so da keine Antwort auf meine andere Frage kommt habe ich mich entschlossen noch mal eines auf zu machen
ich habe festgestellt das Meine Kontakte Und Favoriten als separates Programm auf dem Bildschirm sind.
wie bringe ich die wieder zurück?
Druckbare Version
so da keine Antwort auf meine andere Frage kommt habe ich mich entschlossen noch mal eines auf zu machen
ich habe festgestellt das Meine Kontakte Und Favoriten als separates Programm auf dem Bildschirm sind.
wie bringe ich die wieder zurück?
also ich versteh deine frage nicht.... wie meinst du das mit separates programm auf dem bildschirm?
wenn sie einfach als Icons auf dem Homescreen zu sehen sind musst du nur mit dem finger drauf halten bis es kurz vibriert und dann kannst du sie nach unten in den Mülleimer verschieben um die dort zu entfernen
JA sie sind dort aber sie sind nicht mehr im normalen programm ( also unter Telefon)
ich habe angst die in Eimer zu werfen ev sind die dan ja nicht mehr da
ich weiß irgendwie immernoch nicht was du meinst :(
kannst du nochmal ausführlich sagen was genau das problem ist... also ich weiß jetzt dass es was mit deinen kontakten ist....
sag mal ganz ausführlich wo deine kontakte sind und wo du sie gern haben willst...
gut unter dem normalen Telefon Programm wo ja auch die kontakte sind kommt bei mir die Meldung keine Kontakte SIM nicht lesbar
Jedoch müssen die kontakte noch da sein da ich einzelne unter dem ANrufprotokoll aufrufen kann.
Ich habe schon versucht die durch meine letze Sicherung die nummern wieder zubekommen auch habe ich versucht kontakte von Speicherkarte und SIm zu importieren
Heute ist mir nun aufgefallen das Auf dem Bildschirm 2 neue Programme sind eins hiss Favorit und das andere hatte irgend ein Name ( unter denen waren dan alle Kontakte aufgelistet. ich habe das aber nun wie von dir gesagt gelöscht , dass hat nichts genützt)
heilst also das wohl mein Handy mal nicht gesichert war und sich selbstständig gemacht hatte.
und ich will sie einfach wieder im normalen Programm haben
Hoffe ist jetzt einigermassen verständlich
ahhhhhhhhh :D
also das auf dem homescreen mit Favorit war kein programm sondern ein ordner....wenn du da was entfernst hat das keinen einfluss auf deine daten...
geh mal in deine kontakte und dann hast du oben links einen button mit 3 männchen drauf.... klick da drauf und dann siehst du unten alle kontan auf deinem handy in denen kontakte sein können.... schau mal welche da alle angezeigt werden. vielleicht sind diese nur ausgeblendet
habe das jetzt versucht klappt nicht habe alles eingeschaltet und nichts
auch habe ich rausgefunde das wen ich unter kontakte versenden gehe alle wieder aufgelistet sind
komme da nicht mehr draus
ist das ein virus oder so?
virus sicher nicht... wo sind denn deine kontakte eigentlich gespeichert? syncst du mit google? sind die im telefon gespeichert oder bei sony ericsson sync?
also ich habe eigentlich noch mit nichts Synchronie
also müsste es im Telefon sein
aber ich verstehe das einfach nicht wieso es das nicht mehr anzeigt obwohl die sicher noch vorhanden sein müssen
dann versuch mal eins...
geh in die kontakte, klick auf die menü taste und dann auf kontakte sichern
wähle die speicherkarte aus und dann OK...
wenn er fertig ist häng das handy an den PC, greif auf die speicherkarte zu und dann sich die VCF datei die für das backup erstellt wurde...
