-
Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue
Ciou Zusammen,
Neu im Forum ein gleich ein Beitrag ;)
Habe mir, wie viele von Euch das Samsung Galaxy S3 Blue vorbestellt - und hoffe schwer, dass es in den nächsten tagen kommt. In der Zwischenzeit habe ich ein wenig im Internet rumgestöbert und geschaut was es so für Infos darüber - vorallem über das blaue gibt.
Nun habe ich im youtube ein relativ neues Video entdeckt, wo jemand das neue Blaue hat.
Dieses ist seiner und meiner Meinung nach nicht mehr gleich blau wie das an der Präsentation vorgestellte.
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=EwlPN3dlJz0
Und, was hält Ihr davon? Ist es für Euch immer noch schön? Oder noch schöner?
Was haltet ihr vom leicht violetten Home-Button?
Bin gespannt ;)
Greez
luedi82
-
Gefällt mir noch besser, noch bisschen dunkler als an der Präsentation. Die Vorfreude steigt noch mehr! :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
AW: Farbänderung Samsung Galaxy S3 pebble blue
Ich habe das Blaue und das sieht genau so aus wie im Video, nur das es in echt noch schöner ist. :D
-
Ja, so sieht die erste Lieferung der Pebble Blue Geräte aus. Daher war auch meine Vermutung, dass dies nicht gewollt ist.
Ich bin auf die neuen Lieferungen gespannt, würde mich nicht wundern, wenn diese dann aussehen, wie auf den Pressefotos.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Glaube ich nicht, warum kam blau dann überhaupt später in den Handel und ist bis heute so schwer zu bekommen. Die Geräte die fehlerhaft waren wird Samsung wohl aus dem verkehr gezogen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da mit der nächsten Lieferung ein anderes blau gibt und es dann zwei verschiedene Varianten gibt.
-
Ich glaube nicht, dass es zwei Varianten gibt.
Mir gefällt die Farbe auch sehr gut. Jedoch ein anders farbener Home-Button finde ich nicht soh toll. Wer von Euch hat den schon ein Blaues?
Könnt Ihr ein Foto von der Vorder- und Rückseite hier einfügen?
Würde mich sehr interessieren.
Danke und Gruss
luedi82
-
Ich habe ein blaues, aber auf dem Video sieht man doch alles sehr gut. Meins sieht genau so aus....
-
Also wenn ihr mich fragt hat das aber nicht mehr wirklich was mit blau zu tun. Das geht schon eher sehr stark richtig dunkelgrau bis schwarz; resp. so carbonmässig... Schaut aber echt toll aus! Ich gönns euch! ;-)
-
Eine spiegelnde Rückwand?
Doll...sehr dezent...also hat man die Wahl zwischen dem weißen Riesen und einem Schminkspiegel - wo sind die Zeiten hin, als die Grundfarbe schwarz war?^^
-
Zitat:
Zitat von
Horrorschaf
Eine spiegelnde Rückwand?
Doll...sehr dezent...also hat man die Wahl zwischen dem weißen Riesen und einem Schminkspiegel - wo sind die Zeiten hin, als die Grundfarbe schwarz war?^^
Schminkspiegel? Hast du das Blaue je selber in der Hand gehabt? Das ist weit aus Edler als das schwarze Galaxy S 2.
-
folgendes: im video wird erwähnt, dass die beiden seitenlinien, die im video chrom-silbern erscheinen, einen blauen touch haben. bei meinem gerät sind sie deutlich bläulich-violett. das solltet ihr wissen, damit ihr euch das nicht falsch ausmalt. ich hatte dazu auch kürzlich was geschrieben:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s3/162252-frage-design-blauen-galaxy.html
komischer weise kommt das silber der farbe auf fotos und videos stärker durch als in natura. das habe ich mit einem eigenen video kurz getestet und es sieht wie in dem hier eingestellten video aus. mir würde es mit dem chrom der weissen version auch besser gefallen. in wirklichkeit ist die kontrastlinie zum deckel nämlich weniger deutlich. es ist aber nicht schlecht. das s3 schimmert so bei jedem licht etwas anders und teilweise kommt das blau richtig deutlich durch. es ist schon cool. man könnte aber auch ein weisses mit dem blauen akkudeckel kombinieren.
gruss
ich hatte glück bei mediamarkt (wegen vorbestellung), nachdem ich bei o2 super lange warten musste. will natürlich nicht hoffen, dass es ein frühes mängelexemplar ist.
