Wer hat ein Auge auf das Nexus Prime geworfen?
Wer will es sich auf jeden Fall zulegen und aus welchen Gründen? (Gegenmeinungen sind natürlich auch erwünscht)
Druckbare Version
Wer hat ein Auge auf das Nexus Prime geworfen?
Wer will es sich auf jeden Fall zulegen und aus welchen Gründen? (Gegenmeinungen sind natürlich auch erwünscht)
Es ist definitiv in die sehr enge Auswahl gekommen :D
Der erste Grund ist eigentlich, dass man Mobilfunkvertrag ausläuft und ich mir darum ein neues Gerät zulegen möchte, samt neuem Vertrag :lol: Und wenn ich das schon mache, dann recht... :D
Bei mir liegts eher an der schlechten Erfahrung, was das LG2X angeht, nochmal kann ich auf eine ewige Warterei auf Updates verzichten, daher kommt als nächstes nur ein Nexus in Frage.
Jap, das ist natürlich mies...
Und auch wenn lange auf sich wartende Updates beim DHD ein grosser Kritikpunkt war, werde ich am Anfang sicherlich ist HTC Sense vermissen... Aber ich bin zuversichtlich, dass es da bald schöne Portierungen von HTC-Geräten geben wird :D
Naja die herstellereigenen UIs nutze ich eh nicht, aufm Hero wars noch LauncherPro und seit dem LGOS nutze ich dahingehend ADW Launcher EX, von daher vermisse ich in dem Punkt nichts :)
Am Anfang fand ich Sense auch noch genial und d es ist sicher eines der besten UIs für Android,
aber eben zu unflexibel, allein schon das man nicht die Anzahl der Icons auf den Screnn ändern kann.
Da hat man über 4" im Screen und Icons wie beim Zwerg iPhone. ;)
Bei mir hat sich auch ADWex auf CM7.1 durchgesetzt,
von daher ist des nächste Nexus meine erste Wahl.
Bedingung ist allerding das die Specs so wie gerüchtehalber verbreitet auch genauso so kommen.
1,2 reicht doch dicke, ich glaub nicht, dass die so schnell ans ende kommt ;-).
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Haha das dachte ich über mein HD 2 vor 2 Jahren auch ;) mittlerweile seh ich das teilweise anders :)
Nein, nicht kaufen!
Irgendwo muss mit der Grösse Schluss sein. Ein 4,65" Display plus das Drumherum ist nun einfach zu viel! Habe ein 7" Tablet Flyer, da wird die Grenze langsam fliessend.
Im Jahr 2012 kommt womöglich das Nexus XXLarge mit 5,9" Display - und dann?
Ich finde, dass die Grenze bei 4" so langsam erreicht ist. Meine Meinung :-)
Ich warte schon lange auf das Nächste Nexus..
das Samsung war mir zu wenig gut um den Umstieg von Nexus One zu machen deswegen warte ich mit Sehnsucht auf ein neues und bei meinem Nexus One kränkelt schon das eine oder andere!
Entscheidende Dinge werden jedoch sein:
Grösse: (das 4.65 Zoll display ist gross) wie gross ist die umrandung ?
Material: das Aluminium finde ich gut von HTC
Interner Speicher / Erweiterung: sollte min. 16-20gb sein besser 32gb
Ich finde die Nexus Reihe gut da man nicht ewig auf Updates warten muss und kein Branding vorhanden ist
werde das phone jedoch Rooten (bei meinem N1 kein root immo)
Lets see!
IKaufen!!! Hatte das nexus one, hab das nexus s und bin voll zufrieden. Schon weil man als erster updates bekommt und die ganzen entwickler auch viel mit den nexus geräten arbeiten. Außerdem gefällt mir das pure android besser als sense und Co.
Das einzige andere geile gerät das mich reizt ist das galaxy note mit 5,3'' und stift.
Mal schaun wie die preise sein werden.....
http://www.giga.de/androidnews/nexus-prime-neue-geruchte-zum-ersten-android-4-0-smartphone-aufgetaucht
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Soll das Nexus Prime wieder von HTC gebaut werden?? Das Nexus S hatte ich kurzzeitig und dieses Samsung-Plastekram hat mich auf dauer genervt. HTC macht für meinen Geschmack die bessere Geräte.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Mit so ziemlich 100%iger Wahrscheinlichkeit von Samsung.
Wobei ich den "plastekram" vom SGS2 jetzt nicht so schlimm find, im Gegenteil.
Mhm das LG LU 6200 schaut auch heiß aus..
brauch eigentlich dringend bald ein neues handy
von den sachen die ma so glesen hat wärs sicher in der engeren wahl.
aber da wohl vor 2012 in europa kein release zu erwarten ist werd ich mir wohl ein anderes holen
Wie beispielsweise?
hi, wollte und hätte mir zu 100% das iPhone 5 gekauft.
Da ich sehr enttäuscht bin, obwohl ich es schon fast geahnt habe, suche ich jetzt Alternativen.
Das Handy sollte mindestens so gut sein wie das S2.
Was denkt ihr, ist das Nexus Prime für die nächste Zeit brauchbar oder sollte man noch etwas warten, auf kommende Smartphones etc.?
Wenn möglich sollte es kein HTC sein...
Ich vermute mal das prime sollte auf kurz oder lang das beste smartphone sein, das neue lg mit 4.0 soll ja auch kommen
getapadingst mit meinem DHD
Man kann immer etwas warten, und warten und warten. Es wird immer wieder was besseres geben.
