-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Der Arc Screenshot-Thread
Ich will mal anfangen obwohl wir kein root haben und die möglichkeiten begrenzt sind.
bis jetzt habe ich mein phone eigentlich nur "benutzbar" gemacht und paar icons geändert!
et voila...
Links/Mitte/Rechts
Edit:
Alles von oben nach unten...
Links: Catch Notes Widget / Palmary Weather
Mitte: Google Suche / 3G Watchdog / die folgende Iconreihe habe ich mit "Multicon" erstellt (Icons sind aus diesem Thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=824656) / Jorte (Kalender) / Elixir (Systeminfo)
Rechts: Twitter Widget vom LauncherPro (paid) welchen ich natürlich verwende...
screenshots-tool fürs arc gibts hier... http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tml#post995395
-
Cool welche twitter App ist das denn die dieses widget mit liefert? Ist das scrollbar?
-
AW: Der Arc Screenshot-Thread
Ja, nenn doch mal deine Widgets die man da so sieht :) Danke dir :)
-
Alles von oben nach unten...
Links: Catch Notes Widget / Palmary Weather
Mitte: Google Suche / 3G Watchdog / die folgende Iconreihe habe ich mit "Multicon" erstellt (Icons sind aus diesem Thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=824656) / Jorte (Kalender) / Elixir (Systeminfo)
Rechts: Twitter Widget (scrollbar) vom LauncherPro (paid) welchen ich natürlich verwende...
Eigentlich ist alles Freeware bis auf der LauncherPro und das Palmary Weather.
Alle Icons, auch die aus der Dockzeile, sind aus dem Thread der Devs...
Ich glaube ich hab nichts vergessen. ;)
-
-
Sieht sehr effizient und edel aus. Gefällt mir echt gut. Thx
-
Wie erstellt man mit dem Arc Screenshots?
Beim LGos ist dies recht simpel, Home und Powerbutton kurz zusammen drücken, fertig,
-
-
Zitat:
Zitat von
Quentin
Links/Mitte/Rechts
Wenn ich die Miniaturansichten der Shots öffne, werden die auf meinem Monitor sehr groß dargestellt. Ist das Display vom Arc so groß?
-
480 x 854
da dein display verm. max. 1920 x1200 hat heisst, dass er etwa 2/3 in der höhe einnehmen sollte, bissl mehr (basierend auf der von mir genannten 16:10 auflösung)
-
Achso, na gut. Ich hab FullHD (1920x1080), und die Shots sehen halt mächtig groß aus.
-
tjo dann is es nochmal bissl mehr
bleiben oben & unten insgesamt ~230px frei
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
sooo da Quentin irgendwie der einzige ist der hier bisher Screens gepostet hat mach ich mal mit der Topic weiter :D
ach ja da ich noch nicht rausgefunden habe wie ich hier die vorschaubilder sortieren kann.... in der großen ansicht rechts unten stehen die dateinamen.... also sprich von links nach rechts ist die reihenfolge -2, -1, 0, 1, 2
EDIT: ich intelligenzbestie hab natürlich sofort dran gedacht dass die screenshots selber ja nen screen indicator haben xD *facepalm* :D
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hab jetzt noch einmal gebastelt und so wird es definitiv bleiben... hab den live-hintergrund auch
noch von farbwechsel auf grün gestellt und bin jetzt glücklich... bis root kommt! allerdings hört
man da nicht viel von den devs. mal sehen wie lang das noch dauert. jedenfalls länger als erwartet!
ich vermisse binary irgendwie... hat der denn kein arc ??? :D
falls einer fragen zu den pics hat, immer stellen... ;)
EDIT: juhuu... binary ist ja doch wieder dran an der geschichte. hab gerade noch einmal richtig bei
den devs gelesen... puh jetzt kann ich gut schlafen!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so mein zugegeben SEHR schlichter HS, das meiste davon Stock, dafür ein klein wenig farblich meinen vorstellungen angepasst.
Anhang 67294 Anhang 67292 Anhang 67291 Anhang 67293
-WiFi & Empfangs Signale Farbig nach Signalstärke,
-UP/DOWN load anzeigen + signalart farbig nach geschwindigkeit (rot/gelb/grün/hellblau)
-launcher dock & uhrwidget etwas transparenter & ohne blaustich
-tapatalk widget hintergrund angepasst (weiss passte hier einfach nicht, werd sobald ich lust dazu hab einen der SE hintergründe nehmen, momentan muss der da aber reichen :p
-navifolder mit icon, da es leider keinen gibt von haus aus ^^
-
boah wie geil is das denn? ich will auch die farbigen statusbar symbole xD find das echt cool...
