-
Mango - Eigene Signaltöne
Hallo zusammen,
es ist seit Mango ja nun wunderbar einfach, eigene Klingeltöne in's Phone zu bekommen. Doch mir stellt sich nun die Frage: Kann man sich auch eigene Signaltöne z.B. für neue SMS, E-Mail usw. erstellen?
Vielleicht geht das ja einfach über eine weitere Genrezuordnung!?
Gruß
derGarv
-
Tja, das wäre echt noch wünschenswert, wenn das ginge. Aber vlt wird das ja in der endgült igen Version gehen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
AW: Mango - Eigene Signaltöne
In der endgültigen Mangoversion soll es Möglich sein für alle Ereignisse eigene Töne zu erstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Der Fuzzy
In der endgültigen Mangoversion soll es Möglich sein für alle Ereignisse eigene Töne zu erstellen.
hast du dafür mal eine Quelle? :)
-
-
Okey danke :)
Das ist doch schön zu wissen, dass es angekündigt ist.
-
Auf der Seite steht aber nichts davon, dass man auch eigene Signaltöne erstellen könnte. Man kann sie lediglich ändern, das geht aber auch schon in der Beta.
-
Zitat:
Zitat von
Bankai
Auf der Seite steht aber nichts davon, dass man auch eigene Signaltöne erstellen könnte. Man kann sie lediglich ändern, das geht aber auch schon in der Beta.
So wie ich das verstehe soll das gehen.
Zitat:
Don't worry: items marked Ringtone won't show up in your phone's music collection - so there's no need to fear that during a workout you'll suddenly hear your dog barking or other homemade ring. Instead, you'll see them in Ringtones + Sounds in Settings, under a new Custom category we've created.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
-
Wo steht denn da was davon, dass man die Töne auch anders nutzen kann? Muss ich wohl überlesen haben...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
In dem von mir geposteten Ausschnitt steht sinngemäß drin, dass man die selbst erstellten Töne unter "Ringtones" und "Sounds" finden soll. Was ist daran nicht zu verstehen?
-
kann mal jemand erklären wie man seine eigenen klingeltöne hinzufügen und einstellen kann
-
Ich seh da weiterhin nur was von Ringtones. Vielleicht interpretierst du da zuviel hinein.
Wobei ich mich natürlich auch freuen würde wenn das am Ende geht.
-
Songs mit dem Genre "alert" erscheinen übrigens auch nicht unter Musik. Vielleicht kommt da ja doch noch was.
-
Mp3 oder Wave und nicht länger als 30 sekunden
Mann muss die mit Zune bearbeiten.
bei Genre : muss "RINGTONE" drinne stehen..dann syncen fertig.
Ps: Wer hat ein paar gute Klingeltöne ?
Chef ruft an
-
Zitat:
Zitat von
jpkow
In dem von mir geposteten Ausschnitt steht sinngemäß drin, dass man die selbst erstellten Töne unter "Ringtones" und "Sounds" finden soll. Was ist daran nicht zu verstehen?
Sorry aber ich glaube, du verstehst das falsch! "Ringtones & Sounds" ist EIN Menü. Im Deutschen heißt es "Klingeltöne & Sounds". Guck mal unter Einstellungen - Da wirst du's finden. Und in diesem Menü kann man bereits mit der aktuellen Beta die eigenen Klingeltöne einstellen. Dein Zitat sagt also leider nichts darüber, ob man in auch andere Systemsounds anpassen kann!
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
vorausgesetzt man hat mp3-sounds auf dem handy die sind nicht länger als 30 sek sind und haben bei Genre:RINGTONE drinne stehen !!
-
-
Ich lese hier und lese aber ob man ein SMS Ton ändern kann habe ich immer noch nicht gelesen. Also geht das noch nicht? Oder? Da muss ich aber garv3 recht geben. Dies ist nur eine Erklärung für eigene Klingeltöne zu kreieren aber nicht um eigene Signaltöne zu kreieren. Oder bin ich jetzt blöd?
