-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Gerätefotos vom Xperia S (Nozomi)
Hier werden wir mal alle Bilder sammeln die wir vom Nozomi so finden. Anfangen werde ich mal mit den letzten geleakten Bildern welche schon eine Sehr gute Qualität haben und ein schwarzes Nozomi zeigen.
Anhang 86677Anhang 86678Anhang 86679Anhang 86680Anhang 86681Anhang 86682Anhang 86683
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
AW: Gerätefotos vom Nozomi
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
-
jaaa schon gesehen :D boah is das ding schön :O
aber einen epischen fail haben sie wieder drin: die anschlüsse auf gegenüberliegenden seiten und dann noch mit kappe -.-
jetzt kann nurnoch ein induktionslader darüber hinweg trösten xD
-
aber tatsächlich nur "SONY"
kann also das Forum gleich umbenannt werden... ^^
EDIT: Xperia S ^^ S für Sony?
-
Ich denke für Speed
Mit meinem arc S mit Tapatalk gesendet
-
nee er könnte schon recht haben, dass es in dem Fall für Sony steht... das Arc hat schon ein S für speed bekommen da machts ja noch sinn aber bei einem NXT Generation Xperia machts als erstes gerät keinen sinn mit einem Speed anhängsel
-
-
Ne Idee, ob die Dinger auch mit den alten Xperias funktionieren sollen? (Mal abgesehen von den Tags... ^^)
Vermute ja schon fast, dass die mit allen Androids zusammenarbeiten...?
-
das headset und die SmartWatsch gehen mit allen androiuden, sind aber auf die xperias optimiert und haben nur dort den vollen funktionsumfang... sind aber damit auch auf die 2011er xperias hin optimiert da die firmware die gleiche sein wird (vorerst) wie bei den 2012ern
-
Sieht richtig schick aus das Gerät muss ich sagen, wann soll es denn Verfügbar sein? Ich glaube mein SGS2 geht wieder ;)
-
Ab märz solls im laden stehen... nen genaues datum gibts nicht... sollte aber keine Verzögerung mehr geben, wenn sie dafür sogar mit Android 2.3 kommen und 4.0 nachliefern damit es pünktlich kommt
-
Hat das Video schon jemand gepostet...
http://www.youtube.com/watch?v=TIM0Rr5cKls
Ist aber das Sony Xperia ION.
Kommt das auch bei uns.
Eines der beiden wird definitiv mein nächstes Smartphone :D
Kanns kaum erwarten...
-
das Ion ist nur ne exklusive US variante für AT&T... das kommt nicht bei uns...
btw.. es gibt doch ein Arc HD :D das ist nochmal eine aufgebohrte Variante des Acro für Japan... und für japan kommt auch noch eine erweiterte version des XS mit Infrarot und TV empfänger
-
Das Handy hat leider für mich zwei KO Kriterien. Kein SD-Karten Slot und kein wechselbarer Akku. Ich will jetzt hier keine Comments, von wegen wie oft ich den den Akku wechsel. Hab zB bei meinem SGS 1 vor einer Woche den Akku gewechselt, weil sich herausgestellt hat, das da auch ein 1800mAh (standrad ist ein 1500) Akku reinpasst von nem Samsung Handy only in the USA. Zu dem gebe ich meine Handies meistens in der Familie weiter und da läuft das Handy meistens noch einige Jahre und da macht der Akku einfach nach einiger Zeit die Grätsche .
-
Zitat:
Zitat von
trigg3r
Das Handy hat leider für mich zwei KO Kriterien. Kein SD-Karten Slot und kein wechselbarer Akku. Ich will jetzt hier keine Comments, von wegen wie oft ich den den Akku wechsel. Hab zB bei meinem SGS 1 vor einer Woche den Akku gewechselt, weil sich herausgestellt hat, das da auch ein 1800mAh (standrad ist ein 1500) Akku reinpasst von nem Samsung Handy only in the USA. Zu dem gebe ich meine Handies meistens in der Familie weiter und da läuft das Handy meistens noch einige Jahre und da macht der Akku einfach nach einiger Zeit die Grätsche .
Genau meine Meinung. Und eben der Sicherheitsaspekt... :-(
Trotzdem finde ich das Gerät einfach interessant und bin mir nicht sicher, dass ich vernünftig bleiben kann und es nicht trotzdem bestelle... :-/
LT15i
-
sicherheitsaspekt ist geklärt...
das gerät hat intern 2GB flash-Rom für das system und alles wovon dann noch zwischen 1 und 1,5GB speicher für apps zur verfügung stehen (sollte mehr als ausreichend sein)... die 32GB sind dann dedizierter eMMC flash speicher der beim flashen oder so unangetastet bleibt...
hast du also einen totalausfall und schickst es ein, wird zwar geflasht aber der 32GB speicher wird wie eine SD behandelt die du mit einschickst und wird nicht angetastet...