öffne diese mit EXCEL und dann schau in dieser tabelle ob alle kontakte da sind und gib mir bescheid
also habe es versucht ich kann sie nicht sichern ( da wohl keiner vorhanden ist)
was ich aber noch probiert habe ist ein Ordner mit kontakten zu erstellen und da sind dann wieder alle aufgelistet
& wenn du mit google syncst & anschließend auf mail.google.com schaust sind dann alle da?
also zuerst mit sony konnte ich irgendwie nicht synchronisieren
mit google versuche ich es nun auch noch ( denke wen es klapp müssten alle da sein)
äm frage wie kriege ich das überhaupt ins google konto? vom handy aus geht das irgendwie nicht
Einstellungen - Konten & Synchr. - ...@gmail.com - kontakte synchronisieren
gut in demfall funktioniert das nicht und es übermittelt keine kontakte
kommt gar nix an?
ne also wenn die kontakte unter gmail oben links erscheinen sollten nein7
mit sony kann ich eben gar nicht synchronisieren komischer weise
ich verstehe das einfach nicht
naja wenn du bei mail.google.com auf kontakte gehst müssten dir alle angezeigt werden die online sind..
wenn da nix kommt nach nem reflash ist da nix drin.. -.-
k also bei dir haperts grad, da musst du wohl mal wieder aufräumen & neu flashen..
jetzt gehts aber mal darum erst die kontakte zu sichern, sonst sind die alle verloren
eine sache die mir noch einfällt die evtl gehen könnte: lade dir bitte mal eine alternative kontakte app aus dem market & schau ob dort was auftaucht
wenn ja hats was mit dem filter im se app, wenn nein hats schon in der datenbank deiner kontakte was, was auch erklären würde warum der se sync ned geht
nun ich habe ja ein Ordner mit kontakte eröffnet und dort sind alle drauf alle
kennst du ein alternativ program wen ich unter android market kontakte eingebe kommt nichts gutes raus
was du da auf dem homescreen hast sind nur verknüpfungen
was passiert wenn du auf die klickst? findet er noch alle?
such mal youlu
auch noch ne andere frage es ist mir unmöglich mit sony zu synchronisieren aber leider da kommt immer ich solle die kontoeinsstellungen überprüfen
was läuft da falsch?
also noch andere frage das mit sony synchronisieren klappt auch nicht kommt immer meldung ich solle konto überprüfen
also könnt ihr mir sagen wie ich das genau machen müsste
sorry für doppel post
ja er findet noch alles alles was ich gespeichert habe
gut habe youlu installiert und es kommen alle kontakte
sie sind aber nicht unter mobile sonder unter Phone gespeichert gewesen kann das Auswirkungen haben?
nur zur allgemeinen info: es gibt ne edit funktion :)
EDIT: und nein es kommt eigentlich nicht drauf an wo sie gespeichert sind aber ich würde meine kontakte alle auf gmail übertragen dann musst du dir keine sorgen machen die mal zu verlieren wenn was schief geht (außer du löscht sie)
naja immerhin sind sie jetzt ja wieder da
entweder du lebst damit & nutzt von nun an youlu oder du probierst es weiter
geh mal in die einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - kontakte - daten löschen
nun muss ja fast damit leben
öm ich finde dort keine kontakte das ist nicht aufgelistet unter Programme( also youlu ist aber kontakte selbst nicht)
du lässt dir nicht alle anwendungen anzeigen, nur die die deinstallierbar sind ^^
klick mal auf menütaste & wähle dort filter
wähle anschließend "alle" aus
such nochmal
es sollte Kontakte heissen & eine Karteikarte mit rotem Telefon als Symbol haben
ok gut habe gefunden
was neues gelernt
äm aber wen ich die Daten löschen sind ja kontakte weg oder?
nein kontakte sind nicht in der app gespeichert, die werden zentral in einer datenbank von android selbst verwaltet
ok gut habe gelöscht nun was jetzt?
aber kontakte speicher muss ich nicht löschen oder?
naja jein, hast du schon mal geschaut ob sie nun wieder da sind?
ja habe ich sie sind nicht da
aber das wären jetzt ja die Kontakte die ich lösche oder?
du löschst keine kontakte ^^
wie kommst du darauf?
du löschst keine kontakte ^^
wie kommst du darauf?
Weil kontakte speicher steht
wie es aussieht muss ich mich aber nun damit abfinden
aber ne andere frage ich habe jetzt versucht mit sony zu synchronisieren das kalpt aber nicht ( ich habe die Kontodaten sicher richtig eingegeben)
? bei der kontakte app steht steht das ned dabei ^^
ja die habe ich gelöscht nun dachte ich ich müsse die auch noch löschen
habe ne frage ich habe vor nochmal das neuste softwar updat zumachen möchte aber nun meine kontakte sichern die ja auf dem handy sind
leider kann ich mit nichts synchroninieren
wie kann ich es osnst sichern???