibt es keine Sendungsverfolgung oder so etwas???
Danke euch...
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Wie schon gesagt: der Fedex-Heini meldet sich bei Dir, via Anruf oder SMS - hast ja schliesslich bei der Bestellung Deine Telefonnummer (hoffentlich HANDY!!!!) hinterlassen, oder?
Nein, Sendungsverfolgung gabs keine - erst ab dem Moment, wo Du das SMS bekommst, da steht dann auch die Trackingnummer drin....
Nochmals: keine Panik, Dein Surface kommt bis spätestens Freitag - versprochen! ;-)
The Rock
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Hi,
ich glaube es nicht meine Frau hat mich gerade angerufen, das "Surface RT" ist da.
Und was soll ich sagen, bei Micrososft steht "wird bearbeitet" :-)
Mal den Support anrufen wo es bleibt :-), die wissen bestimmt nix...
-
Aw: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Steht "Wird bearbeitet" auch oben rechts bei der Produktbezeichnung?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
-
Aw: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Ich habe am Samstag mein Surface + Touch Cover reklamiert .
Vorabtausch wurde veranlasst, heute kam dann unvermittelt, ohne Versandbestätigung , schon mal das TC :) mal sehn ob das neue Gerät die Woche auch noch einläuft !?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Hey habe meins am 20.11 über paypal gekauft.
Meint ihr das es noch diese Woche kommt ?
So wie das hier lese ändert sich der Status leider nicht. Mla sehen wann es da sein wird ;)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
21.10 Bestellung Surface 32Gb inkl. TouchCover
30.10 Lieferung Surface 64Gb inkl. französischen TouchCover
1.11 Umtausch des GESAMTEN Bundle (MS hat es so gesagt) in Auftrag gegeben
8.11 Retouretikette per Mail erhalten
9.11 Surface inkl. Tastatur als Retour versendet
12.11 Deutsches TouchCover OHNE Surface erhalten
16.11 Nach Stunden in der Hotline Geld komplett zurückerstattet und das Deutsche TouchCover darf ich als Entschädigung behalten!!!
Habe im Moment keine Lust mehr ein Surface zu bestellen, ich warte nun lieber auf das Surface Pro, ein TouchCover hab ich ja schon :p
Zitat:
Zitat von
sandersz
Ich habe am Samstag mein Surface + Touch Cover reklamiert .
Vorabtausch wurde veranlasst, heute kam dann unvermittelt, ohne Versandbestätigung , schon mal das TC :) mal sehn ob das neue Gerät die Woche auch noch einläuft !?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Stress bei denen in der Hotline etwas herum, vll bekommst du dann auch dein gesamtes Geld zurücküberwiesen und darfst das TC behalten. Das Surface kannst du dir ja dann ohne TC neu bestellen.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Am 11.11. bestellt (Surface 32 GB mit TouchCover cyan), mit Paypal bezahlt (Zahlungsmöglichkeit muss vorher beim Microsoft-Konto freigegeben werden). Am 15.11. brachte es der Postbote. So sollte es eigentlich immer sein.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
@all
wollte mich nochmals zurückmelden.
Also mein Surface kam aus den Niederlanden, am gestrigen Tage wo ich das Gerät erhalten hatte, kam dann auch eine Versandbestätigung von Microsoft mit Sendungs-Nummer...(Gestern 17:21).
Die Ware wurde gegen 11.00 Uhr geliefert...
Also die Wissen immer noch nicht das ich es habe :-)
Frage:
War bei euch eine Rechnung dabei?
- Ich habe nur einen Lieferschein..(oben Rechts stehend "Dies ist keine Rechnung - Es besteht kein Handlungsbedarf ihrerseit"
Bin etwas verwirrt...
Danke
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Mit dem Surface kommt nur der Lieferschein. Wofür willst du eine Rechnung? :)
Den Beleg kannst du in der MS Store jederzeit wieder ansehen und ausdrucken. Die "Rechung" erhälst du entsprechend von der Kreditkartenfirma, da MS das Geld ja dort abbucht. Dürfte im normalfall ende Monat kommen.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Entschuldigt, das Problem hat sich bereits erledigt. Tut mir Leid hier einen unnötigen Post gesetzt zu haben :(
-
Aw: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Zitat:
Zitat von
Ermo
Mit dem Surface kommt nur der Lieferschein. Wofür willst du eine Rechnung? :)
Den Beleg kannst du in der MS Store jederzeit wieder ansehen und ausdrucken. Die "Rechung" erhälst du entsprechend von der Kreditkartenfirma, da MS das Geld ja dort abbucht. Dürfte im normalfall ende Monat kommen.