-
Naja, wenn ich aber im Urlaub bin und ne Menge Fotos gemacht hab, dann steck ich leider nicht mal eben ne andere Speicherkarte rein und kann wieder welche machen, ich brauche leider nen Laptop...
Jetzt, wo auch sicher ist, dass der Ein-/Ausschalter oben sein wird, weißt du zufällig, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Lautstärketasten den Bildschirm einschalten können? Am besten schon ohne Root (wer weiß wann das wieder für ICS verfügbar sein wird...)?
-
das mit der speicherkarte wird dir auch nicht viel nützen... denn wenn du mit fotos oder videos schon deine SD voll bekommst musst du auch generell viele daten vorher schon drauf gehabt haben... und denke auch dran, dass dann keine app mehr verfügbar ist oder jede app probleme macht die ihre daten auf SD auslagert... oder gar wenn du Apps2SD nutzt.... bei mir würde im moemnt die hälfte der apps nicht mehr nutzbar sein wenn ich meine SD jetzt wechseln würde... deswegen kann ich die SD auch nur wie nen festspeicher behandeln... und deswegen hätte ich jetzt demnächst auf 32GB aufgestockt aber das spar ich mir ja nun :D
und bezüglich daten übertragen... ICS unterstützt so weit ich das weiß USB massenspeicher... brauchs also lediglich nen simplen OTG adapter oder ein LiveDock und kanns dann deine daten auf ne externe festplatte oder einen großen USB stick auslagern
-
Zitat:
Zitat von
parkbankrowdy
Naja, wenn ich aber im Urlaub bin und ne Menge Fotos gemacht hab, dann steck ich leider nicht mal eben ne andere Speicherkarte rein und kann wieder welche machen, ich brauche leider nen Laptop...
Sony Ericsson hatte mit box.net ein Abkommen über 50GB Cloud Speicher, welches jeder Xperia Nutzer kostenfrei auf Lebenszeit bekommt, in Kombination mit anderen Cloud Anbietern kann man hier genug Datein wie Fotos und Videos auch vom Handy aus zwischenspeichern. Mit den Clouddiensten habe ich auf meinen Arc S jetzt gut 85GB Speicher, das reicht schon für ein paar Fotos hier und da :-)
Stellt sich natürlich die Frage ob diese Abkommen nun bei den Sony Xperia Geräten bebehalten wird, aber selbst wenn nicht, kann man sich mit box.net und Drobbox kostenfrei ein paar zusätzliche GBs besorgen.
-
das abkommen ist nen riesen fake... denn du hast zwar den speicher, bist aber auf monatlich 10GB traffic begrenzt... du würdest also 5 monate brauchen um den ganzen speicher zu füllen und weitere 5 monate um alle daten wieder abzurufen.... also ne riesen verarsche
-
Zitat:
Zitat von
the_black_dragon
das abkommen ist nen riesen fake... denn du hast zwar den speicher, bist aber auf monatlich 10GB traffic begrenzt... du würdest also 5 monate brauchen um den ganzen speicher zu füllen und weitere 5 monate um alle daten wieder abzurufen.... also ne riesen verarsche
Auch wenn ich diese Einschränkung wegen der Faulheit zum AGB lesen nicht wusste, ist der normale Einsatz wohl nicht der permanent mit dem Smartphone GB durch die Bandbreiten zu pumpen. Um auf das Beispiel der Uralubsfotos zu kommen, muss in dem Fall nicht fünf vor 12 der Urlaubsanreise 32GB Daten auf der Speicherkarte freigemacht werden, das kann man auch anders einsetzen, sowie es noch andere Anbieter gibt.
Ein Foto mit dem Arc S in 8MP benötigt etwa ca. 1MB, lass es beim Xperia S 1,5 sein, da ist generell auf einer 32GiB Karte so einiges möglich, und noch mehr wenn man im Urlaub dann die 10GB Traffic nutzt. ich hätte zwar dem Vorbild des Ion auch gern noch einen extra SD Slot gehabt, aber man kann sich auch so noch gut arrangieren :-)
-
Und es nutzt einem im Ausland nix, denn da hat man ja meist keine Flat...
-> Hallo Dropbox... Das finde ich nämlich allein von Windows-Anbindung und App her wesentlich besser.
Oder gibt es für the Box auch ein Windowsprogramm, dass den Onlinespeicher wie nen Ordner einbindet?
