-
Blue- und Red Highlights
Das habe ich bei den xda-dev's gefunden und es gefällt mir sehr gut. Darum will ich hier auch mal den Link posten. Die Cab verändert die Farbe, wenn ihr zum Beispiel im Homescreen auf die UHR drückt. Und halt all die anderen highlights. Die Uhr sieht übrigens auch wirklich gut aus.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=498420
Nachtrag:
Leider kommt Resco File Explorer mit den highlights nicht klar. Das Menu wird nicht mehr richtig dargestellt.
-
AW: Blue- und Red Highlights
Schaut wirklich sehr geil aus.
Entschuldige bitte die dumme Frage: Aber was genau bewirkt die CAB?
Ich kann mit diesem Satz hier nicht viel anfangen.. ;)
Zitat:
Zitat von
websteff
Die Cab verändert die Farbe, wenn ihr zum Beispiel im Homescreen auf die UHR drückt. Und halt all die anderen highlights.
Schaut ja wie ein komplett neues Manilla aus?!
-
-
An sich eine schöne Sache. Bei mir gibt es allerdings noch ein paar Fehler:
- Im Favoriten Tab wird das Zeichen (das Plus?) in der rechten oberen Ecke nur als weisses Kästchen dargestellt
- im Nachrichten Tab habe ich das selbe Problem mit den beiden Pfeilen (nächste Nachricht/vorherige Nachricht)
- Im Email Tab sind die Briefumschläge für die unterschiedlichen Konten zwar sichtbar, allerdings mit den weissen Kästchen hinterlegt.
- Wenn man den Aktien Tab öffnet wird das erste Chart nur als weisse Fläche dargestellt
- Im Einstellungen Tab ist eine Auswahl nicht blau sondern...*trommelwirbel* Achtung! ...sondern weiß!
- Im Home Tab wird eine Auswahl (Kalender/Anrufliste) nicht blau sondern...jaja den Rest kennt ihr ja ... ;)
Finde das blau ansich sehr geil. Würde es daher natürlich auch gerne behalten, aber doch lieber ohne Schöhnheitfehler...
Habt ihr da vielleicht ne Lösung?
-
Zitat:
Zitat von
Ecki
An sich eine schöne Sache. Bei mir gibt es allerdings noch ein paar Fehler:
- Im Favoriten Tab wird das Zeichen (das Plus?) in der rechten oberen Ecke nur als weisses Kästchen dargestellt
- im Nachrichten Tab habe ich das selbe Problem mit den beiden Pfeilen (nächste Nachricht/vorherige Nachricht)
- Im Email Tab sind die Briefumschläge für die unterschiedlichen Konten zwar sichtbar, allerdings mit den weissen Kästchen hinterlegt.
- Wenn man den Aktien Tab öffnet wird das erste Chart nur als weisse Fläche dargestellt
- Im Einstellungen Tab ist eine Auswahl nicht blau sondern...*trommelwirbel* Achtung! ...sondern weiß!
- Im Home Tab wird eine Auswahl (Kalender/Anrufliste) nicht blau sondern...jaja den Rest kennt ihr ja ... ;)
Finde das blau ansich sehr geil. Würde es daher natürlich auch gerne behalten, aber doch lieber ohne Schöhnheitfehler...
Habt ihr da vielleicht ne Lösung?
Ich vermute das Problem liegt daran, dass du noch die "alte" TF3D Version hast. In den neuen ROMs mit dem neuen TF3D konnte ich keines deiner Probleme feststellen. In meinem [My HD] habe ich auch ein paar Bilder davon eingestellt.
Matze
-
Zitat:
Zitat von
M@tze
Ich vermute das Problem liegt daran, dass du noch die "alte" TF3D Version hast. In den neuen ROMs mit dem neuen TF3D konnte ich keines deiner Probleme feststellen. In meinem [My HD] habe ich auch ein paar Bilder davon eingestellt.
Matze
Mit "alte" meinst du TF3D (1) und "neu" ist dann TF3D 2 ? Gibt es das eigentlich als gesonderte CAB? Oder nur im Manilla verpackt?
P.S.: Vermute du hast Recht, denn auch die Tray Icons funktionieren bei mir nicht. Nur... na rate mal...GENAU... weisse Kästchen... ;)
-
Ja genau so mein ich es. Nein das gibts meines Wissens nur in ROMs eingekocht. Vieles was man in Zukunft an Verbesserungen finden wird, dürfte nur noch im neuen TF3D funktionieren. Daher sollte man über einen Wechsel nachdenken.
Matze
-
Hallo Community!
Ich finde die Icons bzw Tabs (Also die unten) echte geil auf dem gepostetem Link.