Stimmt nicht ganz, von der Kreditkartenfirma erhältst Du einen Buchungsvermerk (im Kontoauszug) und gilt nicht als Rechnung sondern als Zahlungsbestätigung, sofern die Kreditkartenfirma von Deinem Konto abbuchen konnte.
Die Rechnung ist ein Dokument und wird als solches auch als Nachweis des Kaufes benötigt. Brauchst Du vor allem wegen einer eventuellen Inanspruchnahme der Gewährleistung.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Surface RT aus geschrieben.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Gewährleistung hat jedoch nichts mit Kaufdatum zu tun :-) bekam ein Austausch Surface bei dem sich nun die Garantie um 3 Monate verlängert hat. Einfach das Gerät unter myservice.surface.com registrieren.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Wie kann man denn den bestellstatus sehen?Wenn man sich eins bestellt hat?
Sent from my Lumia 920 using Board Express
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Gar nicht... irgendwann sollte man eine Trackingnummer erhalten.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Doch man kann sich doch im MS-Store einloggen und dann auf Kaufverlauf klicken. Da ist dann die Bestellung drin. Dort sollte auch "wird bearbeitet" oder sowas drin stehen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann bekommen die meisten gar keine Tracking Nummer oder die Nummer erst wenn das Paket schon da ist. Ich habe am Mittwoch Abend bestellt. Daher habe ich noch keine eigenen Erfahrungen gemacht!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Aw: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Zitat:
Zitat von
#cappuccino#
Gewährleistung hat jedoch nichts mit Kaufdatum zu tun :-) bekam ein Austausch Surface bei dem sich nun die Garantie um 3 Monate verlängert hat. Einfach das Gerät unter myservice.surface.com registrieren.
Bevor das hier endlose Diskussionen lostritt, erkundige Dich bitte vorher. Die Gewährleistung ist gesetzlich geregelt und ist an das Kaufdatum gebunden. Einen gesetzlichen Anspruch auf Austausch in der Gewährleistungszeit hat man aber nicht. MS tauscht die Geräte wahrscheinlich deswegen aus, weil eine Reparatur viel zu aufwendig und ggf. zu lange dauern würde.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Surface RT aus geschrieben.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Soviel dazu: Kaufdatum Oktober 2012
Zuvor war es Garantie von MS bis Januar 2015
Anhang 113782
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Zitat:
Zitat von
#cappuccino#
Soviel dazu: Kaufdatum Oktober 2012
Zuvor war es Garantie von MS bis Januar 2015
Anhang 113782
Sorry, aber daran merkt man dass Du nicht lesen kannst. Gewährleistung ist gesetzlich geregelt und Garantie ist eine freiwillige Leistung. Und wenn MS sich dafür entscheidet Dir das kostenlos auszutauschen, ist und bleibt das eine freiwillige Leistung von MS. Wenn es blöd hergeht, schickt MS die defekten Geräte ins Herstellerwerk zur Reparatur zurück und dann könnte es schon Mal vorkommen, dass Du z.B vorher eine Serien-Nr. Mit 16... beginnend hast und dann auf Einmal eines mit 05... bekommst. Dies wäre ein normaler Vorgang und könntest Dich nicht einmal darüber beschweren, weil Dir dein Gerät ja eh kostenlos ausgetauscht wurde.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Und was hat das damit zu tun wie lang Gewährleistung / Garantie besteht? Fakt ist, nach einem Austausch verlängert sich die Garantie seitens Microsoft! Ich habe nie etwas anderes behauptet!
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Das wird mitlerweile schon oft topic, aber ich besuche es Mal zu erläutern.
Die Gewährleistung beginnt mit dem Kauf. Der Verkäufer muss bei defekt nachbessern. Die Garantie ist Herstellerseitig und darf nicht schlechter als die Gewährleistung sein. Der Hersteller bestimmt aber zu welchen Bedingungen und kann diese zu Deinem Nachteil auslegen.
