-
Immersion IM multi Messenger(mit ICQ)
seit heute morgen gibt es endlich einen multi messenger namens
immersion IM.
mit ihm soll es möglich sein AIM, ICQ , Google Talk und den Facebook Chat nutzen zu können!
allerdings kostet die App 1,99€ , ist aber auch als Test Version verfügbar (einschräkung ist ,das man maximal einen Chat account hinzufügen kann).
bei mir persöhnlich funktioniert der multi messenger noch nicht so wie erhofft .
wie sieht's bei euch aus? was haltet ihr von den messenger und funktioniert bei euch alles?
hier der Zune link zur app : zune://navigate/?appID=ff194211-eb6b-e011-81d2-78e7d1fa76f8
-
AW: Immersion IM multi Messenger(mit ICQ)
Bei mir hängt es schon am Einloggen klappt einfach nicht
-
Hab ihn grad auch ma installiert.. ich teste mit ICQ..
Edit 1:
Edit 2:
Facebook: login schlägt fehl..
rest hab ich net!
-
Ich bin nun schon soweit, dass er mir etwas anzeigt. Ein Avatar, es steht aber weder ein Name oder sonst was dabei. Hab mal Hallo geschrieben aber nichts bekommen :D.
Habe die Testversion und ICQ.
-
Ich glaube langsam das es ein Problem seitens der Entwickler mit der App gibt. Auf der Internetseite der App schreiben diese nämlich das die app über eine cloud läuft. Es wäre also denkbar das die Entwickler vielleicht noch die dienste nicht online gestellt haben oder "ausversehen" die app vorzeitig auf den marketplace gebrach haben. Kenne das aus eigener Erfahrung =P Also vielleicht bringt es etwa zu warten und es später noch einmal zu versuchen .
... Soweit meine Theorie =D =P
-
Zitat:
Zitat von
MarcoPolo
Ich bin nun schon soweit, dass er mir etwas anzeigt. Ein Avatar, es steht aber weder ein Name oder sonst was dabei. Hab mal Hallo geschrieben aber nichts bekommen :D.
Habe die Testversion und ICQ.
Ja, so ist es bei mir auch. Ich denke mal bei der Vollversion wird es anders sein.
EDIT: Ok habs grade gekauft und noch der gleiche Mist. Mal schauen wie die nächsten Versionen werden.
-
jetzt bekomme ich immer eine toast nachricht das ein fehler besteht, wie stell ich das wieder ab?
-
Bei mir geht nach wie vor nichts... Ausser das ich nun schneller die Meldung bekomme das ein Fehler besteht...
MfG
RealStriker
-
Zitat:
Zitat von
RealStriker
Bei mir geht nach wie vor nichts... Ausser das ich nun schneller die Meldung bekomme das ein Fehler besteht...
MfG
RealStriker
Ja Ich konnte mich gerade kurz einloggen und kurz darauf Hab ich auch den Fehler bekommen. Jetzt geht auch bei mir nichts mehr..
Vielleicht Wartungsarbeiten ??? Vielleicht basteln die grad dran rum um den Fehler zu beheben?
Ich bleib optimistisch =D
-
Hi,
Schon recht komisch mit der App.
Ich frag mich wie sowas durch die Prüfung kommt damit es im Zune Store freigegeben wird, wenn es nicht funktioniert.
Naja warten wir mal ab was sich noch tut :)
-
Hab mir auch mal die Testversion installiert, kann weder ICQ noch Facebook Chat nutzen, beim erstellen der Profile steht nur ewig da connecting to service...
Die Homepage der App scheint genauso toll zu funktionieren wie die App: http://www.immersionclient.com/
-
Zitat:
Zitat von
Dexi
Hi,
Schon recht komisch mit der App.
Ich frag mich wie sowas durch die Prüfung kommt damit es im Zune Store freigegeben wird, wenn es nicht funktioniert.
Naja warten wir mal ab was sich noch tut :)
Genau das dachte ich auch. Wieso wird denn überhaupt kontrolliert?#
Hier http://smartphonefan.wordpress.com/2...ndows-phone-7/ wird angegeben, dass es "einwandfrei" funktioniert?
-
Wie gesagt, gestern Abend. Tagsüber lief es bei mir auch nicht.
-
Scheint nur bei dir zu laufen - Glückwunsch. ALso ICQ geht bei mir nicht
-
Also war es kein Fehler, die 1,99 Euro nicht investiert zu haben. Ich warte auf IM+
-
Auf den preview screens auf Facebook sieht daa tileicon auch anders aus. Muss wohl eine ganz frühere Version sein die rausgekommen ist
-
Die Schrift ist sogar abgeschnitten, sieht nicht gerade professionell aus...
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
Auf den preview screens auf Facebook sieht daa tileicon auch anders aus. Muss wohl eine ganz frühere Version sein die rausgekommen ist
welches preview?
-
-
Hä? aber die Bilder sind von IM+ und das hier ist eine andere App?
-
das ist doch die gleiche app oder?
-
ich denke nicht das es das selbe ist, da IM+ von Shapeservices kommt und noch in der Entwicklungsphase ist.
Bei mir gibt es die App leider nicht im Marktplace und Zune sagt, dass es an meinem Ort nicht verfügbar ist :(
Twitter:
implus IM+
IM+ for WP7 is on development stage. IM+ for Playbook is under internal testing at the moment. Keep an eye on updates.
vor 6 Stunden
-
na toll, dann habe ich ja die falsche app gekauft
-
Ja die Benennung ist in der Tat etwas unglücklich! Aber es sind 2 verschiedene Apps.
