bitte helft mir? SGS ist in Bootschleife gefangen
mein galaxy lässt sich nicht mehr einschalten! es kommt nur noch die weiße schrift "galaxy si9000" usw. und dann die fliegenden kristalle, die ein "S" formen. danach ist der bildschirm schwarz und das telefon vibriert nur noch ab und zu. Könnt ihr mir bitte helfen?!:confused:
könnte es sein, das mein problem durch viren (obwohl ich AVG anti-virus draufhatte/habe) oder hinfallen des handys ausgelöst wurde?
AW: bitte helft mir? SGS ist in Bootschleife gefangen
Kann es sein das du "CF-Root" und "CF-Root Tweak Manager" drauf hast? Bei mir hat sich das SGS auch in einer schleife aufgehängt als ich die Tweaks im "CF-Root Tweak Manager" aktiviert habe und dann nach einiger zeit das SGS neu gestartet habe.
Egal was drauf ist auf dem Gerät wenn nichts anderes mehr Hilft bleibt nur ein Neu flash um das Problem zu lösen.
Das stimmt so nicht ganz. Man kann das SGS im abgesicherten modus starten. Das steht dann auf dem display ganz unten. Ich hab das so gemacht und im "CF-Root Tweak Manager" alles auf standart gestellt. Seitdem startet das SGS wieder normal.
In den abgesicherten modus kommt man indem man die "Menü Taste" und die "Einschalttaste" gleichzeitigt gedrückt hält.
Zitat:
Zitat von
brzozowsky
Das stimmt so nicht ganz. Man kann das SGS im abgesicherten modus starten. Das steht dann auf dem display ganz unten. Ich hab das so gemacht und im "CF-Root Tweak Manager" alles auf standart gestellt. Seitdem startet das SGS wieder normal.
In den abgesicherten modus kommt man indem man die "Menü Taste" und die "Einschalttaste" gleichzeitigt gedrückt hält.
Okay ich merke gerade wieder man lernt nicht aus. Aber danke für den Hinweis.
Hier nochmal genau beschrieben wie man in den Abgesicherten Modus kommt: Safe Mode
Hilfe Galaxy S 900 hängt beim Booten beim Startbildschirm!
Hilfe mein Galaxy hatte einen Hänger ich habe einen Reset gemacht also aus und neu gestartet un hängt er beim Booten und er kommt bis zu dem Leuchtendem S?
Was nun hatte kein Root oder sonstwas drauf nur Original Kies SOftware 2.3.3 das seit Tagen Super lief?
HILFE!
AW: Hilfe Galaxy S 900 hängt beim Booten beim Startbildschirm!
1. Versuch: ins Recovery und einen Wipe machen -> deine Daten gehen verloren
2. wenn 1. nicht klappt, in den Downloadmodus und ein neues Rom flashen.
Habe das gleich problem gehabt.
alle Tastenkombinationen funktionierten nicht mehr.
Ich habe es eingeschickt und es wurden neu geflashed.
Apps etc. waren natürlich weg.
Das gute daran war, ich habe jetzt zwei Seiten weniger Apps und ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern welche ich jetzt nicht mehr drauf habe :-)
Eines sollte eigentlich immer gehen. Entweder die Tasten für Recovery und Downlaod Modus oder der Stecker.
Hi,
ich habe seit einigen Tagen das problem das mein Samsung Galaxy S nicht mehr hochfährt.
Jetzt habe ich mir hier alles durchgelesen und funktioniert hat davon nichts.
Entweder bin ich einfach zu blöd oder aber es funktioniert wirklich nicht.
Ich habe das mit der 3 tastenkombination ausprobiert und komme da kein bisschen weiter, das ding fährt einfach normal hoch (bzw. bis zum "S" und dann vibriert das nur noch) Und was es mit dem Flashen auf sich hat versteh ich auch nicht so ganz.
Hab schon versucht ne neue Firmware drauf zu machen aber gibt ja momentan keine neuere.
Bitte um Hilfe :P