Wenn die Gewährleistung abläuft hast Du keinerlei rechtliche Ansprüche auf Nachbesserung.
Bei der Gewährleistung ist es weiters so, dass ab einen bestimmten Zeitpunkt es zu einer Beweislastumkehr kommt und Du nachweisen musst dass der Fehler schon vorhanden war.
Das sind einfach zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Garantie Surface: http://www.microsoft.com/Surface/de-...t-warranty-faq
Gewährleistung allgemein: http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Achne...
du verstehst nicht was ich sagen will! MS bietet eine längere Garantie als die gesetzliche Gewährleistung! Was juckt mich dann noch die Gewährleistung wenn mir MS schriftlich mitteilt, dass mein Gerät mehr als 2 Jahre Garantie hat!
-
Aw: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Zitat:
Zitat von
#cappuccino#
Achne...
du verstehst nicht was ich sagen will! MS bietet eine längere Garantie als die gesetzliche Gewährleistung! Was juckt mich dann noch die Gewährleistung wenn mir MS schriftlich mitteilt, dass mein Gerät mehr als 2 Jahre Garantie hat!
Es ist müßig mit Dir zu diskutieren weil Du nicht verstehen willst, dass selbst wenn eine Garantie ausgesprochen wird, er sich nach einer bestimmten Zeit nicht mehr halten muss. Aber es ist auch egal. Zumindest solltest Du Dir die Unterschiede einfach vor Augen halten wenn Du das nächste Mal bei z.B. Media Markt etwas kaufst.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Surface RT aus geschrieben.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Das selbige kann man von dir behaupten :D
Du willst es einfach nicht kapieren dass wenn mir ein Hersteller / Händler BINDEND einen gewissen Zeitraum GARANTIE ausspricht, dieses stets bindend ist! Also verkaufe ich nun nach deinen nicht wissenden Aussagen alles mit 10 Jahren Garantie denn es ist ja nach deinem Wissenstand nicht bindend :D hahaha... Woher kommst du? ^^
In DE wo ich lebe ist es dieses jedenfalls: Guggst du: http://www.it-rechtsinfo.de/news/ein...r-bindend.html
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Habe gerade ne Email bekommen das meine Bestellung von Microsoft verwendet wurde.Das Packet ist in Holland laut Sendungsstatus.Bin mal gespannt wann es ankommt.😇
Sent from my Lumia 920 using Board Express
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Ich habe gestern Abend auch eine Versandbestätigung von Microsoft erhalten. Seit heute ist mein Surface in Deutschland und soll am Montag zugestellt werden ;-) ich habe es übrigens am Mittwoch Abend gegen 20 Uhr per Kreditkarte bestellt! Ich bin schon sehr gespannt nachdem Lenovo meint die müssen mich verarschen mit den Lieferterminen!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Lol meins soll auch Montag kommen laut UPS.Es ist aber schon seit heute morgen 7Uhr in Bremen.Schade hätte etwas früher kommen müssen,denn hätte ich es heute bekommen.Ging aber richtig schnell,habe Donnerstag gegen 14Uhr bestellt und mit Paypal bezahlt.
Sent from my Lumia 920 using Board Express
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Zitat:
Zitat von
#cappuccino#
Das selbige kann man von dir behaupten :D
Du willst es einfach nicht kapieren dass wenn mir ein Hersteller / Händler BINDEND einen gewissen Zeitraum GARANTIE ausspricht, dieses stets bindend ist! Also verkaufe ich nun nach deinen nicht wissenden Aussagen alles mit 10 Jahren Garantie denn es ist ja nach deinem Wissenstand nicht bindend :D hahaha... Woher kommst du? ^^
In DE wo ich lebe ist es dieses jedenfalls: Guggst du:
http://www.it-rechtsinfo.de/news/ein...r-bindend.html
Du solltest die Garantiebedingungen von MS lesen bevor Du hier weiter die Leser mit deinem gefährlichen Halbwissen verunsicherst. Dort steht definitiv nur ein Jahr und dabei solltest Du es einfach belassen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Aw: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Zitat:
Zitat von
carcamoh
Du solltest die Garantiebedingungen von MS lesen bevor Du hier weiter die Leser mit deinem gefährlichen Halbwissen verunsicherst. Dort steht definitiv nur ein Jahr und dabei solltest Du es einfach belassen.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
... und das obwohl Microsoft schreibt: Die Hardware- und Servicegarantie beträgt in folgenden Ländern 1 Jahr: Australien, China, Hongkong (Sonderverwaltungszone), Kanada, USA und Vereinigtes Königreich. In bestimmten anderen Regionen (Deutschland, Frankreich) beträgt die Standardgarantie 2 Jahre ab Kaufdatum.