-
So wie ich das seh' ist es immer noch nicht möglich eigene Signal Töne zu erstellen.. oder?
Ich habe bereits google genutzt und auch das Forum durchsucht aber nur diesen beitrag gefunden..
Vielleicht gibt es ja schon was neues..?
-
nein, eigene Signaltöne sind leider nicht möglich
-
Man kann schon seit geraumer Zeit mithilfe von einem Registryeditor so ziemlich jeden Signalton ändern. Natürlich ist ein Jailbreak von Nöten (Der Richtige, also Interop).
Habe schon lange einen anderen Sperr und SMS-Ton.
-
Gibt es eigentlich einen Grund, warum man Klingeltöne (ohne Jailbreak - zB über div. Apps) jedoch keine Signaltöne laden kann?
-
Du kannst sie schon laden, nur ohne Jailbreak kannst du sie nur als Rufton einstellen. Jedoch nicht als SMS, Email, Lock, Notificationsound usw.
Das geht nur mit Jailbreak
-
Ok ;) (hab mich patschert ausgedrückt), mit nicht laden meinte ich eigentlich warum die Zuweisung nicht möglich ist?
-
Da solltest MS Fragen ;) Ich denke hier aus dem Forum weiß es keiner.
Meine diplomatische Antwort ist: Ist halt so :p
-
*lol* na das werd ich doch mal machen... :cool:
-
Das weiß ich nicht genau. Also das man keine eigenen SMS Töne zuordnen kann ist schon doof. Aber die anderen Sounds kann man soweit ich weiß auch auf keinem anderen Phone ändern. Wäre ja auch hohl wenn man 102 Töne einstellen könnte..
Also entweder Jailbreak und alles ändern können oder kein Jailbreak und nur den Rufton personalisieren können :D
-
Ich nehme an dafür brauch man den richtigen jailbreak und mit meinem Studenten developer unlock komme ich nicht weit, korrekt?
Der interop soll allerdings ja recht komplizierte sein.. Außerdem ist mir das Garantie technisch zu heiß :(
danke trotzdem :)
-
Richtig.
Naja eigentlich recht einfach. Da du ein HTC hast wäre es praktisch nur das flashen einer Rom.
-
Und wie ist das Garantie technisch ist die dann weg? Oder kann ich wenn was kaputt geht einfach wieder die Original Rom flashen und alles ist wieder pico bello?
Zudem: Wäre das ändern / hinzufügen der Sounds dann schnell mit einer App gemacht oder ist das ganze sehr kryptisch?
-
Die wäre dann weg ja,aber durch das aufspielen der original Rom wieder da. Bzw. kann man nicht sehen das du mal eine andere Rom geflasht hattest.
So schwer ist es im Grunde nicht. Sie müssen auf dem Handy sein und du brauchst einen Registry Editor. Für den Rest kann ich dir eine Anleitung verlinken die es recht einfach in 4 Schritten erklärt. Ich denke mal das irgendwann auch eine Homebrewapp dafür kommen wird..
-
Ich warte denke ich noch ein paar tage ab (hab diesen Dienstag erst das Gerät von der Reparatur wieder bekommen und möchte sicher sein das es diesmal wirklich heile ist, letztes mal hielt es nur einen tag dann wieder der selbe fehler)..
Könntest du mir vielleicht eine möglichst genaue Anleitung zu kommen lassen für einen solchen Rom Flash, oder eine Seite wo Ich mich darüber informieren kann.. auch welche Rom ich brauche etc. ?
-
Klick mich!
Auf der 1sten Seite ist die Anleitung und auf der Seite wo du nach dem Klick auf den Link landest sind weiter unten die Roms verlinkt ^^
-
Vielen dank soweit, hab mal drüber geschaut und werds mir in den nächsten Tagen dann mal genauer anschauen..
Nur kann ich bei XDA keine Rubrik für mein HTC 7 Pro finden ?! :(