Wenn die hardware so kommt wie vermutet, dann wird das länger gut sein.
Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
Aber mehr als nen dualcore mit 1,5 ghz wäre eigentlich noch der knüller entweder quad oder mehr taktrate :D
getapadingst mit meinem DHD
also dualcore ist schön, quadcore ist utpisch und unnötig. Und überleg mal was der an strom fressen würde. Und ich bin mir eigentlich sicher das der dualcore reicht um ein handy zu befeuern. Ich mein vor 3 Jahren hatten war dualcore im pc noch was tolles. Wenn die Handys mal beamer, holografische tastaturen und 5.1 sound haben ist bestimmt auch ein quadcore drin. Aber fürs nexus prime wird der dualcore schon reichen denk ich.
ich frage mich dann bei höherer Taktfrequenz und Cores auch, ob man das nicht irgendwann mal zusätzlich kühlen muss...
man sagt ja auch schon bei den verschiedenen 2kern-geräten, dass die heisser werden als die singlecores, da kann man sich ja vorstellen wie das mit 4 kernen wird...
also wenn dieser 1,5 ghz prozessor wirklich drin sein sollte und die tests auch mehr als nur positiv ausfallen, werde ich mir das prime holen...
quadcore halte ich für überflüssig.
das arbeitsaufwendigste dürfte das erstellen von hd videos sein und dazu sollte der 1,5 ghz dualcore ausreichend sein.
bin richtig gespannt auf den 11.
gespannt bin ich auch, aber auf Android 4.0
Vom SGS2 auf das Prime zu wechseln wäre âber unsinnig
Wir werden noch etwas länger warten warten müssen, denn Google/Samsung haben den Termin auf unbestimmte Zeit verschoben, da der 11. Oktober als mögliches Begräbnisdatum von Steve Jobs in Frage kommt. Sie wollen bald einen neuen Termin bekanntgeben.
Quelle: N-TV.de
Son Mist. Jetzt muss ich noch länger warten mit dem Entscheidung treffen... Ich hoffe das wird noch vor dem 20. Oktober was... :/
Gerücht war zuerst der 27. Oktober in Londen, laut pocket-lint.com wird es aber wohl auch an diesem Tag nicht vorgestellt und weder Google nach Samsung haben etwas verlautbaren lassen.
Also obwohl ich ein SGS2 habe bin ich am überlegen mir das Nexus Prime zu holen. Das SGS2 ist wirklich ein tolles Gerät aber hat auch seine schwächen. Zum einen wo sich sehr viele beschwert haben wegen der kleinen reichweite des Wlans, das stört wirklich dann wie ich meine die noch immer schlechte update politik und dieser Android bug der den Akku leer saugt egal ob man auch den 2000mAh Akku hat das nervt. Meine bedenken das gegen dem kauf spricht ist:
Der große Bildschirm mit 4,65 zoll das, das Gehäuse zu groß wird aber da wurde ich schon beruhigt, denn habe gelesen das es nur 2mm breiter ist als mein SGS2 und die selbe höhe hat bei 4,65 zoll das finde ich einfach nur geil.
http://www.giga.de/androidnews/nexus...-als-galaxy-s2
Und was für Proz. eingebaut wird der Exynos 4212 dual-core mit 1,5Ghz oder der TI OMAP 4460 dual-core mit 1,2Ghz. Finde der Exynos würde besser passen zum NP und viele wollen hin ja auch drin haben so wie ich natürlich.
da mir gestern mein sgs2 geklaut wurde *fluch* :evil: werde ich wohl auf diesen sgs2-killer warten :D bis dahin heisst es halt warten und mich mit meinem Touch HD zufriedengeben :D war mit dem sgs2 sehr zufrieden, aber das prime bietet schon mehr, und grösserer Bildschirm ist immer besser.. sobald miui fürs prime draussen ist werde ich wohl wieder vollends glücklich sein ;D ausserdem bietet das prime wohl mehr individualität, da ja langsam jeder ein sgs2 hat :P
hab mir vorgestern den htc sensation von amazon gelierfert bekommen. da ich vorher einen desire hd hatte bzw. immer noch habe, habe ich leider keinen großen unterschied bemerkt. aber ich werde auf jedenfall den nexus prime als große alternative im auge behalten und wenn die aussenabmessungen nicht größer als die vom desire hd oder sensation seien sollten, werde ich mir es mir großer wahrscheinlichkeit kaufen. zumal die neue version von android und die direkten updatefähigkeit und natürlich auch die zeitgemäße hardwareausstattung.
Nur noch zweimal schlafen. :)
Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Und dann hoffen das man früh genug aufsteht ;)
Mein Wecker geht eh um vier, werds mir dann zum Frühstück anschauen glaub ich :D
Ich hab Nachtschicht... Wie praktisch... :cool:
Du glücklicher, ich hab Frühschicht diese Woche...aber dafür danach zwei Wochen Urlaub ;)
Das gefällt mir.
Dann könnt ihr hier ja direkt die dann offiziellen Bilder posten
und ich habe sie dann direkt hier wenn ich aufstehe. ;)
Wenn man sich die Details anschaut sind die vom Prime in etwa gleich wie die des SGS2 LTE. Oder irre ich mich?
Jep, klingt recht ähnlich, genaueres werden wir morgen früh wissen :)