Frage: Ich benutze die Original-Rom. Kann ich die Tabs installieren?
Die sehen echt sexy aus! Wenn nicht (wäre verdammt schade...) hat jemand ähnlich sexy Tabs?
mfG
-
Zitat:
Zitat von
Kampftier
Hallo Community!
Ich finde die Icons bzw Tabs (Also die unten) echte geil auf dem gepostetem Link.
Frage: Ich benutze die Original-Rom. Kann ich die Tabs installieren?
Die sehen echt sexy aus! Wenn nicht (wäre verdammt schade...) hat jemand ähnlich sexy Tabs?
mfG
Mit dem originalen ROM wirst du die oben beschriebenen Probleme haben ;-)
-
*G*
...Kampftier... darüber diskutiere ich mich M@tze doch gerade... ;)
Nein, funktionier nicht. Zumindest nich bei mir. Ich nutze das original o2-Rom.
Zitat:
Ja genau so mein ich es. Nein das gibts meines Wissens nur in ROMs eingekocht. Vieles was man in Zukunft an Verbesserungen finden wird, dürfte nur noch im neuen TF3D funktionieren. Daher sollte man über einen Wechsel nachdenken.
Ja das hatte ich sowieso vor. Hatte die letzten Wochen bisher nicht die Zeit dafür, aber wollte Projekt "NEUES ROM" in den nächsten 1-2 Wochen mal in Angriff nehmen.
TF3D 2 ist in Moritz und in Dutty's neuem ROM jeweils drin oder?
-
Zitat:
Zitat von
Ecki
*G*
...Kampftier... darüber diskutiere ich mich M@tze doch gerade... ;)
Nein, funktionier nicht. Zumindest nich bei mir. Ich nutze das original o2-Rom.
Ja aber du hast doch noch das blaue Highlight installiert oder? Ich möchte nur die Tabicons ändern.
mfG
-
:verweis:
Zitat:
Zitat von
Ecki
P.S.: Vermute du hast Recht, denn auch die Tray Icons funktionieren bei mir nicht. Nur... na rate mal...GENAU... weisse Kästchen... ;)
Post#6 ;)
-
Zitat:
Zitat von
Ecki
:verweis:
Post#6 ;)
oKey, habe vor lauter Aufregung nicht mehr genau gelesen :rolleyes: Schade...
Danke!
mfG
-
Hätte gerne die blauen Highlights! Habe das TouchFLO Vers. 3.0, Rom ist Original HTC...
Funktioniert wohl auch nicht bei mir oder? :(
-
Zitat:
Zitat von
DomiHTC
Hätte gerne die blauen Highlights! Habe das TouchFLO Vers. 3.0, Rom ist Original HTC...
Funktioniert wohl auch nicht bei mir oder? :(
Logisch abgeleitet - nein.
-
Schade... gibt es eine Alternative? :o
Grün gehört eben so gar nicht zu meinen Lieblingsfarben...... ;)
-
Ich habe festgestellt, dass nach dem installieren der blauen Highlights, auch das Album nicht mehr richtig funktioniert. Es wird im Portraitmodus nur noch in VGA Auflösung dargestellt. Kann das jemand bestätigen? Und hat jemand dagegen Abhilfe?
VG Streamer
-
dass das album nur noch (q)vga dargestellt wird habe ich auch, wenn ich es normal vor mir halte. wenn ich das phone abkippe wird das bild wieder über den ganzen screen dargestellt. desweiteren werden die menüs im uno und im solitär nicht mehr richtig angezeigt. schade. ansonsten gefallen mir die blauen highlights sehr.
-
Das mit dem Solitär Menü ist bei mir nicht so... Allerdings sehen die Karten komisch verzerrt aus.
Das blöde ist, dass selbst nach deinstallation die beschriebenen Probleme weiterbestehen... Da hilft leider nur noch ein Hardreset!
BITTE VORERST NICHT INSTALLIEREN!!! DA IRREVERSIBLE SCHÄDEN (NUR DURCH HARDRESET BEHEBBAR) AN ANDERER SOFTWARE AUFTRETEN!!!
-
Die Probleme sind mir zwar noch nicht aufgefallen, aber dann macht es ja auch nicht mehr dass ich mir mein HD eh gerade zerschossen habe und wahrscheinlich an nem Hardreset nicht vorbei komme... ;)
-
ich habe die blue-highlights mal deaktiviert und nun sind die menü-probleme weg (und ich glaube, alles ist wieder etwas schneller). :)
einzig das problem mit der bilderansicht im album (portrait nur vga) besteht noch. :( liegt das an den installierten tray-icons, welche ich auch noch installiert habe?
-
Ich weiss nicht genau an welcher Datei es liegt, aber wie ein paar Post zuvor schon beschrieben, hilft da leider auch keine Deinstallation der beiden CAB's.