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
kleiner schleimer ;)
framework-res: lockscreen veränderungen
SystemUI: statusbar veränderungen
da wir noch keine recovery haben gibts leider auch noch kein update.zip
von daher installiere der der weis was er tut.
bei viel nachfrage folgt ne anleitung, sofern bis dahin keine recovery vorhanden.
files frei verwendbar :)
greets Mo
-
Ich hab mich jetzt auch an den Icons ausgetobt, kann das sein ,daß die neuen Icons jetzt mehr Strom ziehen???
Brauch ich den Desctop Visualizer noch, nachdem die Icons geändert wurden, oder sind die jetzt im System so markiert?
Vielleicht rennt der ja im Hintergrund und frißt mir den eh schon so knappen Strom weg ;-(
-
können icons mehr strom fressen? nein. ein simpler icon wechsel frisst keinen strom bei nutzung.
in meinem fall habe ich aber auch ordner angelegt hinter denen keine direkte app-verknüpfung steht.
in diesem fall wird die dafür zuständige app angesprochen. in meinem fall folder organizer. aber
auch das verbraucht so wenig strom dass es nicht auffällt. keines dieser apps dass dir erlaubt icons
zu ändern und ordner anzulegen konnte bis jetzt als stromfresser identifiziert werden.
deinstallieren und verknüpfung behalten? dürfte schwierig werden. nach einem neustart des telefons
dürften meiner meinung nach die geänderten verknüpfungen nicht mehr funktionieren. zumindest bei
ordnern bin ich mir da ganz sicher. bei einzelnen icons mit direkter verknüpfung weiss ich es nicht.
also ich hab folderorganizer eh immer installiert weil ja immer mal wieder was dazu kommt was ich
wieder ändern möchte. von daher verstehe ich nicht ganz das du desktop visualizer deinstallieren
willst!?
-
Ich will ihn eh nicht deinstallieren, nur würde er wirklich ein Stromfresser sein hätte er auf meinem Tel. "ausgefressen" ;-)
-
Hm, mich würde eine Installationsanleitung schon interessieren, besonders jetzt, wo ich Angst durch den Kommentar: "es installiere nur der, der weiß was er tut" bekommen habe...
-
ich verstehe leider nicht ganz was du meinst! ein wenig mehr info wäre schon von nöten... ;)
dich würde also eine installationsanleitung für was genau interessieren?
Edit: habs gecheckt... post #17 meinst du oder? http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...ml#post1007238
da wird dir minneyar sicher weiterhelfen... ;)
-
Ja, genau. Bin ja noch ziemlich neu in der Materie... Fänd es daher schon interessant, besonders was bei falscher Anwendung passieren kann...
-
hmm wo hab ich dass denn gepostet?
ach ja ich denke in diesem thread
-
Hm, bevor das hier wieder einschläft, poste ich mal meine Homescreens, aber erwartet nicht zu viel, kein root, normaler Arc-Launcher etc ^^
Anhang 69520Anhang 69519Anhang 69516Anhang 69517Anhang 69518
Naja, ich hab nen Krims-Krams-Notiz-alles-kann-hier-her-und-muss-schön-durcheinander-sein-Screen (1), nen Telefon-Screen (2), meinen Mainscreen(3), Timescape mit Twitter und SMS (4), und den Medienscreen (5).
Naja, ich muss zugeben, hab in letzter Zeit nicht so viel dran rumgefeilt, warte ja noch auf das Update ^^
Und einige Sachen stell ich mir auch anders vor, aber dafür wär ein 5x4-Homescreenformat von Nöten...
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So, hier dann mal meine Screens:
Stehe im Moment auf den Sense-Style... ;)
Anhang 69539Anhang 69540Anhang 69542Anhang 69541Anhang 69543Anhang 69544
-
So hab Heute auch etwas rumgebastelt.... muss allerdings sagen das mir Homescreen 2 und 3 noch nicht so gefällt.
