So... Welche Version von Android du möchtest, musst du selber wissen, ich habe mehrere getestet und bei mir kommen nur 2 in frage:
1.
Mdeejay_eVo_Sense_V1.0Warm - Blitz funzt nicht richtig - sonnst habe ich nichts böses weiter gefunden.
2.
Mdeejay_FroYo_Z_v._1.0a - Cam funzt überhaupt nicht, aber dafür schneller und geile HTC-Apps
beide Versionen sind geil, kannst 2 SD-Karten nehmen und beide Versionen raufspielen, dann tauschste einfach die Karten und kannt selber entscheiden!
1. Runtergeladenen Ordener "Android" kopierste einfach auf deine SD-Karte(keine unterordner oder so was).
2. Dann machste HSPL2 und HSPL3 hinterher(immer mit HSPL dahinter im Programmenü wählen). SD-Karte kannste ruhig reinschieben - passiert nix.
Ich habe HSPL2 Schon drauf. Bei HSPL3 kann ich nur 2.8.000HSPL und 2.8.000 auswählen. ist das richtig?
3. Dann machte neuen RadioRom drauf (wenn Du schon neunen drauf hast, dann überspringstu den Punkt)
Ich hab 2.13 radio Rom geht das schon?
4. Dann machste Custom Rom drauf (VBN-ROM)
Was ist ein VBN Rom?
5. Dann starteste Win und wirst dich wundern wie arm die Version ist :D stört dich aber nicht wirklich, da du es nie wieder sehen wirst...:D
da gehste dann in "Programme" und wählst "EBL2.0", da kannste dann einstellen unter Android-Bild(aber das Bild noch nicht anklicken!) "Autoboot" und ganz unten "Autoboot Countdown" - da habe ich kleinste wert gesetzt - 3 sek., dann klickste ein mal auf "Android-Bild"... und dein Handy macht alles von alleine... erste start wird umme 10 min dauern, alle weitere ca. 2,5 min
wo bekomme ich das EBL 2.0 her??
Ich weiß nicht, ob man gleich den 3 raufpacken kann oder nicht, mach erstmal HSPL2 rauf, dann den 3 - dauert eh nicht mal 5 min das ganze...
HSPL2
HSPL3
Radio Rom 2.14.50.04
der Win-Rom ist auf Englisch, aber da ich eh nix vom Win sehe, isses mir Banane...
VBN-Droid 8.10.2010