Daraus geht hervor, dass es nicht zwingend 1 Jahr sein muss. Ferner besteht die Möglichkeit durch Microsoft die Garantie freiwillig dem Kunden gegenüber schriftlich zu verlängern.
Sich außerdem hier über Gewährleistung die Köppe einzuschlagen macht hingegen keinen Sinn und hilft ebenfalls keinem Leser.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Zitat:
Zitat von
DichterundDenker74
... und das obwohl Microsoft schreibt: Die Hardware- und Servicegarantie beträgt in folgenden Ländern 1 Jahr: Australien, China, Hongkong (Sonderverwaltungszone), Kanada, USA und Vereinigtes Königreich. In bestimmten anderen Regionen (Deutschland, Frankreich) beträgt die Standardgarantie 2 Jahre ab Kaufdatum.
Meine Rede... ansonsten würde auch nicht in der Geräteverwaltung für DE ausdrücklich 2 Jahre GARANTIE (nix Gewährleistung) stehen :-) Somit bestätigt mir Microsoft dieses, was auch in den Garantiebestimmungen der jeweiligen Länder zu lesen ist, auch wenn MS nur 1 Jahr gesetzlich gewähren müsste.
Köpfe einschlagen? Nö weshalb. Ich schrieb nur dieses, was bzgl. Garantie und Gewährleistung in DE Gesetz ist.
Aufg*** und beschimpfen tut sich hier jemand anders :P
Er will ja nicht mal akzeptieren dass MS Schreibt: GARANTIE ENDE MÄRZ 2015 dass dieses keine schriftliche Bestätigung ist und rechtsbindend ist :D *kopfschüttel*
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Sorry #cappuccino# aber unter "Aufg*** und beschimpfen verstehe ich etwas anderes als Du.
Ich lese nur was im Internet steht:
"Die Standardgarantie für Ihr Surface hat zwei Komponenten:
Befristete Hardwaregarantie: Beinhaltet Service für Hardware und leistungsberechtigte Zubehörteile für 2 Jahre ab dem Kaufdatum. Leistungsberechtigte Zubehörteile sind folgende: das Touch Cover, das Type Cover, das Netzkabel, der VGA-Adapter und der HD-Digital-AV-Adapter.
Technischer Support: Stellt Kunden Hilfe und technische Unterstützung zu vorinstallierter Software während der ersten 90 Tage nach dem Kaufdatum bereit."
Weiters:
"9. Geltendes Recht
Diese Garantie unterliegt ungeachtet des Kollisionsrechts der nationalen Gesetzgebung an Ihrem
Wohnort und wird gemäß dieser ausgelegt."
Wenn Du also in DE lebst, dann gilt genau das für Dich. Da ich in AT lebe lege ich es so aus wie es in AT gehandhabt wird. Wer in CH lebt wird sich genauso damit auseiandersetzten müssen.
Wenn die Standardgarantie nur den Service für die Hardware und leistungsberechtigtes Zubehör beinhaltet, dann nehme ich das wohlwollend zur Kenntnis, dass Ihr in DE dies geniesen könnt.
In AT gibt nach einem Jahr die sogenannte Beweislastumkehr und man muß auch nachweisen dass der Fehler zum zeitpunkt des Kaufdatums bereits bestanden hat.
Mehr habe ich nie behauptet. Meine aber auch, dass das gleich bei Euch in good old Germany gilt.