Kann man etwa ne Festplatte an das Livedock anschließen?
with LT15i
-
naja mir reichen meine Sugarsync gigabytes aus :D 5GB for free, 1,4GB noch durch werbung und survey gratis bekommen macht 6,4GB online speicher extra... dazu noch instant photo upload über w-lan oder 3G bei bedarf und auch video upload per 3g und bin zufrieden.... landet dann automatisch zuahuse auf meinem server der eh immer läuft :) kann also bedenkenlos wieder meine bilder und videos von SD löchen wenn der speicher knapp wird
-
Schon klar, aber was ist mit HDD und Livedock?
with LT15i
-
im moment wird noch kein massenspeicher unterstützt... testbericht sollte jetzt bald online kommen... da steht das auch... eventuell kommt das aber noch
-
-
Hier sieht man den angesprochenen Nupsi am Lautsprecher deutlich, auf den Gerätefotos am Threadanfang ist der noch nicht drauf... zimindest nicht auf allen.
Und das Ladegerät ist das gleiche wie beim Arc, nix Schnelladegerät. Aber ist auch iwie logisch, sonst würde es ja nicht mit USB zusammenarbeiten. Und man würde vom Ladegerätstandard abweichen. Interessant wäre nur, ob die Schnelladefunktion trotzdem funktioniert...
with SGPT114DE
-
Auf den CES Geräten war dieser "Nupsi" schon drauf.
-
Woher weißt du dass es das gleiche ist? Es sieht gleich aus aber das Datenlabel kann ich nicht lesen. Und vs. USB Standard würde doch keiner abweichen. USB muss nur 500mAh garantieren... Das Schnelladegerät sollte fast 3A liefern.
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk
-
Heißt dass, dass es also für den USB-Standart auch mehr liefern darf?
Hm, dachte wegen USB müsste es das gleiche sein...
with SGPT114DE
-
Ich glaube das Netzteil muß halt mindestens 500mA liefern.
Meine Hand lege ich aber dafür nicht ins Feuer!
---------- Hinzugefügt um 17:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:22 ----------
Laut Wiki ist bei 1800mA Schluß!!
Hier mal der Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ladestecker
Wie SONY da dann 3 Ampere rüberschicken will?
Wenn der Akku schon fest eingebaut ist, wegen dem hohen Stromfluß, wie soll das dann mit dem USB Stecker gehen?
Wer schon einmal ein USB Kabel von innen gesehen hat, der fragt sich doch auch, wie das sehr dünne Kabel die 3 Ampere packen soll?
Lassen wir uns mal überraschen!:D
-
Naja, die Tablets lassen sich ja aus diesem Grund alle nicht über USB laden, sondern haben extra einen proprietären Anschluss...
Könnte mir deswegen eben vorstellen, dass es sich aus eben diesem Grund auf dem Bild um ein stinknormales Netzteil handelt...
with SGPT114DE
-
-
Zu der Schnellladefunktion könnte AnonS was dazu sagen und etwas aufklären =)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Hey,
also beim Netzteil kommt es vorallem darauf an, wieviel Watt es liefern kann. Davon, dass es locker über dem USB-Standart liegt darf man ausgehen, das schaffen eigentlich alle Ladegeräte, falls sie nicht gerade Zubehör direkt aus China sind ;) Solange der Kabelquerschnitt groß genug ist, gibt es auch keine Probleme die Schnellladefunktion vom S zu nutzen. Hier wird das Netzteil und das Handy in der gleichen "Packung" verkauft, was heißt, dass sich Sony (wahrscheinlich ;) ) drüber im klaren ist, dass das Kabel das aushält ;)
Sollte jetzt ein anderes Handy angeschlossen werden brauch man sich aber auch keine Gedanken zu machen, da "jetzt das Netzteil nur die Leistung liefert, die das Handy brauch".
PS: schlagt mich falls das jetzt zu allgemein ausgedrückt ist ;)
-
-
Damit habe ich recht, denn es handelt sich um das gleiche Ladegerät, welches auch bei meinem Arc dabei war... :-)
with SGPT114DE
-
Stellt sich jetzt nur die Frage:
Ändert sich das noch zum Release?
oder
Muß mann dann ein stärkeres Netzteil nachkaufen, um die Schnellladefunktion zu nutzen?!
-
Die Frage ist ja ersteinmal, was für eine Leistung zur Verfügung gestellt werden muss, damit die Schnellladefunktion genutzt werden kann. Wenn die 4,25W vom normalen Netzteil reichen, dann wohl nicht...
with SGPT114DE