Artikel lesen
Druckbare Version
DIe können ja gerne mal ihre eigene Medizin schlucken... Aber affig ist das ganze. Ich kanns schon nicht mehr lesen wer wo was für ein Verkaufsverbot erwirkt. Das ist doch der reinste Kndergarten.
wow! damit haette ich jetzt nicht gerechnet. hab auch garnicht mitbekommen, dass motorla/ google apple verklagt hat. dann hab ich ja bald ne raritaet ^^
Davon könnten die kommenden Windows Phone Geräte eigentlich nur profitieren..je mehr ein Windows Phone Gerät haben, desto mehr Aufmerksamkeit für uns von den Entwicklern für bessere Apps/Games :)Da ich mir sowieso kein iPhone kaufen wollte, ist es mir also egal was dort so abgeht.
Apple hat mit dem Geschmacksmuster-Streit einen Nerv bei allen beteiligten getroffen. Dennoch wird Apple von allen am meisten verklagt als umgekehrt und Apple gewinnt auch noch immer alles. Das sollte viele schon zu denken geben :DUm so interessanter ist es im Moment zu lesen, dass Apple mal einen auf den Sack kriegt und zudem wahrscheinlich nur weil sie den Termin verpennt haben zu antworten xD Würde sagen selber Schuld.
Ist aber nur ein Versäumnisurteil. D. h., Apple ist z. B. zum Termin nicht erschienen. Heißt aber nicht, dass a) Motorola recht bekommt und b) sie nicht in die nächste Instanz gehen.
Außerdem prüft die EU ja auch noch den ganzen Patenthickhack... Mal sehen, was die dazu sagen, denn das Patent von Motorola scheint ja wohl alle Smartphones zu betreffen.
Und "Runde Ecken" betreffen nicht alle Smartphones?
das mit der Apple Inc. und Apple GmbH sache wird kaum ne rolle spielen denk ich mal.... denn die GmbH sitzt in DE aber die müssen die geräte ja auch erstmal von der Inc. geliefert bekommen.... und diese lieferung würde je dann aussetzen....die werden zwar dann ab lager weiter verkaufen aber lange würde das sicher nicht reichen
Oh man, das Erinnert mich an: "wenn die kleine Mandy dem Kevin die Schüppe auf'n Kopp haut"
also darf man jetzt das neue iphone nicht mehr verkaufen?
Das weiß keiner so genau was das bedeutet. Wenn, dann bezieht es sich aber nicht nur auf das neue IPhone, sondern auf alle und vermutlich auch einen Teil der IPads.Es ist ganz klar, dass das ein Gegenschlag wegfen Apples Klagewelle ist, aber was soll Google denn machen? Wenn Steve Jobs Android angeblich vernichten wollte müssen die sich ja wehren, ist doch klar. Es ist übrigens ganz normal in der branche, dass man seine Patente erstmal einklagen muss, da scheint keiner freiwillig was rauszurücken. Der Unterschied bei Apple ist aber, dass sie nicht wie der Rest Lizenzgebühren wollen, sondern versuchen eine Monopolstellung durch Verkaufsstopps zu erlangen. Das ist neu, und das passt den anderen selbstverständlich nicht. Wehrt sich Google dagegen nicht, dann wird Apple nicht aufhören bevor alle Android Phones vom Markt genommen wurden um dann vielleicht gleich mit Microsoft weiter zu machen.
Da frag ich mich aber "welche Klagewelle"? Apple hat in den letzten Monaten wenn überhaupt nur im Geschmacksmuster-Streit für Aufsehen gesorgt. Sonst musste Apple einstecken durch Klagewellen von HTC, Samsung, Motorola, Google die HTC sogar Patente zugeschoben haben. Interessanter-Weise haben die aber alle permanent verloren ^^ Natürlich hat Apple auch die ein oder andere Klage rausgeschickt, aber das ist nichts im Vergleich zum Rachefeldzug der eingeschworenden Androidhersteller ^^
:) Endlich mal gute Neuigkeiten, wurde ja schön langsam Zeit das jemand diesem Verein auf die Füsse steigt. :)
getapatalked by DESIRE HD
Tja "Hoch mut kommt vor dem Fall"
Beispiele gibt es genug.
Wer andern eine Grube gräbt, hat "der Gerät"...:wall:
War das nicht: Wer andern einen Döner brät, hat wohl "der Gerät"? ;)
ne es war ".. ein gruben grab Gerät ;)"
Das Problem am ganzen ist das hier nicht den Firmen sonder allein den Kunden geschadet wird. Wir wollen ja Smartphones kaufen und Apple bewegt mich nicht umbedingt dazu ein Iphone zu kaufen blos weil sie die von Samsung verbieten und anderst herum..
Mir kommen die Tränen ... Bin froh, dass "der Gerät" nix verwendet wird von mir. Btw: http://www.giga.de/macnews/iphone/ip...-liegen-249192 Tolle Margen ergeben sich da, aber eben nicht (mehr?) in D :D
Such dir mal den Materialwert für Android oder WinPhone Geräte raus. Der liegt nicht wesentlich drüber, eher weiter drunter. Da sind auch noch keine Kosten für Montage, Lagerhaltung, Entwicklung usw. drin. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Milchmädchen Rechnung. Ich würde sagen, Schule beenden und Wirtschaftsgrundkurs nehmen, dann klappt es vielleicht auch bald mit richtigen Argumenten und nicht diesem Dödelkrams.
haha genial. das wird apple stinken :D und es war: wer anderen einen Döner brät, hat vermutlich "der gerät"