Am 6. Januar will HTC ein weiteres 4G Gerät vorstellen, sind wir mal gespannt :-)
Druckbare Version
Am 6. Januar will HTC ein weiteres 4G Gerät vorstellen, sind wir mal gespannt :-)
soweit ich weiß wird das dann aber das Verizon LTE Gerät? Falls nicht und man kanns hier im GSM Markt benutzen "haben will"
ne ist das verizon LTE
sagen auch engadet, gizmodo und co
anscheinend kommt das Thunderbold doch nach Deutschland
http://androidcommunity.com/htc-thun...iler-20101231/
Sehr interessante Specs... :top:
problem an der sache ist
qualcom hat nen dual core cpu erst ende 2011 fertig, haben sie selber gesagt
also sind da große zweifel an der geschichte
Ja du hast Recht. Nun korrigieren Sie sich schon selbst:
Scheinbar sogar erst 2012. :(Zitat:
As we suggested, this isn’t necessarily all true. The MSM8960 supposedly found inside the Thunderbolt isn’t expected to arrive until 2012, Qualcomm has previously said. Either the chip has been misnamed on the spec sheet, or it’s a sign that this isn’t entirely legitimate.
Es sind Bilder von HTCInside.de erschienen. Der angebliche Nachfolger soll HTC Thunderbolt heißen.Es soll einen 1,2GHz Dual Core Prozessor von Qualcomm bekommen sowie einen 1800mAh Akku , 16GB Interner Speicher und , und , und...Hier ist ein Beitrag von BestBoyZ:http://bestboyz.de/htc-thunderbolt-4...o2-sind-dabei/ http://188.65.36.75/wp-content/uploa...nderbolt_2.jpg http://www.mediaversand.de/blog/wp-c...tc_1-5-ghz.jpg
http://bestboyz.de/wp-content/upload...827_131149.jpg
MFG. Benstyler7
1800mAh? Wohl eher nicht xD
wehe htc die bringen das in naher zeit raus......
hab doch net das neuste gekauft damits ein äteres im nu ist.
die sollen mal schön nen bissi warten!!!
Es soll auf der CES 2011 vorgestellt werden und soll in ca. 3 Monaten erhältlich sein. Steht noch nicht fest.
Ich verstehe aber nicht wieso HTC erstmal das DHD veröffentlicht hat , denn diese Fotos gab es schon bevor das DHD vorgestellt wurde und man dachte es wäre das DHD. Könnte HTC gleich das Thunderbolt im September raus bringen und nicht das DHD. Obwohl das DHD ein Super Smartphone ist aber wenn man sich die Daten so anguckt 1080p Full HD Aufnahme , 1,2GHz usw. dann wird so mancher oder jeder DHD Besitzer sauer. Was meint ihr?
Also dann kommt er wohl eher Nov 2011. ;)
Und das wäre dann genau richtig zum Umstieg.
Also mal abwarten.
geTapatalkert
im allgemeinen Android Forum wurde auch schon ein solcher Thread erstellt. In diesem hat bereits quert geschrieben, dass qualcom erst Ende 2011 einen Dual-Core Prozessor hinbekommen wird. Also denke ich mir, dass dieses Gerät wohl noch ziemlich lange auf sich warten lässt. Würde mir deshalb keine Gedanken machen, dass ihr bald ein "altes" HTC Gerät in den Händen haltet.
Der Hammer ist ja auch ein Kartenslot bis 128 GB! Wehe das kommt in den nächsten paar Monaten^^ November wäre okay
Mal schaun ob in Europa erhältlich. Ihr kennt ja die Geschichte vom Evo 4G.
das ist doch wieder so ein HTC quatsch für verizon und deren 4G funkstandart was dann wieder nicht nach europa kommt... genauso wie das HTC incredible und das motorola droid X damals...
Das Gerät ist mit LTE und speziell für Verizon, ähnlich wie das Evo 4G.
Ich glaube nicht, dass es für den europäischen Markt bestimmt ist.
Dafür kam ja anstatts des EVO das DHD zu uns. Wenn das nur für die USA sein sollte wird einige Zeit später auch ein Modifiziertes nach Europa kommen.
Ich hol mir erst Ende 2012 ein neues, falls ich dann noch lebe :)
@elrohir
es wird immer etwas kommen für europa. aber dieses gerät für verizon hat meiner meinung nach nie was für europa zu tun... da wo verizon draufsteht wird nie nach europa kommen...
genauso wie das motorola droid x nie nach europa gekommen ist
Find das Ding hässlich *sein DHD liebevoll streichel*
Nicht eifersüchtig sein, mein Liebes, an dich kommt keine ran, vor allem nicht dieses hässliche dING *dem DHD in die Ohrmuschel flüster*
Warten wir mal ab es soll ja auf der CES 2011 vorgestellt werden. Es wird aber nach Deutschland kommen bzw. Europa. Es soll nach Europa sowie Amerika.
mal abwarten was draus wird.
aber nen größeren akku wäre schon drin, da das tiel wohl etwas dicker ist.
