-
Erneutes Twitter Problem?
Also wenn ich im Handy irgentwas mit Twitter machen will steht da,dem konto wurde ein zugriff auf den twitter server verwehrt!
wieso das den bitte`?
hab was gepostet, und dan kahm die meldung, komischwerweise hat es den tweet hochgeladen wie ich hier gerade sehe im pc
aber auch downloaden ght nicht von tweets!!!!
ist das wider ein twiter problem?
-
AW: Erneutes Twitter Problem?
ich habe das selbe problem!!!!
-
mhhh, scheint als würde twitter was ändern, aber sense damit nicht klarkommen
-
-
.. geht mir auch so. Erhalte den gleichen Fehler. -.-
-
-
Gut, daß andere auch das Problem haben. Dann liegt es nicht am Gerät.
Hab schon neu geflasht, aber keine Veränderung.
Vieleicht kennt ja jemand einen Trick
-
Hab das Problem seit gestern. Bisher hat es einwandfrei funktioniert.
Weiß vielleicht schon jemand, wie man das Problem beheben kann?
-
Auch hier dasselbe Problem.....
Schon jemand bei Twitter nachgefragt?
-
Dasselbe Problem - allerdings auf meinem HD Mini :(
Wenn ich mich über Firefox anmelde geht's einwandfrei...
Grüße
-
So wie´s ausschaut, liegt das am neuem Authentifizierungsschema seitens Twitter...
http://www.engadget.com/2010/09/01/h...-authenticati/
Es betrifft alle HTC-Geräte mit HTC-Peep.. egal ob Android oder WinMo.
Schönes Ding. Denke mal, das es somit ein Fall für HTC wäre, HTC-Peep mal zu aktualisieren?!
-
Es liegt daran, daß Twitter auf "oauth" umgestellt hat. Das ist eine andere Methode zum Authentifizieren. So einige Twitter-Apps funktionieren jetzt auch nicht mehr. War bis heute immer mit Twikini auf meinem Touch HD unterwegs und super zufrieden. Leider gibt es von Twikini dafür keine Updates. Jetzt teste ich gerade Azurea, komme aber nicht so ganz klar damit.
-
am besten wir schreiben alle eine mail an HTC
-
mann bin ich froh( irgentwie) das ist dieses thema gefunden habe... dacht schon mein acc wurde gehäckt,,, hoffe htc bekommt das hin..:confused:
-
Wenn man die ganzen Nachrichten auf Twitter verfolgt, dann weiß das scheinbar bald jeder HTC Nutzer.
Hoffentlich lässt ein Fix nicht lange auf sich warten.
-
Ihr könnt weiterhin eure Tweets poste per HTC Peep nur ihr konnte nicht aktualisieren, d.h. anzeigen lassen welche Tweets aufm Server sind.
-
-
Huh, bin ich "froh", dass es an Twitter hängt und nicht an meinem HD2 - trotzdem erhoffe ich mir natürlich eine möglichst umgehende Lösung, aber da bin ich wohl nicht der einzige :cool:
-
echt shit sowas . sprechen die mit ihren partner nichts ab bevor man ãndrungen vornimmt ?
-
Toll,
gerade bei der Update-Politik von HTC ist es zumindest für die WiMo-Geräte mehr als fraglich ob da noch ein Update für Peep kommt, während ich zumindest für die neueren Android Geräte (Legend, Desire, Aria) keine Bedenken habe.
Grüße
Timo
-
die frage ist warten wir auf ein update? oder einen fix von Twitter?
-
Hai,
da ich keine Lust hatte zu warten, bis HTC-Peep wieder geht, habe ich mir motweets geholt und habe es nicht bereut. Der Funktionsumfang ist echt riesig, nur eins fehlt mir, es ist nicht möglich das Programm über den Sense Tab aufzurufen.
-
Kannst du kurz sagen, was der Unterschied zwischen der Freeware und der Version für 3.99 ist?
-
Hai,
also ich habe mir das gleich übers Marketplace von Microsoft geholt, wollte endlich ins Bett, war schon am verzweifeln, nach 2 Stunden fehlersuche.