-
Is die app wieder ausm Marketplace genommen worden? Ich find nix.
-
Zitat:
Zitat von
jojo_212
Is die app wieder ausm Marketplace genommen worden? Ich find nix.
Na eben die ist ja gar nicht mehr im Store.
Hauptsache es stellt sich raus das da irgendein Phishing Mist drin war und die jetzt schön Logins gesammelt haben... sowas ist ja zur Zeit, leider, im Trend.
-
dan möchte ich jetzt aber meine 2 euro zurückhaben
-
Wenn da wirklich pishing drin sein sollte, frag ich mich, wozu Microsoft dann alle app vor der Veröffntlichung so ausgiebig testet. Oder prüfen die da keine Sicherheitsaspekte? Oder kann man sowas garnixh so leicht erkennen? (Hab keine Ahnug davon)
-
-
Hier mal der whois eintrag von Immersoin IM
Zitat:
WHOIS
Registrant:
Contact Privacy Inc. Customer 0125895321
96 Mowat Ave
Toronto, ON M6K 3M1
CA
Domain name: IMMERSIONCLIENT.COM
Administrative Contact:
Contact Privacy Inc. Customer 0125895321,
immersionclient.com@contactprivacy.com
96 Mowat Ave
Toronto, ON M6K 3M1
CA
+1.4165385457
Technical Contact:
Contact Privacy Inc. Customer 0125895321,
immersionclient.com@contactprivacy.com
96 Mowat Ave
Toronto, ON M6K 3M1
CA
+1.4165385457
Registration Service Provider:
Siteground.com Inc.,
tucows@siteground.com
18008289231
Registrar of Record: TUCOWS, INC.
Record last updated on 21-Jan-2011.
Record expires on 21-Jan-2012.
Record created on 21-Jan-2011.
schaut e bissle komisch aus in meinen Augen
Ich hab gerade meine Passwörter geändert sicher ist sicher
-
Zitat:
Zitat von
Nasetony
Hier mal der whois eintrag von Immersoin IM
schaut e bissle komisch aus in meinen Augen
Ich hab gerade meine Passwörter geändert sicher ist sicher
Ich habe mal eine anfrage an Immersion gesendet mit einigen fragen zu den aktuellen status usw.
hoffentlich gibt es bald eine antwort.
In erster linie habe ich mich erkundigt ob es ein server seitiges problem oder ein problem mit der app ist usw.
und ob ein update in planung bzw. in arbeit ist.
und finde den eintrag von WHOIS nicht besonders besorgnis erregent.
mal ganz im ernst , macht euch keine sorgen was das speichern eurer login daten betrifft.
Microsoft hat wohl das sicherste system wenns um phising usw. geht, es ist einfach kein android o.a. apple.
und für den fall das es doch so ist, jeder entwickler muss sich persöhnlich validieren bzw. beweisen das diese person echt ist.
in zweifelsfall hätte MS die leute so schnell fest genagelt wie es geht , außerdem würden wir die app dann nicht mal im marketplace sehen.
am rande, die app ist immer noch im Marketplace , sie ist bloß nicht direkt mit Immersion zu finden sondern einfach nur in der "Freizeit" kategorie ein wenig untergegangen.
edit:
finde die app jetzt auch nicht mehr im marketplace!
-
Ich hab nun auch in meinem Kaufverlauf der Apps nachgesehen und da erscheint Immersion auch nicht mehr. Also wenn MS mir 1,99 dafür abbucht dann gibts Ärger. Hier gehts um das Prinzip und nicht um die 2 Euro ;)
-
Ja das finde ich auch. Aber 2 € ist 2€
-
Gibt es mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten zu der App ? Evtl warum die App nicht funktionierte und ob bald eine verbesserte Version kommt ?
-
Zitat:
Zitat von
wisea4w
Gibt es mittlerweile irgendwelche Neuigkeiten zu der App ? Evtl warum die App nicht funktionierte und ob bald eine verbesserte Version kommt ?
Ich habe bislang leider auf meine Mail keine antwort bekommen. Wirkt mittlerweile auf mich doch ziemlich unseriös.
So im Net konnte ich jetzt auch keine neuigkeiten dazu finden und die internetseite (http://immersionclient.com) ist immer noch genauso nutzlos wie vorher.
Keine Infos , keine verlinkungen. Nichts.
-
also am liebsten will ich mein geld zurück... aber das ist halt nicht so leicht....
-
Ja die Internetpräsenz ist echt ein Witz. Hoffe da tut sich noch was, da ich die App ziemlich nützlich fand (ICQ ohne irgendwelche Umwege). Naja mehr als drauf und hoffen kann man sowieso nicht. ;)
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
also am liebsten will ich mein geld zurück... aber das ist halt nicht so leicht....
gibt es vielleich eine Supportseite von Microsoft an die du dich bei sowas wenden kannst?
bzw. vielleicht kannst du die ja anfragen warum die app rausgenommen worden ist, und wie das jetzt mit deinem geld läuft.
Verstehe das nur zu gut , bin da schon fast happy das ich keine kreditkarte hab Oo
-
Also ich komme mittlerweile online mit der App und ICQ, aber es laden nur 2 Kontakte. In der App sind auch Werbebanner "Microsoft" und "test" Schriftzügen zu sehen.
MfG
RealStriker
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Ist mittlerweile was neues zu dem Messenger bekannt? Konnte mich bisher nicht ein einziges mal anmelden.
Sent from my LG-E900 using Board Express