-
Froyo 2.2.1 über Kies offiziell erhältlich.
In der Schweiz nun offiziell erhältlich (Swisscom) (JQ3)
Edit by Spline:
Seit 08.03.2011 ist die Froyo 2.2.1 offiziell in Deutschland, Schweiz und sicherlich auch Österreich erhältlich.
-
AW: 2.2.1 Update über KIES installieren
kann es vllt einer überprüfen http://twitter.com/#!/SamFirmware/st...22554691723264
ich hab gerade nicht kies installiert bin nicht an meinem pc
Danke cyman
-
Hm... Ich bekomm eine neue Firmware angeboten (JS7) wenn ich mein Phone anschliesse.
Installieren klappt (bei mir) aber nicht:
Nach der Sicherung macht er ein Plugin Update und anschliessend bietet er mir wieder an die Aktualisierung vorzunehmen.
-
PDA:JQ3 / PHONE:JPY / CSC:JS2
jetzt in auch in Deutschland (DBT)
-
Würde mal gerne wissen, was ich im Registry Patcher GENAU eintragen muss :) Hat jemand ne vierstellige Kombination einer offiziellen Firmware? Finde immer nur 3 Stellen und die im Patcher vorgegebene bei DBT funzt net :(
-
Zitat:
Zitat von
nostra
Hm... Ich bekomm eine neue Firmware angeboten (JS7) wenn ich mein Phone anschliesse.
Installieren klappt (bei mir) aber nicht:
Nach der Sicherung macht er ein Plugin Update und anschliessend bietet er mir wieder an die Aktualisierung vorzunehmen.
Das hatte ich unter win7 auch (von jm1 nach jpo am Sonntag, laange Geschichte) ... aktualisiere jetzt über XP
-
Laut meines wissens geht das wohl nicht mehr mit dem Reg Patch auf die 2.2.1 zu kommen zumindest ist das hier immer wieder zu Lesen.
-
Wenn man mit dem Patcher "damals" auf 2.2.1 geflasht hat, kommt man dann irgendwie auf die originale 2.2.1, die es jetzt gibt, zurück??
-
Zitat:
Zitat von
nash123
Würde mal gerne wissen, was ich im Registry Patcher GENAU eintragen muss :) Hat jemand ne vierstellige Kombination einer offiziellen Firmware? Finde immer nur 3 Stellen und die im Patcher vorgegebene bei DBT funzt net :(
Registy Patcher funktioniert offenbar schon seit einer Weile Nicht mehr, da er meines Wissens nach nur für Kies 1.5.x ist und man über kies pre 2.x nicht mehr aktualisieren kann ...
-
Hm das ist natürlich Mist :( Naja dann warte ich auf das High-Level-Package und inste das über Odin :) Thx!
-
Zitat:
Zitat von
gorgooger
Das hatte ich unter win7 auch (von jm1 nach jpo am Sonntag, laange Geschichte) ... aktualisiere jetzt über XP
Am Betriebssystem wirds nicht liegen. Ich versuchs gerade über XP :(.
-
Zitat:
Zitat von
stofferl22
Wenn man mit dem Patcher "damals" auf 2.2.1 geflasht hat, kommt man dann irgendwie auf die originale 2.2.1, die es jetzt gibt, zurück??
Über Odin zb kannst du wieder auf eine andere Firmware flashen. Aber eine originale 2.2.1 gibt es hier bei uns meines wissens auch noch nicht.
Wird aber jetzt wohl Ausgerollt so langsam.
-
Zitat:
Zitat von
nostra
Am Betriebssystem wirds nicht liegen. Ich versuchs gerade über XP :(.
Dann vielleicht Kies deinstallieren und neu installieren ... zwischendurch den Kies Reg Cleaner von Samsung benutzen ...
-
Zitat:
Zitat von
Jens0609
...eine originale 2.2.1 gibt es hier bei uns meines wissens auch noch nicht.
hmmm... dachte sie gibts schon,
Mein Kies hat bis jetzt immer geschrieben "keine aktuellere Version zum Update" (oder so ähnlich)
seit heute schreibt es "diese Version kann nicht Aktualisiert werden" ... auch komisch.
Ich hoffe nur man kann dann gaaaanz normal über kies 2.3.x installieren, trotz 2.2.1 von Seite 1 :-) der rest is egal.
