Hey!
Wie wär's mit nem thread Für Bugs der beta?
Ich hätte schon n paar:
In Xbox live hub die Einstellungen sind nicht richtig übersetzt
Bei den Einstellungen kann ich das entsperren über die Suchtaste zwar zulassen, aber es funktioniert nicht...
Druckbare Version
Hey!
Wie wär's mit nem thread Für Bugs der beta?
Ich hätte schon n paar:
In Xbox live hub die Einstellungen sind nicht richtig übersetzt
Bei den Einstellungen kann ich das entsperren über die Suchtaste zwar zulassen, aber es funktioniert nicht...
Die Tastatureinstellungen fehlen und hier und da gibt es Übersetzungsfehler. Mehr viel mir bisher noch nicht auf.
Welche Tastatureinstellungen meinst du?
Ansonsten stürzen manche Programme schneller ab, was aber wohl dem Betastadium geschuldet ist.
Wie im anderen Thread beschrieben, ist das dann doch kein Bug mit den Tastatureinstellungen, also wieder von der Liste Streichen. :D
Bei geht das T-online Email app nicht mehr. Will immer mein PW haben und synct sich stunden lang
Gelöst..irgendwie hat Mango die Posteingangsserver und Postausgangsserver addressen verstellt.
Im Marketplace können kein HTC-Apps geladen werden. Kommt immer eine Fehlermeldung.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Der Samsung App bereich funktioniert auch nicht im Marktplace.
der von Lg scheinbar auch nicht. Es sieht so aus als ob die Hersteller Marktplace integration noch nicht funktioniert. Stört mich aber überhaupt nicht.
Wenn man ein "halb"transparentes Hintergrundbild im Lookscreen eingestellt hat wird er ,wenn er ganz unten ist, fehlerhaft angezeigt. Bewegt mann in etwas nach oben wird er richtig angezeigt.
Die Funktion zu vorsprechen in der BING suche verwendet ein englisches Wörterbuch.
Die selbe Funktion beim SMS schreiben/ansagen liefert keine passenden Ergebnisse, bei mehrmaligem Versuchen schreibt der immer etwas komplett anderes als ich vorsagte.
Wenn man beim telefonieren den Lautsprecher nutzt wird die Lautstärke nicht geändert
Die Navigation ist noch sehr rudimentär und die Auswahl des Fußgängermodus ergibt zwar einen passablen Streckenvorschlag. Die Zeitangabe dafür ist jedoch der eines KFZ entsprechend. Das ist kein wirklicher bug von Mango - mir sprang es nur ins Auge da mein Navigon Selekt laut Meldung beim Starten von Microsoft Widerrufen wurde und somit tot ist.
Also bei mir läuft Navigon immer noch, grade nochmal probiert.
Tja, das wird daran liegen, dass einer von euch es offiziel von der Telekom hat und einer von den XDADevs oder so
Btw: also das Einchecken an einem Ort funktioniert bei mir nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
Sollte nicht mit Mango der IE auch Flash-Videos abspielen können? Ich meine, so etwas irgendwo gelesen zu haben.... Das funktioniert bei mir jedenfalls nicht.
Hi,
Geburtstage werden im Kalender einen Tag zu früh angezeigt.
Nein, Flash ist nicht geplant, nur HTML5 Unters tützung
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
Klingeltöne die in ``My Ringtones`` Ordner kopiert wurden werden unter Klingeltöne nicht angezeigt. Wie kann man jetzt eigenen Klingeltöne verwenden ???
Die Klingeltöne dürfen nicht länger als 30 Sekunden sein, außerdem müssen sie ein bestimmtes Format (mp3 oder wmv glaube ich) haben.
Mal ne doofe Frage, woher bekomm ich die Mango beta? Beta ROM?
Oder kann man sowas gar in Zune einstellen?
Edit: GELÖST! :D Hatte die anderen Threads dazu doch tatsächlich übersehen. Sry.
Also mir ist schon einiges aufgefallen.
Zum einen findet die Karte nie meinen wirklichen Standort (außerdem ist der Standort im WLAN anders als ohne)
Die Spracheingabe funktioniert nur bei Standardfloskeln.
Bei Bing kann ich trotz englischer Version keine Barcodes scannen...
Soweit so gut
hey leute!
ich habe ein kleines problem mir auch die mango beta version geholt, jedoch kann ich mein handy (htc Mozart 7) nicht mehr mit Zune verbinden...
meine betriebssystemversion ist: 7661.WP7_5_Trial
wenn ich zune öffne bekomme ich eine benachrichtigung, dass ein update für zune erhältlich ist, wenn ich dieses nicht installiere kann ich mein handy nicht synchronisieren, usw., jedoch wenn ich es installieren möchte kommt eine fehlermeldung unswar steht da:
"das medium für installationspaket 'Zune WMDU Component' kann nicht gefunden werden. es ist möglicherweise unvollständig oder beschädigt"
ziemlich fieser bug... hat jemand das selbe problem? gibt es derzeit eine lösung dazu? ich möchte nicht wieder zurück auf NoDo gehen, Mango ist echt cool, aber ich brauche Zune!
Hast du die Zune 4.8 Beta installiert?
Klingt für mich nach nem Nein.
Ich PM dir mal was ;-)
wie kann ich Mango Beta auf mein hd7 bekomme wenn ich kein Entwickler bin?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
der vorgang ist nicht gerade unkompliziert, lies dir diesen thread durch:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ltlich-12.html
wenn bei dir irgendwann beim mango update das htc logo ganz lang "einfriert" dann lass es so! nicht die usb verbindung trennen! dauert c.a. 4 minuten beim ersten hochfahren! (war zumindest bei mir so)
Ist das bei euch auch so , das KEIN App mehr funktioniert wie z.b. Twitter außer halt die Systemapps sprich Kontakte etc. ?
Hat jemand schonmal einen transparenten Hintergrund versucht zu benutzen? Bei mir kommen Grafikfehler im gelockten Zustand...
edit: War mal wieder zu voreilig.
Du mustt Facebook und Live manuell verbinden (über live.com). Die Seite per Phone funktioniert noch nicht.
Hab auch noch einen Bug entdeckt und zwar wen der Akku lehr ist und sich das Telefon deswegen abschalten möchte tut es dieses nicht automatisch sondern man mus erst den lockscreen wechwischen wie beim normalen ausschalten.
kommt das mit dem barcodes scannen noch?
Beim HTC 7 Pro stellt sich die Tastatursprache auf Englisch, wenn ich die Hardwaretastatur verwende.
Gelöst: Sprache bei ausgezogener Tastatur umstellen.
Einstellungen-->Bilder und Kamera
Wenn man light Theme eingestellt hat, ist die Page trotzdem schwarz :>
ApplicationBar im XBOX Hub ist auch noch fehlerhaft.