Die Freeware hat Werbeeinblendungen, so wie ich das in den Foren gelesen habe, aber ansonsten gleich wie die Bezahlversion für 2 Euro nochwas.
Hier gibt es ein Video von dem Programm: http://www.panoramicsoft.com/mobilea.../moTweets.php#
-
wow, finde motweets echt genial, viel viel besser sogar, mhh dan nutze ich jetzt nur das ^^
p.s. HTC hat gerade über twitter uns benachrrichtigt das an einem patch gearbeitet wird
-
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
wow, finde motweets echt genial, viel viel besser sogar, mhh dan nutze ich jetzt nur das ^^
p.s. HTC hat gerade über twitter uns benachrrichtigt das an einem patch gearbeitet wird
Ah super, danke für die Info :)
Mal gespannt, wie schnell HTC ist.
-
So HTC hat sich gemeldet und Twitter soll das Problem behoben haben!!!!
ich bleibe erstmal trotzdem bei moTweets, den es ist viel besser !!!!!!
-
also bei mir ist der fehler immernoch da...
-
dito!
Bei mir ebenfalls, immer noch das selbe Problem.
-
Also bei mir hat er um 12:09 Uhr aktualisiert. Jetzt habe ich es nochmal manuell probiert und da kam wieder der Fehler. Also mal abwarten. Ich denke mal die sind noch dabei es zu fixen.
-
ich nutze momentan auch moTweets allerdings find ich HTC Peep um Längen besser.
Einen Fix durch Twitter wird es nicht geben, da Twitter das OAuth Protokoll eingeführt hat, somit müssen die entsprechenden 3rd Party Anwendungen dieses Protokoll unterstützen und HTC Peep tut dies bisher noch nicht.
Also weiter auf HTC warten.
Ich hatte mich von Peep abgemeldet, wenn ich momentan versuche mit anzumelden kommt "Falscher Benutzername/Passwort" also scheint neben der Aktualisierung der Tweets momentan auch das Anmeldeverfahren nicht mehr zu gehen,.
-
-
Bei mir kommt:
Dem Konto wurde ein Zugriff auf
den Twitter Server verwehrt.
-
Zitat:
Zitat von
Danny78
Bei mir kommt:
Dem Konto wurde ein Zugriff auf
den Twitter Server verwehrt.
Bei mir auch :(
-
Hi zusammen,
warum geht eigentlich Twitter nicht mehr??
Vor ca. 1 monat konnte ich mich noch problemlos anmelden?
-
Twitter hat seit anfang des Monats ein neues Sicherheitsssystem "oauth".
HTC Peep und viele andere Twitterclients unterstützen dies noch nicht.
Kann man nur hoffen, dass HTC fix nen fix rausbringt :(
so long
-
Hallo,
gibt was neues?
Geht Peep wieder oder gibt es vielleicht ein Update?
-
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo,
gibt was neues?
Geht Peep wieder oder gibt es vielleicht ein Update?
Bis jetzt noch nicht. Denke mal, dass sonst hier schon ein Link gepostet worden wäre (:
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Antwort von HTC
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Wir bedauern, dass Sie Probleme beim Zugang zu Twitter haben. Es ist ein Problem bei unserem Peep Client aufgetreten und wir arbeiten momentan an der Behebung dieses Problems. Sobald eine Loesung fuer das Problem bereitsteht, werden wir diese auf unserer Webseite und in den einschlaegigen Foren bereitstellen.
Bleibt also nur abzuwarten.
Gruß Detlev
-
Eigentlich schon fast ne Sauerei, dass HTC es nicht auf die Reihe bekommt, dieses Problem zu beheben. Laut twitter wurden die entwickler bereits letzten Dezember über dieses neue Anmeldeverfahren informiert und jetzt wird umgestellt und jetzt ist das geschrei der kunden groß, dass es nicht geht.
Im offiziellen twitter blog steht, dass die Entwickler seit Dezember bescheid wissen
http://blog.twitter.com/2010/08/twit...and-oauth.html