Zitat von
VincentVega
Jesus Frostbeule, jetzt schau ich hier nur noch einem die Woche rein und du betest immer noch die gleichen Sachen runter. Lerne loszulassen oder holde dir ein anderes Telefon.
Jetzt echt eine ernsthaft gemeinte Frage. Wie viele von den dir aufgezählten Sachen würdest du echt so oft benutzen. Ich gehe sehr oft zu Kunden. Nehme dann immer mein laptop mit, wo ich schnell präsentationen und datenblätter mit oder ohne beamer zeigen kann. denn viele Kunden haben keinen Beamer in dem raum. Da ist es mir lieber kurz alles am laptop zeigen zu können. Ich würde mir sogar etwas lächerlich vorkommen, wenn ich beim Kunden bin, alle packen ihre laptos aus und ich würde eine kleine Bluetooth Tastatur hinlegen und nach einem Hadmi Anschluss für den beamer fragen, damit ich meine Präsentation vom Handy zeigen kann :)
Zum fahrtenbuch. Ja, diese App gibt es nach wie vor nicht. Ich kenne aus meinem Privat oder geschäftsumfeld keinen der so was will, was zwar nicht heißt, das es überall so ist, aber wenn diese App wirklich so wichtig für dich ist, was sie ja scheint, da du sie in einem sehr regelmäßigen Zyklus wiederholst, dann hätte ich ein Betriebssystem geholt, bei dem die App schon vorhanden ist.
Ich finde ja viele von deinen Wünschen interessant, aber irgendwie verrennst du dich da in was mit deinen Anforderungen. Zum Navi, kein Smartphone navi das ich kenne kann das alles. Wenn man solche Anforderungen an ein navi stellt, bleibt fast nur das eingebaute oder ein seperates navi. Ein Smartphone navi ist praktisch um von A nach B zu kommen und bietet auch noch weitere nützliche Features wie zu Kontakten navigieren und der große Vorteil ist, man hat es immer dabei. Bei einer größeren Wunschliste sollte man was anderes nehmen.
Sammelmails schicken usw. Sorry, ich kenne jetzt deine Firmengröße nicht, aber bei uns ist alles in einer riesen Siebeldatenbank die nie von einem handy übernommen wernden könnte, und die von jeder Europäischen Niederlassung gepflegt wird wo die Firmen in verschiedenen Kategorien / Interessen angelegt sind und dann wird am PC eine Mail mit bildern überarbeiteten PDFs usw geschickt. Hier kann mMn ein PC nicht ersetzt werden.
Ich sehe schon eine Sammelmail:
Hallo Herr...
wir haben das neue Bauteil in unserem programm.
sent from my iPhone
:D
Sehr professionell
Das was ich damit sagen will, die Ansprüche an ein Businesshandy sind sehr unterschiedlich um zu sagen was es alles braucht. Bei mir könnte kein Smartphone einen Laptop ersetzten. ich sammel in meinem Ordner immer alle datenblätter, Auswertungen und Präsentationen zu einem Kunden und kann am laptop schnell nach bedarf zeigen was ich will. Egal, ob ich beim Kunden ein Netz und ein Beamer habe.