Hallo an alle
Hab seit gestern Abend mein DHD. Den Akku habe ich ca. 2-3 Stunden geladen und dann noch kurz ein paar Apps geladen über WLAN. Als ich den Wecker stellte und den Flugmodus startete, hatte das DHD noch ca. 90% Akku.
Morgens um 6 gibt das Ding Geräusche von sich, weil der Akku leer ist und das Gerät in den Energiesparmodus wechselt.
Ich hatte für ca. 2 Wochen schon einmal ein SE X10 und auch da ist mir das zu Beginn 1-2mal passiert.
Woran kann das liegen? Das Gerät ist im Flugmodus, es kann ja also keine Daten senden o.ä.?
Mit dem Free Taskmanager habe ich alle Programme gekillt. Die sollten dann eigentlich auch nicht mehr laufen.. Am Morgen lief da drin dennoch wieder eine ganze Menge an Apps: Gmail, Mail, Pieper, Telefon, HTC likes, HTC Hubs etc. etc.
Das Gerät ist nun auch schon den ganzen Tag über relativ warm - es arbeitet also ständig etwas..?!
Ich verstehe Android noch nicht ganz.. =) Unter Einstellungen > Akkuverbrauch gibt mir das Gerät an, 82% seien von Medien gefressen worden. Dabei hatte ich den Screen ständig gelocked und das Gerät in der Tasche..?!
Wäre froh um ein paar Tipps :cool: