-
Google+ app nicht kompatibel?
Hoi,
hab nen google+ invite bekommen und wollte mir auch mal die dazugehörige app anschauen, jedoch ist sie im market net auffindbar (auch nicht per QR code). Über die normale market website finde ich sie, jedoch kann sie nicht installieren werden da arc und nexus one (hd2) angeblich nicht kompatibel seien. Wenn ich mir die apk über xda downloade kann ich sie installieren und auch problemlos nutzen. Laut google website müsste die app eigentlich mit allen 2.1+ geräten funktionieren. Hat jemand ne idee weshalb ich die app nicht über den market installieren kann?
Merci
Sent from my LT15i
-
AW: Google+ app nicht kompatibel?
ich finde sie auch nicht mehr im market die app.
allerdings war sie vor ein paar tagen noch da und ließ sich installieren.
ich hatte sie nämlich ausm market. aber der login klappte da nicht.
ich hatte auch nen invite und habe nen google+ account. da kam dann
aber immer der standartfehler nach dem motto "sie haben keinen account" bla bla...
evtl haben sie es deswegen rausgenommen!?
-
hmm bei mir lief die ganz normal über den market. liegt es vlt daran dass du in Luxemburg bist? v
-
Zitat:
Zitat von
Quentin
ich finde sie auch nicht mehr im market die app.
allerdings war sie vor ein paar tagen noch da und ließ sich installieren.
hatte es vor ein paar tagen auch schon probiert als ich noch kein invite hatte und da war sie auch nicht auffindbar, hab mir da nix bei gedacht da eben noch kein account.
Zitat:
Zitat von
the_black_dragon
hmm bei mir lief die ganz normal über den market. liegt es vlt daran dass du in Luxemburg bist? v
möglich, wobei ich jetzt nicht wüsste warum sie hier nicht verfügbar sein sollte.... hab leider kein root so dass ich nicht mit market enabler testen kann.
edit: ach jetzt seh ich es auch....wenn ich mit der maus über den gerätenamen gehe stegt im tooltip: Dieser Artikel kann im dem Land ihres Geräts nicht installiert werden.....na klasse -.-
-
wenn du willst kann man sie hier ja hochladen, ist ja gratis also free to share ^^
nur ob sie dann in luxemburg überhaupt geht weis ich jetzt ned..
-
die dürfte keine beschränkung auf die region haben beim ausführen.... aber man bekommt dann leider auch keine app updates :S am besten du jutzt den market enabler...
-
hab doch geschrieben dass ich die apk bereits über xda geladen habe und die auch wunderbar funktioniert, da viele updates dafür rauskommen wäre mir über den market aber deutlich lieber ;)
ich verstehe nur nicht warum sie in luxemburg nicht verfügbar ist....z.Z. ist google+ noch ab 18, mit dem jugenschutz gibt es hier aber sicherlich keine probleme. wenn die liste der länder von der send to phone funktion alle unterstützten länder darstellt noch viel weniger wenn ich lichtenstein, kenya, pakistan & co lese....
-
das hat mit luxemburg doch nichts zu tun. ich hab die generic german drauf und sitze
hier in deutschland. die app war vor paar tagen noch im market und ist jetzt weg!
-
Also ich kann die App im Market finden.
-
@Quentin.... such mal im Market auf der Webseite nach der app und schau was der bei kompatibilität sagt... wenn er sagt nicht kompatibel mach die maus über das fragezeichen dahinter dann steht da warum.... er sagte ja ins einem land sei sie nicht verfügbar....
