-
htc hd2 android problem
hallo alle zusammen...
also ich habe alles genau nach der Beschreibung gemacht und habe die 2 Datein auf meinem HTC HD2 angeklick, dann kommt immer: 'Booting Linux' und der streifen ladet voll... Der Bildschirm wird schwarz und es sind paar weiße Streifen darauf... ich hab es jetzt schon über 1h so warten lassen aber es passiert nicht's...
Bitte um Hilfe
MFG
-
AW: htc hd2 android problem
so. dann gehst du zurück zum schalter, und sagst der netten tante, dass der schaffner dein ticket nicht scannen konnte, vlt. kann sie dir helfen.
nein, spaß beiseite.
wir würden schon ein paar mehr informationen von dir erhalten.
mit dem was du geschrieben hast, kann nämlich keiner hier was anfangen, da keiner weiß, was du überhaupt vor hast, bzw. was du gemacht hast.
Was hast du vor?
Was hast du gemacht?
Welcher Anleitung bist du gefolgt?
Was genau passiert wenn du dein HD2 startest?
-
ich habe vor mein htc hd2 das Betrisebssytem android drauf zu machen...
[Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren] ich hab diese anleitung verfolgt...
also wenn ich mein HTC HD2 neu starte ist alle normal, aber wenn die die 2 datein anklick, die für das android betriebssytem, dan kommt: "Booting Linux" ( soweit ich weiß ist bis dahin noch alles okay und richtig) aber dan kommt nur ein schwarzer Bildschrim mir vereinzelt Schwarzen Streifen und dan passiert ab diesem Schritt nciht's mehr :'((
-
Welches (H)SPL?
Welches Radio ROM?
Welches SD-ROM?
-
Schaut mir nach einer Sdversion aus, haret.exe und so...
-
Das hab ich ja auch schon mitbekommen, allerdings braucht man auch für SD-Versionen mindestens das 2.08 Radio und SPL. ich weiß gerade allerdings nicht, wie sich das HD2 verhält, wenn dies nicht vorhanden ist, deshalb ja auch die Fragen.
-
Ach ja, hab' schlecht gelesen.
Hab' den Text von Marcel gelesen, find' ich lustig, und war nicht ganz bei der Sache.
-
hö woher weiß ich des alles ?
-
also ich bin gerad ein den einstellkungen in Software Infrormation dirn und da steht:
Betriebssystemversion:
5.2.21913 (21913.5.0.94)
Manila-Version
2.5.20181527.1
ROM-Version
3.14.111.1 (04666) GER
ROM-Datum
12/04/10
Funkempfängerversion
2.15.50.14
-
OK, das passt schon einmal soweit.
Welches Android ROM versuchst du denn zu starten? Hast evtl. nen Link?
-
also ich habe von der anleitung die ROM, da hats eine Tabelle mit verschiedenen ROM's und ich hbas mit einer versucht und dan hats nicht geklappt und dna hab ich mir nochmal eine runtergelden...warte ich schau kurtz ob ich den Link noch finde
-
hab sie gefunden... http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...l-unknown.html
die hätte ich gerne :')) oder wenn jemand anderes ncoh eine bessere wüsste, ich bin offen :'))
Hoff mir kann jemand helfen, ich habe es entgültig satt mit Windows !
-
Die ist ja schon uralt. Würde dir definitiv zu einem aktuelleren raten. Schau dich einfach mal hier um: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=735
Wieso willst du überhaupt die SD variante wenn du WM eh satt hast?
-
Hallo, hallo, schaut nach Nexus S aus, tytungs sdversion v3.0
http://sites.google.com/site/nexushd.../v3-0/download
-
weil ich es auf der sd-karte beser finde... ich will es jetzt endlich haben :')) !
okay ich schau mal auf der seite vorbei, dankeschöön
-
sooo leute, ich habe es geschaft :'))
vielen vielen dank an alle
-
Tatatataaaaaaaaa....
Gratuliere!
-
sry, hab schonwieder ein problem...ich habe gerade mein hd2 ausgemacht und wieder angeschaltet... dan bin cih aber wiede rim windows drin, ich hab jetzt einfach nochmal die 2 dateien angeklickt, aber das kann doch nciht jedesmal so sein oder ??
-
Zitat:
Zitat von
TheDeep
sry, hab schonwieder ein problem...ich habe gerade mein hd2 ausgemacht und wieder angeschaltet... dan bin cih aber wiede rim windows drin, ich hab jetzt einfach nochmal die 2 dateien angeklickt, aber das kann doch nciht jedesmal so sein oder ??
Doch, bei einer SD-Version bleibt WinMo ja erhalten.
Wenn du nicht jedesmal die beiden Dateien anklicken möchtest, mußt Du einen DualBoot installieren:
EBL 2.1a
s.a. hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tallieren.html
-
wenn ich es mit dem DualBoot installiere ist dan windows ganzweg odr ...
was ist besser, SD-Version oder DualBoot ?
-
Wndows bleibt, auch bei Dualboot. Das sagt doch schon der Namen Dualboot!
-
also ich hab es jetzt heruntergeladen und auf meine speicherkarte gezogen, aber es ist immer noch gleich wie vorhin, was mach ich falsch ?
-
Kannst Dir dann aussuchen, was Du nimmst, es ist aber nur einen Frage der Zeit, bis Du Windows entgültig entfernst und eine Nandversion von Android draufgibst.
-
Zitat:
Zitat von
TheDeep
wenn ich es mit dem DualBoot installiere ist dan windows ganzweg odr ...
was ist besser, SD-Version oder DualBoot ?
Mhh, da haste was falsch verstanden!
Dualboot ist nur da für da zu wählen, was Du für ein OS starten möchtest.
Das kann man auch einstellen, dass es automatisch z.B. Android startet.
WinMo bleibt aber erhalten.
Das ist ja Sinn und Zweck der SD-Versionen.
Willst Du ganz weg von MinMo, mußt Du eine NAND-Version von Android installieren.
Zitat:
Zitat von
mr x
Kannst Dir dann aussuchen, was Du nimmst, es ist aber nur einen Frage der Zeit, bis Du Windows entgültig entfernst und eine Nandversion von Android draufgibst.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
Gruß
Moriathy
-
ich kann irgendwie nciht aussuchen was ich starten will, was mahc ich den falsch ?
-
Zitat:
Zitat von
TheDeep
ich kann irgendwie nciht aussuchen was ich starten will, was mahc ich den falsch ?
Du hast EBL 2.1a aber unter WinMo installiert?!
Dann solltest Du da auch einstellen können, wie es sich verhalten soll.
-
Nein WM ist dann immer noch da.. nur wenn du dir eine nand Version flasht ist es weg..
-
Hallo leute bin seid heute neu hier und bräuchte da mal eure hilfe. ;)
Ich hatte die sd version auf mein htc hd2 schon am laufen leider war nur der akku imma sau schnell leer und das handy ist imma sehr war geworden. nun möchte ich gerne für imma das anroid auf mein hd2 haben. was muss ich machen das WM für imma weg ist und wo kann ich mir die richtige flasch Software herbekommen :confused:
-
Einmal hier http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tallieren.html lesen.
Da ist alles in Wort und Bild erklärt!
Gruß
Moriathy