Fakt ist und das habe ich nicht geschrieben:
"1. Garantiebedingungen
(a) Für einen Zeitraum von einem (1) Jahr ab dem Kaufdatum Ihrer Microsoft Hardware oder Ihres
Zubehörs von einem autorisierten Fachhändler („Garantiezeitraum”) garantiert Ihnen Microsoft,
dass bei einer Verwendung unter normalen Bedingungen keine Fehlfunktionen der Microsoft
Hardware oder des Zubehörs aufgrund von Materialfehlern oder Verarbeitungsfehlern auftreten
werden."
Abschließend die Umlegung auf das geltende Recht mit dem Paragraphen 9. Geltendes Recht.
Ich gehe Mal davon aus, dass Du die ganze Zeit von der Servicegarantie sprichst und sage Mal einfach, ja Du hast 2 Jahre Servicegarantie. Was auch immer MS unter Servicegarantie verstehen mag, denn das ist nirgends genau nachzulesen.
Du kannst gerne nochmals alles drehen wie Du willst.
Die Hardware- und Servicegarantie gilt nur für ein (1) Jahr. Die Standardgarantie ist nichts anderes als eine verlängerte Servicegarantie. Die Hardwaregarantie ist hiervon ausgenommen.
Ich hoffe, dass alles damit gut ist.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Du kapierst es einfach nicht... lass es gut sein!
Frag mich echt was es an solchen Informationen zum diskutieren gibt:
Bis zum Ablauf der StandardGARANTIE am Mrz 4, 2015 werden Geräte und das gesamte Zubehör kostenlos getauscht.
-
Aw: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
carcamoh schrieb u. a.:
Zitat:
Zitat von
carcamoh
Ich gehe Mal davon aus, dass Du die ganze Zeit von der Servicegarantie sprichst und sage Mal einfach, ja Du hast 2 Jahre Servicegarantie. Was auch immer MS unter Servicegarantie verstehen mag, denn das ist nirgends genau nachzulesen.
Du kannst gerne nochmals alles drehen wie Du willst.
Die Hardware- und Servicegarantie gilt nur für ein (1) Jahr. Die Standardgarantie ist nichts anderes als eine verlängerte Servicegarantie. Die Hardwaregarantie ist hiervon ausgenommen.
Ich hoffe, dass alles damit gut ist.
Mich wundert nun aber gar nichts mehr, wenn man in Österreich - meine Oma ruhe in Frieden - Garantie und Servicegarantie und Standardgarantie etc. kennt. In Deutschland gilt bei der zweijährigen (gesetzl. vorgeschriebenen) Gewährleistung bis zum Ablauf des sechsten Monats die Beweispflicht des Händlers, dass das Problem bei Warenübergabe nicht vorhanden war, danach muss der Käufer belegen, dass der Fehler bereits mit Erhalt der Ware vorhanden war. Des weiteren kann und darf jede Firma bis zu fünf Jahre Garantie nach ihren eigenen Bedingungen zusätzlich garantieren.
Letztlich kann doch jeder aus diesem internationalen Forum die Leistungen von Microsoft für sich und sein Gerät selbst bei Microsoft nachlesen. Wenn sich hier dann einer über eine Serviceverlängerung durch MS erfreut, muss man das doch nicht ewig ausdiskutieren, zumal es nichts mit den staatlichen Vorgaben zu tun hat.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Zitat:
Zitat von
DichterundDenker74
carcamoh schrieb u. a.:
Mich wundert nun aber gar nichts mehr, wenn man in Österreich - meine Oma ruhe in Frieden - Garantie und Servicegarantie und Standardgarantie etc. kennt.
Danke, aber in Österreich kenne ich das so auch nicht. Nur MS schreibt die verschiedenen Begriffe und ich habe lediglich versucht es #cappucino# zu erklären.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Kann man das Surface 64 gb nur mit dem schwarzen touch cover bestellen?
Hätte gerne 64gb nur mit type cover oder wenigstens das blaue touch cover wenn mans schon dazu kaufen muss..
-
AW: Surface RT Bestellung bei Microsoft --- Wie war es bei euch?
Zitat:
Zitat von
everal
War bei euch eine Rechnung dabei?
Meine Rechnung kam letztens per Post "Monate" später als das Surface. Die Rechnung für Zubehör per 50€-Gutschein kam einen Tag später auch an.
(Hatte aber Probleme da meine erste Surface-Bestellung nicht ankam. Das Problem wurde inzwischen aber gelöst.)