-
komisch. jetzt ist es wieder im market.
also ich bin ja nicht doof... gestern war es nicht zu finden für mich.
weiss auch nicht woran das manchmal liegt
-
Zitat:
Zitat von
Quentin
das hat mit luxemburg doch nichts zu tun. ich hab die generic german drauf und sitze
hier in deutschland. die app war vor paar tagen noch im market und ist jetzt weg!
http://pics.mizmo.he-hosting.de/?di=5131038595916
mit generic world
-
das ist ja mal irre! ist ja ne ganz tolle PR für die app... :(
-
naja.....bin es von google nicht anders gewohnt <_<
paid apps gibt es hier auch erst seit 2 monaten. bei manchen dingen kann ich es ja verstehen wenn man hier ein ticken länger warten muss oder sonst wie benachteiligt wird, aber bei sowas nicht. hier leben zwar nur etwas mehr als ne halbe million menschen, diese haben aber eine relativ hohe kaufkraft und hier gibt es die höchste handy/kopf ratio. der aufwand dürfte verglichen mit dem nutzen verschwindend gering sein. so brauch man sich nicht wundern dass hier jeder mit nem iphone rumläuft.
an sich würde es mich ja nicht so sehr stören, da eben noch beta und dann beschränkt man sich vielleicht nur auf die großen märkte. aber dann müsste man das konsequent umsetzen. wieso darf ich an der beta teilnehmen, aber die (kostenlose) app nicht nutzen nur wegen meinem herkunftsland? wieso ist es in liechtenstein (36k einwohner) erhältlich und in luxemburg nicht. wie gesagt, luxemburg mag vergleichsweise unwichtig sein, wenn man aber gegen ein 750 millionen user netzwerk oder apple antreten möchte sollte man sowas vermeiden, zumal es 0 zusatzaufwand quasi nicht vorhanden sein dürfte. die anderen kriegen es schließlich auch gebacken....
-
Die APp findet man nur wenn man genau "Google+" eingibt! Sobald man ein leerzeichen zwischen Google und dem + ist, wird die app net gefunden...
Was die das Problem mit Luxemburg angeht -> einfach mal im market nach Market Enabler ausschau halten und dort auf einen zb deutschen Provider umschalten!
Gruß
-
also das mit der suche bekomme ich schon hin. suche immer nur google
und dann zeigt er alle google apps an. allerdings ist die market suche total für den a****!
das game "Drag Racing" findet man nur wenn man die groß/kleinschreibung 100% beachtet.
gibt man "drag racing" ein findet man es nicht. ist schon der hammer... bzw sehr ärgerlich!
und das wo die jungs von google doch schon alle tollen algorithmen an der hand haben:steinigung:
-
also ich weiß net was du fürn market hast aber ich finde drag racing von Creative Mobile wenn ichs klein eingebe ^^
-
Naja die market suche und auch der ganze market ist absolut grottig...
Wie oft ich schon probleme hatte mit unterschiedlichen Smartis und Roms und dem Market... Katastrophal!
Erst läd er und dann passiert nichts mehr usw... Dann sucht man, findet nichts usw...
Man möchte nicht glauben das es android schon so lange gibt manchmal!
-
problem sind die custom roms oft....
hattes mal dass ich mich mit nem custom rom auf dem Hero eingeloggt hab der keine gültige signatur hatte somit keine DRM geschützten apps anzeigen konnte.... die waren dann auf dem X10 aber auch alle weg auf einmal..... erst nachdem ich das hero n paar tage nicht verwendet habe gings wieder.... diese ganzen custom roms die ja egtl illegal market zugang erhalten da sie nicht von google abgesegnet sind dafür machen viel durcheinander
-
Glaub mir einfach wenn ich dir sage, dass es nicht an den custom lag und liegt, zu 99% jedenfalls... die probs hatte ich nämlich auch mit stock roms... sowohl beim legend wie jetzt auch beim nexus! Wenn man mal googelt sieht man wie verbreitet market probleme beim android erst sind!
-
Zitat:
Zitat von
Maggus
Was die das Problem mit Luxemburg angeht -> einfach mal im market nach Market Enabler
Gruß
hab doch geschrieben dass das für mich z.Z. nicht möglich ist, da kein root verhanden (möchte BL nicht unlocken da keine brauchbaren roms vorhanden). und hab es ja mittlerweile installiert über die apk, das ist nicht das problem, finde es nur schwachsinnig dass sie bei sowas länderbeschränkungen benutzen....