Werd die Tage mal überlegen was ich da ändern kann, für Heute reichts es erstmal
Lockscreen/Homescreen1/2/3
http://img6.imagebanana.com/img/5gxr...lockscreen.pnghttp://img6.imagebanana.com/img/rob9hu9b/thumb/1.pnghttp://img6.imagebanana.com/img/z4zw93la/thumb/2.pnghttp://img6.imagebanana.com/img/9vuqhxe7/thumb/3.png
-
als frau son schickes lockscreen wallpaper? meine freundin würde mich hauen xD
-
-
Heheh da muss sich von Anfang an nen Missverständis eingeschlichen haben.
Ich bin von Männlicher Natur :D
Gehe mal von aus das mein Avatar ausschlaggebend für war :P Das ist die Sängerin von Paramore (sieht der zumindest sehr ähnlich, wenn sie das nicht sogar ist :D )
-
Ahhhh das erklärt einiges xD ne Gender Angabe fehlt hier im Forum eindeutig xD
Nichtsdestotrotz würde meine Freundin trotzdem durchdrehen :P
Sent from my LT15i using Tapatalk
-
Nich wenn du Ihren Popo so in Szene setzt und den dann als Hintergrund nimmst:D;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So dann will ich auch mal als neu Arc besitzer bis jetzt ist leider nur der Hauptscreen fertig...
-
@Nasetony: Schick schick ;)
Sooo ;)
Habs nun für meinen Geschmack perfektioniert , bin so nun voll zufrieden und sieht noch besser aus. Man musste zwar hier und da etwas tricksen aber nunja , es hat sich gelohnt.
Schon geil was man so alles ohne Root/Customrom etc... ändern kann
Der Lockscreen ist noch der selbe wie von oben
Hier die veränderten Homescreens 1-4
http://img6.imagebanana.com/img/n69gybxy/thumb/1.pnghttp://img6.imagebanana.com/img/86eqye3j/thumb/2.pnghttp://img6.imagebanana.com/img/rke33me1/thumb/3.pnghttp://img6.imagebanana.com/img/kbw5wqfp/thumb/4.png
-
Sieht echt sehr stylisch aus ! Vor allem Screen 1 und 2 gefallen mir.
Mit welchen Programmen hast du das gemacht ?
-
Zitat:
Zitat von
nordseepete
Sieht echt sehr stylisch aus ! Vor allem Screen 1 und 2 gefallen mir.
Mit welchen Programmen hast du das gemacht ?
Danke ;)
Also der Lockscreen wurde mit WidgetLocker gemacht.
Auf dem Homescreens die Uhr wurde mit dem SiMi Clock Widget erstellt.
Das Widget kann auch das Datum anzeigen, da ich aber bei LauncherPro Plus nen paar Sachen geändert habe wurde das Datum nur halb angezeigt.
So hab ich das Datum mit Minimalistic Text gemacht und die beiden Widgets halt auf jeden meiner Homescreens kopiert.
Die Banner von Screen 1 uns 2 wurden mit Desktop VisualizeR gemacht.
Die benötigten Bilder hab ich zum Teil vom XDA Forum und per Google gefunden (Bei Bedarf kann ich die gerne hochladen)
Und mit Launcher Pro Plus hab ich die Widgets etwas angepasst so das sie nicht mehr überlapppen und halt die Anzahl der Icons pro Reihe geändert so das mehr Widgets auf dem Screen passen.
Und von Seite 3 und 4 das Applications & Games wurde ebenfalls mit Minimalistic Text erstellt.
-
ah also doch VitaminX :D
kannst das mal bitte im Sammelthreads über die wichtigsten widgets auflisten was du verwendet hast? ist sicher interessant :D
-
sooooo... bin ja nun auch auch auf 2.3.3/.146 mit root und hab wieder einiges zusammengetragen.
wenn interesse besteht mache ich ein theme daraus bzw lade euch die dateien hoch.
einiges kennt ihr schon aber nicht alles, zumindest nicht von hier ;)
die bootanimation und die "CRT/off animation" ist auch wieder drin.
-
Sieht schon geil aus, aber warum eigentlich immer grün? Mein Handy ist blau... ^^
-
also ich hab meinem ja ein schwarzes backcover besorgt und nu ists nur noch schwarz.
da passt das grün dann ganz gut bzw trifft es meinen geschmack voll. xD
und da ich nicht so ein spezi bin was modden und grafik mit PS angeht, mache ich nur
eine theme für mich. das ist nämlich ziemlich viel arbeit... ^^