-
Heißt das etwas GB gibt es OTA? jetzt noch 'nen 2.2.1 währe sonst recht sinnfrei ... oder es verspätet sich "noch ein wenig"
-
Der Regpatcher geht doch seit Kies 2.0 nicht mehr, dachte ich?!
-
Zitat:
Zitat von
spline
also wenn sich das auf meinen Post bezieht hab ich 2.2.1 mit dem RegPatcher drauf seit es damals angeboten wurde also seit 28.12.2010
Ob es GB über OTA gibt, keine Ahnung ???
-
Stimmt, aber seither habe sich auch bei Kies was verändert.
Ich teste es dann selbst mal.
-
Zitat:
Zitat von
spline
Und falls ich damit gemeint war. Ich hab ja das alte Kies 1.5.3 benutzt. Dachte halt wenn damals das JS3 über Kies geht, wieso soll dann JS5/JQ3 nicht auch gehen. Aber man weiß ja nie, was Samsung da so einstellt.
Klar, bei Kies 2.0 geht der Patcher nicht mehr ;)
-
Keine Ahnung ob es den Uninstaller (http://www.samsungmobile.de/samsung-...-i9000-support unter Software) wirklich braucht. Aber jetzt hat der Update funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
stofferl22
hmmm... dachte sie gibts schon,
Mein Kies hat bis jetzt immer geschrieben "keine aktuellere Version zum Update" (oder so ähnlich)
seit heute schreibt es "diese Version kann nicht Aktualisiert werden" ... auch komisch.
Ich hoffe nur man kann dann gaaaanz normal über kies 2.3.x installieren, trotz 2.2.1 von Seite 1 :-) der rest is egal.
Denke ich eher weniger, weil die ja über umwege geholt wurde aber abwarten, wenn nicht gibt es ja immer noch Odin.
-
Der Server für OTA-Update streikt :-) :"Verbindung Fehlgeschlagen"
-
Hmm laut SamFirmware wird jetzt über Kies ganz offiziell 2.2.1 verteilt (Quelle: https://twitter.com/SamFirmware/stat...22554691723264)
-
Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis sie auch so auftaucht außer über Odin. Obwohl ich nicht glaube das da noch groß was geändert wurde gegenüber der JS5 oder JS7. Denke mal ist halt dan nur für unsere Region.
-
Also Kies 2.0 gibt keine Chance für den Regpatch.
Hab den ersten Beitrag mal ergänzt, damit man eine saubere 1.5 Version bekommt.
-
Also ich kann jetzt ganz offiziel updaten (obwohl ich in der Schweiz lebe habe ich DBT = Digitec ;) )
Ich hoffe das ist ok = PDA:JQ3 Phone: JPY CSC:JS2 (DBT)
mfg pesc
-
Es ist ja Wurst, wo Du bist, wichtig ist der Salescode.
-
so ich hier aus Deutschland kann nun auch über KIES updaten! ;-)
-
Ich habs jetzt gemacht und es funktioniert ,nur die Apps sind VÖLLIG durcheinaner bin seit 10min. am sortieren ;) auf ein Wipe hab ich kein Bock
mfg pesc
-
mit welchem kies version 1 oder 2 habt ihr geupdatet
-
Froyo 2.2.1 über Kies offiziell erhältlich.
Seit Heute ist in Deutschland offiziell die Froyo 2.2.1 Version erhältlich.
(PDA:JQ3 Phone: JPY CSC:JS2)
-
mit Kies 2 und mit den neusten Kies 2 updates hats bei mir geklappt
-
mit der neusten Kies version
-
AW: Froyo 2.2.1 über Kies offiziell erhältlich.
Hmmm, und in ein paar Tagen v2.3.2...das glaub ich irgendwie nicht ;(
mfg
Andy
-
hey leute bei mir steht diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden was soll ich machen ich hab zurzeit jpk drauf
-
JPK ist keine ehemals offizielle Version !
-
Zitat:
Zitat von
spline
JPK ist keine ehemals offizielle Version !
was soll ich machen hoffentlich nix mit odin
-
mit einer nie offiziellen Version, wirst Du nie über Kies was bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
spline
mit einer nie offiziellen Version, wirst Du nie über Kies was bekommen.
was soll ich machen
-
Mit Odin auf die JPO ;-)
Oder gleich die JS7 Flashen ...