Wenn die schon so lange bescheid wissen, wieso haben die dann nicht schon vor Monaten ein Fix released!?
Von meinem mobile Device aus eingetragen
Druckbare Version
ja genau diese frage stelle ich mir auch. laut dem blog von twitter wussten entwickler bereits seid dezember bescheid. gibt ja auch einige clienten, die damit schon zurecht kommen, also wirds wohl keine "haja, hauen wir mal kurz die oAuth raus ohne was zu sagen" entscheidung sein
edit: es scheint nun wieder zu gehen. Mal schauen wie lange :-)
scheint jetzt bestätigt zu sein von HTC das es gefixt ist
http://wmpoweruser.com/oauth-kills-a...-peep-is-dead/
Moin,
Gerade probiert:Dem Konto wurde der Zugriff..blablabla..
Nix geht!!
Thomas
also geht es immer noch nicht, mhh also ich nutze motweets
MoTweets sagt mir überhaupt nicht zu. Hab schon TouchTwit versucht. Leider hat das wohl mit OAuth auch so seine Probleme.
Gibt es da keine Alternativen ??
Touchtwitt funzt auch nicht mehr, die Developer scheinen auch keinen Bock zu haben auf meine Email zu reagieren wann es den gefixt wird :(
Aktueller Stand ist das Twitter tatsächlich etwas gefixed hat funktioniert aber momentan nur mit HTC Peep auf OS Android.
HTC Peep mit WM hat nach wie vor Kontologin Probleme.
Problem ist von beiden Seiten bekannt und es wird daran gearbeitet ;)
Leider hat HTC auch gerade ein Riesenproblem mit dem O2 Froyo Update für das Desire an der Backe so das sich das Ganze noch ein wenig hinziehen könnte :(
Gruß
MaTT
ich würde mal sagen WM6.5 ist geschichte
Also ich benutze einfach motweets. funzut super und sieht auch besser aus. und ich denke nicht, dass windows mo tot ist ist. Mir gefällts noch am besten, bin sogar vom desire zurück zu winmo gegagen :D
9 tage sind es jetzt bisher. find ich schon ein bisschen peinlich... ganz ehrlich. ob das nochmal was wird?
Ich denke schon, dauert halt nur :(
http://status.twitter.com/post/10501...mobile-clients
Users using certain Twitter clients are unable to Log in.
These clients include
* HTC Peep
* Moto BLUR
* Nokia Twitter apps
* Samsung devices (except for phones running Android OS)
* Huawei phones
We are working to resolve this issue.
Update at 7:30PM: This issue has been resolved.
Aber es läuft bei mir immer noch nicht ;(
Jap, es geht nach wie vor NICHT :(
HTC reagiert auch nicht auf meine Kontaktaufnahme....
glaube nicht das da noch ein update kommt^^
Bei mir funktioniert's seit heute wieder. Einfach so.
Yep,
läuft wieder!!
Gruß Thomas
Bei mir läuft es auch wieder ohne dass ich mir ein Update oder sonstiges gezogen habe.
Bei mir auch nicht.
Wenn ich Euch richtig verstehe, soll nun HTC Twitter (Peep) einfach wieder funktionieren, ohne dass ich etwas installieren muss. Also kein Update von HTC. Warum sollte es dann wieder gehen? Twitter hat doch bestimmt nicht das neue Loginverfahren wieder abgeschafft?
Gibt es (hoffentlich) noch andere, bei denen es auch jetzt immer noch nicht geht?!?
Gruß
Christoph
Hallo,
bei mir geht es auch noch nicht....
Vom Support erhielt ich vor wenigen Tagen dieselbe Information, nämlich dass an einer Lösung gearbeitet werde...
Gruß
Pooky
An die bei denen es noch nicht funktioniert:
Versucht es mal mit einem reboot eures Handys und loggt euch nochmal erneut bei Peep ein.
Cool, bei mir geht's auch wieder - einfach so!
Nein, bei mir will es nicht klappen. Abgesehen davon, dass ich das Gerät erst eben angeschaltet habe, weil es bei mir nachts grundsätzlich aus ist, hat ein Neustart auch nichts gebracht. Beim Anmelden kommt immer noch der selbe Fehler.
Auch hier gibt es unterschiedliche Meldungen: Bei den einen klappts, bei den anderen nicht...
http://forum.xda-developers.com/show...606085&page=12
Gute Nachrichten: ich hab es gerade nochmal probiert und bei mir funktioniert es wieder. Ich kann nicht genau sagen seit wann, aber ich bin wirklich froh darüber. Vielleicht funktioniert es bei euch allen auch bald wieder!
Obs nun funktioniert oder nicht kann aber nichts mit dem Netzanbieter zu tun haben, oder?
Es kommt weiterhin "Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben" :(
so long
PS: 08|15-Textbaustein-Antwort von HTC hab ich auch bekommen
bei mir gehts auch wieder mit o2
Falls das dazu beiträgt, die Lage einzuschätzen: Auch bei mir kommt die Fehlermeldung mit dem angeblich falschen Benutzernamen und dem falschen Passwort und dabei über Vodafone.
Viele Grüße und einen sonnigen Tag!
Pooky
Also bei mir gehts auch noch nicht, habe zwar auch kein HD2, sondern das TP2, aber auch mit o2-de. Hab auch schon nen Softreset gemacht, aber nix da, keine Funktion, nur die allseits bekannte Fehlermeldung von wegen falscher Benutzername oder falsches Passwort! :-(
Hoffentlich funktionierts bald auch auf dem TP2 wieder!
Also bei mir läuft es jetzt auch.
Falscher Benutzername und Passwort? Bei mir kam immer die Fehlermeldung dass der Zugriff verweigert wurde.
Vielleicht solltet ihr noch einmal eure Benutzerdaten überprüfen.
bei mir funzt twitter nach wie vor nicht
HD2/ vodafone
Der "Zugrifffehler" taucht dann auf, wenn man versucht, im eingeloggten Modus die Tweets zu aktualisieren. Der genannte Anmeldefehler kommt dann, wenn man sich ausgeloggt hat und dann versucht, sich wieder neu einzuloggen, das passiert auch, wenn man die richtigen Benutzerdaten eingibt.