Schon ein wenig ärgerlich, weil es an sich schon gut ausschaut.
-
Also die Trayicons sind unbedenklich. Die Fehler werden von der blue highlights cab verursacht...
-
Blue-Highlights.cab 2.05a ist rel.
Das läuft auf meinem HD perfekt OHNE jegliche Fehler, sogar smallMenu.cab funktioniert damit wunderbar.
-
Kann das jemand bestätigen? Nicht das ich dir nicht vertraue AMG-Design...aber ich möchte nicht schon wieder Versuchskaninchen spielen und nacher nen Hardreset machen müssen... ;)
-
okay dann spiel ich mal wie allzuoft Versuchskaninchen was Blue Highlights anbetrifft^^ wo is der downloadlink ah da...
EDIT: Ne stopp das 2.05a is nicht erst released worden! das hatte ich auch schon dann ging das Album nicht mehr im 800x480 format -.-
-
Na da schau an... gut dass ich gefragt habe... ;) Haste hoffentlich noch vor der Installation gemerkt?
-
Zum Glück Traten bei mir die og Probleme noch ned auf. Allerdings sind in meinem TF Di Highligths weiß. Nur Im Startmenü sind sie Blau
-
So, ich hab' die Faxen dicke.
Ich extrahiere gerade die *.manila Dateien und setzte mich dran ein eigenes Set zu "bauen". Taskbar, Slidericons, Hoovermenus, Uhr usw. usv. mal sehen was dabei rauskommt.
APS ist jedenfall mein guter Freund ;)
Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie ich später aus den einzelnen Dateien 'ne *.cab zaubere, dann teile ich das "erlernte" gerne mit euch.
-
Das is doch mal ne schöne Ansage! ;)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also jetzt bekomme ich gleich aber das grosse ko**en :confused:
alles nach Anleitung gemacht und soooo verpeilt bin ich nun auch nicht.
Im Anhang sieht man wie die *.pngs bei mir aussehen...
...was ist denn da schon wieder schiefgelaufen?
-
Hi!
Trotz Moritz ROM V4 bekomm ich die blue highlights nicht vernünftig zum laufen! Im Telefonmenü ist es immer noch grün!
-
Hi Leute,
Erstmal ein riesen THX an Moritz für sein V4 Rom. Das Teil überzeugt mich!
Das einzige was mich noch immer stört ist dieses Grün in Dialer und Kalender. Habs mit Blue Highlight versucht, klappt auch gut leider zerschiesst es wie schon bekannt das neue Album (VGA anzeige) was dann nur noch mit Hardreset zu beheben ist. Habe auch mit SK Tools und MaxTTM versucht die Farben zu ändern aber entweder bin ich zu Doof oder es ist so nicht möglich.
Ich krieg alles geändert, nur nicht das was ich will :mad: dieses elende Grün belächelt mich immernoch vom Screen *grml*
Hat hierzu irgenjemand einen Lösungsansatz???
Zum Schluss auch noch ein grosses Lob an dieses Forum, schreibe jetzt zum ersten mal aber lese schon lange mit. Die vielen Tipps machen das HD wirklich erst zu dem was es eigentlich schon ab Werk sein sollte :zustimm:
-
Gibt es noch keine funktionierende Alternative für das Stock ROM? :(
-
So, ich kram das olle Thema Blue/Red Highlieghts mal wieder aus:D!
Habs grad getestet und funzt perfekt!!! Hab Miri 19 (noch - flashe gleich die neue Version) und absolut kein Problem! Weder im Album noch sonst wo! Hab das Red Highlight genommen!
Geil!!!
Grüße
Edit: Och menno! Hab mich so gefreut, dass das alles funzt. Jetzt hab ich das neueste Miri geflasht (V23) - und da buggt alles rum:(...
-
Ich hab den ALBUM - Bug mit dem Nachinstallieren der angehangenen cab gelöst. Ist im Album dann zwar nicht DAS Blau, aber Album läuft wieder :zustimm:
-
Weil die grüne Uhr mich auch nervte, wo der Rest schon blau ist......... hier noch die manila-Datei für ne schöööööne blaue Uhr.
zumindest bei meinem Manila 2.1
-
Haste auch noch nen Screenshot der Uhr für uns? ;)
-
So wie er bei den dev`s ausschaut, so sieht sie dann mit der überschriebenen Manila-Datei aus.
Hier gehts ja um die Hintergründe
Ach so, da sich bei manchen die Uhr nicht "Blau" einfärbt, ist diese Datei zur Korrektur gedacht....
Anhang 12462
-
welche datei davon ist die für die schönen Tab Icons unten im Slider?