-
WP 7(.5) Geräte bei Deutschen Providern
Ich hab mir gerade mal die WP Geräte angeschaut die bei den Deutschen Providern gelistet sind. Vodafone: Keins
O2 keins (die listen sogar ein WM 6.5 Phone als WP
EPlus: soweit ich das sehen konnte nur das Samsung Omnia 7
Nur die Telekom scheint 2 Geräte zu listen, von HTC.
Hat irgendjemand ne Idee was bei den Providern los ist? Wollen dir WP aus dem Programm nehmen oder warten die auf die Mango Geräte? Macht mich ein wenig stutzig, dass das frisch peoples choice Award gekürte Betriebssystem so schlecht repräsentiert ist.
-
Die sind klug und setzen auf Android Geräte. WP7 wird sich meiner Meinung auf Dauer nicht durchsetzen. Mein nächstes Gerät wird auch wieder ein Android Handy sein. Mein derzeitiges Omnia 7 ist nur eine Notlösung! Ist mir zu langweilig und die ganzen Markplatz Anwendungen ebenso.
Ps. Gibt ja nichtmal eine gescheite Navi App oder Musikplayer mit Toneinstellungen.
-
AW: WP 7(.5) Geräte bei Deutschen Providern
Zitat:
Zitat von
NiFivMo
O2 keins (die listen sogar ein WM 6.5 Phone als WP
Das ist auch nicht verkehrt nur in der Forenwelt noch immer nicht angekommen, das Microsoft 6.5 als WindowsPhone (Classic) bezeichnet.
Zitat:
Nur die Telekom scheint 2 Geräte zu listen, von HTC.
Das Mozart und das HD7, zwischenzeitlich war es das Omnia und bald das Radar. Allerdings befindet die Seite zur WP7 sich auf den Informationsstand von Anfang des Jahres und Nodo wird als "News" gemeldet.
-
Das sehe ich anders. Ich kann nicht verstehen, dass einige hier WP7 schlecht reden. Ihr müsst mal bedenken, dass dies ein sehr junges OS ist, das noch viel Potenzial hat. Diejenigen, welche Android nicht von anfang an erlebt haben, wissen gar nicht, wie sich da alles entwickelt hat. WP7 wird sich genauso entwickeln und sich in Zukunft Marktanteile sichern können. MS wird das nicht einfach begraben, da bin ich mir absolut sicher.
Mit freundlichen Grüssen
-
Zitat:
Zitat von
skysat
Ps. Gibt ja nichtmal eine gescheite Navi App oder Musikplayer mit Toneinstellungen.
Als Telekom/HTC User habe ich sowohl als auch :D
-
Zitat:
Zitat von
andy66
Das sehe ich anders. Ich kann nicht verstehen, dass einige hier WP7 schlecht reden.
Ihm ist das Gerät zu Langweilig, daran wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Wer Lego will muss sich Lego kaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Clawhammer
Als Telekom/HTC User habe ich sowohl als auch :D
Dito
-
Zitat:
Zitat von
Setter
Ihm ist das Gerät zu Langweilig, daran wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Wer Lego will muss sich Lego kaufen.
Mit der Spannung hat er übrigends Recht, mein Bro hat das Samsung Galaxy S2 und hat es gesternt mal wieder gebrickt bei den versuch 50zig Ominöse Romz zu flashen :D Nach 3 Stunden hats dann wieder funktioniert nachdem er festgestellt hat das sein Adapter wohl kaputt is.
-
Ja so wird es einem halt nicht Langweilig. WP7 ist für derartige "Action" nicht gedacht. Es soll Funktionieren, Informationen liefern und Produktivität steigern. Das sind eben nun mal die primären Dinge, die ein Smartphone ausmachen.
-
Zitat:
Zitat von
skysat
Die sind klug und setzen auf Android Geräte. WP7 wird sich meiner Meinung auf Dauer nicht durchsetzen. Mein nächstes Gerät wird auch wieder ein Android Handy sein. Mein derzeitiges Omnia 7 ist nur eine Notlösung! Ist mir zu langweilig und die ganzen Markplatz Anwendungen ebenso.
Vielleicht erkundigst du dich in Zukunft mal bevor du solche Dinge loslässt und potenzielle Interessenten damit zu Unrecht vergraulst.
1.) Navigon wird mit Mango ein vollwertiges Navi bringen. Für T-Mobile Kunden gibt es das schon.
2.) Der Marketplace wächst rasant, besonders jetzt wenn Mango kommt werden viele Apis frei gegeben und dadurch haben sich schon sehr viele Entwickler gemeldet.