Update: Ich habe dieses Video gefunden, was es ganz gut verdeutlicht:
http://www.newgadgets.de/42004/kurztest-mit-dem-samsung-galaxy-s-iii/
-
Zitat:
Zitat von
dgmx
Schminkspiegel? Hast du das Blaue je selber in der Hand gehabt? Das ist weit aus Edler als das schwarze Galaxy S 2.
nö, in Berlin ist es allem Anschein nach nicht angekommen (Auskunft von diversen Märkten: Erst so in 2-6 Wochen) und da ich so lange bestimmt nicht warten werde, hab ich mir das weiße geordert
-
das soll mal einer verstehen. meine packung war dunkelblau. die von demjenigen, der es im review vorstellt ist schwarz!? dabei kommt es auch aus dem mediamarkt.
-
http://www.youtube.com/watch?v=555s1DbicfY&feature=youtube_gdata_player
hier die originalvorstellung des s3. sieht meines erachtens nach so aus wie das aktuelle.
-
Oh das gefällt mir aber.
Jetzt hätt ich doch gern ein blaues :-(
-
Also mich stört der Rosa Home-Button doch sehr...
-
Die Befürchtung hab ich auch...
wäre sehr ärgerlich wenn ich jetz so lange auf das blaue vorbestellte Gerät warte und es nachher gegen ein weißes tausche weil der Homebutton auffällig Lila ist....
Hab angst, dass mein Handy dann ein wenig... naja ihr wisst schon wirkt ;).
Hoffentlich wirds nich so schlimm wie ich befürchte, zwischen video und realität liegt ja doch noch ein unterschied
*hoff*
-
Mich stört er eben auch, finde ich extrem schade, dass sie diesen nicht gleichfarbig hinbekommen haben.
Aber freue mich trotzdem :)
-
Also ich hab das handy vor mir liege, da ist nix Rosa. Ok der Homebutton sieht minimal anders aus aber wer das nicht weiß dem fällt das nichtmal auf. Guckt euch das Blaue mal live an.
-
Das Problem ist ja, dass es das hier in der Ecke nirgendwo in Blau gibt.
Meins kommt erst Mitte nächster Woche (laut Amazon)...
Und da hier auf meinem Schreibtisch schon das ganze zubehör fürs Handy liegt...
Naja ihr kennt das ja, da zwickts in den Fingern und man will das Teil haben :D
Da wärs echt ärgerlich wenn ichs wegen solcher Farbdiskrepanzen umtauschen müsste.
-
Eben, man kann nicht einfach mal Anschauen gehen. :-(
-
also das blauere blau fand ich bedeutend besser, das sieht irgendwie billig aus :o
das glänzende blau hatte sowas edles, aber das jetzt. naja. wenn sich samsung da mal nich ins knie geschossen hat..
-
Also ich habe auch das blaue S3 und ich kann nicht bestätigen, dass der Homebutton lila oder sogar rosa wirkt.
Er sieht manchmal anders aus aber das liegt daran, dass das Display eben durch das Glas spiegelt und der Button nicht.
-
schliesse mich dem auch an. mir gefällt mein blauer homebutton. nichts lila!
-
also nun mal wieder Senf von mir:
Habs heute doch rein zufällig mal in blau gefunden und schließe mich dem an, dass der Homeknopf keineswegs rosa oder lila ist, er ist etwas anders als die restliche Vorderseite, aber nur von Nahem betrachtet
Was ich viel beknackter finde und wozu noch keiner der Besitzer was gesagt hat ist der Fakt, dass die ach so tolle Rückwand nach einmal anfassen extrem siffig aussieht, weil man absolut jeden Fingerabdruck erkennt - also ich bin froh, dass ich mir das Weiße nu doch vorher schon geordert hab, das sieht wenigstens immer schön sauber aus, weil das Display glücklicherweise keine Abdrücke zeigt
-
Extreme Fingerabdrücke?
