-
Kik Messenger für Windows Phone 7
kik●
Wie Ihr bereits schon mitbekommen habt, erscheint in wenigen Wochen der Kik Messenger für WP7
Deswegen erstelle ich mal diesen Thread hier um darüber zu Diskuttieren...
Kik ist ein umfangreicher Messenger
Man kann auch mit Android und iPhone uer chatten, und wird sozusagen Flory ersetzen wenn ich das so sagen darf.
Als grundfunktionen gelten das Live Chating und senden von Bildern.
Im Keynote Video aus der MIX11 konnten wir bereits ein erstes Live video sehen, sieht sehr gut aus die app und hat nützliche funktionen wie das versenden von Bilder...
Die Offizielle Seite:
http://kik.com/
Die Offizielle Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/kikplaynice
Hier ein Video (Emulator)
http://www.youtube.com/watch?v=tYpeRLkb_AM
-
AW: Kik Messenger für Windows Phone 7
Das Interessante ist, dass RIM die Anwendung aus seinem AppStore permanent entfernt hat... angeblich wegen Verstößen gegen Datenschutzrichtlinien ;-)
-
Ich hoffe, dass es auch für WP7 komplett kostenlos angeboten wird! (*böse auf TextMe schau*)
-
-
Ich denke schon das es Kostenlos ist...
es wird ein richtig tolle chat ap, jedoch hoffe ich das es auch facebook support bekommt...
-
hab von kik noch nie was gehört :/ versteh eig auch diese ganzen messenger nicht. kik, facebook, bbm, skype (messenger) etc.... weil man keine sms-flat hat oder aus anderen gründen?
-
also ich in germany schreibe mit freunden in der schweiz über flory...
sowas ist ganz toll, vorallem weil man auch nicht gestört wird, sondern erst schreibst wenn man sieht das jemand geschrieben hat ^^
-
Man könnte auch in ein zwei Sätzen im ersten Post schreiben, was kik ist.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
JokerD
Man könnte auch in ein zwei Sätzen im ersten Post schreiben, was kik ist.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
Steht das nicht dran?
-
Zitat:
Zitat von
momdiavlo
[/tapatalk]
Steht das nicht dran?
Ja habs gestern noch eingefügt :-)
-
Hä? Unterstützt das Ding jetz ICQ, MSN, Skype etc!? Oder ist das ein eigener Messenger, was ja komplett unnötig wäre... Wer braucht nen Messenger den niemand hat.
Etwas mehr Informationen wären nett.
-
Messenger den 3 mio Leute schon benutzten
Hier wollten schon viele mit Kollegen die ein iPhone oder android haben über ein Chat schreiben also sehe ich schon sinn darin
-
Ich sehe auch schon Sinn drinn.. ist ein Top messenger... und für Infos habe ich ja die Hersteller Seite gepostet....
für ICQ und weiteres wird IM+ erscheinen http://www.shapeservices.com/en/prod...&platform=none
-
Gut, dann verstehe ich aber nicht warum der Flory ersetzen sollte. Die Kontakte sind doch im Normalfall auf die schon genannten Messenger verteilt. Höchstens für eine kleine Gruppe, die warum auch immer noch einen neuen Messenger haben wollen.
Aber egal, allen viel Freude daran :)
-
Kik ist im Prinzip die Übergangslösung bis whatsapp erscheint.
-
Steht schon ein Releasedatum fest (Bzw. werden z.B. APIs noch gebraucht)? Sieht interessant aus, auf den ersten Blick! Auf jeden Fall eine gute Lösung bis WhatsApp
-
Zitat:
Zitat von
Plaseno
Gut, dann verstehe ich aber nicht warum der Flory ersetzen sollte. Die Kontakte sind doch im Normalfall auf die schon genannten Messenger verteilt. Höchstens für eine kleine Gruppe, die warum auch immer noch einen neuen Messenger haben wollen.
Aber egal, allen viel Freude daran :)
Bestimmt hast du es noch nicht mitbekommen, aber Flory wird bald nicht mehr da sein, sobald kik messenger und IM+ erscheint wird Flory heruntergefahren.