3.) Wie kannst du jemanden ein OS empfehlen an dem mal rein gar nichts einfach ist? Ich habe selbst noch ein Sensation, ich weiß also wovon ich spreche. Ohne vernünftige Custom Rom , in dem Fall InsertCoin ist das Telefon trotz viel Power schrecklich rucklig und der Akku ein purer Graus.
4.) Als letzten Punkt gebe ich dir noch was mit: Vergleich mal iOS, Android und WP7 Apps. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass du die Android Apps schön programmiert findest.
Wie gesagt, wenn man täglich Roms flashen will, andauernd bestimmte Apps und Tweaks aus der Community installieren muss (weil es Android selbst nicht gebacken bekommt) um eine halbwegs normale Performance samt Akkuleistung haben will, wenn man tausend Dinge erst einstellen will, das etwas funktioniert, ist Android unschlagbar.
Für alles andere gibt es WP7.
-
Zitat:
Zitat von
skysat
Schon mal darüber nahgedacht, dass demnächst (und zwar sehr bald) die neuen <acronym title="Windows Phone 7.5">WP7.5</acronym> Geräte auf den Markt kommen? Ich würde im Moment auch kein WP7 Gerät mehr kaufen, da ja auch Hardwaretechnisch einige Änderungen kommen (z.B. Kamera vorne) und ausserdem würde ich mich auch beim Provider beschweren wenn er mir jetzt ein altes WP7 Gerät aufschwätzen würde. Daher ist es normal, dass im Moment alles abverkauft wurde und nun auf den Startschuss von <acronym title="Windows Phone 7.5">WP7.5</acronym> gewartet wird...
-
Bitte, bleibt beim Ton, ja?
-
Zitat:
Zitat von
skysat
Doch, Navigon, Telmap etc. und Zune etc.
-
Zitat:
Zitat von
whatisanickname
Vielleicht erkundigst du dich in Zukunft mal bevor du solche Dinge loslässt und potenzielle Interessenten damit zu Unrecht vergraulst.
1.) Navigon wird mit Mango ein vollwertiges Navi bringen. Für T-Mobile Kunden gibt es das schon.
2.) Der Marketplace wächst rasant, besonders jetzt wenn Mango kommt werden viele Apis frei gegeben und dadurch haben sich schon sehr viele Entwickler gemeldet.
3.) Wie kannst du jemanden ein OS empfehlen an dem mal rein gar nichts einfach ist? Ich habe selbst noch ein Sensation, ich weiß also wovon ich spreche. Ohne vernünftige Custom Rom , in dem Fall InsertCoin ist das Telefon trotz viel Power schrecklich rucklig und der Akku ein purer Graus.
4.) Als letzten Punkt gebe ich dir noch was mit: Vergleich mal iOS, Android und WP7 Apps. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass du die Android Apps schön programmiert findest.
Wie gesagt, wenn man täglich Roms flashen will, andauernd bestimmte Apps und Tweaks aus der Community installieren muss (weil es Android selbst nicht gebacken bekommt) um eine halbwegs normale Performance samt Akkuleistung haben will, wenn man tausend Dinge erst einstellen will, das etwas funktioniert, ist Android unschlagbar.
Dito.
Mit freundlichen Grüssen
-
ja die meisten die ich kenn die ein android haben, ziehn sich andauernd neue roms drauf. früher war ich auch so mim windows mobile 6.0. hate dann soagr auf meinem touch des 6.5 drauf. heutzutage bin ich viel zu faul für sowas, da muss das handy einfach funktionieren, und das tut wp7 nunmal, da muss ich nich 1000 roms von irgendwelchen komischen seiten suchen und dann noch ne stunde flashen das des handy gut funzt.
aber zurück zum threat. ja also wer momentan n wp7 haben will hats schwer, bzw hat bei manchen providern gar keine chance. frage mich vorallem was vodafone noch vorhat. ob die n htc noch reinnehmen oder sogar auf nokia warten. hoffe bloss das sie bis nächstes jahr märz n nokia im angebot haben. da hab ich vertragsverlängerung und ich will so eins ;)
-
Zitat:
Zitat von
skysat
du könntest es gegen ein desire tauschen wenn du möchtest: bitte um pn :)
-
Ich finde vor allem spannend, das MS so dumm eingeschätzt wir. Dabei ist MS der einzige Betriebssystemanbieter, der auch eine Spielkonsole entwickelt hat, die mit allen (!) Betriebssystemen gekoppelt ist. Und wichtig: Die Computerindustrie hat sich immer über die Gamer entwickelt. MS wird noch viel bieten - ich war kürzlich an einer Präsentation und hab's gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
ensuite
Ich finde vor allem spannend, das MS so dumm eingeschätzt wir. Dabei ist MS der einzige Betriebssystemanbieter, der auch eine Spielkonsole entwickelt hat, die mit allen (!) Betriebssystemen gekoppelt ist. Und wichtig: Die Computerindustrie hat sich immer über die Gamer entwickelt. MS wird noch viel bieten - ich war kürzlich an einer Präsentation und hab's gesehen.