Könnte es auch sein, dass beim blau, wenn man das Gerät über den Tisch schleift, extreme Kratzer sichtbar sind?
-
Aber wer guckt sich denn sein Handy dauernd von hinten an, so das Fingerabdrücke stören? Meins liegt auf dem Tisch oder ist in der Hosentasche, ich sehe mein Handy selten von hinten, da stören Fingerabdrücke doch null.
Kratzer kann ich nichts zu sagen, da ich meines nicht über den Tisch schleife....
-
Also extrem Fingerabdrücke sind schon extrem kac...!
Bin gespannt - und sonst kauf ich mier einfach eine neue andersfarbene Rückseite!
-
Zitat:
Zitat von
spline
Könnte es auch sein, dass beim blau, wenn man das Gerät über den Tisch schleift, extreme Kratzer sichtbar sind?
Its not a Bug! Its a feature!
Also bislang noch keine Kratzer am Akkudeckel.
Außer eben diese Maserung von pebble blue.
-
im weiß leichte kratzer -.-
-
Zitat:
Zitat von
dgmx
Aber wer guckt sich denn sein Handy dauernd von hinten an, so das Fingerabdrücke stören? Meins liegt auf dem Tisch oder ist in der Hosentasche, ich sehe mein Handy selten von hinten, da stören Fingerabdrücke doch null.
Kratzer kann ich nichts zu sagen, da ich meines nicht über den Tisch schleife....
man selber vllt nicht, aber die umwelt nimmt das gerät vllt als ranzig wahr :P und ich finds auch nicht pralle wenn das ding so schmierig ausschaut
und @ spline - das kann ich nicht sagen, die hingen bei mm an einer kurzen leine, aber ich schätze zumindest sichtbarer als auf dem weißen - wobei sich die frage stellt ob die beim weißen nicht auch sichtbar werden, wenn sich dreck reinsetzt o_O
-
Auf weiss könnte man es abwischen?!
-
Na Fingerabdrücke kann man ja wohl immer abwischen :D
Und wenn sich dreck in nem kratzer festgesetzt hat, dann is mit nen bisl wischen auch nimmer geholfen...
zum glück kann man den akkudeckel abnehmen dann kriegt man den auch wieder vernünftig sauber ^^
-
Ich hatte bei Saturn beide zum Vergleich in der hand und ich entschied mich bewusst für das Weisse. mir gefällt das blau nicht besonders.Eins haben wir doch alle gemeinsam, wir besitzen ein tolles Smartphone :)
-
fingerabdrücke ja, massig sogar. aber es wirkt nicht "siffig", wie ich finde. es ist geschmackssache. das weisse gefällt mir auch. das hat aber bald jeder.
-
hmm, ***** fingerabdrücke - und dann sogar noch massig!
hat sich samsung wieder mal zu intensiv um cpu-leistung und software anstatt auch um das design gekümmert ;)
-
Falls noch nicht bekannt:
http://an-droid-tv.de/aus-pebble-blu...metallic-blue/
Hab mir nen Wolf nach dem blauen S3 gesucht, überall die gleiche Antwort:
"Zur Zeit nicht verfügbar"
-
Gut das ich auf Verfügbare Lager von den Online Shops warte, so nach und nach gefällt mir das "Metallic Blue" viel besser als das Pebble Blue (wasn bescheuerter Name :D)
Und da ich gestern im Örtlichen Media Markt das vergnügen haben durfte das Weiße Modell ausprobieren zu dürfen, will ich blau :D
Das weiß ist mir zu "weiß" für meinen Geschmack ;)
-
ich glaube immer noch, dass es pebble blue ist. durch die lackierung sieht die farbe bei jedem licht anders aus. man kann das pebble blue thema aber erkennen,
-
achja, die pressemeldunge. sollte man nicht ernstnehmen. die schreiben voneinander ab und verbreiten pseudo-nachrichten. wie beim thema polycarbonat. da schrieb plötzlich jeder blog es sei besser als plastik. dabei ist es nur eine spezielle art von plastik, nichts besonders hochwertiges. das wurde aber extrem gehypt. ich schreibe selbst einen blog. seitdem achte ich mehr darauf, wie sich solche meldungen im web verbreiten. lächerlich. alle keine ahnung, bloss gerüchteschleudern.