die Kamera linse steht nicht mehr so weit raus.
hauptsache chip kann nicht lesen
dual core 1.2 ghz steht in dem leak, nicht 2ghz cpu ;)
ist halt chip
Ich warte auf das nächste mit optischem Zoom, größerem CMOS-Chip, 120 GB interner SSD, 2500 mAH Akku durch eine neue (teurere) Akkutechnologie, SDxC-Slot bis 2 TB und Display mit Full-HD Auflösung :D
Am liebsten wär mir eine neuartrige Akkutechnologie, die 24h Dauerbetrieb packt. Und jo 16:9 4.3" Display mit 720p Auflösung, mehr ist ja unnötig, da gar nicht erkennbar (340dpi).
in 5 monaten kommt das iphone 5, dann willst du dir jetzt nen 4 kaufen?
Alle 12 Monate kommt nen neues iphone, war bisher immer so
aber jetzt hier bitte nicht offtopic werden, hier gehts um das htc thunderbold 4g
Hat HTC nicht mal gesagt das sie weniger Modelle bringen wollen aber dafür Qualitative hochwertigere? Langsam übertreiben die es mMn. Die bringen alle 2 Monate 4 Handys raus...
Antwort1: Arbeiten gehen
Antwort2: Sobald sich die Hardware Generation ändert ist es das schon Wert, in diesem Falle single core > dualcore und schlechte gpu > gute GPU
LTE Empfang wird 2011 in den größten deutschen Städten verfügbar sein, vielleicht erst am Ende aber wieso im Frühjahr nen Handy kaufen das dann im November das LTE nicht nutzen kann. Da kann ich auch direkt eins kaufen das LTE kann und es dann weiter nutzen, sonst brauch ich nämlich 2 Handys im Jahr weil Antwort2 auch auf LTE > UMTS zutrifft ;)
Ich möchte mich für meinem vorherigen Post entschuldigen, war wirklich nicht angemessen einfach fremde Sachen zu kopieren.
So und nun back 2 topic :)
LG wird ja demnächst ihr erstes Dual Core Smartphone auf den Markt bringen und Ich denke wird im gegensatz dazu auhc ein Dual Core handy zeitgleich rausbringen, weil Ich denke die Gefahr ist viel zu groß für HTC,dass wenn sich die Kunden entscheiden müssten, lieber das LG nehmen,- weil leider gucken die Kunden immer auf die SPecs und wollen das größte beste und whatever :] - siehe die Megapixelanzahl bei den handys, nein 8 Megapixel reichen einfach nicht, es müssen 12 Megapixel sein! Das die Quali auf der Strecke bleibt, intressiert mal wieder keinen...
mfg
es gibt schon lange eine akku technologie die den heutigen Li-Ion akku sowas von stehen lässt. Und der vorteil ist, der akku hat 0 Verschleiss. Kaum selbstentladung (ca. 1% in 10 jahren).
Leider ist der inhalt giftig.
Jedes elektronisches gerät hat die batterie schon eingebaut, um daten fix zu speichern.
Der name kommt mir grad nicht in den sinn...
edt:
Also hab grad nochmal nachgeschaut:
Heutige Lithium-Eisensulfid haben ne energiedichte von 200 Wh/kg und ne leistungsdichte von 32 W/kg, 3.6% - 36% entladung pro jahr, nach 250-1500 zyklen sind die kaputt.
Die andere Lithium-Thionylchlorid hat ne energiedichte von 500-1500 wh/kg und ne leistungsdichte von 100 w/kg, max. 1% entladung pro jahr, und unendlich zyklen.
aber wer will schon ne batterie bauen die nie kaputt geht?
gibt viele neue akkutechnologien, aber die sind momentan halt alle viel zu teuer, oder wir kaufen smartphones für 1000€ und davon sind dann halt 600€ der akku ;P
das hat keinen besseren akku, es hält etwas länger weils immernoch kein echtes multitasking etc hat, das spart akku und das betriebssystem ist besser an die hardware angepasst, da es halt nur 4 iphones gibt, aber glaub auf nur 3en geht die neue iOS Version oder nur 2?
@qvert: das weiss ich natürlich :P
Das mit der Anpassung is halt so ne Sache, wer weniger Modelle hat kann die Software besser anpassen, dafür leidet dann die Featureliste drunter (meine ich vor allem Hardwarebezogen) und umgekehrt.
Und das iOS-Multitasking is eh ein Witz wenns nicht mal der Browser kann^^ (Seiten laden nicht weiter wenn der Browser im hintergrund ist ;) )
Aber zurück zum Topic:
Wenn das HTC Thunderbolt so nach Europa kommt, denke ich wird das mein nächstes Handy :) Das X10 ist gut und schön, aber ich würd gerne mal in den Genuss kommen schneller Updates zu bekommen^^ Von der Ausstattung her ist es sehr geil (wobei, das sind sie ja immer^^) und das Design halt typisch HTC, was für mich nicht negativ ist :)