Kann dir nur zustimmen. Leider ist nur Microsoft immer ein bischen spät mit seinen Produkten dran, während Apple mit seinem Produkt schon den Markt erobert hat :(
-
das problem ist, die alten geräte sind schon auslaufmodelle
am release war das so
Vodafone: Optimus7, Trophy
Tmobile: Omnia 7, Mozart
o2: HD7, 7 pro
dieTmobile bietet aktuell das Omnia 7 und 7 pro an
aber es erscheint bald auch das Radar
das bedeutet es müssen endlich mal neue geräte rauskommen, bin gespannt wo das titan landet...
-
das einzige, womit mich apple immer überzeugen konnte, ist das design. punkto innenleben, kontrolle der user und möglichkeiten der hard und software macht mir apple aber sorgen. MS hat früher ähnliche fehler gemacht und daraus gelernt. jetzt sind sie weniger Hype - dafür innovativ in den konzepten. und dazu müssen sie immer ein paar millionen rechner mehr updaten, als apple... winphone ist ein zukunftweisendes konzept, das viel weiter geht als über einen kurzfristigen hype. und das dauert eben etwas länger - funktioniert aber auch etwas länger...
-
-
Zitat:
Zitat von
whatisanickname
Wäre ein Geiler Werbeslogan!!
"Und für alles andere gibt es eben Windows Phone 7" Davor bringt man so tolle beispiele aus iOS und Android ;)
-
Zitat:
Zitat von
skysat
was soll denn ein os deiner meinung nach können?einen handstand?rölpsen auf kommando??Brot backen??
man man die geräte sollen einen in verbindung halten selbst android ist normalerweise so ausgelegt!!
-
Kann mich dem nur anschliessen: Wenn man gerne bastelt, ist Android das richtig, aber dann geht es auch nicht anders.
Ich habe früher mit den Win-Mobile Handys auch immer wieder verschiedene Roms getestet und selbst immer wieder etwas angepasst. Heute bin ich zu Faul dafür. Windows Phone funktioniert einfach: Man muss es nicht alle 2-3 Tage neu starten, es stürzt nicht immer wieder ab und kann eigentlich alles, was ich benötige. Vor allem in geschäftlicher Hinsicht ist es daher genial.
Wer ein Spiel- und Bastelzeug braucht, der ist hier falsch, denn es wird ihm dabei langweilig.
Windows Phone hat sehr wohl Zukunft und mit jedem Update wird diese noch besser.
-
Ich kann es nur immer wieder sagen.
Ich bin Händler und ich quasel mich jeden tag Tod um Kunden Ihre Endgeräte zu erklären(Android,IOS,Bada,Blackberry OS) Whatever.
Ich habe seit Markteinführung noch nicht einen Kunden gehabt der Irgendetwas an seinem Windows Phone erklärt haben musste wirklich niemand.
Und ich finde das spricht einfach für das System.
Es sollte OS Herstellern immer darum gehen dem Kunden ein größtmögliches Nutzererlebnis zu ermöglichen und da soll mal einer sagen das Windows Phone das nicht macht.
-
Ihr drifted ab. Es geht hier darum,wieso dt. Mobilfunkanbieter kaum noch WP Geräte vertreiben im Moment
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Im Handyladen wird einem sogar abgeraten, da es sich nicht durchsetzen wird, bzw. direkt aus dem Handel genommen.
-
Zitat:
Zitat von
BastiS
Im Handyladen wird einem sogar abgeraten, da es sich nicht durchsetzen wird, bzw. direkt aus dem Handel genommen.
Bla wasn blödsinn.... Es wird nicht aus dem Handel genommen, lediglich die 1 Generation wird abverkauft/zurückgerufen... davon mal abgesehn gehörts nicht zum Thema...
also nochma zu errinerung:
T-Mobile will in den nächsten 1-2 Wochen ausrollen, genau wie O2
laut "zuverlässigen Quellen" sollte Vodafone schon lange ausgerollt haben
wie siehts eig bei Base Eplus aus?