Zitat:
Zitat von
tillifc4ever
Steht schon ein Releasedatum fest (Bzw. werden z.B. APIs noch gebraucht)? Sieht interessant aus, auf den ersten Blick! Auf jeden Fall eine gute Lösung bis WhatsApp
Der release ist in den kommenden wochen, aber nähere Informatiomen gibt es auch nicht dazu, leglich die version die auf der MIX11 gezeigt wurde, und das sah schon sehr gut aus...
-
Zitat:
Zitat von
styles89
Messenger den 3 mio Leute schon benutzten
Super, aber keiner von meinen Freunden hat jemals davon gehört, da nutzen mir die 3 Millionen User auch nicht viel! :D
MfG
RealStriker
-
es war die rede das den messenger keiner hat auf das bezieht sich meine aussage ob 3 mio viel sind das ist deine ansicht :D
-
Wird es denn bei Kik auch Offline-Nachrichten geben? Damit meine ich, dass eine Nachricht an einen Offline-Empfänger geschickt werden kann und dieser sie erhält, sobald er online ist? Bei WhatsApp gibt es nämlich diese überaus praktische Funktion. :)
-
Das sieht klasse aus..benutzer bisher Text Me aber da gibts ja keine Verbindung zu Android...deswegen warte ich und hoffe dass Kik bald kommt..das video sieht richtig gut aus.
-
Wenn der Kik Messenger Push hat sollte das sowieso gehen.
-
Ich finde den kik m irgendwie überflüssig, vor alle im vergleich zu im+, android und ios haben beide multiprotocol messenger, wozu dann ein eigenes system machen, flory hat wenigstens über umwege noch einen recht beeindruckenden funktionsumfang und wenn der abgeschaltet wird kauf ich im+ und gut ists.
-
Ich glaub das kommt echt auf den Nutzer an...
ich zb möchte getrennte Messenger....ich möchte ICQ solo, und einen seperaten der mir lediglich als SMS ersatz dient....
deshalb freue mich auf kik.hat niemand genauere infos zum marktstart oder?
-
Zitat:
Zitat von
RealStriker
Super, aber keiner von meinen Freunden hat jemals davon gehört, da nutzen mir die 3 Millionen User auch nicht viel! :D
MfG
RealStriker
Ja was nützen mir 3 mio Leute die ich gar nicht kenne
Vllt. nur als datingportal dann nur xD
-
Zitat:
Zitat von
ali19
Ja was nützen mir 3 mio Leute die ich gar nicht kenne
Vllt. nur als datingportal dann nur xD
Es ist doch egal wie viele Leute Kik kennen, solange die App an sich etwas taugt. Für die Verbreitung muss man dann eben selbst sorgen. Von nichts kommt nichts. :)
-
also die app ist für leute die zwischen phone schreiben wollen ohne irgentwo auf icq oder msn... angemeldet zu sein...
für mich ist im+ eine app für meine ganzen konten mit dem ich chatte, und der kik halt die alternative zur sms^^
-
Da gibts doch schon tigertext oder so , gibts auch fuer allw gaengigen os's:)
-
najia, kommt sowohl an Flory und nicht an Kik ran
-
Ich kenn wedee kik noch tigertext :p wollte das nu eewaehnen =Pheheh:) aber wenn dus sagst:)
-
Sieht gut aus. Freu mich schon, aber WhatsApp wäre mir lieber^^. Dennoch sehr gut !
-
unterscheidet sich kik großartig von tigertext? Mal von kleinigkeiten abgesehen ist es doch dasselbe oder nicht? Oder ist es die art messenger, wo beide user online sein müssen (wie z.b. msn messenger)
-
nein der kik ist vergleichbar mit textMe oder whatsapp usw.... also auch wie tigertext ;-)
nur das es den kik messenger schon für android und iOS gibt
-
Gibt es hier schon etwas Neues?
-
nein denk der messenger wird mit mango kommen oder bald auf dem event am 24.5 das wäre doch was :D
-
Zitat:
Zitat von
styles89
nein denk der messenger wird mit mango kommen oder bald auf dem event am 24.5 das wäre doch was :D
Was ist am 24.5?
-
Der Messenger kommt aufjedenfall früher hatten die damals auf der keynote gesagt
-
Gibt es kik schon für Windows phone? Oder wann kommt es? Ich finde es im market nicht^^
-
Gibt es noch nicht. Wir warten alle drauf. :-/
-