-
Musst du hier gucken :)
Root unter 3.0.1.A.0.145 ohne datenverlust und closed bootloader
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...ng.html#Rooten
-
"Haken bei "Wiper Userdata" entfernen"
der punkt ist mir neu^^
dachte bisjetzt immer dass beim downgraden alles verloren geht.
werde es bei gelegenheit dann mal durchführen (jedoch nicht wegen der google+ app, das ist es mir nicht wert und wird zum release auch sicherlich verfügbar sein)
-
Man muss beim market enabler nix gerootet haben... erst ausprobieren und dan. Meckern!
Sent from my Nexus S using Tapatalk
-
Wie kriegt man eine Einladung zu google+?
-
Zitat:
Zitat von
Maggus
Man muss beim market enabler nix gerootet haben... erst ausprobieren und dan. Meckern!
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Naja doch c.O bei mir hat er nach Superuser rechten gefragt. Steht auch in der App beschreibung, dass er Root benötigt.
-
Zitat:
Zitat von
Maggus
mal ganz davon abgesehen dass ich das programm fast ein jahr lang genutzt und auch schon auf meinem arc vergeblich ausprobiert habe, steht es dick und fett in der beschreibung, sowohl in der rac als auch in der For2w version :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
bob2000
Wie kriegt man eine Einladung zu google+?
auf google+ für invite melden und warten dass man eingeladen wird, oder invite von einem mitglied bekommen.
-
hallo,
kann man bei Google + die Sprache auf Deutsch umstellen und sein Profil bearbeiten ??
finde es einfach nicht ....
gruß
-
sprache ist manchmal noch etwas buggy. hab manchmal was auf deutsch obwohl ich es auf englisch steht.
http://mizmo.he-hosting.de/imghosting/?dm=213105076081
auf deinem profil gibt es rechts von deinem namen ein button mit dem du editieren kannst.
-
Aber das mit dem Market gehört hoffentlich bald der Geschichte an, wurde und doch ein Update angekündigt...
-
der neue market is.. seltsam ^^
interessant, aber seltsam & gewöhnungsbedürftig..
aber ob er die hier beschriebenen symptome löst wage ich zu bezweifeln, wenn eine app ned auftaucht hat das was mit der antwort vom server zu tun, ned mit dem client der die antwort dann in eine appliste verwandelt & darstellt
-
So wie du es beschrieben hast, würde ich das sofort unterschreiben, aber falls er hier recht hat:
Zitat:
Zitat von
FireRider
Ich glabue der neue Market holt sich die Daten von der market.android.com Website und nicht von der DB selber, da dort diese beiden Bugs auch vorhanden sind, in meiner Entwickler-Konsole hingegen nicht.
könnte es sein, dass solche Fehler damit beseitigt würden!?
-
jedenfalls hab ich die Google+ app ganz normal in dem neuen market, aber ich hab leider nicht im alten nachgesehen, kp ob sie da auch da war...
-
hm ich glaub eher dass die entwickler konsole mit anderen filtern arbeitet als die website (landspezifischer aufruf) & der market (land & device spezifisch)
ich hatte sie im alten wie im neuen, kann also keine veränderung feststellen ^^
-
Zitat:
Zitat von
parkbankrowdy
könnte es sein, dass solche Fehler damit beseitigt würden!?
damit verschwinden länderbeschränkungen ja nicht. Man sieht die app zwar auf der website, installierbar ist sie jedoch nicht. Mit dem neuen market ist sie auch noch immer nicht sichtbar.
Sent from my LT15i
-
& einfach mal probiert sie via datei zu installieren?
würd echt lachen wenn sie dann ohne weiteres geht ^^ (wovon ich ausgehe ^^)
-
Zitat:
Zitat von
Mizmo
Wenn ich mir die apk über xda downloade kann ich sie installieren und auch problemlos nutzen.
;)
die länderbeschränkungen sind natürlich im market und nicht im programm selbst
-
-
Bin mal deinem link gefolgt..
Sent from my LT15i
-
hmm okay, wenn ich den link im arc öffne gibt es die app im market (über die suche finde ich sie aber nach wie vor nicht), über die website ist sie zumindest bei mir nicht mehr auffindbar, google cache zeigt aber dass sie dort unter dem link zu finden war. lusch....