-
Apple hat eine Spielekonsole? Aha...
Zitat:
Zitat von
firesecond
Kann dir nur zustimmen. Leider ist nur Microsoft immer ein bischen spät mit seinen Produkten dran, während Apple mit seinem Produkt schon den Markt erobert hat :(
-
Zitat:
Zitat von
Munchkin1988
Bla wasn blödsinn.... Es wird nicht aus dem Handel genommen, lediglich die 1 Generation wird abverkauft/zurückgerufen... davon mal abgesehn gehörts nicht zum Thema...[/tapatalk]
Und aus welchem Grund gehört ein Vodafone-Shop aus dem diese Aussage stammt nicht zum Thema? Zudem war das ja nicht meine Meinung (habe ein WP und bin hoch zufrieden damit...)
Ich hoffe auch stark, das sich WP stärker durchsetzt.
-
Wer traf denn die Aussage? Ein Aushilfsverkäufer, der Ladeninhaber? Welche Art von Vodafone-Geschäft war es? Je nach Antwort stellt es die Aussage in einem anderen Licht dar...
-
Als ich mir mein Wp zugelegt habe stand ich im Media Markt und hab darüber nachgedacht mir ein Motorola Defy,also mit Android zuzulegen.Damals fragte ich,weil ich unentschlossen war,weil mir Wp7 besser gefallen ht aber teurer war,die Verkäufer,die sagten mir ich sollte dieses Os nehmen,da es um einiges flüssiger laufen würde.Ich kann nur sagen,dass es die richtige Wahl war,auch wenn manche Apps noch fehlen im Vergleich zu anderen Plattformen.
-
soweit ich das weiß, war es der Inhaber selbst, der diese Aussage getroffen hat und eben von einem Kollegen berichtet hat, das er Handys mit wp gar nicht mehr anbietet, wobei er sich damit wohl eher das Geschäft kaputt macht ;)
-
ok... bei manchen Leuten frag ich mich echt warum diese ihren Beruf ausüben... oO warscheinlich ein überzeugter Apple Veteran der die Konkurrenz nicht einsehn will xD
ne mal ernsthaft, auch bei Ladenbesitzern gibt es solche und solche... Tradition schön und gut aber sich gegen alles neue wehren und direkt behaupten alles in der richtung sei mist ist nicht nur unproffessionell, gerade im mobilfunkbereich, sondern auch sehr dumm...
Ich denk ich schau bei VF mal ins Kundenforum
-
http://www.microsoft.com/windowsphon...ule-world.aspx
hier findet ihr wie immer die liste was mit dem update passiert..
-
-
Nokia hat noch vor dieses Jahr ein neues Smartphone mit Windows phone 7.5 rauszubringen. Durch Nokia bekommt MS bestimmt Anteile auf den Markt in Europa.
Nokia wird bestimmt die Werbetrommel auch gut trommeln.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
In meinem Vodafone-Shop hat man mir vorhin gesagt, dass sie wohl keine WP7-Phones mehr in ihr Sortiment aufnehmen wollen, weil es einfach zu kompliziert ist und zu wenig kann, als das es für Kunden empfehlenswert sei. Hab ihm dann gesagt, dass ich ein Trophy hab und das ich sehr zufrieden damit bin. Naja, und er meinte, dann sei ich wohl wirklich die Ausnahme.
Edit: Er meinte, Iphone wäre die beste Alternative, wenn mir das zu teuer sei, dann ein Android, seine beide um längen besser und einfacher als WP7(.5)(ja, von Mango hat er schon gehört) Ich bin dann gegangen und hab mir meinen Teil gedacht...
-
Die werden noch sehen wenn Windows einschlägt. Hat bei Appel damals auch keiner gedacht.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Also ein Smartphone mit solche einer guten Hardware wie winddows phones es haben, für ca. 150 Euro finde ich extrem gut.
Ich habe mein LG Optimus 7 für 140 Euro bekommen. Ganz normal bei einem Händler, Original verpackt und ungeöffnet. Und ich bin super zufrieden. Es macht richtig Spass ständig neue Dinge zu entdecken. Und auf das Mango mit samt seinen Neuerungen, freue ich mich schon wie ein Kleinkind zu Weihnachten :D
Ich finde es irgendwie Merkwürdig, dass ich mein Gerät hier gutschreiben muss, in dem eigens dafür gedachten Unterforum.
Haben die Apple und Android Benutzer kein eigenes Forum ? Oder mag der wer unser Mango madig reden ? :D
Mangomaden :D